>

Offizieller Spieltagthread Hamburger SV - Eintracht Frankfurt (24. Spieltag 08.03.14, 15:30 Uhr)

#
Veh hat sein wahres Gesicht gezeigt...Er darf a gar nicht mehr gut spielen, da er ansonsten sich ja selber Lügen straft !
#
Nicht einmal Regionalliga-Niveau.....
#
JoeSkeleton schrieb:
und ich kann der Mannschaft nicht einmal nen Vorwurf machen.Was hat sich der Veh bei dem Müll nur gedacht?
Sorry, aber das ist doch Quatsch. Egal wo ich aufgestellt werde als Profi sollte ich das abkönnen aber heuer ist bestimmt keiner über 5 km Laufwege gekommen. Die 2te Halbzeit war eine bodenlose Frechheit!!!
#
eagle-1899 schrieb:
Man muss leider feststellen, dass die Leistungsschwankungen bei uns sehr extrem sind.  


Wir sind außer der EL eher schwach, heute sehr schwach bis ungenügend. Gegen den VfB hatten wir auch viel Glück. Da klappt doch nach vorne gerade noch 20% von dem, was letzte Saison ging.
#
Bin fest davon überzeugt, dass die Eintracht nicht absteigen wird. Auch kann man in Hamburg absolut remis spielen. Aber diese Vorstellung heute mit dem Passiv-Auftritt nach dem Führungstor war peinlich. Und danach keine Stürmer einzuwechseln, zumal wenn AM14FG runtergeht ...
#
AgentZer0 schrieb:
war ja vorher so geplant, dann geführt und aufgehört. unfassbar.


Ja, der erste Teil war gut durchdacht
Aber nach der Führung und spätestens zur zweiten Halbzeit hätte man mit Druck nach vorne gehen sollen, um die Verunsicherung der HSVler auszunutzen

Vielleicht haben die Jungs das auch vorgehabt, aber letztlich wurde glaubich jeder(!) Ball verdribbelt oder vertändelt, bevor ein Angriff draus werden konnte
Natürlich haben die Hamburger da ständig wie aufgescheuchte Hühner ihre Haxen dazwischen gesteckt, und es wäre mir lieber gewesen Schiri Weiner hätte da mal bremsend eingegriffen, aber ganz so planlos hat man mit dem eigenen Ballbesitz nicht umgehen müssen.
Also leider eher ne schwache Vorstellung - und eine große Chance verpasst, die Distanz zum HSV deutlich zu erhöhen
#
Afrigaaner schrieb:
raideg schrieb:
Robsvl schrieb:
Ganz viel Mist!


Der Trainer hat denen bestimmt nicht gesagt "Hey stellt mal in der 2.HZ alle Offensiaktionen ein, stellt Euch hinten rein und schaut mal was der HSV so macht. Ach - und Zweikämpfe müßt Ihr auch nicht unbeding gewinnen"



Sah aber ganz danach aus.

Maedels ich bin mit nem 1:1 zufrieden. Trainer sollten wir nicht gewinnen?
Ne, lass mal dafuer sind wir viel zu schwach. Aber Trainer? Ein Unentschieden reicht basta. So oder aehnlich.


Naja, als ein STÜRMER kam spielte WER vorne ?

Klar Rosi und Flum!
Der Stürmer verteidigte.  

Iwas stimmt da gar nicht.
#
raideg schrieb:
Robsvl schrieb:
Ganz viel Mist!


Der Trainer hat denen bestimmt nicht gesagt "Hey stellt mal in der 2.HZ alle Offensiaktionen ein, stellt Euch hinten rein und schaut mal was der HSV so macht. Ach - und Zweikämpfe müßt Ihr auch nicht unbeding gewinnen"



Nö, das hat er vor Spielbeginn schon gesagt und die passende Aufstellung dazu auch mit auf den Weg gegeben. Selbst nach dem Ausgleich hat er es nochmal verdeutlicht in dem er den 4.!!! DM einwechselt. Die Taktik heute war verteidigen, lang nach vorne Bolzen und hoffen das der liebe Gott uns hilft. Hat bis zur HZ funktioniert...
#
PapaSchlumpf schrieb:
Der HSV bring aber auch mit 13 Ausfällen noch eine schlagfertige Truppe auf den Platz?????????????Grottenschlecht waren die!!!!Aber er findet immer nen Grund als Außenseiter in ein Spiel zu gehen...Was sagt Slomka??Ich will überall drei Punkte mitnehmen!!!!!Ausgediehnt Herr Veh..bitte nen Jungen Fußballverrückten wie Tuchel...


werd ab jetzt bei jedem der diesen kranken Menschen als Vorbild für irgendetwas nennt,den Atombutton drücken.
#
raideg schrieb:
Robsvl schrieb:
Ganz viel Mist!


