>

Lang hat es gedauert: Osama Bin Laden ist tot

#
Hier sieht man schön, dass das veröffenlichte Bild eine Fotomontage ist: http://www.index.hr/images2/binladenmontaza.jpg

Von daher auch nicht verwunderlich, dass es wohl schon vor Jahren aufgetaucht ist.
#
KroateAusFfm schrieb:
Hier sieht man schön, dass das veröffenlichte Bild eine Fotomontage ist: http://www.index.hr/images2/binladenmontaza.jpg

Von daher auch nicht verwunderlich, dass es wohl schon vor Jahren aufgetaucht ist.

Und außerdem fehlen die posenden Amis mit der US-Flagge.
#
@Xaver08

nein ich kenne keinen! Aber ich sehe die Widersprüche und merkwürdigen Fakten die für mich nur darauf deuten, dass die offizielle Story nicht stimmt.

Aber man kann auch weiter glauben, dass zwei Türme perfekt ineinander fallen, weil das ein Feuer, ich nenns mal "Explosion" in den oberen Stockwerken verursacht hatte.
#
Tuess schrieb:
Vielleicht ist es auch ganz anders und Obama ist Osama. Immerhin muss dafür lediglich ein Konsonant ausgetauscht werden.

Spiegel.de schien da heute Morgen auch schon große Probleme mit zu haben.
#
@KroateAusFfm
Woran erkennt man, dass es eine Montage ist? Bist du in der Lage das zu erkennen?
#
Gemini schrieb:
@Xaver08

nein ich kenne keinen! Aber ich sehe die Widersprüche und merkwürdigen Fakten die für mich nur darauf deuten, dass die offizielle Story nicht stimmt.

Aber man kann auch weiter glauben, dass zwei Türme perfekt ineinander fallen, weil das ein Feuer, ich nenns mal "Explosion" in den oberen Stockwerken verursacht hatte.

Oh man das ist doch kalter Kaffee.

Wo sind denn baugleiche Türme nach einem Flugzeuganschlag nicht "perfekt" (was ist denn die Definition für den pefekten Zusammenfall) ineinander gefallen?

Man wenn irgendwelche Typen sagen, dass das vielleicht etwas anders hätte zusammenstürzen müssen, dann ist das noch lange kein Fakt der dagegenspricht. Sondern eher falsche theoretische Berechnungen, die in der Praxis kaum simulierbar sind.
#
Gemini schrieb:
@KroateAusFfm
Woran erkennt man, dass es eine Montage ist? Bist du in der Lage das zu erkennen?

Möglich wäre natürlich, dass Bin Laden ab Zeitpunkt des ersten Fotos abwärts der Augen gelähmt war. Dann könnte man eventuell davon ausgehen, dass es keine Montage ist. Vielleicht hat er sich aber aus Versehen beim Basteln die Zunge mit Sekundenkleber an den Zähnen festgeklebt. Und sicherlich hat er sich zwischendurch mal den Bart gefärbt, da der Bart nach seinem Tod sogar noch etwas schwärzer erscheint.
#
Ein perfekter Zusammenfall ist für mich so wie am Trade Center. Perfekt gesprengt eben.

Du sagst ja, in der Realität kaum simulierbar. Warum ist es dann ein Fakt, dass sich die Türme so verhalten haben wenn es doch in der Realität nicht richtig nachvollziehbar (simulierbar) ist.

Da sind wir wieder bei, ich glaube den Medien.
#
die Nachrichten Agenturen sind nicht in der Lage ein Bild als Fake zu entlarfen bevor sie veröffentlichen? Ich will nicht abstreiten dass dieses Bild ein Fake sein kann. Warum prüft man nicht vorher?

Wieder ein Widerspruch für sich! Das zeigt, alles tanzt nach einer Pfeife! Das macht die ganze Scahe noch unglaubwürdiger.

Jetzt haben wir also ein Fake-Foto und absolut keine Beweis dafür, dass die USA Bin Laden getötet und im Meer versenkt hat! trotzdem wirds geglaubt
#
Gemini schrieb:
@KroateAusFfm

Schau Dir den Mund an, sieht irgendwie absolut identisch aus, nicht wahr? Die obere Partie des Gesichts ist von einem anderen Bild, schau Dir die Übergänge an. Da stimmt nichts mit dem unteren Teil überein, weder Farbton noch Kontrast.  

