>

Lang hat es gedauert: Osama Bin Laden ist tot

#
HeinzGründel schrieb:
Also gut, ich bin zu blöd zum scheißen. Geschenkt. Aber warum soll eine staatliche Organisation in dilettantischer Weise  Urkunden fälschen. Vor allem wenn sie diese Urkunde selbst herstellen kann .. Und zu welchem Zweck?


Mit Verlaub. Ich bin zum blöd zum Scheißen, nicht du.
Deine Fragen zum Thema sind mit meinen allerdings deckungsgleich.
#
Lieber Smoke, lieber Gemini,

an dieser Stelle einfach mal herzlichen Dank: Ihr seiT Eintracht!

Keine Theorie ist zu abstrus, keine Website zu unseriös, als das ihr diese nicht aus den Tiefen des Internets ausgraben würdet, um eure Mitadler und Leidensgenossen von dem tragischen sportlichen Schicksal unser Mannschaft abzulenken.

Danke!

Tief ergriffen

Bbb
#
Bigbamboo schrieb:
Lieber Smoke, lieber Gemini,

an dieser Stelle einfach mal herzlichen Dank: Ihr seiT Eintracht!

Keine Theorie ist zu abstrus, keine Website zu unseriös, als das ihr diese nicht aus den Tiefen des Internets ausgraben würdet, um eure Mitadler und Leidensgenossen von dem tragischen sportlichen Schicksal unser Mannschaft abzulenken.

Danke!

Tief ergriffen

Bbb


   
#
Bigbamboo schrieb:
Lieber Smoke, lieber Gemini,

an dieser Stelle einfach mal herzlichen Dank: Ihr seiT Eintracht!

Keine Theorie ist zu abstrus, keine Website zu unseriös, als das ihr diese nicht aus den Tiefen des Internets ausgraben würdet, um eure Mitadler und Leidensgenossen von dem tragischen sportlichen Schicksal unser Mannschaft abzulenken.

Danke!

Tief ergriffen

Bbb


Welche von mir verlinkte Seite ist "unseriös"? Nein, nicht weiterklicken und ignorieren, ich will's wirklich wissen.

Ablenkende, faschistische, verbrecherische Nazigrüße

s89
#
smoKe89 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Lieber Smoke, lieber Gemini,

an dieser Stelle einfach mal herzlichen Dank: Ihr seiT Eintracht!

Keine Theorie ist zu abstrus, keine Website zu unseriös, als das ihr diese nicht aus den Tiefen des Internets ausgraben würdet, um eure Mitadler und Leidensgenossen von dem tragischen sportlichen Schicksal unser Mannschaft abzulenken.

Danke!

Tief ergriffen

Bbb


Welche von mir verlinkte Seite ist "unseriös"? Nein, nicht weiterklicken und ignorieren, ich will's wirklich wissen.

Ablenkende, faschistische, verbrecherische Nazigrüße

s89


foxnews z.b. da pazu passen auch deine grüsse  
#
Xaver08 schrieb:
foxnews z.b. da pazu passen auch deine grüsse    


Aber der Mainstream lügt doch nie? Außer, wenn sie vom Weißen Haus völlig versehentlich mit Falschinformationen gefüttert werden. Oder wie war das jetzt? ,-)
#
Ich wusste schon immer das Obama ein Rumäne ist.

Mir macht man nix vor!
#
smoKe89 schrieb:
Xaver08 schrieb:
foxnews z.b. da pazu passen auch deine grüsse    


Aber der Mainstream lügt doch nie? Außer, wenn sie vom Weißen Haus völlig versehentlich mit Falschinformationen gefüttert werden. Oder wie war das jetzt? ,-)  


ne, dat war doch andersrum...

der mainstream lügt immer, ausser er schreibt das was ins weltbild passt, oder wie was das jetze??
#
Gemini schrieb:
und ich habe dir gesagt, schau dir die PDF an. Wenn beim scannen layers entstehen, dann wohl auch vom Hintergrund und einzelenen Buchstaben?

Selbst der grüne Hintergrund ist ein Layer für sich!  


im acrobat professional, der layers darstellen kann, ist nur ein layer vorhanden
#
Gemini schrieb:
Ja und was soll ich da jetzt finden? Medeinbereichte darüber, dass Donald Trump eine Anti-Obama Hetze betreibt?

klär mich auf!


