>

SaW 7.03.2014 - Fussballgott-Gebabbel

#
Sledge_Hammer schrieb:
MrBoccia schrieb:
ist schon recht, red dir deinen Armin und seine Leistung weiter schön.


Joaa, geh zum Krieger, wenigstens einer, der dich versteht.


ich verstehe ihn auch.
#
MrBoccia schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Natürlich, Pflichtaufstieg, hätte jeder schlechte Trainer geschafft. Deswegen steigt ja auch jeder Favorit aus der 2. Liga auf  
Mittelmäßige Rückrunde, auch klar, ein Aufsteiger spielt erst dann ne gute Halbserie, wenn 25-30 Punkte geholt werden. Lächerlich!
Grauenvolle Hinrunde?? Es war ne schwache BL-Hinrunde, dafür im Pokal und Euroleague überwintert mit insgesamt 8 Siegen. Sollte man ja völlig außer Acht lassen, ist auch purer Zufall, dass alle Vereine, die nur peripher europäisch spielen, in der Liga Probleme haben.



Wegen des sechsten Platzes (so wir diese Saison nicht absteigen) hat sich der Veh eine solide 2 bis 3 verdient. Nicht mehr, nicht weniger. Auf alle Fälle weit entfernt von deinem "sehr gut". Denn dazu fehlt einiges.


maier-verlängerung = freut mich sehr
bei veh bin ich leidenschaftslos, würde ihn ähnlich beurteilen.
nicht fehlerfrei aber insgesamt positiv.

allerdings deine benotung von veh mit einer soliden 2-3 passt  nicht zu deinen ätzenden "meistertrainerbeiträgen" in den letzten wochen.
#
Ich versteh euch alle nicht. Ist doch bald weg und gut.
#
Platte schrieb:
allerdings deine benotung von veh mit einer soliden 2-3 passt  nicht zu deinen ätzenden "meistertrainerbeiträgen" in den letzten wochen.

was soll ich ihm noch zürnen? Noch knappe 2 Monate, dann isser weg. Und würde ich schreiben "das war grade ausreichend", müssten die Mods viele Beschimpfungen seiner Getreuen editieren. Ausserdem war nicht alles schlecht.
#
pipapo schrieb:
Ich versteh euch alle nicht. Ist doch bald weg und gut.


ja, hast recht, freuen wir uns lieber über den Meier.
#
MrBoccia schrieb:
philadlerist schrieb:
Eine grauenvolle Hinrunde? Vielleicht von den Ergebnissen her

blöderweise ist Fussball ein Ergebnissport, daher zählen die die Punkte und sortieren sie nach Summenbildung    


Naja, man kann's darauf reduzieren - wenn man will. Und wem das gelingt, der sollte dann vielleicht Fan von einem Verein werden, der zuverlässig Ergebnisse produziert. (Irgendeine Liga mit einem passenden Serienmeister wird es da schon in Europa geben …)

Ich finde, Fußball ist ein Erlebnissport. Er ist ein schönes, spannendes Spiel mit zum Glück oft unsicherem Ausgang. Manchmal ist Fußball auch wie Tanz mit einer wunderschönen Choreografie, wie zB beim 1:0 gegen Porto.
Fußball ist eine Herzensangelegenheit - und ich hoffe für Dich (dass du hier Fan bist spricht ja dafür), dass deine Herzensangelegenheiten nicht nur ergebnisorientiert sind.
#
anno-nym schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mal eine ganz dumme Frage, wieso erscheint erst am Freitag den 7. März die Meldung, dass Meier am heutigen Donnerstag, den 6. März seinen Vertrag verlängert hat.
Die paar Sätze hat man locker in höchstens 5 Minuten hingerotzt. Bekommt man das nicht am gleichen Tag gebacken?  


Was isn eigentlich mit dem Lanig?


Man sagt, er kommt im Sommer 2012. Ich glaube es aber erst, wenn es auf der HP bestätigt wird.
#
Platte schrieb:

maier-verlängerung = freut mich sehr


Unfassbar!      
#
Basaltkopp schrieb:
Platte schrieb:

maier-verlängerung = freut mich sehr


Unfassbar!        


Er meint sicher Meier
Und Verlängerung heißt wohl auf 2m, also noch mehr Lufthoheit
#
philadlerist schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Platte schrieb:

maier-verlängerung = freut mich sehr


Unfassbar!        


Er meint sicher Meier
Und Verlängerung heißt wohl auf 2m, also noch mehr Lufthoheit  


Oder der Sepp hat sein Gemächt verlängern lassen, mer waases net!
#
Nochmal zu Vehs Qualitäten:
Wenn man sich auf Eintracht TV die Pressekonferenz von Slomka anhört - und es macht nicht den Eindruck, dass das schon ein Pfeifen im Walde vor dem Spiel morgen ist - hält der Kollege ziemlich viel von Fehs Arbeit bei uns.

Vor allem lobt er die taktische Varianz der Eintracht, die Fähigkeit auch mitten im Spiel die Grundaufstellung zu variieren, zwischen 4-2-3-1 zu einem flachen 4-4-2 oder der Raute. Außerdem lobt er die Einbindung beider Außenverteidiger und die offensive Kreativität der Eintracht.
#
philadlerist schrieb:
Nochmal zu Vehs Qualitäten:
Wenn man sich auf Eintracht TV die Pressekonferenz von Slomka anhört - und es macht nicht den Eindruck, dass das schon ein Pfeifen im Walde vor dem Spiel morgen ist - hält der Kollege ziemlich viel von Fehs Arbeit bei uns.

