>

Offizieller Spieltagthread Hamburger SV - Eintracht Frankfurt (24. Spieltag 08.03.14, 15:30 Uhr)

#
Wir haben einfach eine dumme Mannschaft..keine Cleverness..keine Bewegung..jeder Abschlag,jeder  Einwurf landet beim Gegner..wie man da Bälle wegschenkt ist für mich nicht bundesligatauglich..ganz schlecht..das ist ganz klar auch Trainersache, aber auch eine Spielintelligenz, die bei zuvielen abgeht..leider..ein Spiel über 90 min anzusehen ist leider echt grausam..
#
Habe mich ja diese Saison schon mehrmals über Veh seine Aufstellungen, Wechsel oder taktische Formationen geärgert aber das heute war echt die absolute Krönung. Gegen so schlechte Hamburger. Den Punktverlust hat ganz alleine er zu verantworten. Mal wieder! Veh raus, nicht am 30.06. Heute!
#
und das mit einem Trainer der nochmal eine Meisterschaft gewinnen will. Soll er seine Klasse mal in den restlichen Spielen unter Beweis stellen. Sonst sollten wir ihn in die Heimat schicken und zwar spätestestens wenn die nächsten 2 Spiele wieder so schwach werden.
#
Adler: "...spielen Frankfurt dann in der zweiten Hälfte an die Wand".
#
VEH hab Eier und verpiss dich gleich !!
Sorry aber das ist shcon Wettbewerbsverzerrung was der hier betreibt -.-
#
Wie kann man einen Meier rausnehmen, wer soll denn die Tore schießen geschweige denn Elfmeter...
Oh man Veh...

Wie kann man so extrem passiv in der zw. Hz. bleiben und den Gegner damit aufbauen?

Da hätte man heute wirklich mehr mitnehmen können, aber vielleicht wollte man das einfach nicht!
#
ich kann nur für mich reden, aber bin froh wenn veh endlich weg ist
#
Die Aufstellung habe ich schon nicht so ganz verstanden, die Wechsel noch etwas weniger aber was mir am Meisten gestunken hat, war die Verwaltungsorgie der Führung die früher oder später in die Hose gehen musste....
#
Eigentlich mag ich Veh ja sehr - aber langsam frage ich mich schon ob er mit seiner Einstellung "Die Eintracht kann einfach nicht mehr als Platz 12-18" noch bis Saisonende bei uns weitermachen soll.
Auf ihn wartet CL/EL mit Schalke, egal ob wir nächstes Jahr gegen Aue kicken oder doch noch drinbleiben...

Vor dem Spiel sagen, man sei mit einem 1:1 zufrieden und dann nach einer 1:0 Führung ALLES dafür geben daß diese self fullfilling prophecy auch eintritt, ich weiss nicht.....

Aber zum Glück bin ich ja nur Fan, nicht verantwortlicher....
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Adler: "...spielen Frankfurt dann in der zweiten Hälfte an die Wand".



war doch so
#
Was für eine Stümperei und Veh guckt einfach nur zu. Seine Emotionslosigkeit geht mir echt auf den Eimer. Jetzt spielen wor keine EL mehr und die Mannschaft gurkt nur noch vor sich hin. Man muß sich mal vorstellen, in der 2.Halbzeit ging ja garnix mehr, wobei die 1.Halbzeit schon beschissen war. Was bitte schön hat er der Mannschaft erzählt? Bin ich froh, das der Trainer geht, echt. Bei mir hat er sowas von verschissen, Total sauer bin. Der HSV so desolat und wir passen uns an und lassen uns von dieser Gurkentruppe vorführen.
#
Wenn ich so drüber nachdenke, vielleicht war seine Verkündung am Montag und die Aussagen zur Perspektivlosigkeit der Mannschaft doch ein Schlag in die Fresse. Sonst haben wir schlecht gespielt, aber wenigstens gekämpft, aber heute hat mir sogar der Kampf gefehlt. Wir haben in der zweiten Halbzeit gefühlt alle Zweikämpfe verloren offensiv null gerissen und selbst defensiv standen wir trotz so vielen Abwehrrecken schlecht.
#
Basaltkopp schrieb:
AgentZer0 schrieb:
war ja vorher so geplant, dann geführt und aufgehört. unfassbar.


Womit denn aufgehört? Die hatten nie angefangen.


Leider wahr...
#
Schade! Gegen diese Gurkentruppe,  hätte ich mir nach dem 0:1 mehr erhofft. Bei unserer Mannschaft stimmt einiges nicht, vorallem das Passspiel, total Unkonzentriert, ...
#
Sorry aber

gespielt wie ein Absteiger
Veh stellt Spieler auf wie [... editiert von Haliaeetus]
Veh wechselt ne Scheiße zusammen, da könnte ich kotzen
Schiri hilft dem HSV

Fazit: Scheiß Spiel, das MUSS besser werden!!!
#
Der Veh soll in HH bleiben, der grinsende wieder das Spiel Schönredende....
#
OK. Das Spiel trägt sicher nicht zur Trauer bei, dass Veh geht.

Schlimmer haben wir uns auch in Funkels schlimmsten Spielen nach einer Führung nicht hinten reingestellt. Aber damals haben wir wenigsten noch ab und an mal nen gescheiten Konter gesetzt.

Dann der großartige Wechsel nach dem Ausgleich. Man bringt den vierten!!!! DM ins Spiel. Ein vierer Mittelfeld nur aus DM´s, revolutionär! (Funkel wäre dafür auf der Stelle gesteinigt worden). Dazu kommt dann noch Weis, der noch keine guten 5 Minuten bei uns hat und in Dortmund eines der schlechtesten Spiele gezeigt hat, dass ich je von einem SGE Spieler gesehehn habe. Aber Inui wechseln wir ja aus Prinzip nicht mehr ein....

Hamburg war grottenschlecht und hätten mit ein bißchen Spiel nach Vorne klar besiegt werden können und man wäre wahrscheinlich fast alle Abstiegssorgen los geworden.

Selten so einen Hals gehabt nach einem Unentschieden auswärts.
#
Robsvl schrieb:
Ganz viel Mist!


Der Trainer hat denen bestimmt nicht gesagt "Hey stellt mal in der 2.HZ alle Offensiaktionen ein, stellt Euch hinten rein und schaut mal was der HSV so macht. Ach - und Zweikämpfe müßt Ihr auch nicht unbeding gewinnen"
#
100 % Zustimmung.
#
raideg schrieb:
Robsvl schrieb:
Ganz viel Mist!


Der Trainer hat denen bestimmt nicht gesagt "Hey stellt mal in der 2.HZ alle Offensiaktionen ein, stellt Euch hinten rein und schaut mal was der HSV so macht. Ach - und Zweikämpfe müßt Ihr auch nicht unbeding gewinnen"



...aber langsam glaube ich das aber.....


Teilen