>

SaW 7.03.2014 - Fussballgott-Gebabbel

#
skoddi schrieb:
DerPossmann schrieb:
skoddi schrieb:
...es ist zum kotzen..... les grad, Gladbach an Hahn dran... fuck, warum les ich das nicht mal von uns....

Sind wir wirklich soweit hinten dran....? HB mach die Schatulle auf!!!


Nur weil du das liest, heißt es nicht, dass sie ihn auch bekommen.

Ist etwas über die Ablöse bekannt?

Würden wir für den jetzt einen Millionenbetrag hinlegen, hieße es wieder, dass der vor kurzer Zeit noch ein Drittligastürmer war. Wie Occean.


.....ja, natürlich würde es wie immer diese Stimmen hier im Forum geben....Es ist ja auch eher ein super Indiz für unser Scouting, dass wir den hier in unserer Nachbarschaft nicht gesehen haben....


Wir können nicht einfach mal so alle Offenbacher, Darmstädter, FSVler und und und verpflichten, nur dass wir jemanden nicht übersehen.

Wer diese Argumentation mit dem "in der Nachbarschaft übersehen" wirklich ernst meist, lebt irgendwie noch in der Vergangenheit finde ich.

Heutzutage ist alles dermaßen vernetzt, das Scouting global, es ist völlig egal, wo derjenige spielt, er fällt in Deutschland gleichermaßen auf.

Ich glaube überdies, dass manche Sprünge nicht vorhersehbar sind. Augsburg hat sich bei der Verpflichtung definitiv etwas gedacht, aber sicher nicht, dass sie ihn zum Nationalspieler machen.

Bei uns wäre er vermutlich keiner geworden, es muss halt auch passen. Von daher keine Kritik von mir.
#
MrBoccia schrieb:
Chaboah schrieb:
MrBoccia schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Nur wer ernsthaft bestreitet, dass Veh hier über drei Jahre sehr gute Arbeit geleistet hat der hat nicht nur einen an der Waffel.  

sehr gut? 1 Jahr Pflichtaufstieg, 1 tolle Hinrunde, 1 mittelmässige Rückrunde, 1 grauenvolle Hinrunde, was am Ende steht wird sich noch zeigen. Wenn das "sehr gut" für dich ist, dann solltest deine niedrigen Maßstäbe mal überdenken.

Welche Maßstäbe setzt Du bezüglich des Erfolgs bei einer Mannschaft an die vor anderthalb Jahren aufgetstiegen ist?
Veh hat insbesondere in der letzten Hinrunde durchaus eine Reihe von Fehlern gemacht die es zu kritisieren gilt, jedoch geht das was Du machst deutlich ins persönliche.

war die Hinrunde 2013 also nicht grauenvoll? Spielerisch und von der Punkteausbeute? Und Veh hat schon in der letzten Rückrunde mit seinen Fehlern begonnen, die Hinrunde war nur die logische Folge.


Ok dann gehen wir mal weg vom rein sportlichen.

Mit nem "jungen unverbrauchten Trainer" ... wären doch einige Sachen hier weiterhin semiprofessionell geblieben. Veh hat viele Sachen die wir hier shcon wirklich jahrelang ansprechen auch aufgegriffen und öffentlich gemacht. Er hat unseren Herri incl der anderen Funktionäre dazu gebracht auch mal Gelder frei zu achen und in die Mannschaft zu stecken die irgendwo "auf Halde" lagen.
Ich behaupte auch das Veh durch seine "selbstherrliche" Art dem Bruno durchaus für Liga 1 einiges beigebracht hat um dem Herri die Stirn zu bieten wenns drum geht evtl irgendwo nen Euro auszugraben ohne Kredite aufnehmen zu müssen.

Veh hat mehrfach die Stadionmiete angesprochen und eben auch in der öffentlichkeit (Regional) mehrfach kalrgestellt das hier nichtmal mal 1/3 des Gesamtetats in die Mannschaft gesteckt wird und das das in sämtlichen anderen Buli-Verienen mindestens 35-40% sind.

Sportlich ging es tatsächlich konstant etwas Bergab. Wer hoch fliegt fällt bekanntlich auch tief (wenn er denn fällt) aber ich sag mal aus Managementsicht hat Veh hier sehr viel angestossen was ein anderer Trainer vermutlich nicht tun würde. Der bekommt vom Herri 6 Millionen und sagt noch nett danke ... Veh hat eben noch dafür gesorgt das aus den 6  Mios 7 gemacht wurden.

