>

SaW 7.03.2014 - Fussballgott-Gebabbel

#
Und bei manchen hat man wirklich das Gefühl sie seinen mit ihm verwandt, verschwägert oder verheiratet.
#
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Cyrillar schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nun ja, Vehs Aussage läst sich nun mal weder be- noch widerlegen. Fakt ist, dass danach lange Zeit nicht viel ging. Fakt ist auch, dass die M1er vor dem Spiel gegen uns am Stock gingen und es danach auswärts ging. Aber niemand kann sagen, ob die Saison großartig anders gelufen wäre, wenn dieses 2:2 bzw. 1:0 nicht gefallen wäre.

Vehs Aussagen sind bisweilen in jedem Fall seltsam. Teilweise widerspricht er sich in koreanischer Manier selber, teilweise nerven seine ständigen Phrasen. Zum Teil ist es natürlich auch äußerst unterhaltsam.

Was mich ein wenig wundert ist sein wirklich excellentes Standing bei der Presse. Insbesondere am Anfang habe ich mir gedacht, dass seine teilweise süffisanten und patzigen Antworten mal zum Bumerang werden könnten. Aber selbst in der kritischen Phase gegen Ende der Hinrunde, wo die Punktausbeute die eines möglichen Absteigers war, hat er dafür von den Medien keine Retourkutsche bekommen und wurde nicht wirklich ernsthaft in Frage gestellt oder großartig kritisiert.


Ich denke das Veh auch nach wie vor gute arbeit leistet. Du hast zwar rechtzeitig spekuliert das Veh nach Saisonende geht ... aber seit der Bekanntgabe wirst du von post zu post auch "unflätiger" obwohl ja seitdem nix weiter passiert ist.

Ich finde es schade das man diese Zweckgemeinschaft nicht einfach in Ruhe auslaufen lässt ohne drauf zu hauen.

Irgendwie bin ich mir zu 78,5 % sicher das wir gegen HSV verkacken .. einfach nur damit hier im Forum das Fass überläuft.

Von der heimischen Presse bin ich auch überrascht ... und zwar positiv. Am allgemeinen Tenor in unserer Fanschaft sieht man wie die Presse "früher" reagiert hat ... es mutieren immer mehr in richtung Lederhutabteilung.

Ich hoffe das Veh hier einen guten Abgang hat und bekommt. Ich wünschte mir das das Bordeaux-Foto mit der Fahne im Gedächtnis der Fans bleibt anstatt dieses dumme perspektivengebabbel. Leider wird das jetzt verdammt schwer da (wie im Falle Rode) der gemeine Eintrachtfan wohl nicht akzeptieren kann das woanders auch Fussball gespielt wird und das Spieler wie Oka und Alex Meier ausnahmen sind.

gut, ich fasse zusammen - wer Veh kritisiert, in welcher Form auch immer, ist Lederhut, hat keine Ahnung, haut stumpf drauf und sollte im Grunde die Fresse halten.


Nö, bei manchen hat man aber wirklich das Gefühl er hätte sie mit seinem Weggang persönlich beleidigt. Ähnlich wie bei Rode.


Exakt. Gerade beim Ösi glaub ich so langsam, dass Veh sich um seine Alte gekümmert hat. Boccia, vielleicht selbst mal was erreichen, dein ständiges Meistertrainergenudel ist peinlich. Wie ein 13jähriger,dem man seine Hand verbunden hat, damit er nicht mehr...  
#
Pelikan14 schrieb:
Und bei manchen hat man wirklich das Gefühl sie seinen mit ihm verwandt, verschwägert oder verheiratet.


...oder wurden von seinem Hund angepisst oder gebissen!

