>

Lang hat es gedauert: Osama Bin Laden ist tot

#
smoKe89 schrieb:
adleralder schrieb:
Wo bleiben denn jetzt die Arguemente von Gemini und die Gegenargumente?
Das mit den 800 km/h ist ja schonmal das erste, was widerlegt ist.

Die 800 km/h stehen im offiziellen Bericht.

Immer noch nicht aufgezeigt worden. So steht einfach nur eine These im Raum, einige Leute stolpern drüber und sehen das wohl als wahr an. Funktioniert doch ganz gut.

Ich warte noch ein wenig.
#
Morphium schrieb:
Der Leichnam wurde auf See bestattet? Warum wohl?  

Wer spätestens jetzt nicht merkt, dass da etwas nicht stimmt, dem wünsche ich noch ein schönes Leben.    

Das FBI hält die Bevölkerung übrigens für so dämlich, dass sie vor einem Jahr Teile eines Bildes von einem spanischen Politiker für ein Fahndungsfoto von Osama bin Laden in Photoshop verwendet haben. Sehr seriös:

"Ich habe ja schon einige sehr merkwürdige Verwicklungen der Geheimdienste gesehen, aber ich hätte nie geglaubt, dass es mich so persönlich betreffen könnte", sagte Llamazares laut der britischen Zeitung "The Independent". Außer dem Alter gebe es keinerlei Gemeinsamkeiten zwischen ihm und Osama Bin Laden, "weder körperlich noch ideologisch"

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,672390,00.html
#
peter schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Gemini schrieb:
Allein das WTC7 gesprengt wurde und das von Larry Silverstein sogar bestätigt wurde, sind meiner Meinung nach schon außreichende Fakten das da was nicht stimmt!

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2010/04/25/silverstein-fragte-seine-versicherung-ob-er-wtc7-sprengen-darf/

Wie schön. Wir nähern uns dem Kern. Diese Typen von der Ostküste. Die mit den krummen Nasen und dem vielen Geld.

als ich angefangen habe diesen thread zu lesen und Gemini angefangen hat seine thesen dar zu legen, da wußte ich:

dieser moment kommt so sicher wie das amen in der kirche.

Wenn man nicht mehr weiter weiß, kommt halt die Antisemitismus-Keule. Leider sehr vorhersehbar.
#
Zico21 schrieb:
Morphium schrieb:

Wer spätestens jetzt nicht merkt, dass da etwas nicht stimmt, dem wünsche ich noch ein schönes Leben.    

Das FBI hält die Bevölkerung übrigens für so dämlich, dass sie vor einem Jahr Teile eines Bildes von einem spanischen Politiker für ein Fahndungsfoto von Osama bin Laden in Photoshop verwendet haben. Sehr seriös:

"Ich habe ja schon einige sehr merkwürdige Verwicklungen der Geheimdienste gesehen, aber ich hätte nie geglaubt, dass es mich so persönlich betreffen könnte", sagte Llamazares laut der britischen Zeitung "The Independent". Außer dem Alter gebe es keinerlei Gemeinsamkeiten zwischen ihm und Osama Bin Laden, "weder körperlich noch ideologisch"

was ist denn die tiefere bedeutung dieses zusammenhangs ausser daß da ein fbi-beamter geschlampt hat??
#
Xaver08 schrieb:

90%? kannst du deine unterstellung, daß 90% meiner beiträge hier und im thread zum klimawandel (warum schreibst du klimaschwindel? wird dir schwindelig beim wort klima?) die aussagen des "kontrahenten" manipulativ lächerlich machen wollen irgendwie belegen?

Genau das meine ich. Danke, dass du den Beleg gleich mitlieferst.
#
Leude,kuckt den Film,danach kan man sich weiter zusammensetzen
#
Zico21 schrieb:
peter schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Gemini schrieb:
Allein das WTC7 gesprengt wurde und das von Larry Silverstein sogar bestätigt wurde, sind meiner Meinung nach schon außreichende Fakten das da was nicht stimmt!

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2010/04/25/silverstein-fragte-seine-versicherung-ob-er-wtc7-sprengen-darf/

Wie schön. Wir nähern uns dem Kern. Diese Typen von der Ostküste. Die mit den krummen Nasen und dem vielen Geld.

als ich angefangen habe diesen thread zu lesen und Gemini angefangen hat seine thesen dar zu legen, da wußte ich:

dieser moment kommt so sicher wie das amen in der kirche.