Ist das jetzt ein blödes Gefühl, weil Du u.a. auf Grund dieses Fotos gedacht hast, dass Osama seit Jahren tot ist?
#
Eine ausführliche Darlegung der Argumente für ein gewünschtes bzw. aktiv unterstütztes 911 lieferte ein ehemaliger Minister aus dem Kabinett Blair 2003 im englichschen Guardian:

This war on terrorism is bogus (Dieser Krieg gegen den Terrorismus ist Schwindel, http://www.ag-friedensforschung.de/themen/Terrorismus/meacher.html)
http://www.guardian.co.uk/politics/2003/sep/06/september11.iraq

Weiterer Anlass zum Nachdenken:

Welcome to Terrorland: Mohammed Atta und seine amerikanischen Helfer
http://www.amazon.de/Welcome-Terrorland-Mohammed-amerikanischen-Helfer/dp/3861506297

Die Wargames des 11. September
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/17/17622/1.html

Pentagon blockiert Anhörung über Able Danger
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/20/20981/1.html

PNAC: Philosophy of Deception
http://www.indymedia.org.uk/en/2003/08/275105.html

Eine exzellente Darstellung der Politik der USA der letzten Jahrzehnte und der ständigen Instrumentalisierung einer äusseren Bedrohung liefert die exzellente BBC-Dokumentation "Die Macht der Alpträume/The Power Of Nightmares". Die Prägung eines mächtigen Teilbereichs der Republikaner und Demokraten durch Philosophen wie Leo Strauss ("zur Herrschaft über das Volk seien Mythen notwendig", "das Volk müsse - zu seinem vorgeblich Besten - von einer Elite belogen werden" (http://de.wikipedia.org/wiki/Neokonservatismus#Das_geistige_Fundament) dem in den ehemaligen Kolonien (mit den oft die Politik der Kolonialherren 1:1 fortsetzenden korrupten Nachfolgeregierungen) aufstrebenden Islamismus gegenübergestellt. Im Vergleich zwischen Muslimbruderschaft (http://de.wikipedia.org/wiki/Muslimbr%C3%BCder) mit Qutb (http://de.wikipedia.org/wiki/Sayyid_Qutb), bis zur Militarisierung und Al Qaida wird gezeigt, dass sowohl die Politik der USA & Vasallenstaaten, als auch die Islamisten von der Dämonsierung des Terrors stark profitieren:

BBC: Die Macht der Alpträume
http://www.youtube.com/watch?v=P448kzZsN-g
#
@gemini
nimm es nicht persönlich, aber ich kann mit Dir nur Mitleid haben.
Wenn Du nichts besseres zu tun hast als hier in knapp 60 Beiträgen zu erklären, dass Du ja der einzige bist der nicht auf die Täuschungsmaschinerie der Amis oder wem auch immer reingefallen ist, muss ich sagen arme Sau bist Du.
#
titali schrieb:
@gemini
nimm es nicht persönlich, aber ich kann mit Dir nur Mitleid haben.
Wenn Du nichts besseres zu tun hast als hier in knapp 60 Beiträgen zu erklären, dass Du ja der einzige bist der nicht auf die Täuschungsmaschinerie der Amis oder wem auch immer reingefallen ist, muss ich sagen arme Sau bist Du.

oh da ist ja noch einer viel Spass Euch auch
#
WienerAdler schrieb:
Oh man  

Wo bleibt die Thermit Geschichte?

Da...

Gemini schrieb:

Mal im Ernst, von allen Gebäuden und Einrichtungen, soll die USA sich ausgerechnet die WTC selbst wegbomben?

Was ein Blödsinn...
Unkalkulierbarer Kollateralschaden, finanzielle Verluste ohne Gleichen, massive Einbußen im Tourismusbereich etc. etc. etc.

Da hätte eine Schule gereicht, irgendwo in den Suburbs.
Da ne Bombe, 250 tote Kinder mitten in den USA, vielleicht 3 parallel, machen wir 750 tote Kinder draus, irgendwo wo halt eh TV in der Nähe ist, damit über FOX schön die Leichen präsentiert werden können.

Einfachere Planung, sicherere Durchführung und garantierter Hass des ganzen Volkes mit der Bereitschaft jeden Fleck der Erde kaputt zu bomben, der auch nur den Hauch eines Terroristen ausstrahlt.

Das ganze ohne Finanzchaos und Probleme im Flugverkehr.

Schön garniert mit einer Videobotschaft (wieso kam die erst 2004, wenn eh alles geplant war und Bin Laden nur der Buhmann war und eh längst tot und alles präpariert war?) wo man schön auf "Ihr tötet unsere Kinder, also töten wir Eure!" rumreitet.

