>

Ist bei Veh die Luft raus?

#
MaWe79 schrieb:
@Basaltkopp
glaube du verstehst die Problematik ganz einfach nicht.

Die Punkte gegen Bayern und Dortmund wurden einfach verschenkt.
Wieso wurden dort Spieler geschont?

Ist doch total idiotisch. Was machen wir denn gegen Bremen? Lassen wir Zambrano dann auch draußen? Weil wenn wir Pech haben bekommt er eine gelbe Karte und steht dann im Spiel gegen Stuttgart nicht zur Verfügung.

Dieses denken ist einfach nur totaler Schwachsinn.......lieber die gelbe Karte riskieren, dann fehlt er wenigstens nur 1 Spiel, anstatt in mehrere Spiele (Dortmund, Bayern) nicht spielen zu lassen nur weil er ja dann fehlen könnte....

das ist komplett sinnfrei!
Wenn dus so nimmst haben wir jetzt 5 (6 Punkte Spiele) in folge......spätestens jetzt geht das Denken von Veh nicht auf!

Soso, die (offensichtlich von dir eingeplanten) Punkte gegen die Bayern wurden also verschenkt. Interessante Ansicht.

Für mich völlig nachvollziehbar, dass Zambrano in diesem Spiel draußen gelassen wurde, weil Braunschweig viel wichtiger war. Beim Dortmund-Spiel kannst du davon ausgehen, dass auch das Pokalspiel den Anlass gab, Zambrano zu Hause zu lassen - in Verbindung mit der Gelb-Gefahr.

in Wirklichkeit sind eben nicht die nächsten 5 sondern waren/sind Braunschweig und Bremen die wichtigsten Spiele. Zum einen, um zu Hause einen Umschwung herbeizuführen, was bereits gegen Braunschweig gelungen ist. Zum anderen weil es eben die ersten beiden Spiele gegen die direkte Konkurrenz sind. Das ist ganz einfach zu verstehen und erfordert eigentlich kein großes Nachdenken.

Ich bin sehr sicher, dass sich alle handelnden Personen über dieses Vorgehen einig sind. Anderslautende Äußerungen waren jedenfalls nicht zu lesen.
#
MaWe79 schrieb:
Zeugs


Gude Hasenfuss! Wolltest Du unsere Niederlage nicht mit Deinem Erstnick feiern und hast zur Feier des Tages einen neuen Nick angelegt?
#
@arminho
du hast aber schon auf den Spielplan geschaut und kennst die nächsten 5 Partien in der Bundesliga oder?

Und falls dir das nichts sagt schau dir in dem Zusammenhang die Tabelle an, evtl macht es dann klick?
#
MaWe79 schrieb:
@arminho
du hast aber schon auf den Spielplan geschaut und kennst die nächsten 5 Partien in der Bundesliga oder?

Und falls dir das nichts sagt schau dir in dem Zusammenhang die Tabelle an, evtl macht es dann klick?


Lies dir einfach meinen Post nochmal durch. Vielleicht macht's dann klick...
#
Nur mal als Beispiel....wir spielen gegen Bremen unentschieden und verlieren dann das nächste Spiel gegen Stuttgart, wer steht dann auf einma, über uns? Richtig, Stuttgart.....und so ziehst es sich die nächsten 5 Spiele!
#
MaWe79 schrieb:
Nur mal als Beispiel....wir spielen gegen Bremen unentschieden und verlieren dann das nächste Spiel gegen Stuttgart, wer steht dann auf einma, über uns? Richtig, Stuttgart.....und so ziehst es sich die nächsten 5 Spiele!


Also wenn wir die nächsten 5 Spiele abwechselnd gegen Bremen unentschieden spielen und gegen Stuttgart verlieren, steht Stuttgart immer vor uns?