Wenn man nicht mehr weiter weiß, kommt halt die Antisemitismus-Keule. Leider sehr vorhersehbar.

vielleicht kennt der einfach nur den honigmann, hier nur zwei beiträge des honigmanns:

juden stürzen westerwelle:
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/04/11/juden-sturzten-westerwelle/
machtjudentum, jüdische gutmenschen...

der zionismus und die juden:
http://honigmann-derhonigmannsagt.blogspot.com/2010/10/der-zionismus-und-die-juden-in-den-usa.html

wohl nicht so weit hergeholt...
#
Morphium schrieb:

Natürlich weil vermieden werden sollte das ein eventuelles Grab OBL`s zum Wallfahrtsort verkommt!

Genauso natürlich wurde von den US Militärs/Geheimdiensten ein DNA-Test in erstaunlich kurzer Zeit durchgeführt. Denn ein DNA-Test dauert ca. 24 Std.

Und ebenso natürlich weist die "Millionen Luxus Villa" nach ca. 40 min. Feuergefecht und einem Brand nicht die kleinsten Spuren davon auf.

#
Zico21 schrieb:
Xaver08 schrieb:

90%? kannst du deine unterstellung, daß 90% meiner beiträge hier und im thread zum klimawandel (warum schreibst du klimaschwindel? wird dir schwindelig beim wort klima?) die aussagen des "kontrahenten" manipulativ lächerlich machen wollen irgendwie belegen?

Genau das meine ich. Danke, dass du den Beleg gleich mitlieferst.

das ist schon alles? das sind also die 90%? ich wusste dass du darauf anspringst....

ne, jetzt mal butter bei die fische... kommt nochwas?
#
Xaver08 schrieb:

Klarer Fall von "Nicht verstehen wollen"?
http://www.rhetorik.ch/Manipulation/Manipulation.html
Du weißt schließlich sehr genau, warum er den Thread "Klimaschwindelthread" nennt. Der Klimaschwindel war ganz einfach Gegenstand der Diskussion. Da musst du dir keine lächerlichen Alternativen einfallen lassen.

Warum man hier überhaupt großteilig davon ausgeht, Regierungen und Geheimdienste würden ihre Pläne an jegliche Presseorganisationen streuen (damit die auch ja mit einer Knarre im Nacken wissen, was sie zu berichten haben), erschließt sich mir beim besten Willen nicht. Warum sollten tausende Leute für solche Operationen eingeweiht werden? Glaubt ihr die Reinigungskräfte der CIA sind eingeweiht?

http://de.wikipedia.org/wiki/Need-to-know-Prinzip
#
Morphium schrieb:

Deine Frage habe ich schon vorher beantwortet. Im übrigen tatsächlich schlüssig und auch noch ganz ohne Verschwörungsgebabbel.  :neutral-face

Gegenfrage übrigens: Wo hättest du denn an der Stelle der Verantwortlichen die Leiche begraben? Koyoten in Texas zum Frass vorgeworfen? Auf nem Haufen aus Koranen verbrannt? Ja, das sähe ihnen ähnlich, den tumben und bösen Amis, was?
Wäre bloß alles unlogische Grütze. Genau wie jede(!) anderes Bestattungsszenario als eine Seebestattung binnen 24 Stunden, ohne Möglichkeit den Standort genau nach zu vollziehen, dabei aber trotzdem möglichst den Ritualen des Koran zu entsprechen. Warum nur das letztlich logisch und sinnvoll ist, hab ich ja schon erörtert. Wirklich schwer darauf zu kommen, ist es aber eigentlich nicht.
#
Xaver08 schrieb:
Zico21 schrieb:
Morphium schrieb:

was ist denn die tiefere bedeutung dieses zusammenhangs ausser daß da ein fbi-beamter geschlampt hat??

Lies das da oben mal genau, es wurden Teile des Bildes von einem Spanischen Politiker benutzt.

Das bedeutet jemand muss erst das eine Bild (Das des Politikers) auseinandergenommen haben und dann das andere (Von OBL) und dann muss er das Bild wieder mit den entsprechenden Teilen zusammengesetzt und in die HP eingefügt haben.

Wo also siehst Du da Schlamperei?

Schlamperei wäre es wenn das Foto bereits vorher so gewesen wäre und es aus versehen hochgeladen wurde. Aber 2 Bilder zu bearbeiten und das Ergebnis dann auf eine HP zu laden fällt ja wohl definitiv nicht unter Schlamperei  
#
jeder ,der mit den Amis im Schulterschluss steht,
hat sie nicht mehr Alle

http://www.youtube.com/watch?v=EvQhuyhiiPY&feature=player_embedded#at=5828
#
muckl1983 schrieb:
Xaver08 schrieb:
Zico21 schrieb:
Morphium schrieb:

Lies das da oben mal genau, es wurden Teile des Bildes von einem Spanischen Politiker benutzt.

