@SemperFi schrieb: Hier die Lieblingsgruppen von Gemini bei facebook:
1. Der Dolchstoß, Untergang unseres Landes 2. Roswell, ich war dabei und sie sind grau 3. Wieso sieht man vom Mond aus keine Sterne? 4. Chile, Heimat von Erich, Elvis und Adolf 5. Argumente sind überbewertet
Es ist schon arm wie du versuchst mit deinem Post weiter Öl ins Feuer zu schütten! Da kommt nix außer Provokationen.
ich versteh nur nicht, warum man den Leichnam ins Meer geworfen und nicht mit in die USA genommen hat, sowas bietet doch nur wieder Nährboden für weitere Verschwörungstheorien ... Ob der nun ein muslimisches Begräbnis bekommen hat oder nicht, sollte den Amis wie auch den Muslimen egal sein, verdient hat er es ja wohl so oder so nicht ... Ab nach Washington, aufgebahrt für Journalisten etc und dann ab in die Müllverbrennungsanlage mit ihm.
Naja, hauptsach der Dreggsagg is weg! Hat ja lang genug gedauert ...
GxOffmodd schrieb: Es gibt Länder da ist es gut wie es ist. Dass mag man hier nicht verstehen aber das System funktioniert dort !
Stimmt, deswegen geht in den arabischen Ländern auch keiner auf die Straße, weil alles so gut funktioniert.
So nebenbei, hätte Hitler also keinen Krieg geführt und nur die Juden vergast wäre das also in ordnung gewesen, wenn Deutschland stabil geblieben wäre?
Und die 20 Millionen Toten in sowjetischen Gulags waren auch ok, weil es ja bis 90 funtionierte?
Oder die 70 Millionen Toten in China aufgrund der wirren Idee einer industriellen Revulution sind auch ok?
Die Massengräber in Jugoslawien sind auch egal, obwohl sie verhindert hätten werden können?
Die ethnischen Säuberungen in Ruanda mit einer Millionen Toten müssen ja auch toll gewesen sein, da sich ja keiner einmischte..
Diktatoren dürfen also ihre Bevölkerung abschlachten, vergasen, unterdrücken, solange es nicht in der Tagesschau kommt?
Stimmt bei Kleinkindern funktionierts auch, in deren Einbildung sieht man sie ja auch nicht, wenn sie sich selbst die Hände vor die Augen halten.
Die Systeme funktionieren nicht, sie werden gewaltsam am Leben erhalten. Aber unterstützen dürfen wir diese Systeme, weil solange nur so gemordet wird, daß wir es nicht sehen müssen, ist es ja nicht wirklich wahr.
Hessi schrieb: ich versteh nur nicht, warum man den Leichnam ins Meer geworfen und nicht mit in die USA genommen hat, sowas bietet doch nur wieder Nährboden für weitere Verschwörungstheorien ... Ob der nun ein muslimisches Begräbnis bekommen hat oder nicht, sollte den Amis wie auch den Muslimen egal sein, verdient hat er es ja wohl so oder so nicht ...
Ich finde es gerde gut, dass man so vorgeht und auch logisch völlig nachvollziehbar. Die Botschaft an die (nicht eh schon indoktrinierten faschistisch-extremistischen) Muslime ist: Er war ein menschenverachtender Verbrecher und Mörder, aber tot ist er eben nur ein toter Muslim und wir respektieren eure Religion und die Begräbnissitten daher auch in seinem Falle. Das war klug und richtig. Und ins Meer an unbekannter Stelle, klar, so verhindert man einen Wallfahrtsort. Alles gut geplant und ausgeführt.
Allein das WTC7 gesprengt wurde und das von Larry Silverstein sogar bestätigt wurde, sind meiner Meinung nach schon außreichende Fakten das da was nicht stimmt!
ich habe gar keinen Facebook-Account du Klugscheißer!
Nicht mal dazu reichts
Jetzt hoer doch mal auf!!!! Du hast auch nur einen Facebookaccount weil alle einen haben!!!! Das passt zu deinem Diskussionsstil und dazu, dass du so verblendet bist und allen Scheiss glaubst!!!