Gerne. Trump hat behauptet, dass Obama nicht in den Staaten geboren sei. Dies ist jedoch eine Voraussetzung um amerikanischer Präsident werden zu können. Deshalb scheidet ja auch Arnie als Präsidentschaftskandidat aus. Um diese haltlosen Behauptungen zu widerlegen, hat Obama seine Geburtsurkunde veröffentlicht. Deshalb ist sie auch auf der Seite des weißen Hauses zu finden. Und wie Obama in dem Video gesagt hat, kann Dich Trump nun bei den wirklich wichtigen Fragen unterstützen:

- War die Mondlandung ein Fake?
- Was passierte wirklich in Roswell?
- Wo sind Tupac und Biggie?
#
KroateAusFfm schrieb:
Gemini schrieb:
Ja und was soll ich da jetzt finden? Medeinbereichte darüber, dass Donald Trump eine Anti-Obama Hetze betreibt?

klär mich auf!


Gerne. Trump hat behauptet, dass Obama nicht in den Staaten geboren sei. Dies ist jedoch eine Voraussetzung um amerikanischer Präsident werden zu können. Deshalb scheidet ja auch Arnie als Präsidentschaftskandidat aus. Um diese haltlosen Behauptungen zu widerlegen, hat Obama seine Geburtsurkunde veröffentlicht. Deshalb ist sie auch auf der Seite des weißen Hauses zu finden. Und wie Obama in dem Video gesagt hat, kann Dich Trump nun bei den wirklich wichtigen Fragen unterstützen:

- War die Mondlandung ein Fake?
- Was passierte wirklich in Roswell?
- Wo sind Tupac und Biggie?


was ich viel schlimmer finde, ist daß diese geschichte auch ein zeichen eines vermehrten rassismus in den staaten ist.

hat irgendjemand john mc cain gefragt nach seiner geburtsurkunde gefragt?

und hier lassen sich die leute vor den karren spannen und glauben diesen blödsinn, bzw. geben die gerüchte ohne quellenangeabe wieder (s. posting von smoke)
#
Xaver08 schrieb:
und hier lassen sich die leute vor den karren spannen und glauben diesen blödsinn, bzw. geben die gerüchte ohne quellenangeabe wieder (s. posting von smoke)


Weil wir hier im Osama-Thread sind und mich das Thema auch gar nicht weiter tangiert. Tut mir leid, dass ich mich damit auch nicht weiter beschäftige.

Leider ist Gemini so schlau, ständig Nebenschauplätze zu eröffnen die er dann nicht bedienen kann, während sinnvolle Beiträge untergehen.
#
Gemini schrieb:
und ich habe dir gesagt, schau dir die PDF an. Wenn beim scannen layers entstehen, dann wohl auch vom Hintergrund und einzelenen Buchstaben?

Selbst der grüne Hintergrund ist ein Layer für sich!  


Ich hab mir die Datei nun auch einmal angeschaut. Als jemand der als Grafiker tagtäglich mit Illustrator arbeitet, muss ich sagen, dass dieser Dokumentaufbau in der Tat sehr bemerkenswert ist. Wenn man ein Dokument scannt, entstehen definitiv keine solchen Ebenen und schon gar keine separaten Textfelder, das ganze müsste eigentlich ein ganzes Bild sein, das nicht einfach so auseinandergebaut werden kann.

So sieht es wirklich nach einer plumpen Fälschung aus, von jemandem der sich nicht gut genug mit dem Programm auskannte. Wenn jemand weiß wie das doch funktionieren kann, hätte ich gerne erklärt wie, damit könnte ich manchmal echt ne Menge Zeit sparen.  
#
Zico21 schrieb:
Gemini schrieb:
und ich habe dir gesagt, schau dir die PDF an. Wenn beim scannen layers entstehen, dann wohl auch vom Hintergrund und einzelenen Buchstaben?

Selbst der grüne Hintergrund ist ein Layer für sich!  


Ich hab mir die Datei nun auch einmal angeschaut. Als jemand der als Grafiker tagtäglich mit Illustrator arbeitet, muss ich sagen, dass dieser Dokumentaufbau in der Tat sehr bemerkenswert ist. Wenn man ein Dokument scannt, entstehen definitiv keine solchen Ebenen und schon gar keine separaten Textfelder, das ganze müsste eigentlich ein ganzes Bild sein, das nicht einfach so auseinandergebaut werden kann.

So sieht es wirklich nach einer plumpen Fälschung aus, von jemandem der sich nicht gut genug mit dem Programm auskannte. Wenn jemand weiß wie das doch funktionieren kann, hätte ich gerne erklärt wie, damit könnte ich manchmal echt ne Menge Zeit sparen.  