Wenn 9/11 staatlich geplant war, dann war das dumm und diletantisch.

So nebenbei Mondlandung real oder Fake?
#
Gemini schrieb:
@Xaver08

Die Meldungen sind voller Wiedersprüche und mehr als fragwürdigen Fakten.
Die Offizielle Story kann meiner Meinung nach so garnicht stimmen.

Warum?

Schaut euch mal die Fotos der Villa an. (völlig egal von welcher Page)

meint ihr nicht auch das nach 4 Stunden schwerem Luft und Bodenkampf wenigstens ein paar Einschusslöcher in der Villa zu sehen wären?

Bleiben wir bei der Villa, diese soll "lichterloh" gebrannt haben, wie uns kursierende Fotos weis machen wollen.

Wenn ein fast ausschliesslich Weißes Gebäude "Lichterloh" in Flammen steht, meint ihr nicht auch das man da wenigstens geringe Spuren eines Brandes sehen müsste?

Schauen wir uns die erst 4 und nun angeblich 2 Hubschrauber an, die angeblich 4 (!) Stunden in die Kampfhandlungen verstrickt gewesen sein sollen.

Laut Bild.de handelt es sich um Hubschrauber folgenden Typs:

CH47 Chinook

Ein leichter Transporthubschrauber, der mit folgender Bewaffnung ausgestattet ist:

Haupt-
bewaffnung :
fünf 7,62-mm-Maschinengewehren M60D oder fünf Maschinengewehren M2HB im Kaliber .50 bewaffnet. Zwei 20-mm-Granatwerfer M24A1, zwei 19-fach-2,75"-Raketenwerfer XM159B/XM159C oder alternativ zwei 7,62-mm-Maschinengewehre M18/M18A1 an Au?enstationen und ein 40-mm-Granatwerfer M75 vom XM5/M5-Waffensystem

Granatwerfer und Raketenwerfer? Ich bin wahrlich kein Miitär oder Waffenexperte, aber meiner Meinung nach hinterlassen sowohl ein Granat und auch ein Raketenwerfer deutliche Spuren, oder?

Dazu die Tatsachen das der "Tod" Bin Ladens für die Amis exakt zum richtigen Zeitpunkt kommt (Drohender Bankrott, schwacher Dollar, anstehender Wahlkampf etc.)

Das ist alles mehr als fragwürdig, aber ich bin ehrlich erstaunt darüber das es mittlerweile anscheinend doch ein paar mehr Menschen gibt, die nicht alles was ihnen die Massenmedien zum fraß vorwerfen glauben und sich ihre eigene Meinung bilden.

Ich hab mir jetzt nicht die Mühe gemacht den ganzen Thread zu lesen, wenn das alles also schon gepostet, bzw. diskuttiert wurde, überlest es einfach
#
Gemini schrieb:
@WienerAdler

ich habe niemanden als dummes Schaaf bezeichnet! Wo liest du das heraus?

Mir wird vorgeworfen, dass ich bestimmten Dingen aus dem Netz glaube, die keiner von uns 100%ig beweisen kann. Ihr glaubt das was in den Medien erzählt wird doch auch? Nur weil sie zu unserem System gehören, sagen die nur die Wahrheit?

man man man, einerseits ist deine medien-verschörungstheorie ja ganz lustig, andererseits so hanebüchender unsinn, das es weh tut.

ich sags mal so: ich bin mit einer sog. "mainstream-journalistin" verheiratet und kenne dadurch eine ziemlich hohe anzahl unterschiedlichster "mainstream-journalisten", die mittlerweile bei vielen unterschiedlichen verlagen tätig sind.
dies sind leute, die natürlich zum broterwerb ihrer beschäftigung nachgehen. aber dies sind auch leute, die ihren beruf gewählt haben, weil sie sich einem Ideal verschrieben haben. um einfach nur gutes geld zu verdienen, gibt es mannigfaltig bessere möglichkeiten, als teil einer staatlich verordneten verschwörung zu werden.

sicherlich gibt es in den von dir sog. "mainstream-medien" journalisten, die ihre ideale verraten haben. und ich weiß von details aus dem politikbetrieb, die aus unterschiedlichsten gründen nicht veröffentlicht wurden. sei es, weil der beweisende telefonmitschnitt nicht rechtsbelastbar war, oder die hintergrundinfos aus "wohl unterrichteten kreisen" im speziellen eine zu hohe brisanz beinhalteten.
aber diese milchmädchenrechnung: sog. "mainstream-journalisten" sind verschwörer, die unabhängigen netzpublizisten schreiben die wahrheit, ist sowas von völliger humbug!

