>

Lang hat es gedauert: Osama Bin Laden ist tot

#
Ex-US-Präsident Roosevelt soll nach neuesten Recherchen von Historikern in endlich frei gegebenen Pentagon-Dokumenten bereits frühzeitig vom Angriff der Japaner auf Pearl Harbor 1941 gewusst haben, jedoch keine Gegenmaßnahmen eingeleitet haben. Grund vermutlich: Er hat die Flotte in Pearl Harbor geopfert, um die Stimmung in der US-Öffentlichkeit zur Bereitschaft des Eintritts der USA in den 2. WK kippen zu lassen. Ein nicht unplausibler Erklärungsansatz.
#
sotirios005 schrieb:
Ex-US-Präsident Roosevelt soll nach neuesten Recherchen von Historikern in endlich frei gegebenen Pentagon-Dokumenten bereits frühzeitig vom Angriff der Japaner auf Pearl Harbor 1941 gewusst haben, jedoch keine Gegenmaßnahmen eingeleitet haben. Grund vermutlich: Er hat die Flotte in Pearl Harbor geopfert, um die Stimmung in der US-Öffentlichkeit zur Bereitschaft des Eintritts der USA in den 2. WK kippen zu lassen. Ein nicht unplausibler Erklärungsansatz.

naja die Flotte hat er nicht geopfert, die meisten Schiffe sind im Hafenbecken kaum gesunken und waren spätestens nach einem Jahr wieder frontreif - und das Hauptziel der Japaner, die amerikanischen Träger waren nicht in Pearl. Genaugenommen war der japanische Angriff eh ein Phyrrussieg.
#
giordani schrieb:
Morphium schrieb:
Das Problem bei einigen ist: Sie können sich einfach nicht vorsellen, dass sie verarscht werden. Es will ihnen einfach nicht in den Kopf rein, dass eine Regierung sowas seinen eigenen Bürgern antun kann um seine wirtschaftlichen Zielen zu verfolgen. Das ist auch verständlich, diese Denkweise. Aber einiges liegt im Argen.

Ich kann mir sehr viel vorstellen und ich bin der letzte der offizielle Verlautbarungen unhinterfragt glaubt. Ebenso bin ich davon überzeugt daß das Cheney-Regime die Teppichmesser wissentlich als nützliche Idioten mißbraucht hat, dafür sind viel zu viele Fragen unbeantwortet.
Diese Fragen kann man aber auch stellen ohne ständig auf den rechtslastigen Esokram von Infokriegern, Kopp-Verlag und anderen Durchgeknallten Naivlingen ohne Medien- und Wissenschaftskompetenz zurückzugreifen, die hinter jedem Wetter- und Klimaphänomen HAARP, Chemtrails und weltweite Wissenschaftlerverschwörungen vermuten und hinter jedem umgefallen Reissack Illuminaten, Bilderberger, das Weltjudentum oder wahlweise auch islamische Welteroberungspläne wittern.
Ich kann öffentlichkeitsscheue informelle Cliquen von Kapitalisten wie die Bilderberger hinterfragen und kritisieren ohne mir dunkle Puppenspieler-Gestalten vorzustellen die mit einem Masterplan die Welt regieren.
Ich kann das kolonialistische rechte Regime in Israel kritisieren ohne dafür auf Fälschungen des zaristischen Geheimdienstes zurückzugreifen und mir hakennasige Kinderblut trinkende Gestalten mit einem Masterplan herbeizuhalluzinieren.
Das geht alles auch mit ein wenig Medienkompetenz, Bildung sowie Analyse und Dialektik.