Veh soll jetzt erst mal die Spieler top motiviert und perfekt eingestellt gegen den HSV spielen lassen. Gibt es da drei Punkte hab ich ihn ebensoviel mehr lieb! Würde mich sehr freuen, wenn ich ihn dann nach dem Augsburgspiel ganz doll lieb haben werde!
#
steps82 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
subway schrieb:
bin ich froh, wenn die Trainerfrage geklärt ist


Wer ist das nicht? Aber je länger die Trainersuche dauert, desto eher kann (muss?) man davon ausgehen, dass Hübner an einem Trainer dran ist, der (noch) unter Vertrag ist und dessen Wechsel möglicherweise vor Saisonende nicht bekannt gegeben werden soll.  


ich denke auch das der neue Trainer mit hoher Wahrscheinlichkeit noch in einem Vertragsverhältnis steht.
Ob man es, wenn alle Parteien unterschrieben haben, allerdings noch 2 Monate unter Verschluss halten kann mag ich zu bezweifeln.
Der andere Verein muss ja auch nen neuen Trainer suchen, irgendeiner kann eh nicht den Mund halten.


Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass es kein Zufall war, dass kurz vor der Veröffentlichung von Vehs Vertragsende Braunschweig mit Lieberknecht verlängert hat.
#
Jaroos schrieb:
steps82 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
subway schrieb:
bin ich froh, wenn die Trainerfrage geklärt ist


Wer ist das nicht? Aber je länger die Trainersuche dauert, desto eher kann (muss?) man davon ausgehen, dass Hübner an einem Trainer dran ist, der (noch) unter Vertrag ist und dessen Wechsel möglicherweise vor Saisonende nicht bekannt gegeben werden soll.  


ich denke auch das der neue Trainer mit hoher Wahrscheinlichkeit noch in einem Vertragsverhältnis steht.
Ob man es, wenn alle Parteien unterschrieben haben, allerdings noch 2 Monate unter Verschluss halten kann mag ich zu bezweifeln.
Der andere Verein muss ja auch nen neuen Trainer suchen, irgendeiner kann eh nicht den Mund halten.


Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass es kein Zufall war, dass kurz vor der Veröffentlichung von Vehs Vertragsende Braunschweig mit Lieberknecht verlängert hat.  


Wieso sollten ausgerechnet die Braunschweiger davon gewusst haben? Ich bin eher davon überzeutg, dass Lieberknecht eine Ausstiegsklausel für eine Anfrage aus der Bundesliga im Vertrag hat.
Wobei ich natürlich nicht weiß, ob Lieberknecht
a) auf Hübners Liste steht und
b) hier so eine gute Arbeit leisten würde wie in Braunschweig.
#
MrBoccia schrieb:
Cyrillar schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nun ja, Vehs Aussage läst sich nun mal weder be- noch widerlegen. Fakt ist, dass danach lange Zeit nicht viel ging. Fakt ist auch, dass die M1er vor dem Spiel gegen uns am Stock gingen und es danach auswärts ging. Aber niemand kann sagen, ob die Saison großartig anders gelufen wäre, wenn dieses 2:2 bzw. 1:0 nicht gefallen wäre.

Vehs Aussagen sind bisweilen in jedem Fall seltsam. Teilweise widerspricht er sich in koreanischer Manier selber, teilweise nerven seine ständigen Phrasen. Zum Teil ist es natürlich auch äußerst unterhaltsam.

Was mich ein wenig wundert ist sein wirklich excellentes Standing bei der Presse. Insbesondere am Anfang habe ich mir gedacht, dass seine teilweise süffisanten und patzigen Antworten mal zum Bumerang werden könnten. Aber selbst in der kritischen Phase gegen Ende der Hinrunde, wo die Punktausbeute die eines möglichen Absteigers war, hat er dafür von den Medien keine Retourkutsche bekommen und wurde nicht wirklich ernsthaft in Frage gestellt oder großartig kritisiert.


Ich denke das Veh auch nach wie vor gute arbeit leistet. Du hast zwar rechtzeitig spekuliert das Veh nach Saisonende geht ... aber seit der Bekanntgabe wirst du von post zu post auch "unflätiger" obwohl ja seitdem nix weiter passiert ist.

Ich finde es schade das man diese Zweckgemeinschaft nicht einfach in Ruhe auslaufen lässt ohne drauf zu hauen.

Irgendwie bin ich mir zu 78,5 % sicher das wir gegen HSV verkacken .. einfach nur damit hier im Forum das Fass überläuft.

Von der heimischen Presse bin ich auch überrascht ... und zwar positiv. Am allgemeinen Tenor in unserer Fanschaft sieht man wie die Presse "früher" reagiert hat ... es mutieren immer mehr in richtung Lederhutabteilung.