Klar kann man das auch wieder negativ auslegen weil unsere Rücklagen geschrumpft sind ... aber einer deiner Lieblingssprüche ist doch : Sind wir eine bank oder ein Fussballverein.

Deine Meinung sei dir belassen aber sie ist doch sehr einseitig gedacht wenn auch nicht falsch.

Und ja ich lese viele deiner Posts und "verstehe" daher meist deine zweizeiler ... kannst aber nicht verlangen das ein weniger aktiver damit etwas anfangen kann.

Und auch wenn es dir egal ist was andere sagen/denken ... ein Forum ist eine kommunikationsplattform ... sonst musst du einen eigenen Blog betreiben.
#
Ernie77 schrieb:
Das hat HB erst letzte Woche im TV erklärt. Zur Zeit als Hahn beim OFC spielte, holte die Eintracht für die selbe Position den Aigner. Dieser wurde damals als besser beurteilt.

da haben sie aber nicht genau aufgepasst - Aigner ist RM, Hahn hat in Offenbach LM gespielt. Entweder hat HB den Aigner mitm Inui verwechselt oder die wussten nicht, was Hahn spielt.*

*ok, ich hatte auch bis vor kurzem gedacht, dass der in OFX auch RM gespielt hat. Ich muss sowas aber auch nicht von jedem wissen. Danke an die Scheuche für die Aufklärung.
#
MrBoccia schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Natürlich, Pflichtaufstieg, hätte jeder schlechte Trainer geschafft. Deswegen steigt ja auch jeder Favorit aus der 2. Liga auf  
Mittelmäßige Rückrunde, auch klar, ein Aufsteiger spielt erst dann ne gute Halbserie, wenn 25-30 Punkte geholt werden. Lächerlich!
Grauenvolle Hinrunde?? Es war ne schwache BL-Hinrunde, dafür im Pokal und Euroleague überwintert mit insgesamt 8 Siegen. Sollte man ja völlig außer Acht lassen, ist auch purer Zufall, dass alle Vereine, die nur peripher europäisch spielen, in der Liga Probleme haben.

ich will aber mal nicht so sein und mich herablassen, dein armseliges Dasein durch eine sachliche Antwort aufzuwerten:

1. wenn eine Mannschaft den mit Abstand teuersten Kader ever der Zweitligageschichte hat, dann ist der Aufstieg Pflicht. Nicht mehr, nicht weniger.
2. 21 Punkte in einer Halbserie ist mittelmäßig. Faktum.
3. die Hinrunde war grauenhaft. In der Liga, und das ist die Hauptsache. Pokal war ok, gab aber auch keinen Gegner, am ersten Richtigen sind wir dann gescheitert. EL war nett und fein, aber wie im Pokal - keine Gegner, am ersten Richtigen sind wir gescheitert.

Wegen des sechsten Platzes (so wir diese Saison nicht absteigen) hat sich der Veh eine solide 2 bis 3 verdient. Nicht mehr, nicht weniger. Auf alle Fälle weit entfernt von deinem "sehr gut". Denn dazu fehlt einiges.


Wollt der Krieger dein Gesabbel doch nicht hören?
Du kannst bewerten wie du lustig bist, deine lächerliche Note 2-3 der letzten Saison zeigt schon, dass du überhaupt keine Ahnung hast, wird auch nicht besser wenn du den Müll noch dreimal postest. Schon davon auszugehen, dass nach 30 Punkten Hinrunde nochmal ne ähnliche Rückrunde folgt, zeigt deine Ahnungslosigkeit. Ebenso zu meinen, dass die Saison in allen drei Wettbewerben natürlich flüssig laufen muss.
Eigentlich neidisch, dass der Meistertrainer ein Leben lang ausgesorgt hat und du selbst immer ein kleines Licht bleibst? Deine Vorstellung hier ist erbärmlich.
#
PhillySGE schrieb:
Basaltkopp schrieb:
PhillySGE schrieb:
grossaadla schrieb:
Die hellste Leuchte war Jimmy Hartwig ja nie................................


Der Lieberknecht auch nicht......
Steigt sang und klanglos ab, babbelt jeden Samstag völlig verrwirrt dummes Zeug in dir Kameras.
Und trotzdem wird dieser 3 Ligatrainer hier von einigen gefordert.
Gott behüte....  