Und wenn hier ständig Leute aufschlagen die ihr einfaches Weltbild auf 'Presse=alles schlecht und Lüge' aber 'Kopp-Verlag/Infokrieger=alles 110% wahr' aufbauen, zu jeder fundierten Analyse und Argumentation unfähig sind werden sie als die Deppen behandelt die sie sind. So einfach ist das. Solche Spinner desavouieren nämlich Leute die ernsthaft nötige Fragen stellen und die Welt kritisch betrachten. Die werden dann nämlich schön einfach mit dieser braunen Melange in einen Topf gesteckt und schwupps muß man berechtigte Fragen nicht mehr ernst nehmen. Wer hier also wissentlich oder nur aus Dummheite den Job der nützlichen Idioten für die kapitalistisch verfasste Welt spielt liegt auf der Hand.
Aber auch das ist natürlich nur eine Verschwörungstheorie.

THUMBSUP!!!
#
concordia-eagle schrieb:
Johann_Gambolputty schrieb:

Was noch viel weniger wissen: Osama Bin Laden war glühender Eintracht Fan. Und er ist auch nicht erschossen worden, sondern es war Selbstmord. Soviel zum Thema Verschwörunstheorie.

Das scheint mir nach dem Mainzspiel ein schlüssiger Ansatzpunkt.

#
Also ich sage euch allen mal wie es wirklich wahr:

Osama bin Laden hat Kennedy ermorden lassen.
Dadurch wurde Eunice Kennedy so verunsichert, dass sie  Robert Sargent Shriver Jr. geheiratet hat.

Als dann Tom und Jerry, im Auftrag von Walt Disney, den armen David Anthony Kennedy durch Drogen ermordeten, verfiel die einzige Tochter, des oben genannten Paares in Panik und wurde empfänglich für den damaligen Superstar der UDDSSR.

So wurde die Hochzeit zwischen Maria Owings Shriver mit (Dr.) Arnold Schwarzenegger eingeleitet.
( den Titel bekam er posthum für seine Verdienste geheim verliehen, aktuell lebt nur noch sein 3 Klon)

Mann muß natürlich wissen, dass die wahren Herrscher der Welt Österreicher sind.

Jetzt wird auch klar, warum man damals AS zum Governator ernennen lies.

Genau!!!
Damit er die Position des World Trade Centre an Hitler in seinem geheimen U-Boot weitergeben konnte.

Dieses wird wiederum finaziert durch die internationle Ölgesellschaften, welche unter dem Einfluß von Fidel Castro stehen.

Der Rest sollte dann eigentlich auf der Hand liegen.
#
NDA schrieb:
Also ich sage euch allen mal wie es wirklich wahr:

Osama bin Laden hat Kennedy ermorden lassen.
Dadurch wurde Eunice Kennedy so verunsichert, dass sie  Robert Sargent Shriver Jr. geheiratet hat.

Als dann Tom und Jerry, im Auftrag von Walt Disney, den armen David Anthony Kennedy durch Drogen ermordeten, verfiel die einzige Tochter, des oben genannten Paares in Panik und wurde empfänglich für den damaligen Superstar der UDDSSR.

So wurde die Hochzeit zwischen Maria Owings Shriver mit (Dr.) Arnold Schwarzenegger eingeleitet.
( den Titel bekam er posthum für seine Verdienste geheim verliehen, aktuell lebt nur noch sein 3 Klon)

Mann muß natürlich wissen, dass die wahren Herrscher der Welt Österreicher sind.

Jetzt wird auch klar, warum man damals AS zum Governator ernennen lies.

Genau!!!
Damit er die Position des World Trade Centre an Hitler in seinem geheimen U-Boot weitergeben konnte.

Dieses wird wiederum finaziert durch die internationle Ölgesellschaften, welche unter dem Einfluß von Fidel Castro stehen.

Der Rest sollte dann eigentlich auf der Hand liegen.

klingt logischer als einiges anderes hier.
#
NDA schrieb:

ich bin nicht befugt, darüber zu sprechen  
#
smoKe89 schrieb:

"It would have been impossible for us to develop our plan for the world if we had been subject to the bright lights of publicity during those years. But, the world is now much more sophisticated and prepared to march towards a world government. The supranational sovereignty of an intellectual elite and world bankers is surely preferable to the national auto-determination practiced in past centuries"
- David Rockefeller, 1991

woher ist dein zitat?
#
MrBoccia schrieb:
NDA schrieb:

ich dachte Gott hat den Alkohol erfunden, damit die Iren nicht die Welt beherrschen
#
singender_adler schrieb:
Maabootsche schrieb:
singender_adler schrieb:
WienerAdler schrieb:
Oh man  

Wo bleibt die Thermit Geschichte?