Ich hoffe das Veh hier einen guten Abgang hat und bekommt. Ich wünschte mir das das Bordeaux-Foto mit der Fahne im Gedächtnis der Fans bleibt anstatt dieses dumme perspektivengebabbel. Leider wird das jetzt verdammt schwer da (wie im Falle Rode) der gemeine Eintrachtfan wohl nicht akzeptieren kann das woanders auch Fussball gespielt wird und das Spieler wie Oka und Alex Meier ausnahmen sind.

gut, ich fasse zusammen - wer Veh kritisiert, in welcher Form auch immer, ist Lederhut, hat keine Ahnung, haut stumpf drauf und sollte im Grunde die Fresse halten.


Gut, von dir hab ich gar nichts anderes erwartet.

Exakt das meine ich  
#
Vielleicht wartet Bruno auch noch 2 - 3 BL-Spiele ab und unterhält sich dann mit Sami Hyppiä.
#
Jaroos schrieb:
steps82 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
subway schrieb:
bin ich froh, wenn die Trainerfrage geklärt ist


Wer ist das nicht? Aber je länger die Trainersuche dauert, desto eher kann (muss?) man davon ausgehen, dass Hübner an einem Trainer dran ist, der (noch) unter Vertrag ist und dessen Wechsel möglicherweise vor Saisonende nicht bekannt gegeben werden soll.  


ich denke auch das der neue Trainer mit hoher Wahrscheinlichkeit noch in einem Vertragsverhältnis steht.
Ob man es, wenn alle Parteien unterschrieben haben, allerdings noch 2 Monate unter Verschluss halten kann mag ich zu bezweifeln.
Der andere Verein muss ja auch nen neuen Trainer suchen, irgendeiner kann eh nicht den Mund halten.


Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass es kein Zufall war, dass kurz vor der Veröffentlichung von Vehs Vertragsende Braunschweig mit Lieberknecht verlängert hat.  


Mach' mir keine (falschen) Hoffnungen! Habe schon mal erwähnt, dass ich mir den Lieberknecht gut in Frankfurt vorstellen könnte. Es hieß aber dann, dass er gerade bei Braunschweig verlängert hätte.
#
henrychinasky schrieb:
Vielleicht wartet Bruno auch noch 2 - 3 BL-Spiele ab und unterhält sich dann mit Sami Hyppiä.


bei Sami reicht da wohl ein 5 Minuten Gespräch
#
Vielleicht haben die Aussagen von AV auch was gutes, nämlich das man bei der Stadt und im Umfeld etwas besser mit einem seiner Aushängeschilder umgehen sollte.
Man könnte das als naiv auffassen, aber vielleicht öffnet es auch mal ein Türchen bei dem ein oder anderen Entscheidungsträger oder Sponsor mit Eintrachtherz.
Bin gerade erschrocken als ich das Kürzel von Armins Namen  wahrgenommen habe.
Hoffentlich kommt kein NS oder ähnliches.
OK, langsam wird OT.
#
Die hellste Leuchte war Jimmy Hartwig ja nie................................
#
grossaadla schrieb:
Die hellste Leuchte war Jimmy Hartwig ja nie................................


Selbst bei absoluter Dunkelheit sieht man nicht, wenn ihm ein Licht aufgeht.
Aber so Leute werden dann als sog. Experten befragt.  
#
Irgendwie ergibt das Zeug, was der Hartwig gegenüber hr-online abgibt keinen Sinn. Unterm Strich ist laut seiner Aussage die Eintracht schlecht, der HSV noch schlechter, zudem fällt dort die ganze Mannschaft aus, also gewinnt der HSV 3:1...  

Das Einzige was in meinen Augen für den HSV spricht, ist dass wir ab und an gern mal eine am Boden liegende Mannschaft aufbauen. Rein objektiv fällt mir ansonsten nichts ein, was für den HSV spricht...
#
Ich denke Osram wird nochmal Trainer bei uns.
Wenn es einen Makel in seiner Trainerlaufbahn gibt,dann war das die Eintracht.
Das kann er so nicht mit ins Grab nehmen.
#
steps82 schrieb:
(...)

So Bruno, nächster Schritt, den Roger aus Salzburg.    


