>

Hilfe bei aggressiver Katze?

#
#
FredSchaub schrieb:
brauchst nur das richtige Auto

*lol*
#
wie isses denn jetzt weitergegangen?
#
Brady schrieb:
ich hab jetzt mal schweinehack im garten ausgelegt.bin gespannt wie lange der streuner noch in unseren garten kackt.

wer macht denn sowas? Das zieht doch die Ratten an ... naja, so wirsde wenigstens das Katzenproblem los *lach*
#
#
Wenn ich durch die Wohnung laufe habe ich seitdem immer Schuhe an, des macht dem Vieh dann net mehr so Spaß in die Füße zu springen.

Ausserdem hab ich vom Vadder nen Tipp bekommen das ich mit ner Zeitung aufs Klo gehn soll, des schüchtert die ein.
#
Wer geht ohne Zeitung aufs Klo?
#
DerGeyer schrieb:
Wenn ich durch die Wohnung laufe habe ich seitdem immer Schuhe an, des macht dem Vieh dann net mehr so Spaß in die Füße zu springen.

Ausserdem hab ich vom Vadder nen Tipp bekommen das ich mit ner Zeitung aufs Klo gehn soll, des schüchtert die ein.

Habe heute noch ein Tip im TV gesehen!
Was gegen kläffende Tölen hilft, funktioniert garantiert auch bei Deiner Muschi. Mit der Blumenspritze/Wasserspritze ein Hub auf die Schnauze. Da verlieren die nämlich die Lust. Inhalt lass ich Dir natürlich offen.
#
Hatte es anfangs mit ner Wasserpistole probiert, dumm nur das die Muschi Wasser mag ,-)
#
DerGeyer schrieb:
Hatte es anfangs mit ner Wasserpistole probiert, dumm nur das die Muschi Wasser mag ,-)  

Misch Tabasco drunter
#
FredSchaub schrieb:
DerGeyer schrieb:

Misch Tabasco drunter

Depp
#
eSGEhtgutab schrieb:
FredSchaub schrieb:
DerGeyer schrieb:

Misch Tabasco drunter

Depp

was spricht gegen ein bisschen operantes Konditionieren?
#
Bevor Du Tieren Tabasco ins Auge schießt, probier es mal im Selbstversuch...  

Was du nicht willst was man dir tu...
#
Gleich kommt auf Stern.TV ein Bericht über dein Problem. Vielleicht wird dort noch ne Lösung genannt, sollte es sich nicht gelöst haben...
#
Wie ging die Sache eigentlich aus?
#
Afrigaaner schrieb:

Gesicht zerkratzt. Tippe ich jetzt mal.
#
Afrigaaner schrieb:

Würde mich auch mal interessieren, ist bestimmt interessanter als das ständige Geheule in der Ticketabwicklung.
#
Naja, die paar mal wo ich danach bei meiner Freundin war, hatte ich immer Schuhe neben dem Bett für den Klogang o.Ä stehen, da geht sie nicht ran.

Die agressivität hat sie aber dadurch nicht verloren...

Sonst sind wir eigentlich immer bei mir in der Wohnung, hier stört keiner
#
Arme einsame Katze  

Teilen