Hier:

Active Thermitic Material Discovered in Dust from the 9/11 World Trade Center Catastrophe

(Department of Chemistry, University of Copenhagen, Denmark, Department of Physics and Astronomy, Brigham Young University, Provo, UT 84602, USA)
www.benthamscience.com/open/tocpj/articles/V002/7TOCPJ.pdf

...Based on these observations, we conclude that the red layer of the red/gray chips we have discovered in the WTC dust is active, unreacted thermitic material, incorporating nanotechnology, and is a highly energetic pyrotechnic or explosive material.

Die analysierten Samples könnten allerdings theoretisch gefaked und dann den Chemikern/Physikern übergeben worden sein. Im Paper werden allerdings die Einsender inkl. Zeugen genannt.

Manchmal reicht es auch tatsächlich, mal einen Blick in Wikipedia zu werfen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Verschw%C3%B6rungstheorien_zum_11._September_2001#Angebliche_Sprengung_der_WTC-Geb.C3.A4ude
-schwere methodische Mängel, Farbpartikel, Punkt für Punkt widerlegt- das klingt für mich recht eindeutig..

Ich finde in dem von dir verlinkten Wiki-Artikel keine Punkt-für-Punkt-Widerlegung des Papers. Die Fussnote des Zitats (# 81) bezieht sich auf einen Artikel von 2006, das Paper ist von 2009.

Jedenfalls behaupten es nicht X oder Y, sondern Wissenschaftler einer dänischen (Kopenhagen) und amerikanischen Universität (Brigham).
Ob die Studie technisch korrekt ist, kann nur ein Materialwissenschaftler beurteilen.
Wie gesagt ist die Beschäftigung mit übergeordneteren Aspekten für Nicht-Materialwissenschaftler, Nicht-Bauingenieure, etc. wesentlich fruchtbarer

Also mit den PNAC-Leuten, Wargames, etc. aus #32
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11182169,185755/goto/

Add-on zur Terrorland-Erwähnung der Connection einiger Attentäter zum CIA-Drogenschmuggel:

"It goes all the way back to the predecessor organization OSS and its involvement with the Italian mafia, the Cosa Nostra in Sicily and Southern Italy."
http://www.pbs.org/wgbh/pages/frontline/shows/drugs/archive/gunsdrugscia.html

Chip Tatum zu einem ehemaligen Gouverneur von Arkansas… (GOFUS
http://www.youtube.com/watch?v=b_1zB-SBy0U
(1:57, 3:25)

Genau lesen!
Die Studie von 2006 richtet sich gegen die von Steven Jones aus 2005, in der zum ersten Mal Thermit erwähnt wurde, die englische Wikipedia betrachtet das bspw. ausführlicher.
Die Arbeit von Niels Harrit u.a. aus 2009 wird nicht als wissenschaftlich anerkannt, hier werden die schweren methodischen Mängel gerügt und die Substanzen für Farbpartikel gehalten. Des weiteren distanziert sich das britische Institut für Nanotechnologie von Herausgeber und Autoren.
Das zumindest reicht mir, um mir hier eine Meinung zu einer angeblichen Sprengung zu bilden...
#
Zico21 schrieb:
smoKe89 schrieb:
Zico21 schrieb:
Sind wohl alles Spinner gewesen...

Und dichthalten konnten wohl auch nicht alle.

