maamauerbaabambeler schrieb: Habe einige Zeit gebraucht um die zahlreichen Beiträge zu lesen und zu verstehen. Es gibt also keinen Beweis für den Tod von Bin Laden 2000/2001 bzw. 2011. Es gibt keinen Beweis daß er noch lebt. Jetzt beginnt also der Kampf "Engelchen / Teufelchen" zwischen Glauben und Wissen. Aber was wissen wir ? Wenn ich die Diskussion richtig verfolgt habe - nichts. Also geht "man" vom wahrscheinlichsten aus aber dies liegt auch im Auge des Betrachters...
Die Magd liegt Tod am Boden der Knecht liegt obenauf er wackelt mit dem Arsche wahrscheinlich stirbt er auch.
LG Maamauerbaabambeler
Jepp, früher haben die Leute immer alles dem Lieben Gott und seinen wunderbaren Wegen in die Schuh geschoben, heute gibt es als Ersatz Verschwörungstheorien. Same Book, different Cover, an irgend etwas muß man ja glauben...
maamauerbaabambeler schrieb: Habe einige Zeit gebraucht um die zahlreichen Beiträge zu lesen und zu verstehen. Es gibt also keinen Beweis für den Tod von Bin Laden 2000/2001 bzw. 2011. Es gibt keinen Beweis daß er noch lebt. Jetzt beginnt also der Kampf "Engelchen / Teufelchen" zwischen Glauben und Wissen. Aber was wissen wir ? Wenn ich die Diskussion richtig verfolgt habe - nichts. Also geht "man" vom wahrscheinlichsten aus aber dies liegt auch im Auge des Betrachters...
Die Magd liegt Tod am Boden der Knecht liegt obenauf er wackelt mit dem Arsche wahrscheinlich stirbt er auch.
LG Maamauerbaabambeler
Jepp, früher haben die Leute immer alles dem Lieben Gott und seinen wunderbaren Wegen in die Schuh geschoben, heute gibt es als Ersatz Verschwörungstheorien. Same Book, different Cover, an irgend etwas muß man ja glauben...
Und sicherlich glaubst du an den Weihnachtsmann? *Ironie off* Mal im Ernst, so viele merkwürdige "Beweise" und es wird noch immer an den Märchen der Medien festgehalten. Das einzigste wo man jetzt gegenlenkt ist, dass die Meinung jetzt in die Richtung geht, man würde die Art und Weise des Todes vertuschen? Das man überhaupt noch glaubt, dass man Bin Laden auf diesem Video sieht, obwohl man schon im Profil erkennt, dass es sich hierbei um einen wesentlich älteren Mann handelt?
Dann dieses absolut billig gefälschte Foto mit dem Pass der angeblichen Ehefrau? Erkennt denn keiner von euch die dilettantische Arbeit? Das sind alles Beweise für euch?
Anderes gutes Beispiel für maipulierte Dokumente wäre zum Beispiel die Geburtsurkunde von Obama. Man kann sich das PDF auf der offiziellen Website des Weißen Hauses herunter laden.
Öffnet das PDF mit Illustrator und betrachtet die mit gespeicherten Layers Warum man so ein Dokument online stellt, erschließt sich mir nicht wirklich. War es ein Fehler oder wurde dieses Dokument bewusst online gestellt? Man weiß es net, doch damit ist klar, dass in der ganzen US Regierung einiges merkwürdig ist. Richtige Beweise wird man sicherlich nur schwer finden.
Gemini schrieb: ... Mal im Ernst, so viele merkwürdige "Beweise" und es wird noch immer an den Märchen der Medien festgehalten. ...
Also, bei 9/11 haben SIE es geschafft, tausende und abertausende einzuweihen, ohne das sich bis heute einer verplappert hat, um so eine Geschichte wie jetzt mit Osama zu fälschen sind SIE aber zu blöd?
Für geschulte Augen ist die Sache klar. Bin Laden ist die arabische Schreibweise von Bielefeld. Bin Laden existiert nicht und hat nie existiert. Alles andere sind wieder mal Bielefeld-Verschwörungen. Arminia, Dr. Oetker, Seidensticker - alles frei erfunden! Verlasst auf der Stelle eure Denk-Gefängnisse und geht über Los, Kohle kassieren.
