Hihi...blamiert sich, wird nicht ansatzweise ernst genommen und findet es auch noch schön sich damit weiter die Zeit zu vertreiben. Witziges Persönchen. Den Beintext fand ich jetzt übrigens gar nicht so, so, so wunderschön. Der war irgendwie blöd. Und plump.
Wenn man nicht moechte, dass jemand hier ein Bein auf den Boden bekommt, ist es sicher nicht hilfreich, ihm eine voellig untypisch hohe Aufmerksamkeit zuzubilligen, noch dazu mit Beitraegen die am Thema vorbei gehen. Wenn man naemlich mal die Beitraege zaehlt, die hier seit heute morgen zum Thema geschrieben wurden, haetten wir eigentlich gar keine Diskussion, der Thread wuerde verschwinden und fertig.
Der Sinn, hier permanent Aufmerksamkeit hinzuziehen erschliesst sich mir nicht, zudem ist fast alles off-topic.
Also: Falls noch wer das Landebahnfest diskutieren moechte - bitte. Hier eine Buehne fuer allerhand anderes zu etablieren muss sicher nicht sein.
TanjaKrienen schrieb: Nochmal. Ich habe ursächlich nur zur Sache geschrieben.
Ach? Du hast irgendeinen Videolink hier reingeknallt und irgendwelche zitierten Sätze ohne jede Quellenangabe eingestreut, deren Inhalt schlichtweg nicht vorhanden ist. Oder wolltest du über flatternde Fahnen im Wind reden? Wahrscheinlich das einzige was bleibt, nachdem man jahrelang der Netzgemeinde anderswo auf die Eier gegangen ist, man flüchtet in ein Fußballforum. Das Sommerloch wird mit Popcorn gefüllt werden.
"Ach? Du hast irgendeinen Videolink hier reingeknallt"
Nein, einen Link zum Thema, ganz sanft übrigens.
"und irgendwelche zitierten Sätze ohne jede Quellenangabe"
Wie, was? Du solltest zitieren, wenn du meine Quellen nennst?
"eingestreut, deren Inhalt schlichtweg nicht vorhanden ist."
Welchen meinest du, mein Bester?
"Oder wolltest du über flatternde Fahnen im Wind reden?"
Zum Beispiel, mehr aber über flatternde Transparente, die löchern im Wind flattern, aufgehangen von Typen, die gar nicht rattern, sondern hängen. Und das jeden Tag.
"Wahrscheinlich das einzige was bleibt, nachdem man jahrelang der Netzgemeinde anderswo auf die Eier gegangen ist"
Hilfe. ICH lebe im realen Leben und was ich da mache, kannst du anscheinend nicht einschätzen. Sag mir doch mal, womit ich der "Netzgemeinde anderswo auf die Eier" ging, damit wir etwas über dich erfahren!
"man flüchtet in ein Fußballforum."
Ich flüchte also, wenn ich etwas zur Sache poste? Und ausgerechnet ICH, die dich im realen Leben dreimal in Grund und Boden reden, ohne dass du je zu Wort kamst, soll flüchten? UND, das Wichtigste: über Fußball weiß ich dreimal mehr, als du je ahnstest - bin seit 1967 dabei, du Ei.
Dsa habe ich hier nicht geschrieben. Woher hast du das? Phantasierst du dir aus 26 Buchstaben - jawoll, euer Unehren ich schrieb schonmal alle 26 Buchstaben daher - zusammen?
Ich flüchte also, wenn ich etwas zur Sache poste? Und ausgerechnet ICH, die dich im realen Leben dreimal in Grund und Boden reden, ohne dass du je zu Wort kamst, soll flüchten? UND, das Wichtigste: über Fußball weiß ich dreimal mehr, als du je ahnstest - bin seit 1967 dabei, du Ei.
Alter, du hast nicht mal den Hauch einer Idee mit welchen Menschen du dich hier unterhälst ud wie oft wir uns schon im Netz begegnet sind. Also nimm deine Pillen, lerne Rechtschreibung und beherze den Rat vom reggaetyp, Schwimm rübber. Gestern.
Das habe ich hier nicht geschrieben. Woher hast du das?
Lass Dir doch mal da oben rechts, von einem Moderator, man erkennt sie an den roten Adlern, erklären, wie man richtig zitiert, dann ist fast alles möglich. Ging mir übrigens auch so am Anfang. Ziemlich doofe Sache! Aber dann auch wesentlich besser zu lesen, wenn man weiß, auf was Du antwortest. Aber dann kann man bei gutem Willen, auch die Rechtschreibfehler der anderen korrigieren!
Giordani - "Alter, du hast nicht mal den Hauch einer Idee mit welchen Menschen du dich hier unterhälst"
Ich schreibe immer was notwendig ist und ICH trete IMMER mit meinem realen Namen auf. Feiglinge nicht.
