>

Ist bei Veh die Luft raus?

#
muss von euch eierlosen Hosenscheissern eigentlich jeder Fred hier zugemüllt werden? Gehst ins AV, da könnt ihr jammern und euch gegenseitig des Nahtodes versichern.
#
Deus schrieb:
Mein Gott, man kann sich alles schön reden was  

Dumm nur, dass wir zuhause gegen Dortmund verloren haben und der HSv grad fast das 3:0 geschossen hätte und grad haushoch überlegen ist.

Wir sind mit das schwächste Team da unten z.Z. Da scheiß ich auf nen EL Spiel mit nem Abpraller-Fernschusstor und nem Reingewürht-Eigentor-nach-einem-Eckball.

Morgen muss nicht nur was zählbares her sondern auch ne gute Leistung!!

Porto war also keine gute Leistung? Respekt      
#
Schobberobber72 schrieb:
Deus schrieb:

Dumm nur, dass wir zuhause gegen Dortmund verloren haben und der HSv grad fast das 3:0 geschossen hätte und grad haushoch überlegen ist.

Wir sind mit das schwächste Team da unten z.Z. Da scheiß ich auf nen EL Spiel mit nem Abpraller-Fernschusstor und nem Reingewürht-Eigentor-nach-einem-Eckball.

Wenn man das aus Sicht von Porto sieht stimmts doch  
#
tut mir leid, das ich lieber ein erfolgreiches Frankfurt sehen möchte......

ein Trainer der sagt, ja hach 0:3 gegen Dortmund passt schon, gibt schlimmeres....klar schlimmer geht immer..

aber das ist eben nicht die Einstellung die ich von einem Trainer sehen will.
Ich will die Mannschaft da sehen wo sie hingehört und der Tabellenplatz spiegelt nicht die Leistung der Mannschaft wieder.

Das hat nichts mit Jammern zu tun, das ist die Realität.
Ich bin halt Eintracht Fan und kein Veh Fan, sorry!
#
Schobberobber72 schrieb:
Deus schrieb:

Der hat das Spiel doch gar nicht gesehen. Interssiert ihn auch nicht.
#
war grade beim HSV Spiel....wir haben ja sogar 4:0 verloren
#
MaWe79 schrieb:
war grade beim HSV Spiel....wir haben ja sogar 4:0 verloren

Da freust Du Dich aber. Schau mal in die RL. Dein Verein ist sogar schlechter als unsere zweite Mannschaft. Da hast Du gar keinen Grund hier zu provozieren!
#
MEin Verein heißt Eintrach Frankfurt, aber das habe ich glaube schonmal erwähnt.

Das Dein Verein SGVEH heißt habe ich auch verstanden.
#
MrBoccia schrieb:
muss von euch eierlosen Hosenscheissern eigentlich jeder Fred hier zugemüllt werden? Gehst ins AV, da könnt ihr jammern und euch gegenseitig des Nahtodes versichern.

Recht haste!

Würden unsere Jungs so eine weinerliche Einstellung wie die Forumspussys haben, dann gute Nacht.

Gott sei dank sind unsere Spieler keine eierlosen Hossenscheisser und heulen ständig rum.
#
MaWe79 schrieb:
MEin Verein heißt Eintrach Frankfurt, aber das habe ich glaube schonmal erwähnt.

Nein, mein Verein heisst Eintracht Frankfurt. Du bist also im falschen Forum.

Geht auf eintrach.de  
#
Was sind heute bloß wieder für einfältige Spinner unterwegs!

Dortmund mit ner echt schwachen Leistung heute und der HSV hat nach den letzten Trainerwechseln am Anfang immer überdurchschnittlich gespielt!
#
Basaltkopp schrieb:
MaWe79 schrieb:

Geht auf eintrach.de    

Warum sollen wir auf eintrach.de gehen?  
#
davon merkt man aber nichts das Du Eintracht Fan bist, denn dann würdest du das Abschenken von Punkten nicht so einfach hinnehmen!

Und ich hoffe und denke es auch nicht das wir morgen verlieren, aber wenn sollte langsam mal dran gedacht werden eine Person aus Frankfurt zu entfernen!
#
MaWe79 schrieb:
davon merkt man aber nichts das Du Eintracht Fan bist, denn dann würdest du das Abschenken von Punkten nicht so einfach hinnehmen!

Und ich hoffe und denke es auch nicht das wir morgen verlieren, aber wenn sollte langsam mal dran gedacht werden eine Person aus Frankfurt zu entfernen!

Schwimm rüber!
#
MaWe79 schrieb:

Komm ma runter. Wir haben kapiert das du Veh nich magst. Aber was hat das HSV Spiel jetzt genau hier mit dem Thread zu tun. Dass der BvB heute "abgeschenkt" hat da kann Veh ja wohl kaum was für.
#
MaWe79 schrieb:

Weil ein Trainerwechsel auch nicht das Allheilmittel ist. WIr haben in der HR kein Heimspiel gewonnen, in der RR beide!

Stuttgart hat, trotz des Trainerwechsels weniger Punkte als wir und inzwischen 7 Spiele in Folge verloren.

Natürlich sollten wir morgen gewinnen!

Und ich bin kein Veh-Fan, nur brülle ich nicht nach einer Niederlage Trainer raus.
#
stoeffcheadler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MaWe79 schrieb:

Geht auf eintrach.de    

Warum sollen wir auf eintrach.de gehen?  

Wieso wir, nur der Hasenfuss mit seinem neuen Nick. Er ist nämlich Eintrach Fan.
#
So, Kollegen: Privatgespräche beenden!
#
Polemaetus schrieb:
MaWe79 schrieb:

Komm ma runter. Wir haben kapiert das du Veh nich magst. Aber was hat das HSV Spiel jetzt genau hier mit dem Thread zu tun. Dass der BvB heute "abgeschenkt" hat da kann Veh ja wohl kaum was für.

Habe ich doch in meinem Post geschrieben.....was so ein Trainerwechsel erreichen kann! Und unverdient war der Sieg sicherlich nicht. Schaut euch die Zusammenfassung an.....alleine das 3:0 Traumtor!
#
MaWe79 schrieb:
Polemaetus schrieb:
MaWe79 schrieb:

Habe ich doch in meinem Post geschrieben.....was so ein Trainerwechsel erreichen kann! Und unverdient war der Sieg sicherlich nicht. Schaut euch die Zusammenfassung an.....alleine das 3:0 Traumtor!

Mit einem Torwart wäre das auch nicht gefallen.

Teilen