Gemini schrieb: Allein das WTC7 gesprengt wurde und das von Larry Silverstein sogar bestätigt wurde, sind meiner Meinung nach schon außreichende Fakten das da was nicht stimmt!
Bzgl. der Verschwörungstheorien zu 09/11 kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass irgendwelche US-Behörden, Geheimdienste oder sonstige Gruppen mir nichts dir nichts 3.000 eigene Leute abschlachten und dann 10 Jahre lang alle Eingeweihten von dem Apparat, den es für eine solche Aktion gebraucht hätte, dichthalten.
Bzg. des Todes dieses schlecht frisierten Nachthemdfetischisten ist es mir wurschtegal, ob er seit einem Tag oder mehreren Jahren tot ist, solange noch genug von diesen Gestörten auf diesem Planeten ihr Unwesen treiben.
Hessi schrieb: ich versteh nur nicht, warum man den Leichnam ins Meer geworfen und nicht mit in die USA genommen hat, sowas bietet doch nur wieder Nährboden für weitere Verschwörungstheorien ... Ob der nun ein muslimisches Begräbnis bekommen hat oder nicht, sollte den Amis wie auch den Muslimen egal sein, verdient hat er es ja wohl so oder so nicht ...
Ich finde es gerde gut, dass man so vorgeht und auch logisch völlig nachvollziehbar. Die Botschaft an die (nicht eh schon indoktrinierten faschistisch-extremistischen) Muslime ist: Er war ein menschenverachtender Verbrecher und Mörder, aber tot ist er eben nur ein toter Muslim und wir respektieren eure Religion und die Begräbnissitten daher auch in seinem Falle. Das war klug und richtig. Und ins Meer an unbekannter Stelle, klar, so verhindert man einen Wallfahrtsort. Alles gut geplant und ausgeführt.
Ok, das kann ich schon nachvollziehen und finde es durchaus auch sinnvoll, ich hoffe nur (und das wars worauf ich hinaus wollte) die haben mehr als nur einen "DNA-Beweis" das der Kerl das zeitliche gesegnet hat und dass es auch der Kerl war, ich brauch echt nicht noch so ne Verschwörungstheorie, wie Hitler lebt in Argentinien etc ... nur weil die Amis geschlampt haben, wie damals mit den 100% sicheren Beweisen zu den Massenvernichtungswaffen im Irak ...
Du kennst den Versailler Vertrag sicherlich auch schon in-und -auswendig! Von daher, spar ich mir das!
Nicht mal dazu reichts
Ich sehe es nicht ganz so wie du - aber komisch ist so einiges.
a) OBL im Meer bestattet
b) Der Ablauf des 09.11.
c) Nutzniesser ist die USA
Wie was genau ablief, dass ist alles spekulativ, aber ich habe das Gefühl nicht so, wie man es uns vorsetzt.
Gruß Afrigaaner
Hier die Lieblingsgruppen von Gemini bei facebook:
1. Der Dolchstoß, Untergang unseres Landes
2. Roswell, ich war dabei und sie sind grau
3. Wieso sieht man vom Mond aus keine Sterne?
4. Chile, Heimat von Erich, Elvis und Adolf
5. Argumente sind überbewertet
Es ist schon arm wie du versuchst mit deinem Post weiter Öl ins Feuer zu schütten! Da kommt nix außer Provokationen.
Ob der nun ein muslimisches Begräbnis bekommen hat oder nicht, sollte den Amis wie auch den Muslimen egal sein, verdient hat er es ja wohl so oder so nicht ...
Ab nach Washington, aufgebahrt für Journalisten etc und dann ab in die Müllverbrennungsanlage mit ihm.
Naja, hauptsach der Dreggsagg is weg! Hat ja lang genug gedauert ...
Stimmt, deswegen geht in den arabischen Ländern auch keiner auf die Straße, weil alles so gut funktioniert.
