Hatte in meiner aktiven Zeit als Fussballer auch Zeiten von 18-19 Minuten für 5,5 km - auch auf der nicht ebenen "großen" Golfplatzrunde lag ich unter 20 Minuten.
Den Frankfurter Firmenlauf bin ich in 19nochwas gelaufen - allerdings viele Teilstücke auf dem Bürgersteig hinter den Zuschauern (wegen dem Gedrängel auf der Straße). Aber der Zeitnahme traue ich nicht so. Â
Meine Topzeit auf 400 m war 51 Sekunden.
Am meisten amüsiere ich mich aber immer beim Gedanken an eine Laufeinheit, die ich mal mit einem Kumpel gemacht habe: 16 km auf der Aschenbahn eines Langener Sportplatzes. Wir wollten schauen, ob wir die mentalen Probleme eines Marathons überwinden   Um die 40 Runden nicht zählen zu müssen, haben wir nach jeder Runde einen Klebstreifen vom T-Shirt gerissen...
Werde morgen mal ausschließlich KM fressen und gar nicht auf die Zeit achten. Mein Ziel sind 8-9 KM. Viel mehr will ich auch gar nicht, sonst packt mich womöglich noch der Ehrgei. ^^
Sonnenuntergang heute um 21:10. Wenn du eine halbe Stunde nach Sonnenuntergang erst wieder zurück bist, reicht das Licht der Dämmerung trotzdem locker um sicher anzukommen. In der Stadt kannst du auch mitten in der Nacht laufen.
Im Urlaub ging es auch bei mir rund d.h. jeden Tag 1-2 x Training bei teilweise weit > 30° bei sehr hoher Luftfeuschtigkeit aber danach konnte man sich ja sehr gut am Strande erholen.  Mal schaun wie das "Profitraining" gefruchtet hat  ,-)
öp fail würd ich mal sagen ... mindestens halber Tachoabstand in Metern
Ja, mein Grillgut ist Fleischlos
Aber richtiges Zeug, nicht so Valessfertigproduktgemansche
Mach ein C davor und es passt Â
Den Frankfurter Firmenlauf bin ich in 19nochwas gelaufen - allerdings viele Teilstücke auf dem Bürgersteig hinter den Zuschauern (wegen dem Gedrängel auf der Straße). Aber der Zeitnahme traue ich nicht so. Â
Meine Topzeit auf 400 m war 51 Sekunden.
Am meisten amüsiere ich mich aber immer beim Gedanken an eine Laufeinheit, die ich mal mit einem Kumpel gemacht habe: 16 km auf der Aschenbahn eines Langener Sportplatzes. Wir wollten schauen, ob wir die mentalen Probleme eines Marathons überwinden   Um die 40 Runden nicht zählen zu müssen, haben wir nach jeder Runde einen Klebstreifen vom T-Shirt gerissen...
Distanz: 5,1 KM
Zeit: 30 Minuten
War heute zu heiß für mehr. b-)
Geschätzte 400m...
Ohne Pause !
Dann lauf gleich nochmal, dann ist es kühler!
Sonnenuntergang heute um 21:10. Wenn du eine halbe Stunde nach Sonnenuntergang erst wieder zurück bist, reicht das Licht der Dämmerung trotzdem locker um sicher anzukommen. In der Stadt kannst du auch mitten in der Nacht laufen.
Heute morgen um 7:45h war es hanz angenehm zu laufen.
Da habe ich noch gepennt. :-p
Ich war da schon 4 Stunden wach. Â
Pendelt sich jetzt in dem Zeitrahmen ein...
6,1 km/30 min
Heute Nacht gehts wieder rund. Â
Mal schaun wie das "Profitraining" gefruchtet hat  ,-)