Das bedeutet jemand muss erst das eine Bild (Das des Politikers) auseinandergenommen haben und dann das andere (Von OBL) und dann muss er das Bild wieder mit den entsprechenden Teilen zusammengesetzt und in die HP eingefügt haben.

Wo also siehst Du da Schlamperei?

Schlamperei wäre es wenn das Foto bereits vorher so gewesen wäre und es aus versehen hochgeladen wurde. Aber 2 Bilder zu bearbeiten und das Ergebnis dann auf eine HP zu laden fällt ja wohl definitiv nicht unter Schlamperei  

aber was ist der hintergrund davon? gibt es ein "böswilliges" ziel, soll der politiker dadurch diskreditiert oder in die ecke von bin laden gerückt werden?

wohl kaum, das einzige ziel war es ein gealtertes, neufrisiertes bild von bin laden zu erstellen. und weil der typ zu faul war, die frisur anders zu erstellen, hat er sich (anscheindend gegen die richtlinien) eine über googel besorgt...

wie nennt man das denn, wenn nicht schlamperei oder von mir aus faulheit?
#
Na ja, die feine engl. Art ist es ja nicht, so ohne Prozess  

Es ist die US-Gutsherrenart.......

Auch wenn in diesem  besonderen Fall durchaus einiges für beide Fälle der Beendigung des Falles spricht.....

Bin mal gespannt, ob eine Terrorantwort kommt....... ich vermute es.
#
tutzt schrieb:
Gegenfrage übrigens: Wo hättest du denn an der Stelle der Verantwortlichen die Leiche begraben?

Vollkommen irrelevant. Eine Anonyme Beerdigung, vollkommen egal wo auf der Welt und schon hätte es keinen Wallfahrtsort gegeben.

tutzt schrieb:
... dabei aber trotzdem möglichst den Ritualen des Koran zu entsprechen.

Du hast Dich also selbst davon überzeugt das die "Seebestattung" den Ritualen des koran entsprach? Oder woher nimmst Du dieses Wissen?
#
muckl1983 schrieb:

Natürlich weil vermieden werden sollte das ein eventuelles Grab OBL`s zum Wallfahrtsort verkommt!

Genauso natürlich wurde von den US Militärs/Geheimdiensten ein DNA-Test in erstaunlich kurzer Zeit durchgeführt. Denn ein DNA-Test dauert ca. 24 Std.

Und ebenso natürlich weist die "Millionen Luxus Villa" nach ca. 40 min. Feuergefecht und einem Brand nicht die kleinsten Spuren davon auf.

Ja, was ein absurder Gedanke! Als ob auch nur ein Nazi je zum Grab von Hess gepilgert wäre! Irrsinnig anzunehmen, da würden extremistische Muslime zu Bin Ladens Grab pilgern. Gut, das du einen wachen und so viel weiseren Geist hast!

Ah, du bist also Experte auf dem Gebiet, gut. Wie lange dauert denn die Durchführung eines Tests auf genetische Übereinstimmung, nachdem die Proben in einem geeigneten Labor sind?

Hast du die Villa schon persönlich zur Gänze in Augenschein genommen?
#
babbsack67 schrieb:
jeder ,der mit den Amis im Schulterschluss steht,
hat sie nicht mehr Alle

http://www.youtube.com/watch?v=EvQhuyhiiPY&feature=player_embedded#at=5828

Oh man.   Sowas erbärmliches.
#
Johann_Gambolputty schrieb:

Was noch viel weniger wissen: Osama Bin Laden war glühender Eintracht Fan. Und er ist auch nicht erschossen worden, sondern es war Selbstmord. Soviel zum Thema Verschwörunstheorie.

Das scheint mir nach dem Mainzspiel ein schlüssiger Ansatzpunkt.
#
muckl1983 schrieb:
tutzt schrieb:
Gegenfrage übrigens: Wo hättest du denn an der Stelle der Verantwortlichen die Leiche begraben?

Vollkommen irrelevant. Eine Anonyme Beerdigung, vollkommen egal wo auf der Welt und schon hätte es keinen Wallfahrtsort gegeben.

tutzt schrieb:
... dabei aber trotzdem möglichst den Ritualen des Koran zu entsprechen.

Du hast Dich also selbst davon überzeugt das die "Seebestattung" den Ritualen des koran entsprach? Oder woher nimmst Du dieses Wissen?

Ah. "Annonym". "Irgendwo auf der Welt". Und das hätte dich jetzt überzeugt, dass alles stimmt. Ja, klingt äußerst logisch. Und das wäre natürlich niiiieeee rausgekommen, dieser Ort.

Ich bin nicht deine Mutter und muss dich bei der Hand nehmen. Ein entsprechender Link war hier gepostet und ich hatte dazu auch schon etwas geschrieben.

Teilen