Was wäre denn eigentlich wenn wir eines der beiden Spiele oder gar beide Spiele gewinnen würden? Wie würden sich dann die nächsten 5 Spiele ziehen, Kollege Hasenfuss?
#
da ich meine Kristallkugel derzeit verliehen habe, bleibt dies abzuwarten....
interessant wird es wenn wir die nächsten 5 Spiele nicht punkten sollen, dann heißt es erstmal Relegationsplatz ich komme.
#
MaWe79 schrieb:
Nur mal als Beispiel....wir spielen gegen Bremen unentschieden und verlieren dann das nächste Spiel gegen Stuttgart, wer steht dann auf einma, über uns? Richtig, Stuttgart.....und so ziehst es sich die nächsten 5 Spiele!


Wir werden gegen Bremen gewinnen, gegen Stuttgart Unentschieden spielen, gegen den HSV wieder ein Sieg, gegen Freiburg noch ein Sieg und gegen Nürnberg wieder ein Unentschieden.
#
Irgendwie nervt das Forum hier. Woche für Woche liest man hier gebashe auf Rode. Ständig die gleichen Sprüche von dem Kalliber hier: "Setz den Anit-Fussballer auf die Tribüne, da kann er schonma für die Bayern üben."

Jetzt wurde Rode mal nicht aufgestellt und jetzt ist das der Grund zu sagen Veh schenkt ab? Das muss man mir jetzt mal einer erklären wie der "Rumpelfussballer Rode" den Unterschied gemacht haben könnte in Dortmund. Der kann doch nix. Grade im Pokalspiel gegen den BvB hat er doch für die ganzen Hater hier wieder eindrucksvoll bewiesen wie unfähig der ist. Also bei aller Liebe. Rode nicht aufstellen, dass kann mir hier keiner als Grund nennen warum wir abgeschenkt haben.

Nagut, wer dann? Schwegler? Oh ach ja der is ja verletzt... Flum auf dem hier Wochenlang rumgehackt wurde? AAh stimmt auch verletzt...

Nagut dann hat Veh vielleicht einfach trotzdem die falschen aufgestellt mit Weis und später Schröck.
Ihr wolltet sicher alle Inui sehen. Ach neee stimmt ja da schießt ja meine Oma fester und nen Pass zum Mitspieler bekommt der auch nich hin und rennt sich immer nur fest.

Dann muss es eben doch der Treter Zambrano gewesen sein der eigentlich in jedem Spiel an der roten Karte schnuppert (wenn man hier dem ein oder anderen Glauben schenken darf), der aus nem 4:0 nen klaren Auswärtssieg gemacht hätte.

Es tut mir leid, aber kann es sein, dass die Spieler die jetzt "geschont" wurden, gerade in den letzten Wochen aus den eigenen Reihen des öfteren mit Dreck beworfen wurden?

Dass dieser Thread hier jetzt wieder dazu dient, seinen Müll abzuladen, ist an Absurdität nicht mehr zu toppen. Aus dem Forum hier ist die Luft raus. Die vernünftigen User, sind 24/7 nur damit beschäftigt gebeetsmühlenartig gegen die Hater und Trolle zu argumentieren. Sobald man hier nicht den Kopf von AV fordert und zufrieden ist mit dem derzeitigen Verlauf der Rückrunde ist man nen Jubelperser oder verschließt die Augen vor dem drohenden Unheil. Will einfach nicht wahrhaben wie beschissen alles mittlerweile ist. Und falls es dann gegen Bremen zu nem Heimsieg reicht, dann Wehen hier wieder die Strohballen rum, der Notenthread verzeichnet ein Rekordtief an Beteiligung und die Schreihälse tauchen ab bis zur nächsten Niederlage. Ich hab ja gar nichts dagegen Kritik zu üben. Aber wieso muss das hier die ganze Zeit auf diese unsachliche Art und Weise geschehen. Wieso kann man nach ner Niederlage gegen Dortmund nicht einfach mal einsehen, dass wir da im Normalfall nix holen.