"Some even believe we are part of a secret cabal working against the best interests of the United States, characterizing my family and me as 'internationalists' and of conspiring with others around the world to build a more integrated global political and economic structure — one world, if you will. If that is the charge, I stand guilty, and I am proud of it."
- David Rockefeller, Memoirs, 2002

"It would have been impossible for us to develop our plan for the world if we had been subject to the bright lights of publicity during those years. But, the world is now much more sophisticated and prepared to march towards a world government. The supranational sovereignty of an intellectual elite and world bankers is surely preferable to the national auto-determination practiced in past centuries"
- David Rockefeller, 1991

Ich bin mal so frei, hier die Übersetzung dazu, dann wird es deutlicher:

"Manche glauben sogar, wir seien Teil einer geheimen Verbindung, welche gegen die besten Interessen der Vereinigten Staaten arbeitet; sie charakterisieren meine Familie und mich als "Internationalisten" und behaupten, dass wir uns weltweit mit anderen zur Errichtung einer global integrierten, politisch-wirtschaftlichen Struktur verschworen haben,(...). Wenn das die Anklage ist, bekenne ich mich schuldig, und ich bin stolz darauf."

bis hier ist es laut smoke aus den memoiren von rockefeller
ab hier verschweigt smoke die quelle und zico schlägt es klammheimlich den memoiren zu...

Zico21 schrieb:

"Es wäre unmöglich gewesen, dass wir unseren Plan für die Weltherrschaft hätten entwickeln können, wenn wir Gegenstand der öffentlichen Beobachtung gewesen wären. Aber die Welt ist jetzt weiter entwickelt und darauf vorbereitet, in Richtung einer Weltregierung zu marschieren. Die supranationale Souveränität einer intellektuellen Elite und der Weltbanker ist sicher der nationalen Souveränität, wie sie in der Vergangenheit praktiziert wurde, vorzuziehen".

David Rockefeller, aus seinem Buch "Memoirs", S. 405

zico, ich vermute mal da hast einfach nur einen flüchtigkeitsfehler gemacht, aber aus smokes beitrag geht nicht hervor, daß der zweite teil aus den memoiren ist. smoke hat die quelle nicht angegeben, sondern nur eine jahreszahl darunter gesetzt. warum auch immer....
#
FredSchaub schrieb:
MrBoccia schrieb:
NDA schrieb:

ich dachte Gott hat den Alkohol erfunden, damit die Iren nicht die Welt beherrschen

Ich kenn die Theorie mit Äbbelwoi und den Südhessen!
#
Bigbamboo schrieb:
stefank schrieb:

Gut, habe ich gemacht. Ich bin spaßeshalber auf deinen Infokrieg gegangen, und dort auf "Weltregierung":
http://infokrieg.tv/wordpress/category/neue_weltordnung/weltregierung/

Jetzt darf ich aber endlich mit dem schallenden Gelächter anfangen, oder?

Das ist doch eine Satire-Seite, oder?

http://infokrieg.tv/wordpress/2011/01/14/wissenschaftler-der-royal-society-mensch-ahnliche-auserirdische-werden-unsere-welt-verandern/

Bitte, sag' mir jemand, dass das Satire ist!

das ist keine satireseite...

sowas wird geglaubt.

du findest ähnliche seiten zu chemtrails, klima usw....
nicht zu selten mit verbindungen zu lobbygruppen, esoteriken oder antisemiten.....
#
smoKe89 schrieb:
Maabootsche schrieb:
singender_adler schrieb:
WienerAdler schrieb:
Oh man  

Hier:

Active Thermitic Material Discovered in Dust from the 9/11 World Trade Center Catastrophe

(Department of Chemistry, University of Copenhagen, Denmark, Department of Physics and Astronomy, Brigham Young University, Provo, UT 84602, USA)

...Based on these observations, we conclude that the red layer of the red/gray chips we have discovered in the WTC dust is active, unreacted thermitic material, incorporating nanotechnology, and is a highly energetic pyrotechnic or explosive material.

Die analysierten Samples könnten allerdings theoretisch gefaked und dann den Chemikern/Physikern übergeben worden sein. Im Paper werden allerdings die Einsender inkl. Zeugen genannt.