Braunschweig spielt in der 3. Liga? Sind wir auch abgestiegen? Wir haben doch neulich noch gegen die gespielt oder was das Pokal?  


Die Nachtkapp hat kein Buli Format. Ich kann mir nicht vorstellen das dieser Hohlroller noch mal einen Bundesligisten trainiert.
Der passt gut zu Braunschweig, den muss ich hier nicht sehen.


Ach so! Nur dummes Geschwätz also? Sag das doch gleich.
#
DerPossmann schrieb:
skoddi schrieb:
DerPossmann schrieb:
skoddi schrieb:
...es ist zum kotzen..... les grad, Gladbach an Hahn dran... fuck, warum les ich das nicht mal von uns....

Sind wir wirklich soweit hinten dran....? HB mach die Schatulle auf!!!


Nur weil du das liest, heißt es nicht, dass sie ihn auch bekommen.

Ist etwas über die Ablöse bekannt?

Würden wir für den jetzt einen Millionenbetrag hinlegen, hieße es wieder, dass der vor kurzer Zeit noch ein Drittligastürmer war. Wie Occean.


.....ja, natürlich würde es wie immer diese Stimmen hier im Forum geben....Es ist ja auch eher ein super Indiz für unser Scouting, dass wir den hier in unserer Nachbarschaft nicht gesehen haben....


Wir können nicht einfach mal so alle Offenbacher, Darmstädter, FSVler und und und verpflichten, nur dass wir jemanden nicht übersehen.

Wer diese Argumentation mit dem "in der Nachbarschaft übersehen" wirklich ernst meist, lebt irgendwie noch in der Vergangenheit finde ich.

Heutzutage ist alles dermaßen vernetzt, das Scouting global, es ist völlig egal, wo derjenige spielt, er fällt in Deutschland gleichermaßen auf.

Ich glaube überdies, dass manche Sprünge nicht vorhersehbar sind. Augsburg hat sich bei der Verpflichtung definitiv etwas gedacht, aber sicher nicht, dass sie ihn zum Nationalspieler machen.

Bei uns wäre er vermutlich keiner geworden, es muss halt auch passen. Von daher keine Kritik von mir.


-----------------------------
..leider muss ich dir da ja recht geben...und trotzdem, es ärgert mich maßlos, dass ich sowas wieder von einem anderen Verein lesen muss, egal ob Gladbach Hahn kriegt und für welche Ablöse....
Und klar,ich weiß doch auch,ob der überhaupt noch zur Eintracht jetzt wollte, zumal Verbleib in Liga 1 gar noch nicht ganz sicher und und und...Aber ärgern kann man sich doch trotzdem!!!
#
MrBoccia schrieb:
Chaboah schrieb:
MrBoccia schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Nur wer ernsthaft bestreitet, dass Veh hier über drei Jahre sehr gute Arbeit geleistet hat der hat nicht nur einen an der Waffel.  

sehr gut? 1 Jahr Pflichtaufstieg, 1 tolle Hinrunde, 1 mittelmässige Rückrunde, 1 grauenvolle Hinrunde, was am Ende steht wird sich noch zeigen. Wenn das "sehr gut" für dich ist, dann solltest deine niedrigen Maßstäbe mal überdenken.

Welche Maßstäbe setzt Du bezüglich des Erfolgs bei einer Mannschaft an die vor anderthalb Jahren aufgetstiegen ist?
Veh hat insbesondere in der letzten Hinrunde durchaus eine Reihe von Fehlern gemacht die es zu kritisieren gilt, jedoch geht das was Du machst deutlich ins persönliche.

war die Hinrunde 2013 also nicht grauenvoll? Spielerisch und von der Punkteausbeute? Und Veh hat schon in der letzten Rückrunde mit seinen Fehlern begonnen, die Hinrunde war nur die logische Folge.