Mir hat das Pokalaus wesentlich mehr weh getan als die Niederlage gestern.
Schlimm wäre es gewesen, wenn wir da genauso knapp verloren hätten. Ich finde es clever was AV derzeit macht. Und ich bin guter Dinge, dass wir genau durch diese Maßnamen das entscheidende Quentchen mehr Power haben um die jetzt anstehenden Spiele positiver zu gestalten als in der Hinrunde. Da haben wir gerackert und gestrampelt und am Ende hat es doch nicht gereicht gegen die Bayern und gegen Dortmund. Das hat Kraft und Selbstvertrauen gekostet und uns letztlich erst in diese bedrohliche Situation gebracht. Die Situation aus der wir uns gerade jetzt wieder befreien, mit und dank des luftleeren Armin Veh...
So sehe ich das jedenfalls.
#
jetzt weiß ich wer meine Kristallkugel hat :p
#
MaWe79 schrieb:
da ich meine Kristallkugel derzeit verliehen habe, bleibt dies abzuwarten....
interessant wird es wenn wir die nächsten 5 Spiele nicht punkten sollen, dann heißt es erstmal Relegationsplatz ich komme.


Und wenn wir nie nie nie nie nie nie wieder punkten, dann landen wir irgendwann in der untersten Kreisklasse.
#
MaWe79 schrieb:
Nur mal als Beispiel....wir spielen gegen Bremen unentschieden und verlieren dann das nächste Spiel gegen Stuttgart, wer steht dann auf einma, über uns? Richtig, Stuttgart.....und so ziehst es sich die nächsten 5 Spiele!

Dass Zambrano irgendwann die nächste Gelbe kriegt ist wahrscheinlich. Das ist trotzdem kein Grund, warum er jetzt ausgerechnet gegen Dortmund hätte auflaufen sollen, um dann ziemlich sicher gegen Bremen zu fehlen.
#
Polemaetus schrieb:
Viel Wahres.


#
Basaltkopp schrieb:
MaWe79 schrieb:
da ich meine Kristallkugel derzeit verliehen habe, bleibt dies abzuwarten....
interessant wird es wenn wir die nächsten 5 Spiele nicht punkten sollen, dann heißt es erstmal Relegationsplatz ich komme.


Und wenn wir nie nie nie nie nie nie wieder punkten, dann landen wir irgendwann in der untersten Kreisklasse.


Dann Manni Burgsmüller und Kabel 1, um hier "Helden der Kreisklasse II" zu starten.  
#
genau das wollte ich damit andeuten......es steht doch zu 99% fest das Zambrano demnächst pasuieren wird, aber warum dann gleich in mehreren Spielen?!?

Veh seine Taktik geht null auf auch wenn das hier wer schön redet.
Wer Veh seine Taktik gut findet und diejenigen die das gleiche denken, die können doch bei Saisonstart direkt die Meisterschale in die Hand drücken....

da fährt dann gar keiner mehr erst zum Spielen hin, so spart man Geld und schont seine Spieler!
#
Mainhattener schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MaWe79 schrieb:
da ich meine Kristallkugel derzeit verliehen habe, bleibt dies abzuwarten....
interessant wird es wenn wir die nächsten 5 Spiele nicht punkten sollen, dann heißt es erstmal Relegationsplatz ich komme.


Und wenn wir nie nie nie nie nie nie wieder punkten, dann landen wir irgendwann in der untersten Kreisklasse.


Dann kommt Manni Burgsmüller und Kabel 1, um hier "Helden der Kreisklasse II" zu starten.    


,-)
#
da fehlte den Bayern die Meisterschale in die Hand drücken
#
Polemaetus schrieb:
Irgendwie nervt das Forum hier. Woche für Woche liest man hier gebashe auf Rode. Ständig die gleichen Sprüche von dem Kalliber hier: "Setz den Anit-Fussballer auf die Tribüne, da kann er schonma für die Bayern üben."

Jetzt wurde Rode mal nicht aufgestellt und jetzt ist das der Grund zu sagen Veh schenkt ab? Das muss man mir jetzt mal einer erklären wie der "Rumpelfussballer Rode" den Unterschied gemacht haben könnte in Dortmund. Der kann doch nix. Grade im Pokalspiel gegen den BvB hat er doch für die ganzen Hater hier wieder eindrucksvoll bewiesen wie unfähig der ist. Also bei aller Liebe. Rode nicht aufstellen, dass kann mir hier keiner als Grund nennen warum wir abgeschenkt haben.