Manchmal reicht es auch tatsächlich, mal einen Blick in Wikipedia zu werfen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Verschw%C3%B6rungstheorien_zum_11._September_2001#Angebliche_Sprengung_der_WTC-Geb.C3.A4ude
-schwere methodische Mängel, Farbpartikel, Punkt für Punkt widerlegt- das klingt für mich recht eindeutig...aber die andern sind ja auch immer Teil der Verschwörung, nicht wahr?  

Eine BBC-Reporterin vor Ort meldete am 11. September 2001 live um 17:00 Uhr den Kollaps des Gebäudes, bevor dieser eintrat. Für Verschwörungstheoretiker beweist dies ein Vorwissen der Behörden, das einigen Medien versehentlich verfrüht zugespielt und von diesen vertuscht worden sei. Die BBC-Nachrichtenredaktion erklärt den Irrtum mit dem seit Stunden erwarteten Einsturz und dem Durcheinander jenes Tages. Man habe die Originalbänder der Berichterstattung nicht aufbewahrt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Verschw%C3%B6rungstheorien_zum_11._September_2001#WTC_7

Irrtum.
Sicher. Minutenlange Berichterstattung über ein eingestürztes Gebäude, welches im Hintergrund noch steht.. das muss sich um einen Irrtum handeln.

gröhl... es ist eine großangelegte verschwörung der usa, bei der 3000 bürger der usa ermordet werden, diese verschwörung wurde von langer hand geplant und bbc wurde eingeweiht in diese verschwörung und jetzt verplappert sich eine reporterin vor laufender kamera??

das ist mehr als lächerlich...

aber, obwohl die presse in diesen skandal eingeweiht wurde, wissen bisher von dieser geschichte nur smoke, gemini, plattfuss und der honigmann!
#
Morphium schrieb:
Das Problem bei einigen ist: Sie können sich einfach nicht vorsellen, dass sie verarscht werden. Es will ihnen einfach nicht in den Kopf rein, dass eine Regierung sowas seinen eigenen Bürgern antun kann um seine wirtschaftlichen Zielen zu verfolgen. Das ist auch verständlich, diese Denkweise. Aber einiges liegt im Argen.

@Xaver, du bekommst noch eine ausführliche Antwort von mir später, muss jetzt raus und was für den Körper tun.    

und ich befürchte es hat wieder nichts mit ebbler zu tun
#
Zico21 schrieb:
stefank schrieb:
smoKe89 schrieb:

Irrtum.
Sicher. Minutenlange Berichterstattung über ein eingestürztes Gebäude, welches im Hintergrund noch steht.. das muss sich um einen Irrtum handeln.

Nein, du hast völlig recht: Das war ein abgekartetes Spiel der Amis/Illuminati/Bilderberger. Man hat auch nur einen ganz winzigen Kreis von hochragigen Eingeweihten informiert. Z.B. eine kleine BBC-Berichterstatterin in New York. Und alle Putzfrauen, selbstverständlich, die mussten ja rechtzeitig zum Aufräumen kommen.

”Die Welt wird von gänzlich anderen Personen regiert als man sich das denkt, wenn man sich nicht hinter den Kulissen befindet.”
Benjamin Disreali – erster britischer Premierminister 1844

„Weltereignisse geschehen nicht aus Zufall: Man macht, dass sie sich ereignen, ob es sich dabei nun um nationale Belange oder um solche des Kommerz handelt; und die meisten von ihnen werden von denjenigen inszeniert und zustande gebracht, die die Schnüre der Geldbeutel in der Hand halten “
Denis Healy, ehemaliger britischer Verteidigungsminister

„Einige der größten Männer in den Vereinigten Staaten in den Bereichen Handel und Produktion haben Angst vor jemandem oder etwas. Sie wissen, dass es eine Macht irgendwo so organisiert, so subtil, so wach, so verbunden, so vollständig, so allgegenwärtig gibt, dass sie lieber nicht über ihrem Atem sprechen, wenn sie sie verurteilen.“
Woodrow Wilson 1913

