>

Ist bei Veh die Luft raus?

#
Platte schrieb:
SGE-URNA schrieb:
kamelle schrieb:
über sinn und unsinn des "spektakels" lässt sich streiten,

auf jeden fall hätte er seine meinung diplomatischer vertreten müssen.
aber das passt genau zu seiner selbstgefälligkeit!


Hätte er sich drauf gefreut und angepriesen, hätte man ihm hier daraus genauso einen Strick gedreht... "Wie kann der nur... die sollen sich lieber ausruhen", usw.

Manchen kann er es eben momentan gar nicht recht machen, da die negative Meinung gerade alles dominiert...


darum geht es nicht.

die eintracht hat einen auftrag übernommen und muss diesen vernünftig ausführen. vermutlich kassiert sie sogar geld dafür.

als leitender angestellter der eintracht sollte veh wissen, das es nicht besonders klug ist  die zahlende kundschaft vor den kopf zu stossen. eine nichtteilnahme wesentlicher teile der stammbelegschaft kann man besser begründen.


Dem kann ich mich nur anschließen.
#
Platte schrieb:
SGE-URNA schrieb:
kamelle schrieb:
über sinn und unsinn des "spektakels" lässt sich streiten,

auf jeden fall hätte er seine meinung diplomatischer vertreten müssen.
aber das passt genau zu seiner selbstgefälligkeit!


Hätte er sich drauf gefreut und angepriesen, hätte man ihm hier daraus genauso einen Strick gedreht... "Wie kann der nur... die sollen sich lieber ausruhen", usw.

Manchen kann er es eben momentan gar nicht recht machen, da die negative Meinung gerade alles dominiert...


darum geht es nicht.

die eintracht hat einen auftrag übernommen und muss diesen vernünftig ausführen. vermutlich kassiert sie sogar geld dafür.

als leitender angestellter der eintracht sollte veh wissen, das es nicht besonders klug ist  die zahlende kundschaft vor den kopf zu stossen. eine nichtteilnahme wesentlicher teile der stammbelegschaft kann man besser begründen.


Wer legt denn fest, ob der Auftrag vernünftig ausgeführt wird oder nicht?
Oder anders ausgedrückt- woher willst Du jetzt schon wissen, dass der Auftrag nicht ordentlich ausgeführt wird?
Wärst Du Arbeitgeber, würdest Du Deinen wichtigsten Mitarbeitern, die Du in den nächsten Wochen und Monaten dringend brauchst, mit den gefährlichsten Aufträgen betrauen?

Und da bei Veh doch eh die Luft raus ist und er angeblich stets 90 Minuten teilnahmslos auf der Bank sitzen soll (ist mir persönlich allerdings in noch keinem einzigen Spiel aufgefallen), ist es doch eh viel sinnvoller, mit einem anderen Trainer anzutreten, da eh jeder andere Trainer besser zu sein scheint als Veh.

Manch einer scheint es sich zu Lebensaufgabe gemacht zu haben, jede Aussage von Veh zu zerpflücken und wenn es sein muss auch aus dem Zusammenhang zu reißen, nur um ihm bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit ans Bein pissen zu können.
#
Hyundaii30 schrieb:
Andy schrieb:
Hallenfußball ist der unsinnigste Scheiß, den die Eintracht jetzt gebrauchen kann...  


Quatsch.

Lasst die Jungs etwas Spaß haben.
Zumal Veh da ja eh keine große Bedeutung drauf legt.

Wo ist das Problem ?
Fahren eh keine wichtigen Spieler mit.  


Jetzt sind die Spieler, wegen der EL nicht mehr fit für den Hallencup...  
#
Liegt hier etwa schon ein Funkeln in der Luft?
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Andy schrieb:
Hallenfußball ist der unsinnigste Scheiß, den die Eintracht jetzt gebrauchen kann...  


Quatsch.

Lasst die Jungs etwas Spaß haben.
Zumal Veh da ja eh keine große Bedeutung drauf legt.

Wo ist das Problem ?
Fahren eh keine wichtigen Spieler mit.  


Jetzt sind die Spieler, wegen der EL nicht mehr fit für den Hallencup...    


Überlasst die Einschätzung der Belastbarkeit der Spieler doch einfach mal dem Trainer, der kann es wohl am besten einschätzen, welchen Stellenwert der Hallencup hat.

Die A-Mannschaft muss ja nicht spielen, könnte sich aber trotzdem dort zeigen, weil die meisten doch hingehen, um ihre Mannschaft zu sehen, und nicht die U-23 Spieler. Für gehört das auch einfach zum Mannschaftsdasein dazu, immer geschlossen aufzutreten, bei uns war das jedenfalls immer so, und es hat keinem geschadet.