Unter Veh haben ich in den vergangenen zweieinhalb Jahren den besten Fußball seit sehr langer Zeit gesehen.
Ich bin Fan und freue mich sehr darüber und stehe im Gegensatz zu einem Kunden auch nicht an der Info um einen Nachlass wegen nicht erbrachter Leistung oder nicht gewonnener Punkte auf mein Ticket zu erhalten.
Es gibt einiges was ich an Veh zu kritisieren habe und auch hatte
Dies kann ich hier im Forum äußern und ggf. dazu Stellung nehmen, was mE sachlich wäre.
Ich kann aber auch, so wie Du es tust - immer und wieder mit den selben Argumenten in diversen Freds mich als Veh-Hasser outen.
Wir sind Eintracht Frankfurt und haben wegen Scheiße in der Vergangenheit deutich weniger finanzielles Potential als die meisten anderen Vereine. Das ist Fakt.
Ebenso ist es eine Tatsache, dass uns die finanziellen Mittel aus Fehlern in der Vergangenheit nicht zur Verfügung stehen.
Veh möchte mit einem finanziell potenteren Verein noch erfolgreicher sein, wo ist dein Problem?
Mit keiner Silbe hat Veh unserere Eintracht schlecht gemacht.
"jämmerlicher Verien unter siner Würde" woraus liest Du das?
Sehr schade dies im "Fußballgott" Fred zu diskutieren, aber leider nutzt Du ja jeden Fred um Veh zu bashen.
#
Mal eine ganz dumme Frage, wieso erscheint erst am Freitag den 7. März die Meldung, dass Meier am heutigen Donnerstag, den 6. März seinen Vertrag verlängert hat.
Die paar Sätze hat man locker in höchstens 5 Minuten hingerotzt. Bekommt man das nicht am gleichen Tag gebacken?
#
Ach wat ham sisch hier heute wieder mal alle so lieb.

Könnt ihr nicht wo anders knutschen?
#
Cyrillar schrieb:
MrBoccia schrieb:
Chaboah schrieb:
MrBoccia schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Nur wer ernsthaft bestreitet, dass Veh hier über drei Jahre sehr gute Arbeit geleistet hat der hat nicht nur einen an der Waffel.  

sehr gut? 1 Jahr Pflichtaufstieg, 1 tolle Hinrunde, 1 mittelmässige Rückrunde, 1 grauenvolle Hinrunde, was am Ende steht wird sich noch zeigen. Wenn das "sehr gut" für dich ist, dann solltest deine niedrigen Maßstäbe mal überdenken.

Welche Maßstäbe setzt Du bezüglich des Erfolgs bei einer Mannschaft an die vor anderthalb Jahren aufgetstiegen ist?
Veh hat insbesondere in der letzten Hinrunde durchaus eine Reihe von Fehlern gemacht die es zu kritisieren gilt, jedoch geht das was Du machst deutlich ins persönliche.

war die Hinrunde 2013 also nicht grauenvoll? Spielerisch und von der Punkteausbeute? Und Veh hat schon in der letzten Rückrunde mit seinen Fehlern begonnen, die Hinrunde war nur die logische Folge.


Ok dann gehen wir mal weg vom rein sportlichen.

Mit nem "jungen unverbrauchten Trainer" ... wären doch einige Sachen hier weiterhin semiprofessionell geblieben. Veh hat viele Sachen die wir hier shcon wirklich jahrelang ansprechen auch aufgegriffen und öffentlich gemacht. Er hat unseren Herri incl der anderen Funktionäre dazu gebracht auch mal Gelder frei zu achen und in die Mannschaft zu stecken die irgendwo "auf Halde" lagen.
Ich behaupte auch das Veh durch seine "selbstherrliche" Art dem Bruno durchaus für Liga 1 einiges beigebracht hat um dem Herri die Stirn zu bieten wenns drum geht evtl irgendwo nen Euro auszugraben ohne Kredite aufnehmen zu müssen.

Veh hat mehrfach die Stadionmiete angesprochen und eben auch in der öffentlichkeit (Regional) mehrfach kalrgestellt das hier nichtmal mal 1/3 des Gesamtetats in die Mannschaft gesteckt wird und das das in sämtlichen anderen Buli-Verienen mindestens 35-40% sind.

Sportlich ging es tatsächlich konstant etwas Bergab. Wer hoch fliegt fällt bekanntlich auch tief (wenn er denn fällt) aber ich sag mal aus Managementsicht hat Veh hier sehr viel angestossen was ein anderer Trainer vermutlich nicht tun würde. Der bekommt vom Herri 6 Millionen und sagt noch nett danke ... Veh hat eben noch dafür gesorgt das aus den 6  Mios 7 gemacht wurden.