„Hinter der sichtbaren Regierung sitzt auf dem Thron eine unsichtbare Regierung, die dem Volk keine Treue schuldet und keine Verantwortlichkeit anerkennt. Diese unsichtbare Regierung zu vernichten, den gottlosen Bund zwischen korruptem Geschäft und korrupter Politik zu lösen, das ist die Aufgabe des Staatsmannes.“
Theodore Roosevelt, Wahlkampfrede 1912

"Dreihundert Männer, von denen jeder jeden kennt, leiten die wirtschaftlichen Geschicke des Kontinents und suchen sich Nachfolger aus ihrer Umgebung. Die seltsamen Ursachen dieser seltsamen Erscheinung, die in das Dunkel der künftigen sozialen Entwicklung einen Schimmer wirft, stehen hier nicht zur Erwägung"
Walther Rathenau in der Weihnachtsausgabe 1909 der "Neue Freie Presse" Wien

"Es stellt sich auf der ganzen Welt eine monolithische und rücksichtslose Verschwörung uns gegenüber, welche hauptsächlich auf verdeckte Mittel setzt, um ihre Einflusssphäre zu erweitern: mit Infiltration statt Invasion, mit Umsturz statt Wahlen, mit Einschüchterung statt Selbstbestimmung, mit Guerillakämpfern bei Nacht statt Armeen bei Tag. Es ist ein System, welches gewaltige menschliche und materielle Ressourcen einsetzt, um eine engmaschige und effiziente Maschinerie aufzubauen, die militärische, diplomatische, geheimdienstliche, wirtschaftliche, wissenschaftliche und politische Operationen verbindet. Ihre Vorbereitungen sind verdeckt und werden nicht veröffentlicht, ihre Fehlschläge werden begraben und nicht verkündet, ihre Widerständler werden Mund tot gemacht und nicht gelobt, keine Ausgabe wird in Frage gestellt, kein Gerücht veröffentlicht, kein Geheimniss enthüllt."
John F. Kennedy, Rede vor Zeitungsverlegern vom 27. April 1961

oh mann...

ich google nur einen satz aus deiner sammlung und lande wieder auf einer seite auf der die protokolle der weisen von zion zitiert werden.

http://die-rote-pille.blogspot.com/2010/11/die-protokolle-von-zion.html

zur erinnerung:
http://de.wikipedia.org/wiki/Protokolle_der_Weisen_von_Zion
diese dinger sind ein übles, antisemitisches machwerk, gerne missbraucht von der nsdap, heute in verschwörungstheoretikerkreisen, ndp, mahler und ähnliches...

ausserdem finden sich auf dieser seite links zu chemtrails und zur wahrheit über 9/11....

mann, mann...
#
Xaver08 schrieb:

diese dinger sind ein übles, antisemitisches machwerk, gerne missbraucht von der nsdap, heute in verschwörungstheoretikerkreisen, ndp, mahler und ähnliches...

Naja, jetzt wo de Osama tot ist, wird das vielleicht mit den Moslems langweilig, weil man merkt, dass die meisten doch morgen um 4 bei Opel am Band steht.

Und da Israel sich nicht grade mit Ruhm bekleckert...Warum nicht?
#
singender_adler schrieb:
WienerAdler schrieb:
Oh man  

Hier:

vorrausgesetzt es handelt sich wirklich nicht um rost und farbepartikel, aber warum issen das hochreaktive zeug nicht hochgegangen??

und vor allem seit wann wird das denn hergestellt und wie haben sie es an die stahlträger bekommen?

wie ist es an die anderen stellen abseits des wtcs gekommen?
#
Xaver08 schrieb:
Zico21 schrieb:
stefank schrieb:
smoKe89 schrieb:

Irrtum.

Nein, du hast völlig recht: Das war ein abgekartetes Spiel der Amis/Illuminati/Bilderberger. Man hat auch nur einen ganz winzigen Kreis von hochragigen Eingeweihten informiert. Z.B. eine kleine BBC-Berichterstatterin in New York. Und alle Putzfrauen, selbstverständlich, die mussten ja rechtzeitig zum Aufräumen kommen.

