>

Offizieller Spieltagthread Hamburger SV - Eintracht Frankfurt (24. Spieltag 08.03.14, 15:30 Uhr)

#
Es ist eine bodenlose Frechheit was die Eintracht da abliefert auch wenn der Elfer sehr zweifelhaft war!
Zwei Mannschaften kicken da auf untersten Niveau!!

Und jetzt bringt er Weis für Barnetta    und zwei Stürmer verweilen weiter auf der Bank  



 
#
Warrior4Success schrieb:
Warrior4Success schrieb:
wir brauchen noch ein Tor sonst geht's 1:1 aus und wir ärgern uns.


Hab ich doch mal wieder geahnt


Bist ein richtiger Fuchs.
Da hätte sonst keiner mit gerechnet.
#
Ne oder?? Weis??? Arnin bettelt um seine Entlassung.
#
weis... wieso weis..... das wird wieder nur weh wissen...
#
Danke für alles Armin, aber jetzt geh bitte.
#
Veh mach dich vom Acker!
#
Wie man einen HSV der am Boden liegt wieder aufbaut Part 2...
#
Seltsamer wechsel
Weis soll wahrscheinlich jetzt kämpferisch dagegenhalten
#
Ich sehe Vehs Aussagen nach dem Spiel schon vor mir. "In unserer Situation ist jeder Punkt wertvoll"  
#
ist doch kack egal ob 11er oder nicht.
das was wir da in der 2. HZ anbieten ist garnichts..
hamburg hat nichtmal 2 liga niveau. und wir sind zu dämlich oder was auch immer..

wenn da später wieder irgendwer davon spricht, das hamburg eingentlich nicht da unten hingehört bekomm ich das blanke kotzen. das sind solche holzfüße bis auf 1-2 ausnahmen
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Jeder Bierkasten an der Seitenlinie hätte heute gegen den HSV gewonnen.
..
auch wenn er leer gewesen wäre...denn so leer spielt E:  
#
Veh.    
#
Mann, mann, mann... Viel zu passiv. Hab ja nicht erwartet, dass die Jungs n Feuerwerk abbrennen. Aber diese sinnlosen Schüsse nach vorne. Schade, selten einen Gegner gesehen, gegen den mann gewinnen müsste. Das wird heut noch ganz heiß, glaube ich!
Hoffen wir auf unseren Alex...
#
Dieses Spiel hat heute der Trainer verloren.

Keine Ahnung ob man eine Mannschaft schlechter einstellen hätte können.
#
Veh hatte vor dem Spiel schon Schiss vor HSV. Von wegen da steht trotzdem eine super Mannschaft auf dem Platz.

Der Typ is nur noch lächerlich  
#
Warum geht man nicht auf das 2. Tor? Ich verstehe es nicht.  
#
Was wurde auf mich ein gehackt als ich unser Spiel mit Dummheit in Zusammenhang gebracht und es lachhaft genannt habe.....

Entschuldigung......

Heute ist es noch schlimmer.......
#
Irgendwie habe ich das Gefühl das Djakppa noch ein Tor verschulden wird. So fahrig und wirr heute.....
#
Ok ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber Veh muss sofort weg. Das heute war taktisch, spielerisch und von den Wechseln her ein Offenbarungseid.

Sowas ideen- und blutloses hab ich lange nicht mehr gesehen. Da gab es selbst in der TasmanenRR deutlich bessere Spiele.    
#
sorry aber was veh hier veranstaltet ist nicht mehr tragbar ...
Weis für Barnetta      
Nur so schafft man es gegen so ne gurkentruppe zu verlieren  


Teilen