Für alle die kein Illustrator haben, dieses Video erklärt es ziemlich exakt, ich habe die Dinge die lt. Video nicht stimmen können ebenfalls in dem Dokument gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=7s9StxsFllY

Es wurde definitiv nachträglich am Computer Text hinzugefügt. Dass der vorher nur schlecht gescannt war, und deshalb ein Nachbearbeiten notwendig notwendig war, erscheint als einzig mögliche Lösung neben einer beabsichtigten Fälschung. Hierzu gäbe es jedoch einfachere und bessere Möglichkeiten.
#
so, mit dem OT machen wir mal Schluss. Der Thread hier ist wirklich nicht mehr zu lesen.
#
peter schrieb:
Gemini schrieb:
Woher nimmst du dir eigentlich das Recht, gleich so persönlich zu werden! Ich mein, indirekt bezichtigst Du mich als Antisemitisten, Nazi oder sonst was!

Ich frage mich vorallem, woher du diese Weisheit nimmst? Wegen dem Link zum Honigmann? Ich habe bereits schon einmal geschrieben, dass es mir um den Beitrag zu 9-11 ging. Hast du wohl absichtlich überlesen? Alles andere was ihr da heraus lest, geht mich nix an. Wobei, vielleicht solltet ihr euch wirklich mal ein wenig mit der BRD Geschichte ausseinander setzen, vielleicht findet ihr ja selber heraus was falsch ist!  

Und überlegen fühlt ihr euch doch! Ihr habt die Weisheit mit Löffeln gefressen, oder studiert, wie man es nimmt!



sorry, du wirst fast keine einzige 9/11-verschwörungstheorie im web finden, die nicht irgendwann bei der jüdischen beteiligung landet und dem hinweis auf die jüdische weltverschwörung.

das kann einen schon ein bisschen nachdenklich machen. weniger bezüglich der juden, aber darüber mit wem man es da zu tun hat.


komisch das ich bisher immer nur dokus gesehen habe die darauf hinweisen das augenscheinlich zwar die juden daran schuld sein sollen aber in wahrheit sie nur als feindbild dienen sollen, man sollte sich solche dokus halt auch mal bis zum ende anschauen bevor man so ein dünnschiss babbelt...
#
Zico21 schrieb:
Zico21 schrieb:
Gemini schrieb:
und ich habe dir gesagt, schau dir die PDF an. Wenn beim scannen layers entstehen, dann wohl auch vom Hintergrund und einzelenen Buchstaben?

Selbst der grüne Hintergrund ist ein Layer für sich!  


Ich hab mir die Datei nun auch einmal angeschaut. Als jemand der als Grafiker tagtäglich mit Illustrator arbeitet, muss ich sagen, dass dieser Dokumentaufbau in der Tat sehr bemerkenswert ist. Wenn man ein Dokument scannt, entstehen definitiv keine solchen Ebenen und schon gar keine separaten Textfelder, das ganze müsste eigentlich ein ganzes Bild sein, das nicht einfach so auseinandergebaut werden kann.

So sieht es wirklich nach einer plumpen Fälschung aus, von jemandem der sich nicht gut genug mit dem Programm auskannte. Wenn jemand weiß wie das doch funktionieren kann, hätte ich gerne erklärt wie, damit könnte ich manchmal echt ne Menge Zeit sparen.  



Für alle die kein Illustrator haben, dieses Video erklärt es ziemlich exakt, ich habe die Dinge die lt. Video nicht stimmen können ebenfalls in dem Dokument gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=7s9StxsFllY

Es wurde definitiv nachträglich am Computer Text hinzugefügt. Dass der vorher nur schlecht gescannt war, und deshalb ein Nachbearbeiten notwendig notwendig war, erscheint als einzig mögliche Lösung neben einer beabsichtigten Fälschung. Hierzu gäbe es jedoch einfachere und bessere Möglichkeiten.



hier macht jemand vor wie so ein dokument erzeugt wird.

scan, optimize scan (mit einer dtsch. geburtsurkunde) und ... magic.... es sieht so aus, als ob das datum nachträglich eingefügt worden wäre:

http://www.youtube.com/watch?v=XcWQw2AAIho

finaler kommentar: looks like obama is no space lizzard

hey, hier übrigens der beweis, die geburtsurkunde von trump hat auch layers:

http://www.flickr.com/photos/shermer/5694026205/in/photostream

auch ne fälschung??

vielleicht ist osama ja doch ganz "normal" erschossen worden.

versch. gruppen von senatoren haben heute photos zu sehen bekommen....
#
Plattfuss schrieb:
peter schrieb:
Gemini schrieb:
Woher nimmst du dir eigentlich das Recht, gleich so persönlich zu werden! Ich mein, indirekt bezichtigst Du mich als Antisemitisten, Nazi oder sonst was!