KSV-Jens schrieb: Für geschulte Augen ist die Sache klar. Bin Laden ist die arabische Schreibweise von Bielefeld. Bin Laden existiert nicht und hat nie existiert. Alles andere sind wieder mal Bielefeld-Verschwörungen. Arminia, Dr. Oetker, Seidensticker - alles frei erfunden! Verlasst auf der Stelle eure Denk-Gefängnisse und geht über Los, Kohle kassieren.
Anderes gutes Beispiel für maipulierte Dokumente wäre zum Beispiel die Geburtsurkunde von Obama. Man kann sich das PDF auf der offiziellen Website des Weißen Hauses herunter laden.
Öffnet das PDF mit Illustrator und betrachtet die mit gespeicherten Layers Warum man so ein Dokument online stellt, erschließt sich mir nicht wirklich. War es ein Fehler oder wurde dieses Dokument bewusst online gestellt? Man weiß es net, doch damit ist klar, dass in der ganzen US Regierung einiges merkwürdig ist.
Sag mal, lebst Du hinterm Mond? Und ich dachte Du durchschaust alles. Einfachste und allseits bekannte Sachverhalte bleiben Dir jedoch verborgen? Sehr merkwürdig. Ich geb Dir einen Tipp, google mal "Donald Trump Geburtsurkunde Obama"
Gemini schrieb: Ja und was soll ich da jetzt finden? Medeinbereichte darüber, dass Donald Trump eine Anti-Obama Hetze betreibt?
klär mich auf!
Ganz einfach. Du lässt dich vor jeden rechtsradikalen, antisemitischen oder sonstwie verbrecherischen Karren spannen, wenn er dir nur eine hübsche Verschwörungstheorie zu bieten hat. Dann kannst du dich den anderen Nichteingeweihten so schön überlegen fühlen. Dein Wahn kann mir eigentlich egal sein, aber du verbreitest als trojanisches Pferd faschistischen Müll.
Woher nimmst du dir eigentlich das Recht, gleich so persönlich zu werden! Ich mein, indirekt bezichtigst Du mich als Antisemitisten, Nazi oder sonst was!
Ich frage mich vorallem, woher du diese Weisheit nimmst? Wegen dem Link zum Honigmann? Ich habe bereits schon einmal geschrieben, dass es mir um den Beitrag zu 9-11 ging. Hast du wohl absichtlich überlesen? Alles andere was ihr da heraus lest, geht mich nix an. Wobei, vielleicht solltet ihr euch wirklich mal ein wenig mit der BRD Geschichte ausseinander setzen, vielleicht findet ihr ja selber heraus was falsch ist!
Und überlegen fühlt ihr euch doch! Ihr habt die Weisheit mit Löffeln gefressen, oder studiert, wie man es nimmt!
Gemini schrieb: Woher nimmst du dir eigentlich das Recht, gleich so persönlich zu werden! Ich mein, indirekt bezichtigst Du mich als Antisemitisten, Nazi oder sonst was!
Ich frage mich vorallem, woher du diese Weisheit nimmst? Wegen dem Link zum Honigmann? Ich habe bereits schon einmal geschrieben, dass es mir um den Beitrag zu 9-11 ging. Hast du wohl absichtlich überlesen? Alles andere was ihr da heraus lest, geht mich nix an. Wobei, vielleicht solltet ihr euch wirklich mal ein wenig mit der BRD Geschichte ausseinander setzen, vielleicht findet ihr ja selber heraus was falsch ist!
Und überlegen fühlt ihr euch doch! Ihr habt die Weisheit mit Löffeln gefressen, oder studiert, wie man es nimmt!
sorry, du wirst fast keine einzige 9/11-verschwörungstheorie im web finden, die nicht irgendwann bei der jüdischen beteiligung landet und dem hinweis auf die jüdische weltverschwörung.
das kann einen schon ein bisschen nachdenklich machen. weniger bezüglich der juden, aber darüber mit wem man es da zu tun hat.
Öffnet das PDF mit Illustrator und betrachtet die mit gespeicherten Layers
das liegt daran, daß obama mitglied der ausserirdischen echsenrasse ist, deren hauptquartier unter dem flughafen von denver liegt.
Gemini schrieb: Woher nimmst du dir eigentlich das Recht, gleich so persönlich zu werden! Ich mein, indirekt bezichtigst Du mich als Antisemitisten, Nazi oder sonst was!
es sagt doch schon einiges über die story aus, wenn du als quelle einen mit rechtsradikaler und antisemitischen texten durchseuchten blog nehmen musst!
du schimpfst über mainstream, nimmst aber bezug auf bbc und verlinkst den honigmann und weigerst dich aber standhaft zu erläutern, wie du informationsquellen qualifizierst! und dann wunderst du dich, wenn man dich nicht ernst nimmt....