Nagut, wer dann? Schwegler? Oh ach ja der is ja verletzt... Flum auf dem hier Wochenlang rumgehackt wurde? AAh stimmt auch verletzt...

Nagut dann hat Veh vielleicht einfach trotzdem die falschen aufgestellt mit Weis und später Schröck.
Ihr wolltet sicher alle Inui sehen. Ach neee stimmt ja da schießt ja meine Oma fester und nen Pass zum Mitspieler bekommt der auch nich hin und rennt sich immer nur fest.

Dann muss es eben doch der Treter Zambrano gewesen sein der eigentlich in jedem Spiel an der roten Karte schnuppert (wenn man hier dem ein oder anderen Glauben schenken darf), der aus nem 4:0 nen klaren Auswärtssieg gemacht hätte.

Es tut mir leid, aber kann es sein, dass die Spieler die jetzt "geschont" wurden, gerade in den letzten Wochen aus den eigenen Reihen des öfteren mit Dreck beworfen wurden?

Dass dieser Thread hier jetzt wieder dazu dient, seinen Müll abzuladen, ist an Absurdität nicht mehr zu toppen. Aus dem Forum hier ist die Luft raus. Die vernünftigen User, sind 24/7 nur damit beschäftigt gebeetsmühlenartig gegen die Hater und Trolle zu argumentieren. Sobald man hier nicht den Kopf von AV fordert und zufrieden ist mit dem derzeitigen Verlauf der Rückrunde ist man nen Jubelperser oder verschließt die Augen vor dem drohenden Unheil. Will einfach nicht wahrhaben wie beschissen alles mittlerweile ist. Und falls es dann gegen Bremen zu nem Heimsieg reicht, dann Wehen hier wieder die Strohballen rum, der Notenthread verzeichnet ein Rekordtief an Beteiligung und die Schreihälse tauchen ab bis zur nächsten Niederlage. Ich hab ja gar nichts dagegen Kritik zu üben. Aber wieso muss das hier die ganze Zeit auf diese unsachliche Art und Weise geschehen. Wieso kann man nach ner Niederlage gegen Dortmund nicht einfach mal einsehen, dass wir da im Normalfall nix holen.

Mir hat das Pokalaus wesentlich mehr weh getan als die Niederlage gestern.
Schlimm wäre es gewesen, wenn wir da genauso knapp verloren hätten. Ich finde es clever was AV derzeit macht. Und ich bin guter Dinge, dass wir genau durch diese Maßnamen das entscheidende Quentchen mehr Power haben um die jetzt anstehenden Spiele positiver zu gestalten als in der Hinrunde. Da haben wir gerackert und gestrampelt und am Ende hat es doch nicht gereicht gegen die Bayern und gegen Dortmund. Das hat Kraft und Selbstvertrauen gekostet und uns letztlich erst in diese bedrohliche Situation gebracht. Die Situation aus der wir uns gerade jetzt wieder befreien, mit und dank des luftleeren Armin Veh...
So sehe ich das jedenfalls.

Danke.
#
MaWe79 schrieb:
genau das wollte ich damit andeuten......es steht doch zu 99% fest das Zambrano demnächst pasuieren wird, aber warum dann gleich in mehreren Spielen?!?



Ist doch völlig schnuppe, da Zambrano, sollte er immer spielen, auch noch seine 15. Gelbe einsammelt. Ist halt so, das weiß man aber schon vor der Saison.
#
Polemaetus schrieb:
Irgendwie nervt das Forum hier. Woche für Woche liest man hier gebashe auf Rode. Ständig die gleichen Sprüche von dem Kalliber hier: "Setz den Anit-Fussballer auf die Tribüne, da kann er schonma für die Bayern üben."

Jetzt wurde Rode mal nicht aufgestellt und jetzt ist das der Grund zu sagen Veh schenkt ab? Das muss man mir jetzt mal einer erklären wie der "Rumpelfussballer Rode" den Unterschied gemacht haben könnte in Dortmund. Der kann doch nix. Grade im Pokalspiel gegen den BvB hat er doch für die ganzen Hater hier wieder eindrucksvoll bewiesen wie unfähig der ist. Also bei aller Liebe. Rode nicht aufstellen, dass kann mir hier keiner als Grund nennen warum wir abgeschenkt haben.