Vehs Aussagen sind vlt manchmal unglücklich gewählt, aber man kann ihn wohl verstehen, meine vor 2 Jahren hätte sich Stefan Bell mal bei so nem Turnier verletzt, nicht auszudenken wenn das jetzt Aigner oder Jung passieren würde.

Viel bitterer wäre es doch, mit den Profis aufzulaufen, die dann lustlos rumkicken und man dann wieder gegen den OFC ausscheidet. Da gehört es finde ich zur Berufung eines Profifußballers dazu, sich zu präsentieren, spielen müssen sie ja nicht und kicken auf Hallenboden können unsere Jugenspieler auch.
#
Basaltkopp schrieb:
Platte schrieb:
SGE-URNA schrieb:
kamelle schrieb:
über sinn und unsinn des "spektakels" lässt sich streiten,

auf jeden fall hätte er seine meinung diplomatischer vertreten müssen.
aber das passt genau zu seiner selbstgefälligkeit!


Hätte er sich drauf gefreut und angepriesen, hätte man ihm hier daraus genauso einen Strick gedreht... "Wie kann der nur... die sollen sich lieber ausruhen", usw.

Manchen kann er es eben momentan gar nicht recht machen, da die negative Meinung gerade alles dominiert...


darum geht es nicht.

die eintracht hat einen auftrag übernommen und muss diesen vernünftig ausführen. vermutlich kassiert sie sogar geld dafür.

als leitender angestellter der eintracht sollte veh wissen, das es nicht besonders klug ist  die zahlende kundschaft vor den kopf zu stossen. eine nichtteilnahme wesentlicher teile der stammbelegschaft kann man besser begründen.


Wer legt denn fest, ob der Auftrag vernünftig ausgeführt wird oder nicht?
Oder anders ausgedrückt- woher willst Du jetzt schon wissen, dass der Auftrag nicht ordentlich ausgeführt wird?
Wärst Du Arbeitgeber, würdest Du Deinen wichtigsten Mitarbeitern, die Du in den nächsten Wochen und Monaten dringend brauchst, mit den gefährlichsten Aufträgen betrauen?

Und da bei Veh doch eh die Luft raus ist und er angeblich stets 90 Minuten teilnahmslos auf der Bank sitzen soll (ist mir persönlich allerdings in noch keinem einzigen Spiel aufgefallen), ist es doch eh viel sinnvoller, mit einem anderen Trainer anzutreten, da eh jeder andere Trainer besser zu sein scheint als Veh.

Manch einer scheint es sich zu Lebensaufgabe gemacht zu haben, jede Aussage von Veh zu zerpflücken und wenn es sein muss auch aus dem Zusammenhang zu reißen, nur um ihm bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit ans Bein pissen zu können.  


du bist ein schwätzer.

am ende werden die vertragspartner beurteilen, ob der auftrag vertragsgemäss ausgeführt wurde, die kennen den vertragsinhalt.
ob die erwartungen der zahlenden zuschauer erfüllt werden ist eine andere frage.

ein vernünftiger arbeitgeber akzeptiert keine aufträge, die seine  mitarbeiter aussergewöhnlich gefährden. das trifft aber hier nicht zu.
ein frisör macht auch seine arbeit obwohl er sich mit der schere verletzen kann.

und den dummspruch mit der lebensaufgabe bzgl. zerpflückung von veh-aussagen kannst du dir sparen. wenn veh sagt, dass ihn hallenfussball nicht interessiert weil das krampf ist, gibts nix zu zerpflücken. konsequenterweise hätte er in seinen arbeitsvertrag reinschreiben können, dass seine mannschaft nicht an hallenturnieren teilnimmt
#
Platte schrieb:

du bist ein schwätzer.


Na wenn Du das sagst, dann muss es ja stimmen!  

Platte schrieb:

am ende werden die vertragspartner beurteilen, ob der auftrag vertragsgemäss ausgeführt wurde, die kennen den vertragsinhalt.


Dann macht es doch keinen Sinn, dass Du vorher orakelst, dass der Auftrag nicht ordnungsgemäß erfolgen wird. Oder kennst Du auch Vertragsinhalte? Ansonsten - ganz wertfrei: Schwätzer?

Platte schrieb:

ob die erwartungen der zahlenden zuschauer erfüllt werden ist eine andere frage.


Kommt darauf an, was sie erwarten. Da bekannt ist, dass die SGE nicht mit der ersten Elf antritt, sollte man als Zuschauer seine Erwartungen entsprechend niedriger stecken, um nicht enttäuscht zu werden.