Klar kann man das auch wieder negativ auslegen weil unsere Rücklagen geschrumpft sind ... aber einer deiner Lieblingssprüche ist doch : Sind wir eine bank oder ein Fussballverein.

Deine Meinung sei dir belassen aber sie ist doch sehr einseitig gedacht wenn auch nicht falsch.

Und ja ich lese viele deiner Posts und "verstehe" daher meist deine zweizeiler ... kannst aber nicht verlangen das ein weniger aktiver damit etwas anfangen kann.

Und auch wenn es dir egal ist was andere sagen/denken ... ein Forum ist eine kommunikationsplattform ... sonst musst du einen eigenen Blog betreiben.

ach herrje, ich bestreite ja nicht, dass alles, was Veh gemacht hat, ein Griff ins Klo war. Ein paar Sachen waren gut (wie das von dir angesprochene in-den-*****-treten des Heribert), ein paar schlecht (vor allem das systemische Versagen ab der starken Hinrunde), ein paar grossartig (das Verunsichern der Fallsüchtler derer zu D'Dorf, was viel zum Aufstieg beigetragen hat), ein paar elendig (zB das Verhalten in der Sache Forster). Du legst ihm halt vieles, das ich negativer sehe, positiver aus, Sei dir unbenommen, dann steht es dir aber auch nicht zu, alle Kritiker, wie oben geschehen, als Jammerer, Nörgler und unwissende Lederhüte anzugreifen.
#
Sledge_Hammer schrieb:
MrBoccia schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Natürlich, Pflichtaufstieg, hätte jeder schlechte Trainer geschafft. Deswegen steigt ja auch jeder Favorit aus der 2. Liga auf  
Mittelmäßige Rückrunde, auch klar, ein Aufsteiger spielt erst dann ne gute Halbserie, wenn 25-30 Punkte geholt werden. Lächerlich!
Grauenvolle Hinrunde?? Es war ne schwache BL-Hinrunde, dafür im Pokal und Euroleague überwintert mit insgesamt 8 Siegen. Sollte man ja völlig außer Acht lassen, ist auch purer Zufall, dass alle Vereine, die nur peripher europäisch spielen, in der Liga Probleme haben.

ich will aber mal nicht so sein und mich herablassen, dein armseliges Dasein durch eine sachliche Antwort aufzuwerten:

1. wenn eine Mannschaft den mit Abstand teuersten Kader ever der Zweitligageschichte hat, dann ist der Aufstieg Pflicht. Nicht mehr, nicht weniger.
2. 21 Punkte in einer Halbserie ist mittelmäßig. Faktum.
3. die Hinrunde war grauenhaft. In der Liga, und das ist die Hauptsache. Pokal war ok, gab aber auch keinen Gegner, am ersten Richtigen sind wir dann gescheitert. EL war nett und fein, aber wie im Pokal - keine Gegner, am ersten Richtigen sind wir gescheitert.

Wegen des sechsten Platzes (so wir diese Saison nicht absteigen) hat sich der Veh eine solide 2 bis 3 verdient. Nicht mehr, nicht weniger. Auf alle Fälle weit entfernt von deinem "sehr gut". Denn dazu fehlt einiges.


Wollt der Krieger dein Gesabbel doch nicht hören?
Du kannst bewerten wie du lustig bist, deine lächerliche Note 2-3 der letzten Saison zeigt schon, dass du überhaupt keine Ahnung hast, wird auch nicht besser wenn du den Müll noch dreimal postest. Schon davon auszugehen, dass nach 30 Punkten Hinrunde nochmal ne ähnliche Rückrunde folgt, zeigt deine Ahnungslosigkeit. Ebenso zu meinen, dass die Saison in allen drei Wettbewerben natürlich flüssig laufen muss.
Eigentlich neidisch, dass der Meistertrainer ein Leben lang ausgesorgt hat und du selbst immer ein kleines Licht bleibst? Deine Vorstellung hier ist erbärmlich.

#
MrBoccia schrieb:

ach herrje, ich bestreite ja nicht, dass alles, was Veh gemacht hat, ein Griff ins Klo war.


Eben!!  
#
Chaboah schrieb:
...Veh-Hasser ...