Nagut, wer dann? Schwegler? Oh ach ja der is ja verletzt... Flum auf dem hier Wochenlang rumgehackt wurde? AAh stimmt auch verletzt...

Nagut dann hat Veh vielleicht einfach trotzdem die falschen aufgestellt mit Weis und später Schröck.
Ihr wolltet sicher alle Inui sehen. Ach neee stimmt ja da schießt ja meine Oma fester und nen Pass zum Mitspieler bekommt der auch nich hin und rennt sich immer nur fest.

Dann muss es eben doch der Treter Zambrano gewesen sein der eigentlich in jedem Spiel an der roten Karte schnuppert (wenn man hier dem ein oder anderen Glauben schenken darf), der aus nem 4:0 nen klaren Auswärtssieg gemacht hätte.

Es tut mir leid, aber kann es sein, dass die Spieler die jetzt "geschont" wurden, gerade in den letzten Wochen aus den eigenen Reihen des öfteren mit Dreck beworfen wurden?

Dass dieser Thread hier jetzt wieder dazu dient, seinen Müll abzuladen, ist an Absurdität nicht mehr zu toppen. Aus dem Forum hier ist die Luft raus. Die vernünftigen User, sind 24/7 nur damit beschäftigt gebeetsmühlenartig gegen die Hater und Trolle zu argumentieren. Sobald man hier nicht den Kopf von AV fordert und zufrieden ist mit dem derzeitigen Verlauf der Rückrunde ist man nen Jubelperser oder verschließt die Augen vor dem drohenden Unheil. Will einfach nicht wahrhaben wie beschissen alles mittlerweile ist. Und falls es dann gegen Bremen zu nem Heimsieg reicht, dann Wehen hier wieder die Strohballen rum, der Notenthread verzeichnet ein Rekordtief an Beteiligung und die Schreihälse tauchen ab bis zur nächsten Niederlage. Ich hab ja gar nichts dagegen Kritik zu üben. Aber wieso muss das hier die ganze Zeit auf diese unsachliche Art und Weise geschehen. Wieso kann man nach ner Niederlage gegen Dortmund nicht einfach mal einsehen, dass wir da im Normalfall nix holen.

Mir hat das Pokalaus wesentlich mehr weh getan als die Niederlage gestern.
Schlimm wäre es gewesen, wenn wir da genauso knapp verloren hätten. Ich finde es clever was AV derzeit macht. Und ich bin guter Dinge, dass wir genau durch diese Maßnamen das entscheidende Quentchen mehr Power haben um die jetzt anstehenden Spiele positiver zu gestalten als in der Hinrunde. Da haben wir gerackert und gestrampelt und am Ende hat es doch nicht gereicht gegen die Bayern und gegen Dortmund. Das hat Kraft und Selbstvertrauen gekostet und uns letztlich erst in diese bedrohliche Situation gebracht. Die Situation aus der wir uns gerade jetzt wieder befreien, mit und dank des luftleeren Armin Veh...
So sehe ich das jedenfalls.


Im Grossen und  Ganzen ein sehr guter Beitrag, wollte ich doch aehnliches schreiben.

Nur bei Rode weis ich nicht genau, ob er momentan nicht kann oder nicht moechte. Das Rode ein sehr guter Fussballer ist, darueber muss man eigentlich nicht diskutieren.

Zum Spiel gestern moechte ich schreiben, was soltte Veh machen, nach 2 individuellen Fehler liegen wir 2:0 zurueck, das 3:0 war ein Geschenk vom SR. Ich glaube kein Trainer musste die Mannschaft jetzt anweisen, das Spiel aufzugeben und sich zu schonen.

Viel wichtiger sind die naechsten 4 Spielen holt man da 7 oder 8 Punkte, duerfte man mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben und kann sich um eine bessere Plazierung bemuehen.

Ach ja ich gestehe jedem seine Sichtweise zu, aber das ewige wir steigen ab und alle sind unfaehig nervt selbst mich.

Gruss Afrigaaner


Teilen