So nebenbei, hätte Hitler also keinen Krieg geführt und nur die Juden vergast wäre das also in ordnung gewesen, wenn Deutschland stabil geblieben wäre?
Und die 20 Millionen Toten in sowjetischen Gulags waren auch ok, weil es ja bis 90 funtionierte?
Oder die 70 Millionen Toten in China aufgrund der wirren Idee einer industriellen Revulution sind auch ok?
Die Massengräber in Jugoslawien sind auch egal, obwohl sie verhindert hätten werden können?
Die ethnischen Säuberungen in Ruanda mit einer Millionen Toten müssen ja auch toll gewesen sein, da sich ja keiner einmischte..
Diktatoren dürfen also ihre Bevölkerung abschlachten, vergasen, unterdrücken, solange es nicht in der Tagesschau kommt?
Stimmt bei Kleinkindern funktionierts auch, in deren Einbildung sieht man sie ja auch nicht, wenn sie sich selbst die Hände vor die Augen halten.
Die Systeme funktionieren nicht, sie werden gewaltsam am Leben erhalten.
Aber unterstützen dürfen wir diese Systeme, weil solange nur so gemordet wird, daß wir es nicht sehen müssen, ist es ja nicht wirklich wahr.
Danke, für den vernünftigen Kommentar. (sofern er natürlich ernst gemeint war)
Gebe mir ein Argument, eins!
Nur ein einziges belegt mit realen Fakten.
Dann kann man darüber diskutieren.
Aber als Stefan den Versuch machte und nachfragte, kam nur abblocken und pauschalisieren von Dir.
Es ist bezeichnend, daß nach den ganzen Posts von mir, Du genau auf das hier antwortest.
Auf die Fragen nach Substanz kam nur Schweigen.
Wir kriegen dich auch so. Be afraid, be very afraid.
Ich finde es gerde gut, dass man so vorgeht und auch logisch völlig nachvollziehbar. Die Botschaft an die (nicht eh schon indoktrinierten faschistisch-extremistischen) Muslime ist:
Er war ein menschenverachtender Verbrecher und Mörder, aber tot ist er eben nur ein toter Muslim und wir respektieren eure Religion und die Begräbnissitten daher auch in seinem Falle.
Das war klug und richtig. Und ins Meer an unbekannter Stelle, klar, so verhindert man einen Wallfahrtsort.
Alles gut geplant und ausgeführt.
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2010/04/25/silverstein-fragte-seine-versicherung-ob-er-wtc7-sprengen-darf/
Jetzt hoer doch mal auf!!!! Du hast auch nur einen Facebookaccount weil alle einen haben!!!! Das passt zu deinem Diskussionsstil und dazu, dass du so verblendet bist und allen Scheiss glaubst!!!
Ich habe keinen Facebook-Account. Weißt was, du bist dämlich!
Dein Diskussionsstil ist beleidigent!
Wie schön. Wir nähern uns dem Kern. Diese Typen von der Ostküste. Die mit den krummen Nasen und dem vielen Geld.
Bzg. des Todes dieses schlecht frisierten Nachthemdfetischisten ist es mir wurschtegal, ob er seit einem Tag oder mehreren Jahren tot ist, solange noch genug von diesen Gestörten auf diesem Planeten ihr Unwesen treiben.
Ok, das kann ich schon nachvollziehen und finde es durchaus auch sinnvoll, ich hoffe nur (und das wars worauf ich hinaus wollte) die haben mehr als nur einen "DNA-Beweis" das der Kerl das zeitliche gesegnet hat und dass es auch der Kerl war, ich brauch echt nicht noch so ne Verschwörungstheorie, wie Hitler lebt in Argentinien etc ... nur weil die Amis geschlampt haben, wie damals mit den 100% sicheren Beweisen zu den Massenvernichtungswaffen im Irak ...
Ich meinte den Gruendel, du Honk.
Jetzt machst du wieder auf Opfer...deshalb hab ich heute morgen schon gesagt, mit dir diskutier ich net mehr