>

Offizieller Spieltagthread Hamburger SV - Eintracht Frankfurt (24. Spieltag 08.03.14, 15:30 Uhr)

#
Ein Punkt ! Tsssssss.... Wie dumm !
#
Gute Güte! Einwurf auf Strafraumhöhe und nicht ein einziger Spieler in der Mitte
#
wenn die so weiter kein bock fussball zeigen dann sehe ich schwarz für die kommende aufgaben
#
BwBavar schrieb:
Warum steht den da keiner in der Mitte?!!!


Statt langen Einwurf so einen Scheiß
#
Das beste an dem Spiel war der Schlusspfiff  
#
Das war passend. Der Einwurf kurz vor Schluss zeigte ganz deutlich die falsche Mannschaftsaufstellung.
#
Okay....nen Punkt...naja...das war so mit das schlechteste Spiel das ich je gesehen hab
#
toll. minmalziel erreicht.
#
Fazit: System sinnlos planlos Fehlpässe.  Geschenke Elfmeter.
#
So, Glück gehabt. Kann man mit leben insgesamt. Es geht nur noch um's überleben und wir sind heute ein Stück näher gekommen als der HSV.
#
Was für eine vertane Chance.
Danke Veh jetzt darf ich mit nem dicken Hals zur N8schicht.
#
Ziel erreicht - auf keinen Fall gewinnen. Ich könnte kotzen.
#
"Danke für alles" Herr Veh!
#
zum Kotzen, und dieser schreckliche HSV, der allenfalls mittleres Zweitligaformat hat, jubelt über einen Punkt... danke Veh
#
Rundfunk-Kommentar zum Schluss: Frankfurt hats in der 2. Hälfte aus der Hand gegeben. So wars wohl. Leider.
#
AV's Ziel gegen Freiburg und Nürnberg:

2 Punkte

#
Wieder wichtige Punkte verschenkt. Hoffentlich recht sich das am Ende der Saison nicht. Die 6-Punktespiele muss man gewinnen.
#
Für die Aufstellung, diese Wechsel und diesen Angsthasen-Fussball gegen völlig verunsicherte und grottenschlechte Hamburger müsste man Armin Veh vorzeitig entlassen! Und das sage ich als einer, der Veh normal positiv gegenüber eingestellt ist. Aufbauhilfe Nord die Zweite erfolgreich abgeschlossen, Armin! Vielen Dank  
#
alles nur auf den Trainer schieben wäre nicht richtig, die Truppe hätte heute auch von sich aus nicht so pomadig und planlos bolzen sollen.

Selber schuld Jungs, war eine bestenfalls regionalligataugliche Vorstellung.

Pfui Teufel
#
Ihr müsst das schon verstehen, der Etat des HSV ist viel höher als der unsrige. Außerdem hatten wir ja die Doppel-Belastung, da kann man nicht erwarten, dass man auch mal was nach vorne macht. Ist doch klasse, immerhin ein Punkt mit ner perspektivlosen Mannschaft. Herr Veh, ich verneige mich vor Ihrer überragenden Leistung, danke!


Teilen