Platte schrieb:

und den dummspruch mit der lebensaufgabe bzgl. zerpflückung von veh-aussagen kannst du dir sparen.


Lass mal überlegen - äh nö! Zudem ist es ja eh zu spät. Ob Deine Beiträge allerdings wesentlich intelligenter sind, sei mal dahin gestellt.  ,-)

Platte schrieb:
wenn veh sagt, dass ihn hallenfussball nicht interessiert weil das krampf ist, gibts nix zu zerpflücken.

Nö, das ist aber seine Meinung und die wirst Du ihm ja wohl nicht aufdiktieren wollen, oder?

Platte schrieb:

konsequenterweise hätte er in seinen arbeitsvertrag reinschreiben können, dass seine mannschaft nicht an hallenturnieren teilnimmt


Wenn das  mit evtl. bestehenden Verträgen konkurriert, dann hätte das wenig Sinn. Oder weisst Du da auch mehr?
#
kamelle schrieb:
über sinn und unsinn des "spektakels" lässt sich streiten,

auf jeden fall hätte er seine meinung diplomatischer vertreten müssen.
aber das passt genau zu seiner selbstgefälligkeit!


Danke das Du Dir den Text wenigstens komplett durchgelesen hast. Nirgendwo habe ich behauptet, dass ich die 1. Garde auf dem Spielfeld sehen möchte. Es gibt nur genug Leute die sich eine Eintrittskarte kaufen und auch auf die 2. Mannschaft freuen und da muss man denen das nicht mit so einer Aussage vergellen. Wieso man da gleich so aus der Haut fahren muss - keine Ahnung
#
Basaltkopp schrieb:
Platte schrieb:

du bist ein schwätzer.


Na wenn Du das sagst, dann muss es ja stimmen!  


auf deinen stuss kann man nicht sachlich antworten.
unterstellungen, dummdreiste fragen etc. nach art der bildzeitung. was soll das

#
Platte schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Platte schrieb:

du bist ein schwätzer.


Na wenn Du das sagst, dann muss es ja stimmen!  


auf deinen stuss kann man nicht sachlich antworten.
unterstellungen, dummdreiste fragen etc. nach art der bildzeitung. was soll das


Lustig, dass gerade Du das schreibst. Hast Du schonmal Deine Ergüsse gelesen? Solltest Du mal machen, dann wärst Du mit solchen Vorwürfen vorsichtiger.
#
Tuchel

Tuchel

Tuchel

Tuchel
                   

Puppenkistentrainer: Die Hertha ist eine sehr sehr sehr starke Mannschaft.          
Tuchel: Wir werden den Herthaner  in unserem Stadion die Frankfurter Luft denen in den ***** treten.        
#
stefan673 schrieb:
Tuchel

Tuchel

Tuchel

Tuchel
                   

Puppenkistentrainer: Die Hertha ist eine sehr sehr sehr starke Mannschaft.          
Tuchel: Wir werden den Herthaner  in unserem Stadion die Frankfurter Luft denen in den ***** treten.          


1. Beleidigung von Veh!
2. Hertha hat nur 2 Punkte weniger als wir in der letzten Vorrunde.
3. Ist Tuchel M1-Trainer!
4. Jammert der nach Niederlagen so unerträglich, dass ihn hier außer Euch M1-Fans niemand sehen will!
5. Willst Du den ja nur hier sehen, damit ihr ihn los seid!
6. Ist das Thema Tuchel hier OT!
7. Hat weder der eine noch der andere Trainer diese Aussagen getätigt.
#
Och Tuchel würde mir schon gefallen. Wie der sich in den letzten Jahren entwickelt hat ist schon sehenswert. Ähnliche Entwicklung hat Klopp ja auch durchgemacht. Glaube Tuchel hat immer einen genauen plan, wie er den Gegner bearbeiten/schlagen kann. Er hatte ja auch eine Durststrecke mit den Mainzern zu überstehen gehabt, bis wir kamen und dafür unglücklich sorgten, dass Mainh wieder in die Spur gekommen ist.
#
naggedei schrieb:
Och Tuchel würde mir schon gefallen. Wie der sich in den letzten Jahren entwickelt hat ist schon sehenswert. Ähnliche Entwicklung hat Klopp ja auch durchgemacht. Glaube Tuchel hat immer einen genauen plan, wie er den Gegner bearbeiten/schlagen kann. Er hatte ja auch eine Durststrecke mit den Mainzern zu überstehen gehabt, bis wir kamen und dafür unglücklich sorgten, dass Mainh wieder in die Spur gekommen ist.  