Ich greif Dich einfach mal stellvertretend heraus :

Nach dem Abstieg galt Franco Foda - damals noch in Österreicht tätig - ähnlich wie heute Schmitt als Favorit. Dass Deutschland eine Nummer zu groß war, stellte sich dann in Lautern heraus. Von daher bin ich durchaus skeptisch, was Schmitt betrifft.
Damals wurde es überraschenderweise Veh, den niemand auf der Rechnung hatte.
Mal gespannt, wen diesmal niemand auf der Rechnung hat
#
Basaltkopp schrieb:
grossaadla schrieb:
Die hellste Leuchte war Jimmy Hartwig ja nie................................


Selbst bei absoluter Dunkelheit sieht man nicht, wenn ihm ein Licht aufgeht.
Aber so Leute werden dann als sog. Experten befragt.    


Sozusagen der Leuchtkäfer unter den Kometen.
#
Basaltkopp schrieb:
Jaroos schrieb:
steps82 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
subway schrieb:
bin ich froh, wenn die Trainerfrage geklärt ist


Wer ist das nicht? Aber je länger die Trainersuche dauert, desto eher kann (muss?) man davon ausgehen, dass Hübner an einem Trainer dran ist, der (noch) unter Vertrag ist und dessen Wechsel möglicherweise vor Saisonende nicht bekannt gegeben werden soll.  


ich denke auch das der neue Trainer mit hoher Wahrscheinlichkeit noch in einem Vertragsverhältnis steht.
Ob man es, wenn alle Parteien unterschrieben haben, allerdings noch 2 Monate unter Verschluss halten kann mag ich zu bezweifeln.
Der andere Verein muss ja auch nen neuen Trainer suchen, irgendeiner kann eh nicht den Mund halten.


Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass es kein Zufall war, dass kurz vor der Veröffentlichung von Vehs Vertragsende Braunschweig mit Lieberknecht verlängert hat.  


Wieso sollten ausgerechnet die Braunschweiger davon gewusst haben? Ich bin eher davon überzeutg, dass Lieberknecht eine Ausstiegsklausel für eine Anfrage aus der Bundesliga im Vertrag hat.
Wobei ich natürlich nicht weiß, ob Lieberknecht
a) auf Hübners Liste steht und
b) hier so eine gute Arbeit leisten würde wie in Braunschweig.


Naja, wenn in Braunschweig ein Hübner auftaucht und den Lieberknecht sprechen will, dann brauchen sie nicht zu wissen, dass Veh aufhört. Dann komist das klar.
#
steps82 schrieb:
So der Alex wird also heute unterschreiben.
Sehr schön.

Ich finde 3 Jahre plus Option zwar ziemlich lang, aber das ist nur meine persönliche Meinung.

So Bruno, nächster Schritt, den Roger aus Salzburg.    


Nächster Schritt, sign. Wäre sicher ne tolle Verpflichtung, aber was wird der an Ablöse kosten ... ?
#
Gehen wir mal davon aus, dass Hübner vor der Bekanntgabe, dass Veh nicht verlängert, wirklich noch mit keinem Kandidaten gesprochen hat. Das Gegenteil können wir eh nicht beweisen oder auch widerlegen.

Der kicker meldete am letzten Freitag, dass Lieberknechts Vertrag verlängert wird, also kann demnach zwischen Vehs Abgang und Lieberknechts Verlängerung kein Zusammenhang bestehen. Zumindest nach unserem Kenntnisstand.

Allerdings sprechen die Aussagen von Lieberknecht im kicker auch gegen eine Ausstiegsklausel oder zumindest dagegen, dass er eine solche (falls vorhanden) im Sommer schon ziehen würde.

Daher kann man den Namen Lieberknecht wohl in der Tat von der Liste streichen.
#
Basaltkopp schrieb:
grossaadla schrieb:
Die hellste Leuchte war Jimmy Hartwig ja nie................................


Selbst bei absoluter Dunkelheit sieht man nicht, wenn ihm ein Licht aufgeht.
Aber so Leute werden dann als sog. Experten befragt.    


Läßt nur populistisches Geschwätz raus. Ab zurück in den Dschungel.

Schlimm, dass so jemand überhaupt gefragt wird.


Teilen