>

Offizieller Spieltagthread Hamburger SV - Eintracht Frankfurt (24. Spieltag 08.03.14, 15:30 Uhr)

#
Der Kommentator gerade zu Vehs Aussage über Kadlec: "Er braucht noch seine Zeit. Er hat unser Spielsystem noch nicht so ganz verstanden." Das hat niemand in der gesamten Mannschaft. Nicht mal mehr Alex spielt gut xD. Und dafür dass er unser System noch nicht verstanden hat, war er verdammt stark den ersten Monat, aber wenn man dann auf schwachsinnige Systeme umstellt, braucht man sich nicht zu wundern, dass er schlechter wird, wie so ziemlich die gesamte Mannschaft.
#
Fest steht, dass wir bis zum Ende zittern müssen.
#
86. Minute jetzt
#
JJ_79 schrieb:
 Den Jungs kannst Du hier keinen wirklichen Vorwurf machen, die spielen ja alle nicht auf Ihren eigentlichen Positionen.
sorry aber das ist nur zum      
#
Das hätte dann Veh verkackt. Ganz alleine.
#
Bayern ... 6:1  
#
Man, was bin ich froh, dass wir den Madlung mit seiner Größe haben!!!
#
Bitte  den Fred "Ist bei Veh die Luft raus" wieder aufmachen !
#
Irgendwie kommt mir das Spiel wie geschmiert vor...
#
Es ist so grausam, man hat keine Worte dafür.
#
Rosenthal hat Jung's Gameboy in der Hand.

Ich habs gesehen  
#
ganz klarer aufbaugegner sind wir!!!
#
schlechtere Gegner gibt es  nicht mehr
#
Man muss mit dem 1:1 zufrieden sein, eine Schande eigentlich.....
#
Wenigstens ne Ecke für uns
#
So, in der 90. das 2:1 für die SGE !!!  
#
Das trainieren die aber auch in Hamburg ... Gegner über den Haufen rennen, drüber fallen und Foul reklamieren
#
Eintracht-Er schrieb:
Man muss mit dem 1:1 zufrieden sein, eine Schande eigentlich.....  


Muss man nicht und darf man in unsere Situation auch nicht!
#
DougH schrieb:
JJ_79 schrieb:
 Den Jungs kannst Du hier keinen wirklichen Vorwurf machen, die spielen ja alle nicht auf Ihren eigentlichen Positionen.
sorry aber das ist nur zum      



Die Aufstellung samt Wechsel sind für mich reiner Hohn und als Spieler hast Du dann auch die A-Karte wenn Du auf einer Position spielst, für die Du eigentlich gar nicht geeignet bist.
#
schlimm, selbst die mannschaft scheint mit dem ergebnis zufrieden zu sein, da hat die pfeife an der seitenlinie ganze arbeit geleistet.


Teilen