Naja Veh hatte bis zum Augsburg-Spiel auch immer einen genauen Plan, wie man ein Spiel gewinnt, sjehe gegen Bayern, Dortmund, Leverkusen, Schalke, Hamburg  (letztes Jahr).
Und dass Tuchel so ein hochintelligenter Taktikfuchs sein soll erschließt sich mir nicht so ganz angesichts der Tatsache dass er gegen Augsburg mit ner 5er-Kette verteidigt hat.
Ob er sich wirklich weiterentwickelt hat lasse ich mal dahingestellt, für mich war letzte Saison der Höhepunkt seines Gejammers " Ich bin so ein toller Trainer und meine Mannschaft verliert immer nur, weil alle Schiris mich hassen und gegen uns pfeifen".
Dass er Fehlentscheidungen nur auf sich zurückführt, ist noch mal ne Ecke lächerlicher als Christian Streich, der glaubt, dass alle was gegen sein Gallisches Dorf SC Freiburg haben.
Tuchel kommt für mich immer noch rüber wie ein bockiges Kind, siehe vorletztes Spiel gegen uns, da gabs ein 0:0 und Tuchel war dermaßen angepisst dass seine Supergeniale Taktik nicht aufgegangen ist, dass er danach keine Interviews geben wollte.
Tolle Entwicklung.
#
naggedei schrieb:
Och Tuchel würde mir schon gefallen. Wie der sich in den letzten Jahren entwickelt hat ist schon sehenswert. Ähnliche Entwicklung hat Klopp ja auch durchgemacht. Glaube Tuchel hat immer einen genauen plan, wie er den Gegner bearbeiten/schlagen kann. Er hatte ja auch eine Durststrecke mit den Mainzern zu überstehen gehabt, bis wir kamen und dafür unglücklich sorgten, dass Mainh wieder in die Spur gekommen ist.  


Die suchen noch händerringend Dauerkarten-Kunden. Wie wär's?
#
Andy schrieb:
naggedei schrieb:
Och Tuchel würde mir schon gefallen. Wie der sich in den letzten Jahren entwickelt hat ist schon sehenswert. Ähnliche Entwicklung hat Klopp ja auch durchgemacht. Glaube Tuchel hat immer einen genauen plan, wie er den Gegner bearbeiten/schlagen kann. Er hatte ja auch eine Durststrecke mit den Mainzern zu überstehen gehabt, bis wir kamen und dafür unglücklich sorgten, dass Mainh wieder in die Spur gekommen ist.  


Die suchen noch händerringend Dauerkarten-Kunden. Wie wär's?


Was bist du eigentlich für ein Clown? Jeder Trainer der hier in ffm angestellt ist, muss der Beste sein den es auf dem markt gibt? Wenn man einen anderen Trainer mal hervorhebt dann bekommt man so disqualifizierenden Beiträge entgegengebracht! Du wirst dich wundern, es gibt auch andere gute Trainer und für mich zählt dazu eben auch ein Tuchel. Wenn du mir jetzt offenbarst, dass du 13 bist nehme ich den Clown zurück. Ansonsten überleg mal wie du hier den Leuten entgegentrittst!
#
1martin3 schrieb:
naggedei schrieb:
Och Tuchel würde mir schon gefallen. Wie der sich in den letzten Jahren entwickelt hat ist schon sehenswert. Ähnliche Entwicklung hat Klopp ja auch durchgemacht. Glaube Tuchel hat immer einen genauen plan, wie er den Gegner bearbeiten/schlagen kann. Er hatte ja auch eine Durststrecke mit den Mainzern zu überstehen gehabt, bis wir kamen und dafür unglücklich sorgten, dass Mainh wieder in die Spur gekommen ist.  


Naja Veh hatte bis zum Augsburg-Spiel auch immer einen genauen Plan, wie man ein Spiel gewinnt, sjehe gegen Bayern, Dortmund, Leverkusen, Schalke, Hamburg  (letztes Jahr).
Und dass Tuchel so ein hochintelligenter Taktikfuchs sein soll erschließt sich mir nicht so ganz angesichts der Tatsache dass er gegen Augsburg mit ner 5er-Kette verteidigt hat.
Ob er sich wirklich weiterentwickelt hat lasse ich mal dahingestellt, für mich war letzte Saison der Höhepunkt seines Gejammers " Ich bin so ein toller Trainer und meine Mannschaft verliert immer nur, weil alle Schiris mich hassen und gegen uns pfeifen".
Dass er Fehlentscheidungen nur auf sich zurückführt, ist noch mal ne Ecke lächerlicher als Christian Streich, der glaubt, dass alle was gegen sein Gallisches Dorf SC Freiburg haben.
Tuchel kommt für mich immer noch rüber wie ein bockiges Kind, siehe vorletztes Spiel gegen uns, da gabs ein 0:0 und Tuchel war dermaßen angepisst dass seine Supergeniale Taktik nicht aufgegangen ist, dass er danach keine Interviews geben wollte.
Tolle Entwicklung.