Ich frage mich vorallem, woher du diese Weisheit nimmst? Wegen dem Link zum Honigmann? Ich habe bereits schon einmal geschrieben, dass es mir um den Beitrag zu 9-11 ging. Hast du wohl absichtlich überlesen? Alles andere was ihr da heraus lest, geht mich nix an. Wobei, vielleicht solltet ihr euch wirklich mal ein wenig mit der BRD Geschichte ausseinander setzen, vielleicht findet ihr ja selber heraus was falsch ist!  

Und überlegen fühlt ihr euch doch! Ihr habt die Weisheit mit Löffeln gefressen, oder studiert, wie man es nimmt!



sorry, du wirst fast keine einzige 9/11-verschwörungstheorie im web finden, die nicht irgendwann bei der jüdischen beteiligung landet und dem hinweis auf die jüdische weltverschwörung.

das kann einen schon ein bisschen nachdenklich machen. weniger bezüglich der juden, aber darüber mit wem man es da zu tun hat.


komisch das ich bisher immer nur dokus gesehen habe die darauf hinweisen das augenscheinlich zwar die juden daran schuld sein sollen aber in wahrheit sie nur als feindbild dienen sollen, man sollte sich solche dokus halt auch mal bis zum ende anschauen bevor man so ein dünnschiss babbelt...


du weißt was ich gesehen habe und wie lange und ob bis zum ende? muss ich jetzt angst haben und meine wohnung nach kameras und wanzen absuchen?

peter,

weiterhin dünnschiss babbelnd.

ps. ich vermute all zu viel von dem was im www herumschwirrt hast du nicht gesehen.
#
peter schrieb:
Plattfuss schrieb:
peter schrieb:
Gemini schrieb:
Woher nimmst du dir eigentlich das Recht, gleich so persönlich zu werden! Ich mein, indirekt bezichtigst Du mich als Antisemitisten, Nazi oder sonst was!

Ich frage mich vorallem, woher du diese Weisheit nimmst? Wegen dem Link zum Honigmann? Ich habe bereits schon einmal geschrieben, dass es mir um den Beitrag zu 9-11 ging. Hast du wohl absichtlich überlesen? Alles andere was ihr da heraus lest, geht mich nix an. Wobei, vielleicht solltet ihr euch wirklich mal ein wenig mit der BRD Geschichte ausseinander setzen, vielleicht findet ihr ja selber heraus was falsch ist!  

Und überlegen fühlt ihr euch doch! Ihr habt die Weisheit mit Löffeln gefressen, oder studiert, wie man es nimmt!



sorry, du wirst fast keine einzige 9/11-verschwörungstheorie im web finden, die nicht irgendwann bei der jüdischen beteiligung landet und dem hinweis auf die jüdische weltverschwörung.

das kann einen schon ein bisschen nachdenklich machen. weniger bezüglich der juden, aber darüber mit wem man es da zu tun hat.


komisch das ich bisher immer nur dokus gesehen habe die darauf hinweisen das augenscheinlich zwar die juden daran schuld sein sollen aber in wahrheit sie nur als feindbild dienen sollen, man sollte sich solche dokus halt auch mal bis zum ende anschauen bevor man so ein dünnschiss babbelt...


du weißt was ich gesehen habe und wie lange und ob bis zum ende? muss ich jetzt angst haben und meine wohnung nach kameras und wanzen absuchen?

peter,

weiterhin dünnschiss babbelnd.

ps. ich vermute all zu viel von dem was im www herumschwirrt hast du nicht gesehen.



zumindest weis ich das in den dokus die ich gesehen habe, davon nie die rede ist das die "juden" das feindbild darstellen.
und ich weis das diese dokus die ich sah zu den gängigsten gehören die man so findet, deshalb frag ich mich halt wo diese anti juden haltung vorkommt.
meine vermutung das du solche dokus nicht zuende schaust kommt daher das das eigentliche feindbild meist erst spät gegen ende der doku aufgelöst wird, während zuvor durchaus die juden als feinfbild gezeigt werden, was aber später erst aufgeschlüsselt wird, das diese augenscheinlich nur als sündenböcke hingestellt werden sollen
#
Ich habe mir diesen Thread ja eigentlich bis jetzt erspart, aber seit ich mir die letzten Seiten angesehen habe, weiß ich jetzt dass das ein Fehler war.
Ich hol mir jetzt eine Riesenpackung Popcorn und lehne mich beim lesen der letzten 20 Seiten entspannt zurück.
Andere Leute müssen für so was ins Kino gehen, ich habe das Eintracht Forum.


Teilen