>

Ist bei Veh die Luft raus?

#
Basaltkopp schrieb:
Neulich auf dem Flughafen war die Luft bei Inui raus. Da wurde lang und breit drüber geschrieben. Wäre die Luft bei Veh raus, hätte die Presse das sicher schon thematisiert.

Thread kann jetzt eigentlich zu, bis Veh mal am Flughafen (oder irgendwo anders) öffentlichkeitswirksam furzt!  

Ich sehe auch schon die Überschrift vor mir : "Stunk bei Eintracht Frankfurt!"  
#
propain schrieb:
Na da hat der Basaltkopp ja den ganzen Andy Möller Fanclub gegen sich aufgebracht.

Er kann es halt nicht lassen der Basaltkkopp. Im vorbei laufen gibt er den Dummbabblern hier im Forum immer ein Pferdeküsschen mit.

In finde es witzig und richtig
#
MaWe79 schrieb:
Die Kritik ist das was ich schon in gefühltem 100 Posts geschrieben habe...

Punkte werden verschenkt und man tut es ab als wäre das doch das normalste der Welt....

dann so Sprüche wie.......Ziel ist es, das am Ende der Saison 3 Mannschaften unter uns stehen.....

alleine wenn ich sowas lese kommt mir die Galle hoch. Wir haben uns letztes Jahr für die Euro League qualifiziert, da kann es im Folgejahr nicht darum gehen den Klassenerhalt zu sichern, sondern sich oben wieder festzusetzen und mit etwas Glück wieder einen EU Platz zu ergattern....

es geht speziell auch um seine Aufstellungen, seine Auswechslungen etc.....da passt für mich nicht mehr viel zusammen!

Bin mir relativ sicher. Die Hinrunde war das kleinere Übel!

Gehe ich Recht in der Annahme, dass Du im RL ein sehr unglücklicher Mensch bist?
Wer ein ausgeglichenes Privatleben hat muss keine Foren nutzen um seinen Agress loszuwerden.
I
#
Chaos-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Neulich auf dem Flughafen war die Luft bei Inui raus. Da wurde lang und breit drüber geschrieben. Wäre die Luft bei Veh raus, hätte die Presse das sicher schon thematisiert.

Thread kann jetzt eigentlich zu, bis Veh mal am Flughafen (oder irgendwo anders) öffentlichkeitswirksam furzt!  

Was würde eigentlich passieren wenn die Luft bei 51500 zeitgleich entweicht?
#
Axxit schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Was würde eigentlich passieren wenn die Luft bei 51500 zeitgleich entweicht?

Das gäbe einen riesenfetten *****, ich liebe fette Ärsche!
#
Luft raus nein, aber ich bin auf Porto gespannt, denn normalerweise will Veh ja den Klassenerhalt erreichen und keine Spielchen riskieren. Dann müsste er jetzt in Bordeaux auch wieder rotieren bzw. die Luschen von Dortmund aufstellen. Wie schnell man von Versagern zu unsterblichen werden kann, darf gerne Alex Meier erzählen. Der weiß ja wie sich sowas über Jahre hinzieht bis man der Fußballgott ist.
#
ich bin immer der Meinung das man sachlich diskutieren sollte.

Mir ist schon klar das ich mit meiner Meinung nicht nur Befürworter finde, aber sowas kann man dennoch auf einem normalem Niveau besprechen, wenn man dazu nicht in der Lage ist, für den ist ein Forum nichts....

und mit sachlicher Kritik kann ich ebenso gut umgehen....

haha wo ich das grade lese.....Porto / Bordeaux.....das erinnert mich wieder an diese ostdeutsche Frau
#
Ureich1907 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
propain schrieb:
Na da hat der Basaltkopp ja den ganzen Andy Möller Fanclub gegen sich aufgebracht.

Ich habe eben meine Karten fürs Rückspiel gegen Porto aus dem Briefkasten geholt. Da jucken mich die beiden Eintrachthasser nicht wirklich. Aber man kann ja auch nicht alles undwidersprochen stehen lassen.

Und einer fehlt ja noch....  