wir haben es mit einer personengruppe zu tun, die im allgemeinen ein geistenwissenschaftliches studium absolviert hat, für wenig zeilenhonorar eine entbehrungsreiche zeit auf sich genommen hat, um im mtraumberuf täig zu werden. in der zeit, in der andere des jahrgangs sich die 1. autos aussuchen, haben diese dann erstmal fürn appel und n ei ein mind. 1,5 jähriges volontariat mit immensen überstunden zu besserem praktikantengehalt absolviert.
und dies alles, um endlich teil der staatlich gelenkten versschwörungstheorie zu werden?

im zusammenhang mit fukushima wurden die von dir sog. "mainstream-journalisten" dadurch diskreditiert, dass sie zum großteil anhänger der grünen sind, und deswegen tendenziös über die atomkraft berichten.
jetzt sind sie teil einer gigantischen verschwörung, die zwar einerseits über den ex-darling verteidigungsminister a.d. so lange berichten, bis er seinen hut nimmt, aber alles verschleiern, was mit chemtrails, haarp, 9/11, RAF/bad kleinen und sonstnoch welchen kruden theorien zu tun hat?
#
Vor etwa 10 Jahren bin ich durch dieses Abbotabad gefahren, auf dem Weg nach Norden zum Karakorum Highway. Dieses Städtchen liegt wunderschön gelegen etwa 1 Stunde von der langweiligen Diplomaten- und Beamtenstadt Islamabad entfernt. Noch etwas weiter nördlich kann man sogar von weitem den Nanga Parbat sehen, dessen Gipfel-Kontur - jedenfalls von dort aus gesehen - der einer nackten - auf dem Rücken liegenden - Frau gleicht.

Damals sagte ich zu meiner Begleitung, hier könnte man Urlaub machen, man kam sich vor wie im Allgäu.

Nie hätte ich gedacht, dieses hübsche Örtchen könnte mal in die Weltgeschichte eingehen.

Von Verschwörungstheorien halte ich nichts. Finde es aber auffällig, dass OBL gefasst wird, als die US-Wirtschaft am Boden liegt. Ich bin mir sicher, viele, sehr viele unschuldige Zivilisten haben wegen der Jagd auf OBL ihr Leben lassen müssen. Zumindest das ist nun vorbei.

George Bush sen. hat seinem alten, saudischen Geschäftspartner - dem Vater von OBL - sicher bereits kondoliert.
#
Spiegel Online:

Aus Regierungskreisen in Washington verlautete, dass bei dem Einsatz drei weitere Männer und eine Frau getötet worden seien. Darunter habe sich offenbar auch ein Sohn Bin Ladens befunden. Die Kommandoaktion dauerte den Angaben zufolge weniger als 40 Minuten.

Nach Informationen von SPIEGEL ONLINE begann der Zugriff um 1.30 Uhr in der Nacht, drei US-Apache-Hubschrauber seien beteiligt gewesen. Demnach wurde vom Boden aus zurückgeschossen, nach Angaben von Augenzeugen musste ein Hubschrauber notlanden. Der Schusswechsel dauerte demnach bis 4 Uhr morgens. Die Amerikaner haben laut CNN einen ihrer Hubschrauber selbst zerstört, weil sie ihn zurücklassen mussten.

Hab ich da was nicht kapiert?
Wenn das ganze unter 40 Minuten gedauert hat wieso waren dann die Feuergefechte von 1.30 bis 4 Uhr morgens?
Das sind doch 150 Minuten...

#
SemperFi schrieb:

So nebenbei Mondlandung real oder Fake?

FAKE!!! (Sorry fürs schreien)

Ist euch noch nie aufgefallen, dass die Schatten nicht parallel verlaufen? Da muss eine lokale Lichtquelle, sowie in einem Fernsehstudio, verwandt worden sein! Und wo sind die Sterne auf den Fotos? Beweis mir doch das Gegenteil! Widerlegt insbesondere alle Argumente die ich nicht genannt habe und mich weigere zu nennen! Aber nicht mit Quellen aus der Wissenschaft oder aus den Medien ankommen! Da gehts nur ums Geld und außerdem haben die Angst!

Teilen