>

Ist bei Veh die Luft raus?

#
Tendiere klar für Stani !!

Der ist genauso verrückt wie wir.....
#
Diese Nachrichten würden mich mehr stressen, wenn Bruno noch nicht für 2 Jahre verlängert hätte. Der wird uns schon einen Guten suchen. Auf Babbel wird er hoffentlich nicht hereinfallen...
#
Berti + Uuuuliiiii oder besser umgekehrt. In Aserbaidschan ist ja für die Ende.
#
Bin auch gespannt wer nun kommen wird, aber wie ja schon gesagt wurde mit Hübner haben wir da ja einen guten Mann, der wird das schon richten.
#
Sooo Schade
#
MaWe79 schrieb:
Bin auch gespannt wer nun kommen wird, aber wie ja schon gesagt wurde mit Hübner haben wir da ja einen guten Mann, der wird das schon richten.

Sehe ich ähnlich.
Also das Hübner schnell jemanden aus Symphatie holt glaube ich nicht.

Ich denke Hübner wird viele Gespräche führen.

Vielleicht auch mit Babbel usw.

Aber es wird nur derjenige hier arbeiten dürfen, der am besten zu den eintracht passt.

Am besten jemand der so ehrgeizig ist wie Veh, aber weniger teure Ansprüche stellt.
Man kann auch billige Spieler zu Top-spielern formen.
#
Holt Horst Ehrmantraut von seinem Trecker!
#
Nun also doch!!! wie versprochen melde ich mich wieder nach dem Abgang von
A.Veh.  habe schon nach dem Heimspiel gegen Wolfsburg gesagt das die Luft raus ist bei A,Veh. Wer ein klein wenig vom Fussball und Trainergeschäft versteht hat doch gesehen das er keinen grossen Plan mehr hatte.Hört sich zwar hart an ist aber leider so.
Natürlich gibt man Respekt und Dank für die geleistete Arbeit.für Armin Veh.
Ich persönlich werde ihm aber keine Träne nachweinen.
Neue Besen kehren gut so wird es auch bei der Eintracht sein.
VEHs kommen und gehen aber die Eintracht bleibt bestehen!!!!
nie mehr zweite Liga und ein herzliches Willkommen für unseren neuen Trainer in der Saison 2014/15.
#
hamburgeradler schrieb:
Holt Horst Ehrmantraut von seinem Trecker!

#
Man hat auch oft das Gefühl, dass Veh keinen Plan hat und einfach mal was probiert nach dem Motto: "Geht es gut ist es super, geht es daneben ist es zwar blöd aber was solls das Leben geht weiter und eigentlich ist es mir egal bin eh weg nächste Saison"

Schon eine gefährliche Situation für uns...
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Man hat auch oft das Gefühl, dass Veh keinen Plan hat und einfach mal was probiert nach dem Motto: "Geht es gut ist es super, geht es daneben ist es zwar blöd aber was solls das Leben geht weiter und eigentlich ist es mir egal bin eh weg nächste Saison"

Ehrlich gesagt habe ich das Gefühl bei ihm nie. Eher, geht es gut ist es super, geht es schief ist es zwar blöd, aber was solls Leben geht weiter und im nächsten Spiel zählts. Die einzige Ausnahme war das Bayernspiel.

Gruß,
tobago
#
ich finde die Eintracht sollte Alex schur eine Chance geben
#
Nerotaler schrieb:
Tendiere klar für Stani !!

Der ist genauso verrückt wie wir.....  

Vom dem halte ich leider nichts.
Er ist ein positiv verrückter, aber hat mich bisher nicht überzeugt.
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:

Das ist jetzt das Problem. Gewinnt er heisst es er hängt sich nochmal voll rein, verliert er heisst es ist ihm eh egal. Ich persönlich glaube nicht das es ihm egal ist. Glaube nicht das er hier als Abstiegstrainer aufhören möchte.
#
1martin3 schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Tja, wer sollte dann kommen????? Löw, nachdem er in Brasiliien krassen Schiffbruch erleiden wird oder den Titel holt.

Wie sollte das gehen? Der weigert sich doch, Eintracht-Spieler aufzustellen.

#
opaoma schrieb:

..ja toll 9. in der Regionalliga wirklich ne gute Empfehlung
#
..finde auch, "sollte"..
#
ducatisti schrieb:
Nun also doch!!! wie versprochen melde ich mich wieder nach dem Abgang von
A.Veh.  habe schon nach dem Heimspiel gegen Wolfsburg gesagt das die Luft raus ist bei A,Veh. Wer ein klein wenig vom Fussball und Trainergeschäft versteht hat doch gesehen das er keinen grossen Plan mehr hatte.Hört sich zwar hart an ist aber leider so.
Natürlich gibt man Respekt und Dank für die geleistete Arbeit.für Armin Veh.
Ich persönlich werde ihm aber keine Träne nachweinen.
Neue Besen kehren gut so wird es auch bei der Eintracht sein.
VEHs kommen und gehen aber die Eintracht bleibt bestehen!!!!
nie mehr zweite Liga und ein herzliches Willkommen für unseren neuen Trainer in der Saison 2014/15.

Was für ein Schwachsinn.
Davon abgesehen: Was heißt hier, wie versprochen?
Laut deinem Profil ist dies dein erster Beitrag.
#
nikon schrieb:
opaoma schrieb:

..ja toll 9. in der Regionalliga wirklich ne gute Empfehlung  

was hat das denn für eine aussagekraft? da spielen ja wohl noch andere faktoren eine rolle.

vermutlich könnte skibbe mit den bayern meister werden und guardiola würde mit unserer u23 auch nur auf platz 9 stehen.
#
Ich denke Schur wäre nicht der Richtige. Weder spreche ich Ihm die Qualität noch das Fachwissen ab. Aber ich meine das man hier endlich aus diesem Klüngel raus muss im Verein. Bei den Bayern werden auch die Ehemaligen eingebunden in den Verein und wenn es nur als Fanbeauftragter ist. Wenn die Leistungen oder Umstände ( siehe Nerlinger, siehe Scholl ) aber nicht passen, dann geht man auch getrennte Wege. Hier liegt so vieles im Argen bei der Eintracht das genau wieder jemand von Aussen die Steine rumdrehen muss. Ich sage weiterhin das die Jugendarbeit sowie das Scouting gegenüber dem Gross der Liga eine Vollkatastrophe ist. Das muss der Weg sein!

Teilen