>

Ist bei Veh die Luft raus?

#
concordia-eagle schrieb:
Ich kann seine Entscheidungen meistens nachvollziehen, auch wenn ich sie nicht gustiere, ich sehe den Plan dahinter.

Ahhh der CE hat sich die ersten Spiele der Hinrunde der letzten Saison angeschaut   demnach braucht es noch knapp 11-14 Monate bis er ab und an mal an Veh zweifelt  ,-)

Ne Unfug ... ich fand die Aufstellung gestern ok. Einzig Rode als RM fand ich (erstrecht im Nachhinein) auf RM falsch eingesetzt. Man hat doch oft gesehen das Seppl "falsch" gelaufen ist wenn Flum !!! die Seitenwechsel auf den völlig freien Jung geschlagen hat und Jung dann alleine gehen musste ... ich glaube da ist das Verständniss/Laufwege zwischen Aigner und Jung deutlich effektiver.

Aber ok Ahnung hab ich eh keine .. ich fand Flum auch ansprechend ... wenn er endlich mal einen Pass über 2 Metern spielen lernt kommt er vermutlich auch aus der Schusslinie der Fans.

In der ersten Halbzeit sehr zurückhaltend aber defensiv sehr geordnet mit viel Kampf aber leider offensiv zu ungenau. Als dann in HZ 2 die genauigkeit der Pässe zugenommen hat und man ein wenig den Respekt vorm scheinbar über,ächtugen Gegner abgelegt hatte liefs ganz gut ... incl der daraus resultierenden chancen für den gegner.

Wir werden es wohl nie hinbekommen relativ sicher zu verteidigen UND ein passables offensivspiel aufzuziehen.

ein Klasse-Abend und die Vorfreude auf Donnerstag ist riesig und wird hoffentlich durch einen Sieg gegen Bremen noch gesteigert. Im Gedanken sitz ich jetzt schon im Waldstadion  
#
Wenn am Ende der Saison 1-3 Punkte fehlen sollten wissen wir woran es lag.... die Hamburger schenke ihr Spiel gegen Doofmund nicht einfach ab... tja...
#
EintrachtCausinho schrieb:
Wenn am Ende der Saison 1-3 Punkte fehlen sollten wissen wir woran es lag.... die Hamburger schenke ihr Spiel gegen Doofmund nicht einfach ab... tja...

Welch ein dämliches Geblubber, daheim haben wir auch nicht abgeschenkt und unglücklich und unverdient verloren!

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2013-14/5/1894910/spielanalyse_borussia-dortmund-17_hamburger-sv-12.html
#
Mein Gott, man kann sich alles schön reden was  

Dumm nur, dass wir zuhause gegen Dortmund verloren haben und der HSv grad fast das 3:0 geschossen hätte und grad haushoch überlegen ist.

Wir sind mit das schwächste Team da unten z.Z. Da scheiß ich auf nen EL Spiel mit nem Abpraller-Fernschusstor und nem Reingewürht-Eigentor-nach-einem-Eckball.

Morgen muss nicht nur was zählbares her sondern auch ne gute Leistung!!
#
Deus schrieb:

Dumm nur, dass wir zuhause gegen Dortmund verloren haben und der HSv grad fast das 3:0 geschossen hätte und grad haushoch überlegen ist.

Wir sind mit das schwächste Team da unten z.Z. Da scheiß ich auf nen EL Spiel mit nem Abpraller-Fernschusstor und nem Reingewürht-Eigentor-nach-einem-Eckball.

man kann natürlich auch alles schlecht reden und da bist du ganz groß drin...
#
Tja Herr Veh,  mal schauen ob ihr Abschenken gegen den BVB was gebracht hat. Morgen sind wir schlauer.
#
Deus schrieb:

Du bist echt noch dämlicher als der Koreaner und der Warrior zusammen!

Wofür braucht es bei einem Sieg eigentlich zwingend eine gute Leistung?
#
Mickey_ffm schrieb:
Tja Herr Veh,  mal schauen ob ihr Abschenken gegen den BVB was gebracht hat. Morgen sind wir schlauer.  

Das wiederum glaube ich nicht!
#
Tja...der HSV...gewinnt gegen BVB...ich sag dazu jetzt mal nix. Innerlich Koche ich wegen letzter Woche.  
#
stoeffcheadler schrieb:
Tja...der HSV...gewinnt gegen BVB...ich sag dazu jetzt mal nix. Innerlich Koche ich wegen letzter Woche.    

ja, wenn zambrano und rode gespielt hätten, hätte dortmund, vor furcht, genauso scheiße gespielt, wie heute.
#
stoeffcheadler schrieb:

Dann hätten wir vielleicht nur 1 oder 2:0 gewonnen. Meine Herren, sind heute nur Jammerlappen online?

Das Hinspiel hat der HSV 6:2 verloren!
#
Hat der HSV gewonnen? Geht doch gar nicht, Bayern und BVB kann man doch gar nicht schlagen denke ich... sagte der Veh.
#
EintrachtCausinho schrieb:
Hat der HSV gewonnen? Geht doch gar nicht, Bayern und BVB kann man doch gar nicht schlagen denke ich... sagte der Veh.

Gähn.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2013-14/5/1894910/spielanalyse_borussia-dortmund-17_hamburger-sv-12.html
#
na war doch meine Rede, das die Niederlage gegen Braunschweig das beste war , was dem HSV passieren konnte.

Neuer Trainer und gleich ein perfekter Einstand. 3:0 gegen die (unbezwingbaren) Dortmunder. (3:0 Traumtor)

Da frag ich mich, warum wir nicht gegen Dortmund auf Sieg gespielt haben und lieber Punkte abschenken, bzw. Herr Veh. Das es wohl möglich ist haben wir doch beim 2:2 in Porto gezeigt, ok war glücklich, aber dennoch nicht unverdient.

Und was Nürnberg grade zaubert ist absolute Klasse. Hinrunde kein einziger Sieg und jetzt in der Rückrunde 4 Siege bei 5 Spielen. Spielen 60 Minuten in unterzahl, halten 2 Elfmeter und gewinnen 2:1 und sind jetzt auf Platz 3 in der Rückrundentabelle.

Jetzt bin ich gespannt was die Zukunft für Frankfurt bringt.....ich hoffe wir gehen nicht wegen Vehs Taktik unter.
#
MaWe79 schrieb:

Jetzt bin ich gespannt was die Zukunft für Frankfurt bringt.....ich hoffe wir gehen nicht wegen Vehs Taktik unter.

So wie in Porto?
#
ich denke selbst du bist in der Lage zu lesen
Lese nochmal meinen Text, evtl verstehst du ihn dann auch!
#
Wie wäre es wenn wir das Spiel morgen erst mal spielen bevor hier wieder das große Gejammer ausbricht?  
#
Mal sehen wann der Koreaner auftaucht und der Führung unserer SGE vorwirft Veh net weggejagt und Slomka geholt zu haben. Alternativ gibt es hier ja noch ne Handvoll weiterer Deppen sie nach diesem Spieltag sicher ebenfalls der Meinung sind  
#
Knallköppe United oder was ist das hier?
#
MaWe79 schrieb:
ich denke selbst du bist in der Lage zu lesen
Lese nochmal meinen Text, evtl verstehst du ihn dann auch!

Wenn ich den Dreck nochmal lesen mus, dann verblöde ich selber!

Teilen