Vor allem lobt er die taktische Varianz der Eintracht, die Fähigkeit auch mitten im Spiel die Grundaufstellung zu variieren, zwischen 4-2-3-1 zu einem flachen 4-4-2 oder der Raute. Außerdem lobt er die Einbindung beider Außenverteidiger und die offensive Kreativität der Eintracht.


Das macht er nur damit er eine Ausrede hat wenn wir die morgen 0:10 aus ihrem eigenen Stadion schießen
#
philadlerist schrieb:
Nochmal zu Vehs Qualitäten:
Wenn man sich auf Eintracht TV die Pressekonferenz von Slomka anhört - und es macht nicht den Eindruck, dass das schon ein Pfeifen im Walde vor dem Spiel morgen ist - hält der Kollege ziemlich viel von Fehs Arbeit bei uns.

Vor allem lobt er die taktische Varianz der Eintracht, die Fähigkeit auch mitten im Spiel die Grundaufstellung zu variieren, zwischen 4-2-3-1 zu einem flachen 4-4-2 oder der Raute. Außerdem lobt er die Einbindung beider Außenverteidiger und die offensive Kreativität der Eintracht.


Arrrgghh - und schon wieder so eine Autokorrektur aus Veh wird Feh
echt, wenn man nicht jeder Wort nochmal kontrolliert
Kann man das nicht mal so einstellen, dass zumindest die Spieler- und Trainernamen von unserer homepage erkannt werden. Aus Schwegler wird bei mir immer Schwelger - und der spielt jetzt wirklich lange genug bei uns, um seinen Namen mal in die Bibliothek aufzunehmen; bitte!
#
MrBoccia schrieb:
Chaboah schrieb:
MrBoccia schrieb:
Chaboah schrieb:
...Veh-Hasser ...

 

Genau das ist der Unterschied zwischen Kritik und deinem Gebashe.
Kannst Du mir eine Saison bzw. einen Trainer seit 1993 nennen in den wir besser gespielt haben und erolgreicher waren?

wir waren bei der Hinrunde 2013, das hast ja locker übergangen


Deine Antwort ergibt enesowenig Sinn wie deine Beiträge!!!!!!!!!!!
In welcher Saison seit 1993 waren wir erfolgreicher und/oder haben besser gespielt?
#
philadlerist schrieb:
philadlerist schrieb:
Nochmal zu Vehs Qualitäten:
Wenn man sich auf Eintracht TV die Pressekonferenz von Slomka anhört - und es macht nicht den Eindruck, dass das schon ein Pfeifen im Walde vor dem Spiel morgen ist - hält der Kollege ziemlich viel von Fehs Arbeit bei uns.

Vor allem lobt er die taktische Varianz der Eintracht, die Fähigkeit auch mitten im Spiel die Grundaufstellung zu variieren, zwischen 4-2-3-1 zu einem flachen 4-4-2 oder der Raute. Außerdem lobt er die Einbindung beider Außenverteidiger und die offensive Kreativität der Eintracht.


Arrrgghh - und schon wieder so eine Autokorrektur aus Veh wird Feh
echt, wenn man nicht jeder Wort nochmal kontrolliert
Kann man das nicht mal so einstellen, dass zumindest die Spieler- und Trainernamen von unserer homepage erkannt werden. Aus Schwegler wird bei mir immer Schwelger - und der spielt jetzt wirklich lange genug bei uns, um seinen Namen mal in die Bibliothek aufzunehmen; bitte!


Nimm es doch in Dein persönliches Wörterbuch auf.
#
Hier gibt es eine Autokorrektur, die vom Forum ausgeht? Kam mir noch nie unter, wenn dann sind es eigene Browser-Geschichten.
#
Krafinter schrieb:
Hier gibt es eine Autokorrektur, die vom Forum ausgeht?  


Selbstverständlich.
Z.B. ist Basaltkopp der höflichste Forumsteilnehmer überhaupt, wird aber immer von der verd......ten Forumssoftware editiert.
#
Chaboah schrieb:
!!!!!!!!!!!

da 5 Ausrufezeichen ein sicheres Zeichen dafür sind, dass jemand seine Unterhose am Kopf trägt, was ist dann mit einem, der 11 (sic!) hinner seine Beiträge schmiert?
#
DerPossmann schrieb:
(...)
Eine Parallele Foda -> Schmidt würde ich übrigens nicht ziehen.


Ich zog diese Parallele auch nicht in Bezug zu Ihren Kompetenzen, sondern in der Tatsache, dass viele sich auf Foda "fixierten", und dann von Veh überrascht waren ...
#
MrBoccia schrieb:
Chaboah schrieb:
!!!!!!!!!!!

da 5 Ausrufezeichen ein sicheres Zeichen dafür sind, dass jemand seine Unterhose am Kopf trägt, was ist dann mit einem, der 11 (sic!) hinner seine Beiträge schmiert?


Zwei Theorien.
Entweder nutzt derjenige seine Unterhose um sie beim Eintracht Wechselgesang anstelle des Schals zu schwenken.
Oder er ist so verblüfft ob der Diskussionsführung, dass er dies mit den begrenzten Möglichkeiten der schriftlichen Kommunikation verzweifelt versucht herauszustellen.


Teilen