Es ist immer wieder erbauend, wie gut vorbereitet die Schreiberlinge in die Pressekonferenzen gehen. Hat irgendwie HR-Heimspiel-Charakter. Unfassbar. Mein Sohn (14) stellt interessantere Fragen.
Observer schrieb: Es ist immer wieder erbauend, wie gut vorbereitet die Schreiberlinge in die Pressekonferenzen gehen. Hat irgendwie HR-Heimspiel-Charakter. Unfassbar. Mein Sohn (14) stellt interessantere Fragen.
Vorallendingen hören die nicht zu. AV sagt er verrät die Taktik nicht und kurz später kommt die Frage wieder.
also ich liebe ja die pk's mit veh über alles. und hab mir gerade beide pk's angeschaut, die von uns und die von H96. unsere ist definitiv die schönere, aber warum bekommt man es nicht geregelt das man die fragen besser hört?
also in der sache war die pk von H96 bundesliga reif und wir maximal bezirksliga.
Da darf man gespannt sein, wie es zur neuen Saison wird. Dann soll ja Eintracht TV kommen.
Die Ausrede ist freilich bekloppt. Es ist Aufgabe des Veranstalters dafür zu sorgen, dass der Trainer alle Fragen verstehen kann und da hatte Veh auch schon oft Probleme.
Aber ich hoffe, dass das in der neuen Saison anders aussieht, wenn das Projekt wirklich professionell aufgezogen werden sollte.
Basaltkopp schrieb: Man hat ein Mikro für die Journalisten gefunden. Donnerwetter! Willkommen im 21. Jahrhundert
nope hat man nicht, nur rtl hat den ton hochgedreht bei den jurnalien fragen im prinzip das was ich bei anderen quellen manuell mache merkt man am erhöhten rauschen bei den fragen ,-)
Hat jemand schon den link zur heutigen pk?
War wohl 5 Minuten zu früh mit meinem Post:
http://rtl-hessen.de/videos.php?video=21274
Vorallendingen hören die nicht zu. AV sagt er verrät die Taktik nicht und kurz später kommt die Frage wieder.
also ich liebe ja die pk's mit veh über alles.
und hab mir gerade beide pk's angeschaut,
die von uns und die von H96.
unsere ist definitiv die schönere, aber warum bekommt
man es nicht geregelt das man die fragen besser hört?
also in der sache war die pk von H96 bundesliga reif und
wir maximal bezirksliga.
gebt der presse in ffm endlich mikros!
Der Unterschied zu H96 ist halt, dass die dortige PK von H96TV aufgezeichnet wird.
Bein uns wird sich das wohl erst ändern, wenn wir etabliert sind.
Die Ausrede ist freilich bekloppt. Es ist Aufgabe des Veranstalters dafür zu sorgen, dass der Trainer alle Fragen verstehen kann und da hatte Veh auch schon oft Probleme.
Aber ich hoffe, dass das in der neuen Saison anders aussieht, wenn das Projekt wirklich professionell aufgezogen werden sollte.
net so ungeduldig ... Duke Nukem hatte auch gefühlte 20 Jahre verspätung um dann ab zu kacken ,-)
When it´s done
www.rtl-hessen.de/videos.php?video=21438&kategorie=10
nope hat man nicht, nur rtl hat den ton hochgedreht bei den jurnalien fragen
im prinzip das was ich bei anderen quellen manuell mache
merkt man am erhöhten rauschen bei den fragen ,-)
Scheint aber ein Mikro von FisherPrice zu sein
Danke.
live? sollte man dann also hr1 einschaltne?