DerGeyer schrieb: Wenn ich durch die Wohnung laufe habe ich seitdem immer Schuhe an, des macht dem Vieh dann net mehr so Spaß in die Füße zu springen.
Ausserdem hab ich vom Vadder nen Tipp bekommen das ich mit ner Zeitung aufs Klo gehn soll, des schüchtert die ein.
Habe heute noch ein Tip im TV gesehen! Was gegen kläffende Tölen hilft, funktioniert garantiert auch bei Deiner Muschi. Mit der Blumenspritze/Wasserspritze ein Hub auf die Schnauze. Da verlieren die nämlich die Lust. Inhalt lass ich Dir natürlich offen.
*lol*
wer macht denn sowas? Das zieht doch die Ratten an ... naja, so wirsde wenigstens das Katzenproblem los *lach*
Ausserdem hab ich vom Vadder nen Tipp bekommen das ich mit ner Zeitung aufs Klo gehn soll, des schüchtert die ein.
Habe heute noch ein Tip im TV gesehen!
Was gegen kläffende Tölen hilft, funktioniert garantiert auch bei Deiner Muschi. Mit der Blumenspritze/Wasserspritze ein Hub auf die Schnauze. Da verlieren die nämlich die Lust. Inhalt lass ich Dir natürlich offen.
Misch Tabasco drunter
Depp
was spricht gegen ein bisschen operantes Konditionieren?
Was du nicht willst was man dir tu...
Gesicht zerkratzt. Tippe ich jetzt mal.
Würde mich auch mal interessieren, ist bestimmt interessanter als das ständige Geheule in der Ticketabwicklung.
Die agressivität hat sie aber dadurch nicht verloren...
Sonst sind wir eigentlich immer bei mir in der Wohnung, hier stört keiner