Freiburg hat heute mal wieder eine schwache Offensive gezeigt. Aber ich denke mal wir werden relativ defensiv spielen und werden höchstens irgendwie durch Zufall ein Ball ins gegnerische Tor mogeln, was gegen Baumann schon schwer genug wird.
Glaube auch nicht an ein offensives Feuerwerk der SGE. Freiburg muss siegen, Frankfurt reicht ein Punkt, um Freiburg auf Distanz zu halten. Nicht, dass ich diese Einstellung gut heiße, aber bevor man mit 0 Punkten vom Platz geht, wird's eher eine klassische Aufstellung: Trapp Jung Madlung Russ Djakpa Schwegler Flum Aigner Meier Barnetta Joselu
mikulle schrieb: Glaube auch nicht an ein offensives Feuerwerk der SGE. Freiburg muss siegen, Frankfurt reicht ein Punkt, um Freiburg auf Distanz zu halten. Nicht, dass ich diese Einstellung gut heiße, aber bevor man mit 0 Punkten vom Platz geht, wird's eher eine klassische Aufstellung: Trapp Jung Madlung Russ Djakpa Schwegler Flum Aigner Meier Barnetta Joselu
Tipp: 1:1
Habe ich mir bezüglich Argumentation, Aufstellung und Prognose genau so gedacht - nehme aber auch gerne obendrauf noch ein Meiertor in der 90ten.
mikulle schrieb: Glaube auch nicht an ein offensives Feuerwerk der SGE. Freiburg muss siegen, Frankfurt reicht ein Punkt, um Freiburg auf Distanz zu halten. Nicht, dass ich diese Einstellung gut heiße, aber bevor man mit 0 Punkten vom Platz geht, wird's eher eine klassische Aufstellung: Trapp Jung Madlung Russ Djakpa Schwegler Flum Aigner Meier Barnetta Joselu
Mit dieser "klassischen" Aufstellung kann ich gut leben
Einen Tip gebe ich nicht ab, sehe aber bei weitem nicht so schwarz wie andere. Klar, gegen den HIV hätten wir einfach gewinnen müssen und ich bin mir sicher, mit dem 4-2-3-1 hätten wir das auch aber okay, bringt nix den verlorenen Punkten nachzuweinen.
Hab das Spiel der Freiburger heute zwar nicht gesehen, aber ein 0:1 gegen den BVB ist nicht schlecht. Erwarte ein härteres Spiel als gegen den HIV, aber zuhause sind wir in der Rückrunde weiterhin ungeschlagen und das sollte auch am Sonntag so bleiben !!!
Heimsieg wär mir lieber
Warum hatte ich denn im Kopf, dass wir in Freiburg spielen? Hmmm...
Das sind die Auswirkungen vom gestrigen Spiel. ,-)
Jung Kempf Madlung Celozzi
Schwegler Russ
Aigner Meier Kadlec
Waldschmidt
Tip: 2:2
Tore = Kadlec Waldschmidt
Trapp
Jung Madlung Russ Djakpa
Schwegler
Lanig Weis
Flum Barnetta Rosenthal
Bitte nicht so spielen:
Trapp
Jung Kempf Russ Oczipka
Schwegler Stendera
Aigner Meier Inui
Kadlec
Trapp
Jung Madlung Russ Djakpa
Schwegler Flum
Aigner Meier Barnetta
Joselu
Habe ich mir bezüglich Argumentation, Aufstellung und Prognose genau so gedacht - nehme aber auch gerne obendrauf noch ein Meiertor in der 90ten.
in echt???
Mit dieser "klassischen" Aufstellung kann ich gut leben
Celozzi? Der ist verletzt.
Jung - Russ - Madlung - Djakpa
Schwegler - Flum
Aigner - Meier - Kadlec (Schröck)
Joselu
Mein Tipp? Heimsieg, egal wie!
Jung Russ Madlung Djakpa
Schwegler Flum
Aigner Meier Barnetta (Kadlec)
Joselu
Einen Tip gebe ich nicht ab, sehe aber bei weitem nicht so schwarz wie andere. Klar, gegen den HIV hätten wir einfach gewinnen müssen und ich bin mir sicher, mit dem 4-2-3-1 hätten wir das auch aber okay, bringt nix den verlorenen Punkten nachzuweinen.
Hab das Spiel der Freiburger heute zwar nicht gesehen, aber ein 0:1 gegen den BVB ist nicht schlecht. Erwarte ein härteres Spiel als gegen den HIV, aber zuhause sind wir in der Rückrunde weiterhin ungeschlagen und das sollte auch am Sonntag so bleiben !!!
Aigner für Kempf und dann dürfte es passen, vielleicht noch Barnetta anstatt Weis, das ist dann aber schon viel zu offensiv.
Jung Russ Madlung Djakpa
Schwegler Flum
Aigner Meier Kadlec
Joselu
Tip: so spielen wir garantiert nicht!
Ja, aber die mittlere Reihe sind Liberi !
Trapp
Jung - Russ - Madlung - Kempf
Flum - Schwegler
Kadlec - Meier - Barnetta
Joselu
oder im 4-1-4-1
Tipp: 2:1 mit Glück und Zittern
Kevin
Jung Russ Madlung Djakpa
Schwegler Flum
Aigner Alex Barnetta
Jodelu