Ich kann mich an "das Haus vom Veh" erinnern. Hatte auch einen Hintergrund warum Taschentücher Veh entgegen gewunken wurden. Hier wurde auch schon oft über den Schiedsrichter lamentiert, ohne mal die eigene Leistung zu hinterfragen. Generell ist jeder Trainer oft genug ein Taschentuchel!

Ich will Veh auch gar nicht jetzt und hier austauschen lassen! Doch irgendwann? kommt der Zeitpunkt an dem auch Eintracht Frankfurt die Personalie Trainer neu besetzen muss. Und dann wäre mir wiederum ein Typ wie Tuchel, Klopp oder Streich (die verrückten Trainer an der Seitenlinie. temperamentvoll, leidenschaftlich) genau das was den Erfolg über Jahre bringen kann. Klopp hat nur erfolgreich gearbeitet. Tuchel und Streich sind noch bei ihrer ersten Station und sorgen da auch für Belebung. (Und das vielleicht nicht nur als Momentaufnahme)
Ihnen steht eine ähnliche erfolgreiche Zukunft noch offen.
#
naggedei schrieb:
Andy schrieb:
naggedei schrieb:
Och Tuchel würde mir schon gefallen. Wie der sich in den letzten Jahren entwickelt hat ist schon sehenswert. Ähnliche Entwicklung hat Klopp ja auch durchgemacht. Glaube Tuchel hat immer einen genauen plan, wie er den Gegner bearbeiten/schlagen kann. Er hatte ja auch eine Durststrecke mit den Mainzern zu überstehen gehabt, bis wir kamen und dafür unglücklich sorgten, dass Mainh wieder in die Spur gekommen ist.  


Die suchen noch händerringend Dauerkarten-Kunden. Wie wär's?


Was bist du eigentlich für ein Clown? Jeder Trainer der hier in ffm angestellt ist, muss der Beste sein den es auf dem markt gibt? Wenn man einen anderen Trainer mal hervorhebt dann bekommt man so disqualifizierenden Beiträge entgegengebracht! Du wirst dich wundern, es gibt auch andere gute Trainer und für mich zählt dazu eben auch ein Tuchel. Wenn du mir jetzt offenbarst, dass du 13 bist nehme ich den Clown zurück. Ansonsten überleg mal wie du hier den Leuten entgegentrittst!


Du glaubst ja sicher auch, dass Stepanowitz ein toller Trainer war?
#
naggedei schrieb:
Andy schrieb:
naggedei schrieb:
Och Tuchel würde mir schon gefallen. Wie der sich in den letzten Jahren entwickelt hat ist schon sehenswert. Ähnliche Entwicklung hat Klopp ja auch durchgemacht. Glaube Tuchel hat immer einen genauen plan, wie er den Gegner bearbeiten/schlagen kann. Er hatte ja auch eine Durststrecke mit den Mainzern zu überstehen gehabt, bis wir kamen und dafür unglücklich sorgten, dass Mainh wieder in die Spur gekommen ist.  


Die suchen noch händerringend Dauerkarten-Kunden. Wie wär's?


Was bist du eigentlich für ein Clown? Jeder Trainer der hier in ffm angestellt ist, muss der Beste sein den es auf dem markt gibt? Wenn man einen anderen Trainer mal hervorhebt dann bekommt man so disqualifizierenden Beiträge entgegengebracht! Du wirst dich wundern, es gibt auch andere gute Trainer und für mich zählt dazu eben auch ein Tuchel. Wenn du mir jetzt offenbarst, dass du 13 bist nehme ich den Clown zurück. Ansonsten überleg mal wie du hier den Leuten entgegentrittst!


Wer hier der Clown ist, haste ja bewiesen. Daher sage ich ja, dass Du nach Mainz passt. Ist wirklich gut gemeint.
#
naggedei schrieb:

Ich kann mich an "das Haus vom Veh" erinnern. Hatte auch einen Hintergrund warum Taschentücher Veh entgegen gewunken wurden. Hier wurde auch schon oft über den Schiedsrichter lamentiert, ohne mal die eigene Leistung zu hinterfragen. Generell ist jeder Trainer oft genug ein Taschentuchel!


Das meinst Du jetzt nicht ernst, oder?


Teilen