”Die Welt wird von gänzlich anderen Personen regiert als man sich das denkt, wenn man sich nicht hinter den Kulissen befindet.”

„Weltereignisse geschehen nicht aus Zufall: Man macht, dass sie sich ereignen, ob es sich dabei nun um nationale Belange oder um solche des Kommerz handelt; und die meisten von ihnen werden von denjenigen inszeniert und zustande gebracht, die die Schnüre der Geldbeutel in der Hand halten “

„Einige der größten Männer in den Vereinigten Staaten in den Bereichen Handel und Produktion haben Angst vor jemandem oder etwas. Sie wissen, dass es eine Macht irgendwo so organisiert, so subtil, so wach, so verbunden, so vollständig, so allgegenwärtig gibt, dass sie lieber nicht über ihrem Atem sprechen, wenn sie sie verurteilen.“
Woodrow Wilson 1913

„Hinter der sichtbaren Regierung sitzt auf dem Thron eine unsichtbare Regierung, die dem Volk keine Treue schuldet und keine Verantwortlichkeit anerkennt. Diese unsichtbare Regierung zu vernichten, den gottlosen Bund zwischen korruptem Geschäft und korrupter Politik zu lösen, das ist die Aufgabe des Staatsmannes.“

"Dreihundert Männer, von denen jeder jeden kennt, leiten die wirtschaftlichen Geschicke des Kontinents und suchen sich Nachfolger aus ihrer Umgebung. Die seltsamen Ursachen dieser seltsamen Erscheinung, die in das Dunkel der künftigen sozialen Entwicklung einen Schimmer wirft, stehen hier nicht zur Erwägung"

"Es stellt sich auf der ganzen Welt eine monolithische und rücksichtslose Verschwörung uns gegenüber, welche hauptsächlich auf verdeckte Mittel setzt, um ihre Einflusssphäre zu erweitern: mit Infiltration statt Invasion, mit Umsturz statt Wahlen, mit Einschüchterung statt Selbstbestimmung, mit Guerillakämpfern bei Nacht statt Armeen bei Tag. Es ist ein System, welches gewaltige menschliche und materielle Ressourcen einsetzt, um eine engmaschige und effiziente Maschinerie aufzubauen, die militärische, diplomatische, geheimdienstliche, wirtschaftliche, wissenschaftliche und politische Operationen verbindet. Ihre Vorbereitungen sind verdeckt und werden nicht veröffentlicht, ihre Fehlschläge werden begraben und nicht verkündet, ihre Widerständler werden Mund tot gemacht und nicht gelobt, keine Ausgabe wird in Frage gestellt, kein Gerücht veröffentlicht, kein Geheimniss enthüllt."

oh mann...

ich google nur einen satz aus deiner sammlung und lande wieder auf einer seite auf der die protokolle der weisen von zion zitiert werden.

zur erinnerung:

ausserdem finden sich auf dieser seite links zu chemtrails und zur wahrheit über 9/11....

mann, mann...

ich bewundere deine geduld (und werde eigentlich immer selbst für geduldig gehalten).

ich bin noch auf keine einzige relevante verschwörungstheorie bezüglich 9/11 gestossen, bei der sich nicht am ende die "jüdische weltverschwörung" durch das thema hindurch gezogen hätte.
#
peter schrieb:
Xaver08 schrieb:
Zico21 schrieb:
stefank schrieb:
smoKe89 schrieb:

Irrtum.

Woodrow Wilson 1913

oh mann...

zur erinnerung:

mann, mann...

ich bewundere deine geduld (und werde eigentlich immer selbst für geduldig gehalten).

ich bin noch auf keine einzige relevante verschwörungstheorie bezüglich 9/11 gestossen, bei der sich nicht am ende die "jüdische weltverschwörung" durch das thema hindurch gezogen hätte.

Jo, auf den Punkt gebracht!

Teilen