Und sicherlich glaubst du an den Weihnachtsmann?
*Ironie off*
Mal im Ernst, so viele merkwürdige "Beweise" und es wird noch immer an den Märchen der Medien festgehalten. Das einzigste wo man jetzt gegenlenkt ist, dass die Meinung jetzt in die Richtung geht, man würde die Art und Weise des Todes vertuschen? Das man überhaupt noch glaubt, dass man Bin Laden auf diesem Video sieht, obwohl man schon im Profil erkennt, dass es sich hierbei um einen wesentlich älteren Mann handelt?
Dann dieses absolut billig gefälschte Foto mit dem Pass der angeblichen Ehefrau? Erkennt denn keiner von euch die dilettantische Arbeit? Das sind alles Beweise für euch?
Öffnet das PDF mit Illustrator und betrachtet die mit gespeicherten Layers
Warum man so ein Dokument online stellt, erschließt sich mir nicht wirklich. War es ein Fehler oder wurde dieses Dokument bewusst online gestellt? Man weiß es net, doch damit ist klar, dass in der ganzen US Regierung einiges merkwürdig ist. Richtige Beweise wird man sicherlich nur schwer finden.
Was ist eigentlich mit diesen Aussagen?
http://www.youtube.com/watch?v=Pik7Vde7cTE
Sind bestimmt bezahlte "Verschwörungstheoretiker" die das erzählen?
Und ja, dieses Video ist von BBC
Danke nochmal an Muckl fürs finden
Also, bei 9/11 haben SIE es geschafft, tausende und abertausende einzuweihen, ohne das sich bis heute einer verplappert hat, um so eine Geschichte wie jetzt mit Osama zu fälschen sind SIE aber zu blöd?
Moment, es klingelt an der Tür.
Wieder diese Leier.
Lustig!! ha, ha
Sag mal, lebst Du hinterm Mond? Und ich dachte Du durchschaust alles. Einfachste und allseits bekannte Sachverhalte bleiben Dir jedoch verborgen? Sehr merkwürdig. Ich geb Dir einen Tipp, google mal "Donald Trump Geburtsurkunde Obama"
Hier übrigens auch Obamas Geburtsvideo:
http://www.youtube.com/watch?v=Nt-2xzDMOjc&feature=related
klär mich auf!
Ganz einfach. Du lässt dich vor jeden rechtsradikalen, antisemitischen oder sonstwie verbrecherischen Karren spannen, wenn er dir nur eine hübsche Verschwörungstheorie zu bieten hat. Dann kannst du dich den anderen Nichteingeweihten so schön überlegen fühlen. Dein Wahn kann mir eigentlich egal sein, aber du verbreitest als trojanisches Pferd faschistischen Müll.
Und auf diese Conclusio kommst du wie?
sorry, du wirst fast keine einzige 9/11-verschwörungstheorie im web finden, die nicht irgendwann bei der jüdischen beteiligung landet und dem hinweis auf die jüdische weltverschwörung.
das kann einen schon ein bisschen nachdenklich machen. weniger bezüglich der juden, aber darüber mit wem man es da zu tun hat.
das liegt daran, daß obama mitglied der ausserirdischen echsenrasse ist, deren hauptquartier unter dem flughafen von denver liegt.
kam von gemini nicht der honigmann link?
Hast du dir mal die geburtsuurkunde angeschaut, bevor du hier wieder so ein Dünnes ablässt? Sicherlich nicht, hat alles so seine Richtigkeit, gell?
es sagt doch schon einiges über die story aus, wenn du als quelle einen mit rechtsradikaler und antisemitischen texten durchseuchten blog nehmen musst!
du schimpfst über mainstream, nimmst aber bezug auf bbc und verlinkst den honigmann und weigerst dich aber standhaft zu erläutern, wie du informationsquellen qualifizierst! und dann wunderst du dich, wenn man dich nicht ernst nimmt....
neine habe ich nicht. was sehe ich da?
ich habe keinen pdf illustrator, du kannst es mir bestimmt mit deinen worten schildern, was da zu sehen ist, und was es bedeutet!