>

Lang hat es gedauert: Osama Bin Laden ist tot

#
Gemini schrieb:
Ich behaupte, die haben gar keine Leiche von ihm weil er nämlich schon seit Jahren tot ist!  


Nein, sie haben aus Versehen Elvis erschossen.
#
Unbekannt schrieb:
Osama Bin Laden really shouldn't have used his real address on the Playstation Network.
#
ich habe keine Angst! Und auf den Rest geh ich nicht weiter ein!

Lächerlich
#
Gemini schrieb:
@zimbi_popimbi

was weiß ich! Aber im Meer versenken?  

Üblicherweiße würde man sicherlich verbrennen!


Ja klar, die Special Forces geht hin, bastelt erstmal einen Scheiterhaufen, schüttet Benzin drüber (was sie sich in der 3km entfernten Tankstelle besorgen) und warten dann 2 Stunden bis die Leiche verkokelt ist.

Wie heissen die Pillen, die Du nimmst und wo bekommt man die?
#
Gemini schrieb:
@zimbi_popimbi

was weiß ich! Aber im Meer versenken?  

Üblicherweiße würde man sicherlich verbrennen!


haben die wahrscheinlich auch gemacht. Also ich habe noch von keiner Seebestattung gehört, wo der Leichnam einfach über die Reling geworfen wird
#
Gemini schrieb:
Ich behaupte, die haben gar keine Leiche von ihm weil er nämlich schon seit Jahren tot ist!  



Und wenn du jetzt noch ein "das ist Fakt!!1! darunter setzt, glauben wir dir auch alle.
#
DeWalli schrieb:
Unbekannt schrieb:
Osama Bin Laden really shouldn't have used his real address on the Playstation Network.


Haha      Knallerkommentar!
#
@raideg

nee aber deswegen betreibt man ein  noch aufwändigeres Spiel in dem man die Leiche irgendwo aufs Meer schippert wo keine ihn vermutet und er auch nicht ans nächste Ufer gespült wird, um ihn da zu versenken!

Ich nehme keine Pillen!
#
@WienerAdler

und das macht man ausgerechnet mit dem "meist gesuchten Terroristen" der Welt?

ist klar..
#
Simima, es gibt Kinder von Osama, die im Ausland leben. Über deren Verbindungen kannste bestimmt schon rausfinden, ob er es ist.
#
Schon 49 Gemini-Beiträge in wenigen Stunden in einem Thread.  
#
Gemini schrieb:
@WienerAdler

und das macht man ausgerechnet mit dem "meist gesuchten Terroristen" der Welt?

ist klar..  


Nein ich gehe davon aus, dass man ihn zunächst verbrannt hat (Sorry wenn das nicht deutlich wurde). Kann man ja auch nicht mit rechnen, dass Einige auf die abstruse Idee kommen man hätte den Leichnam einfach ins Meer gehauen, wenn man von einer Seebstattung redet.
#
@jona_m

und du glaubst die Story weil sie die vom fernsehen erzählt wird. Das ist wohl Fakt, oder? Muss ja wahr sein, die sind ja das Fernsehen!
#
SGE_Werner schrieb:
Schon 49 Gemini-Beiträge in wenigen Stunden in einem Thread.    


Verschwörungstheorien verbreiten ist halt n aufwendiges Hobby.  
#
Warum soll er schon vorher tot gewesen sein?
Es macht politisch überhaupt keinen Sinn das jetzt zu veröffentlichen.

Skepsis ist ja nicht schlecht, aber wenn Skeptiker sich nicht an das halten woran sich Skeptiker halten sollten, sondern selbst wild spekulieren hat das viel weniger von Skepsis als mehr von Esoterik.
#
Gemini schrieb:
@raideg

nee aber deswegen betreibt man ein  noch aufwändigeres Spiel in dem man die Leiche irgendwo aufs Meer schippert wo keine ihn vermutet und er auch nicht ans nächste Ufer gespült wird, um ihn da zu versenken!

Ich nehme keine Pillen!


Schon mal was von Helikoptern gehört?
Was meinst Du wohl wie die Spezialeinheit dort hin kam - per Taxi?
Und deren Stützpunkt ist bestimmt ein Flug - bzw. Hubschrauberträger gewesen.
Oder glaubst Du, die haben in Islamabad eine Kaserne?
#
@WienerAdler

ja wohl falsch verstanden. Aber mal erhlich, selbst wenn man ihn verbrannt hatte, den übergebliebenen Schmock könnte man dann auch einfach in Pakistan  in der Steppe verstreuen, oder nicht?

Warum dann so einen Aufwand?
#
jona_m schrieb:
Gemini schrieb:
@jona_m auch so ein geistreicher Beitrag!
Bravo


Naja ich stell mir das durchaus schwierig vor, wenn man Angst hat, dass von überall her die Illuminaten versuchen die Weltherrschaft an sich zu reißen.  


Naja, er hat dahingehend recht, dass er dich das gleiche fragen koennte.
Desweiteren waer ich vorsichtig mit welchen Begriffen ich in dieser Diskussion um mich werf
#
Gemini schrieb:
@jona_m

und du glaubst die Story weil sie die vom fernsehen erzählt wird. Das ist wohl Fakt, oder? Muss ja wahr sein, die sind ja das Fernsehen!


Und du glaubst die "Story" nicht, weil?
#
Gemini schrieb:
aber durch deinen Post lässt du es so aussehen. Sorry!

man kann auch andeuten...muss nicht immer wörtlich geschrieben sein.


Wenn ich es in meinem Post so aussehen lassen habe, dann war es doch angedeutet - oder net    ?

Aber ernsthaft. Ich glaube an keine Verschwörung. Einige Passagiere aus der Maschine, die abgestürzt ist, haben in ihren letzten Minuten noch mit Familienangehörigen telefoniert. Denke, da sagt man wohl die Wahrheit.


Teilen