...wenigstens 1:0 Führung...ansonsten ein grauenhafter Kick von Beiden mit einer extrem schwachen Heimmannschaft. Und Eintracht ohne Sturm aber das Ding muss einfach gewonnen werden!
Auch wenn es ein schönes Tor war macht es das Spiel so wie es läuft nicht besser.. Würde mir ja wünschen das in Halbzeit 2 minimum 2 Offensiv Spieler reinkommen aber kann man knicken bei diesem "Trainer" .. Schön das Ding verwalten und auf irgendwas hoffen^^ Einfach nur schrecklich. War es nicht Veh der vor kurzem meinte wieder so spielen zu wollen was die Eintracht gerade letzte Saison ausgemacht hat?! mhmm.. Veh bitte geh nach diesem Spiel schon -.-
Eigentlich spielen wir eher unterdurchschnittlich, aber trotzdem reicht es anscheinend für den HSV. Hoffentlich ziehen wir in der zweiten Halbzeit an und legen schnell das zweite Tor nach.
Also wenn die keins mehr schießen sollten wir nach meinen Berechnungen auch gewinnen .
Joselu bringen. Der kann beides
Alter. Das war gefährlich...
Da ist net Weidenfehler im Kasten.
Wären wichtige drei Punkte. Lockerung im Abstiegskampf...
Würde mir ja wünschen das in Halbzeit 2 minimum 2 Offensiv Spieler reinkommen aber kann man knicken bei diesem "Trainer" ..
Schön das Ding verwalten und auf irgendwas hoffen^^
Einfach nur schrecklich.
War es nicht Veh der vor kurzem meinte wieder so spielen zu wollen was die Eintracht gerade letzte Saison ausgemacht hat?! mhmm..
Veh bitte geh nach diesem Spiel schon -.-
ich seh zwar nur ausschnitte, aber bei uns mmn ehrlich gesagt auch nicht.