#
Basaltkopp schrieb:
Mal eine ganz dumme Frage, wieso erscheint erst am Freitag den 7. März die Meldung, dass Meier am heutigen Donnerstag, den 6. März seinen Vertrag verlängert hat.
Die paar Sätze hat man locker in höchstens 5 Minuten hingerotzt. Bekommt man das nicht am gleichen Tag gebacken?  


Was isn eigentlich mit dem Lanig?
#
MrBoccia schrieb:

sehr gut? 1 Jahr Pflichtaufstieg, 1 tolle Hinrunde, 1 mittelmässige Rückrunde, 1 grauenvolle Hinrunde, was am Ende steht wird sich noch zeigen. Wenn das "sehr gut" für dich ist, dann solltest deine niedrigen Maßstäbe mal überdenken.


Eine grauenvolle Hinrunde? Vielleicht von den Ergebnissen her, aber ich finde, unsere Eintracht hat angesichts der zentralen Ausfälle und der ungewohnten englischen Wochen bis in den November guten Fußball gespielt. Erst dann hat sich die Ergebniskrise als Verunsicherung im Spiel der Mannschaft bemerkbar gemacht.

Als grauenvoll könnte man es bezeichnen, wenn sie gegen die meisten Gegner chancenlos gewesen wären. Wenn Du das so empfunden hast, solltest Du deine hohen Erwartungen auch mal überdenken.

Der Aufstieg war eine Pflichtaufgabe, ja, aber das ist er zB bei K'lautern auch und trotz der teilweise identischen Spieler rutschen die grade ab. Natürlich hatte Veh mit unserem 2.Liga Kader günstige Vorraussetzungen. Aber auch das muss man dann erst mal schaffen.

Veh ist ein guter Trainer, und unter denen, die in der 2. Liga zur Eintracht gekommen wären, ist er vielleicht mit weiten Abstand der best mögliche gewesen.
Dass er mit 53 nochmal höher hinaus will, finde ich verständlich. Perspektivlosigkeit ist auch nicht sein Wort gewesen, oder? Er hat auf Eintrachts begrenzende Möglichkeiten hingewiesen und gesagt, dass das nicht seine Ziele sind. Den Ehrgeiz sollte man ihm nicht vorwerfen.

Im Sommer - oder nach Sicherung des Nichtabstiegs - werden wir vielleicht genaueres darüber hören. Da werden wir dann sehen, ob Hoppelheim zB für Joselu nach wie vor 5 Mio Ablöse will und dass das für uns einfach zuviel ist. Oder was ein dauerhafter Barnetta-Wechsel, so er denn gewollt ist, kosten würde.

Ich wünsche Veh jetzt eine einmalige Erfolgsserie und einen tollen Anschlussjob - im Ausland!
#
MrBoccia schrieb:
Chaboah schrieb:
...Veh-Hasser ...





Genau das ist der Unterschied zwischen Kritik und deinem Gebashe.
Kannst Du mir eine Saison bzw. einen Trainer seit 1993 nennen in den wir besser gespielt haben und erolgreicher waren?
#
philadlerist schrieb:
Eine grauenvolle Hinrunde? Vielleicht von den Ergebnissen her

blöderweise ist Fussball ein Ergebnissport, daher zählen die die Punkte und sortieren sie nach Summenbildung  
#
Chaboah schrieb:
MrBoccia schrieb:
Chaboah schrieb:
...Veh-Hasser ...

 

Genau das ist der Unterschied zwischen Kritik und deinem Gebashe.
Kannst Du mir eine Saison bzw. einen Trainer seit 1993 nennen in den wir besser gespielt haben und erolgreicher waren?

wir waren bei der Hinrunde 2013, das hast ja locker übergangen
#
Ernie77 schrieb:
Das hat HB erst letzte Woche im TV erklärt. Zur Zeit als Hahn beim OFC spielte, holte die Eintracht für die selbe Position den Aigner. Dieser wurde damals als besser beurteilt.


Ok, Hahn hat zugegebenermaßen einen guten Lauf, aber macht doch nicht denselben Fehler, den man Jogi immer vorwirft und lobt einen Spieler nach ein paar Monaten in den Himmel. Augsburg funkt grade als Kollektiv ziemlich gut und Hahn profitiert davon, dass sagt aber nichts darüber aus, ob das hier genauso geworden wäre.
#
Tube schrieb:
Ach wat ham sisch hier heute wieder mal alle so lieb.

Könnt ihr nicht wo anders knutschen?

na, biste neidisch?  


Teilen