Der Trainer hat denen bestimmt nicht gesagt "Hey stellt mal in der 2.HZ alle Offensiaktionen ein, stellt Euch hinten rein und schaut mal was der HSV so macht. Ach - und Zweikämpfe müßt Ihr auch nicht unbeding gewinnen"


Stimmt, er hat es ihnen schon vor dem Spiel gesagt.
#
Wie kann man die starke rechte Seite der letzten Spiele aus dem Spiel nehmen? Man stellt sie nicht auf. Da bettelt einer um den Abstieg!!!!!
#
Wir sollten das Positive mitnehmen - der HSV wurde auf Distanz gehalten.
#
Tobitor schrieb:
Ihr müsst das schon verstehen, der Etat des HSV ist viel höher als der unsrige. Außerdem hatten wir ja die Doppel-Belastung, da kann man nicht erwarten, dass man auch mal was nach vorne macht. Ist doch klasse, immerhin ein Punkt mit ner perspektivlosen Mannschaft. Herr Veh, ich verneige mich vor Ihrer überragenden Leistung, danke!


Nicht zu vergessen das kein geregelter Trainingsbetrieb möglich war.
Die ganzen Nationalspieler waren ja unterwegs.
Ach ne.Kadlec und Inui sind ja schon keine mehr.
#
DougH schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
und ich kann der Mannschaft nicht einmal nen Vorwurf machen.Was hat sich der Veh bei dem Müll nur gedacht?
Sorry, aber das ist doch Quatsch. Egal wo ich aufgestellt werde als Profi sollte ich das abkönnen aber heuer ist bestimmt keiner über 5 km Laufwege gekommen. Die 2te Halbzeit war eine bodenlose Frechheit!!!  


Vor Allem von den Spielern!. Die Aufstellung ist fragwürdig, aber als Spieler darf man sich doch trotzdem anstrengen. Veh hat denen mal ein gepflegtes Passspiel beigebracht, die Spieler sollten es aber mal abrufen.
#
AdlerGG schrieb:
1. Hz: Naja OK, 1:0!
2. Hz: Mit allen erdenklichen Mitteln um den Ausgleich und danach um die Niederlage gekämpft, was dann aus Sicht der Mannschaft leider nicht mehr geklappt hat!      


Lag aber nicht an der Mannschaft. Hamburg war einfach zu schwach...
#
sollten wir jetzt gegen Freiburg verlieren, brennt's Bäumsche in Frankfurt. Warum um alles in der Welt, spielen wir keinen Fußball mehr? Ich bin fassungslos -  das grenzte an Arbeitsverweigerung in der 2. HZ.
#
Westend_Adler schrieb:
Veh hat sein wahres Gesicht gezeigt...Er darf a gar nicht mehr gut spielen, da er ansonsten sich ja selber Lügen straft !  


Das habe ich mir auch schon gesagt - wollte es aber fuer mich behalten.
#
Deus schrieb:
Das lustigste ist ja, dass der Vorstand uns alle Tage erzählt, dass man nen Trainer sucht, der die offensive Spielweise der SGE weiterführt.

Ich frag mich ja wann die das letzte mal nen Spiel von uns geschaut haben.


100% richtig!!
#
Westend_Adler schrieb:
Veh hat sein wahres Gesicht gezeigt...Er darf a gar nicht mehr gut spielen, da er ansonsten sich ja selber Lügen straft !  


Stimmt. Man hätte fast meinen können, er wäre nicht auf dem Spielfeld gestanden.
#
Übrigens:

Rosenthal statt Joselu ist einfach nur ne Frechheit.

Erster hat mal wieder ein Gegentor mitverschuldet, letzterer ist neben Meier mit der torgefährlichste bei uns  


Teilen