Es ist eine bodenlose Frechheit was die Eintracht da abliefert auch wenn der Elfer sehr zweifelhaft war! Zwei Mannschaften kicken da auf untersten Niveau!!
Und jetzt bringt er Weis für Barnetta und zwei Stürmer verweilen weiter auf der Bank
ist doch kack egal ob 11er oder nicht. das was wir da in der 2. HZ anbieten ist garnichts.. hamburg hat nichtmal 2 liga niveau. und wir sind zu dämlich oder was auch immer..
wenn da später wieder irgendwer davon spricht, das hamburg eingentlich nicht da unten hingehört bekomm ich das blanke kotzen. das sind solche holzfüße bis auf 1-2 ausnahmen
Mann, mann, mann... Viel zu passiv. Hab ja nicht erwartet, dass die Jungs n Feuerwerk abbrennen. Aber diese sinnlosen Schüsse nach vorne. Schade, selten einen Gegner gesehen, gegen den mann gewinnen müsste. Das wird heut noch ganz heiß, glaube ich! Hoffen wir auf unseren Alex...
Ok ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber Veh muss sofort weg. Das heute war taktisch, spielerisch und von den Wechseln her ein Offenbarungseid.
Sowas ideen- und blutloses hab ich lange nicht mehr gesehen. Da gab es selbst in der TasmanenRR deutlich bessere Spiele.
Zwei Mannschaften kicken da auf untersten Niveau!!
Und jetzt bringt er Weis für Barnetta und zwei Stürmer verweilen weiter auf der Bank
Bist ein richtiger Fuchs.
Da hätte sonst keiner mit gerechnet.
Weis soll wahrscheinlich jetzt kämpferisch dagegenhalten
das was wir da in der 2. HZ anbieten ist garnichts..
hamburg hat nichtmal 2 liga niveau. und wir sind zu dämlich oder was auch immer..
wenn da später wieder irgendwer davon spricht, das hamburg eingentlich nicht da unten hingehört bekomm ich das blanke kotzen. das sind solche holzfüße bis auf 1-2 ausnahmen
auch wenn er leer gewesen wäre...denn so leer spielt E:
Hoffen wir auf unseren Alex...
Keine Ahnung ob man eine Mannschaft schlechter einstellen hätte können.
Der Typ is nur noch lächerlich
Entschuldigung......
Heute ist es noch schlimmer.......
Sowas ideen- und blutloses hab ich lange nicht mehr gesehen. Da gab es selbst in der TasmanenRR deutlich bessere Spiele.
Weis für Barnetta
Nur so schafft man es gegen so ne gurkentruppe zu verlieren