>

wimbledon 2011

#
Hat die Bartoli mit ihrem "come on" versucht Lisicki nachzuäffen? Sah so aus... pff!
#
Jetzt kommt auch noch Glück dazu
#
adleralder schrieb:
Lisicki ist doch etwas abergläubisch.
10 Euro wenn die jetzt ruft "NORWEGERR VERP*** DICH!" ;D


Der hat Schwein, daß er nicht nach '88 und unserem Pokalsieg geboren wurde, sonst würde ich mich um diese mögliche Quelle des einträchtlichen Unglücks selbst kümmern :p
#
lol.. fast abgeschossen
#
norwegerr schrieb:
Hat die Bartoli mit ihrem "come on" versucht Lisicki nachzuäffen? Sah so aus... pff!


Scheint so!
Hilft aber wohl nix.
#
DAS MUSS ES DOCH SEIN!!! 2 Breaks vor!
#
jetzt aber mal schnell, muss gleich ins schwimmbad
#
norwegerr schrieb:
Hat die Bartoli mit ihrem "come on" versucht Lisicki nachzuäffen? Sah so aus... pff!


Das war Lisicki....
#
*schluck*  

Ich interessiere mich ja ziemlich extrem für einen ganzen Haufen Sportarten. Klar gewinnt mal ein Boris Becker hier einen Titel oder sonstwas, aber seit der EM '96 war Dirks Titel der erste "wichtige" seit 15 Jahren für mich.

Hatte mit einem Kumpel, der im Wesentlichen die gleichen Teams unterstützt, schon ausgemacht, dass ich ab nächstem Jahr für Spanien bin.
#
Riedadler schrieb:
jetzt aber mal schnell, muss gleich ins schwimmbad


Haha und ich 17:15 an den Stadtstrand    gib gas Sabine, das machst du!
#
MATCHBALL JETZT!!"!
#
GAME - SET - MATCH
#
AAAAH NA ALSO! Weltmeister!!!
Glückwunsch
#
Yeeeeeeeeeeeeeeeeeha!
#
der kommentator is auch geil
"Sabine Lisicki steht im Halbfinale von WImbledon.. HALLO!!!"
#
und tschüss, bis morgen
#
Super. Toll gemacht.

Wann hat sie jetzt eigentlich ihr Doppel Spiel? Das sollte laut Plan ja auch gleich schon anfangen.
#
Großartige Leistung aber das hätte si eim zweiten einfach haben können.
#
Weltklasse-Ding!! Unfassbar diese Leistung. Freu mich schon auf Donnerstag, mal abgesehen davon, dass es bei den Herren noch richtige Top-Duelle gibt.

Und an dieser Stelle Gruß an die, die das Match nach dem 2. Satz abgehakt haben. Da bedarf es noch was Nachhilfe im Tennissport  
#
Sledge_Hammer schrieb:
Weltklasse-Ding!! Unfassbar diese Leistung. Freu mich schon auf Donnerstag, mal abgesehen davon, dass es bei den Herren noch richtige Top-Duelle gibt.

Und an dieser Stelle Gruß an die, die das Match nach dem 2. Satz abgehakt haben. Da bedarf es noch was Nachhilfe im Tennissport    


Wenn du selbst Tennis spielst weisst du aber das es oft so läuft. Man hat das Match fast zu und verliert dann so den Satz. Da geht es oft in die andere Richtung schnell.


Teilen