Dein geliebtes koreanisches Auto  

Bei mir in der Garage steht der neue Qashqai. Der ist mir allemal lieber.
#
Ich liebe euch Alle!!!
#
Axxit schrieb:
MaWe79 schrieb:

Punkte werden verschenkt und man tut es ab als wäre das doch das normalste der Welt....

dann so Sprüche wie.......Ziel ist es, das am Ende der Saison 3 Mannschaften unter uns stehen.....

alleine wenn ich sowas lese kommt mir die Galle hoch. Wir haben uns letztes Jahr für die Euro League qualifiziert, da kann es im Folgejahr nicht darum gehen den Klassenerhalt zu sichern, sondern sich oben wieder festzusetzen und mit etwas Glück wieder einen EU Platz zu ergattern....

es geht speziell auch um seine Aufstellungen, seine Auswechslungen etc.....da passt für mich nicht mehr viel zusammen!

Gehe ich Recht in der Annahme, dass Du im RL ein sehr unglücklicher Mensch bist?
Wer ein ausgeglichenes Privatleben hat muss keine Foren nutzen um seinen Agress loszuwerden.
I

Naja, es gibt hier ganz andere Forumsuser die rund um die Uhr nonstop in allen Bereichen ihre Aggressionen rauslassen und diese hübsch verpassen. Die haben sonst wohl keine Hobbies mehr.
#
amananana schrieb:
Axxit schrieb:
MaWe79 schrieb:

I

Naja, es gibt hier ganz andere Forumsuser die rund um die Uhr nonstop in allen Bereichen ihre Aggressionen rauslassen und diese hübsch verpassen. Die haben sonst wohl keine Hobbies mehr.

Soll das heißen, die schlafen nicht einmal?
#
Afrigaaner schrieb:
Ich liebe euch Alle!!!

Ich Dich auch. Sehen wir uns gegen Porto?  ,-)
#
Ist bei den Kia Fahrern die Luft raus?
#
Basaltkopp schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich liebe euch Alle!!!

Wuerdet ihr euch denn freuen, wenn ich kaeme?
#
MaWe79 schrieb:
ich bin immer der Meinung das man sachlich diskutieren sollte.

Mir ist schon klar das ich mit meiner Meinung nicht nur Befürworter finde, aber sowas kann man dennoch auf einem normalem Niveau besprechen, wenn man dazu nicht in der Lage ist, für den ist ein Forum nichts....

und mit sachlicher Kritik kann ich ebenso gut umgehen....

haha wo ich das grade lese.....Porto / Bordeaux.....das erinnert mich wieder an diese ostdeutsche Frau

Meine Fresse

Du bist seit zwei Tagen angemeldet und hast 30 Beiträge ausschließlich in diesem Thread geschrieben.

Außer populistischen Müll erkenne ich kaum Sachlichkeit in deinen Beiträgen.

Du willst uns in penetrantester Art und weise klar machen dass Armin Veh Scheiße ist und null Ahnung hat.

Gibt es von anderen Usern Kontra heulst du rum und forderst Verwarnungen.
Und jetzt willst du anerkannte und beachtete User belehren dass sie nicht in der Lage sind sachlich zu diskutieren.
Als Gipfel des ganzen sagst du ihnen dass dieses Forum dann wohl nichts für sie ist.

Aber sonnst ist noch alles frisch bei Dir

In diesem Forum ist wirklich jeder Eintracht Fan willkommen. Die Forumstgemeinde ist relativ schmerzfrei. Jeder darf seine Meinung kundtun und "wirklich" sachliche Streitgespräche sind erwünscht.

Aber mit so einer Dreistigkeit hier aufzuschlagen und den Molly zu machen ist schon unbeschreiblich.

Schämst du dich nicht?
#
Afrigaaner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich liebe euch Alle!!!

Nur mit Pool.  
#
Mainhattener schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich liebe euch Alle!!!

Nur mit Pool.    

Passt nicht ins Handgepaeck
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich habe eben meine Karten fürs Rückspiel gegen Porto aus dem Briefkasten geholt.

och nö, net der  

Du bist doch eh net da
#
Afrigaaner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich liebe euch Alle!!!

Wolltest Du nicht irgendwann mal wieder nach Deutschland kommen?
Um nicht OT zu werden - Du könntest ja mal fachmännisch prüfen, ob die Luft noch in Veh ist?
#
Afrigaaner schrieb:
Mainhattener schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich liebe euch Alle!!!

Nur mit Pool.    

Passt nicht ins Handgepaeck  

Geht nicht, gibt es nicht.  

Teilen