"ud wie oft wir uns schon im Netz begegnet sind. Also nimm deine Pillen, lerne Rechtschreibung und beherze den Rat vom reggaetyp, Schwimm rübber. Gestern."
Dass ausgerechnet ein Anonymer mir, ausgerechnet mir sachlichem und vorzeigbar auftretendem Menschen etwas unterstellt, wozu er selbst eine Affinität hat, kann sich nur einer leisten, der zurecht das Licht scheut. Ausgerechnet du, mit x Fehlern in wenigen Reihen, musst mir, die ich viel und schnell schreibe, keine Belehrung erteilen. Leiste erstmal was, zeig dein Gesicht, werde redlich!
Den Beintext fand ich jetzt übrigens gar nicht so, so, so wunderschön. Der war irgendwie blöd. Und plump.
Vielleicht mal in einem anderen Forum probieren?
Ich lebe seit 2006 in Hessen und seitdem halte zur Eintracht, wenngleich mein eigentlicher Verein - da ich aus Hagen stamme - der BVB ist. Todsünde?
Wenn man nicht moechte, dass jemand hier ein Bein auf den Boden bekommt, ist es sicher nicht hilfreich, ihm eine voellig untypisch hohe Aufmerksamkeit zuzubilligen, noch dazu mit Beitraegen die am Thema vorbei gehen. Wenn man naemlich mal die Beitraege zaehlt, die hier seit heute morgen zum Thema geschrieben wurden, haetten wir eigentlich gar keine Diskussion, der Thread wuerde verschwinden und fertig.
Der Sinn, hier permanent Aufmerksamkeit hinzuziehen erschliesst sich mir nicht, zudem ist fast alles off-topic.
Also: Falls noch wer das Landebahnfest diskutieren moechte - bitte. Hier eine Buehne fuer allerhand anderes zu etablieren muss sicher nicht sein.
Hier schon!
Gute Idee, am besten...
Ach? Du hast irgendeinen Videolink hier reingeknallt und irgendwelche zitierten Sätze ohne jede Quellenangabe eingestreut, deren Inhalt schlichtweg nicht vorhanden ist.
Oder wolltest du über flatternde Fahnen im Wind reden?
Wahrscheinlich das einzige was bleibt, nachdem man jahrelang der Netzgemeinde anderswo auf die Eier gegangen ist, man flüchtet in ein Fußballforum. Das Sommerloch wird mit Popcorn gefüllt werden.
Nein, einen Link zum Thema, ganz sanft übrigens.
"und irgendwelche zitierten Sätze ohne jede Quellenangabe"
Wie, was? Du solltest zitieren, wenn du meine Quellen nennst?
"eingestreut, deren Inhalt schlichtweg nicht vorhanden ist."
Welchen meinest du, mein Bester?
"Oder wolltest du über flatternde Fahnen im Wind reden?"
Zum Beispiel, mehr aber über flatternde Transparente, die löchern im Wind flattern, aufgehangen von Typen, die gar nicht rattern, sondern hängen. Und das jeden Tag.
"Wahrscheinlich das einzige was bleibt, nachdem man jahrelang der Netzgemeinde anderswo auf die Eier gegangen ist"
Hilfe. ICH lebe im realen Leben und was ich da mache, kannst du anscheinend nicht einschätzen. Sag mir doch mal, womit ich der "Netzgemeinde anderswo auf die Eier" ging, damit wir etwas über dich erfahren!
"man flüchtet in ein Fußballforum."
Schwimm rüber.
Alter, du hast nicht mal den Hauch einer Idee mit welchen Menschen du dich hier unterhälst ud wie oft wir uns schon im Netz begegnet sind. Also nimm deine Pillen, lerne Rechtschreibung und beherze den Rat vom reggaetyp, Schwimm rübber. Gestern.
Lass Dir doch mal da oben rechts, von einem Moderator, man erkennt sie an den roten Adlern, erklären, wie man richtig zitiert, dann ist fast alles möglich.
Ging mir übrigens auch so am Anfang. Ziemlich doofe Sache!
Aber dann auch wesentlich besser zu lesen, wenn man weiß, auf was Du antwortest.
Aber dann kann man bei gutem Willen, auch die Rechtschreibfehler der anderen korrigieren!
Ich schreibe immer was notwendig ist und ICH trete IMMER mit meinem realen Namen auf. Feiglinge nicht.
"ud wie oft wir uns schon im Netz begegnet sind. Also nimm deine Pillen, lerne Rechtschreibung und beherze den Rat vom reggaetyp, Schwimm rübber. Gestern."
Dass ausgerechnet ein Anonymer mir, ausgerechnet mir sachlichem und vorzeigbar auftretendem Menschen etwas unterstellt, wozu er selbst eine Affinität hat, kann sich nur einer leisten, der zurecht das Licht scheut. Ausgerechnet du, mit x Fehlern in wenigen Reihen, musst mir, die ich viel und schnell schreibe, keine Belehrung erteilen. Leiste erstmal was, zeig dein Gesicht, werde redlich!