>

Aufstellung und Tipps gegen Freiburg

#
Basaltkopp schrieb:
AdlerWien schrieb:
Ich versuche jetzt mal meine eigene Wunschvorstellung einer Aufstellung mit einer realistischen Einschätzung zu kombinieren.

Eher Wunsch:
Trapp
Jung Madlung Russ Djakpa
       Schwegler Flum
Aigner    Meier    Barnetta
             Joselu


Kadlec, Scröck und Lanig als taktische Einswechselspieler.

Eher Veh:

Trapp
Jung Madlung Russ Djakpa
              Schwegler
Lanig                        Flum
            Barnetta
Aigner            Meier


Einwechselspieler: Rosenthal, Weis und Lanig

Wichtiger als die Aufstellung wäre diesmal eine offensive Ausrichtung und Einstellung mit dem Ziel Heimsieg. Und so sieht auch mein Tipp aus: Heimsieg, irgendwie.

Für wen würdest Du Lanig denn bringen? Für Barnetta, für Meier oder für Lanig?  ,-)


Man kann ja gar nicht genug Defensivpower einwechseln.  Ähem. Dann bitte Lanig Nummer 2 gegen Kadlec tauschen. Vielleicht bekommt der noch einmal die letzten 10 Minuten.
#
Basaltkopp schrieb:
AdlerWien schrieb:
Ich versuche jetzt mal meine eigene Wunschvorstellung einer Aufstellung mit einer realistischen Einschätzung zu kombinieren.

Eher Wunsch:
Trapp
Jung Madlung Russ Djakpa
       Schwegler Flum
Aigner    Meier    Barnetta
             Joselu


Kadlec, Scröck und Lanig als taktische Einswechselspieler.

Eher Veh:

Trapp
Jung Madlung Russ Djakpa
              Schwegler
Lanig                        Flum
            Barnetta
Aigner            Meier


Einwechselspieler: Rosenthal, Weis und Lanig

Wichtiger als die Aufstellung wäre diesmal eine offensive Ausrichtung und Einstellung mit dem Ziel Heimsieg. Und so sieht auch mein Tipp aus: Heimsieg, irgendwie.

Für wen würdest Du Lanig denn bringen? Für Barnetta, für Meier oder für Lanig?  ,-)


Da hat wohl einer einen Lanig gefrühstückt.  
#
Tipp: 1:1
#
Alter, Basaltkopp, du bist echt der größte troll, den das Internet zu bieten hat.
#
PitderSGEler schrieb:
Alter, Basaltkopp, du bist echt der größte troll, den das Internet zu bieten hat.


was wirfst du ihm in diesem thread vor?
#
Leute, die Argumente gegen Veh schon vor einem Jahr vorgebracht haben, wurden abgewürgt, lächerlich gemacht, da wurde jedes irgendwie brauchbare Argument genutzt, um die Meinung des anderen als sinnfrei abzutun.

Jetzt dieses Äußerungen gegen Veh, wo er doch nur das fortführt, was er jetzt schon seit anderthalb Jahren abzieht.
Wenn man es bös meint, könnte man sagen, dass habe etwas mit Vehs Entscheidung zu einer Zukunft zu tun. Und das ist aus meiner Sicht dann einfach kindisch.
#
PitderSGEler schrieb:
Alter, Basaltkopp, du bist echt der größte troll, den das Internet zu bieten hat.


Wenn Du das sagst, dann muss es ja stimmen. Weil Du die sinnvollsten Beiträge schreibst, die das Internet zu bieten hat.
#
Jaja, wie auch immer.
Kannst ja den Kalender auskreuzen.
#
Ich gehe inzwischen von einer offensiven Aufstellung aus. Daheim läuft es in der RR wirklich gut. Und das sollte so bleiben.
#
Wo du recht hast.
#
Abend liebe Adler Fans ich würde diese Elf mal gerne sehen

-----------------------Trapp----------------------------                    
Jung-----------Russ---------Madlung---------Schröck
--------------------------------------------------------------
--------------------- Schwegler----------------------------
-------------Maier---------------Barnetta---------------------
Aigner---------------------------------------------Kadlec
------------------------Joselu-------------------------------


oder

---------------------Trapp-----------------------------                      
Jung--------Russ-----------Madlung---------Djakpa
------------------------------------------------------------
-----------------Flum---------Schwegler--------------
-Aigner----------------Maier -----------------Schröck
-----------------------------------------------------------
------------------------Kadlec-------------------------


Glaube wir sind Technisch/Spielerisch viel zu schwach aufgestellt. Wer soll bei dem Mittelfeld den Veh zuletzt gesetzt hat, offensiv die impulse setzen beziehungsweise für einen überraschungs moment sorgen? Rode, Flum, Russ (Der mir zurzeit sehr gut gefällt)

Ich verstehe nicht ganz was aus den leuten passiert die garnicht so verkehrt gespielt haben wenn sie sie spielen durften...Schröck?! Was isn da los? manchmal sollte man den spieler weiter schweben lassen wenn es gerade läuft...finde das Schröck ganz schön rasiert wurde (meine nicht seine frisur   ) genauso wie Kadlec der mit 4 Toren und 3 vorlagen knapp hinter Maier steht (in der Bundesliga)  

Da werden mir gute spieler einfach viel zu schnell in die tonne getreten besser gesagt fallen gelassen. Aigner am anfang der Saison, Inui (wenn man net spielt kommt man auch nicht wieder zu alter stärke), Anderson, Kadlec, Schröck, Celozzi (Teilweise)

Also mein Tipp da müssen wieder mehr Fußballer rein die auch was mit dem Ball anfangen können...Technisch Spielerisch und was das Tempo angeht.

3:1

#
PitderSGEler schrieb:
Leute, die Argumente gegen Veh schon vor einem Jahr vorgebracht haben, wurden abgewürgt, lächerlich gemacht, da wurde jedes irgendwie brauchbare Argument genutzt, um die Meinung des anderen als sinnfrei abzutun....



Diese Entwicklung finde ich auch sehr interessant, aber leider auch bezeichnend für dieses Forum.
#
UrbanSpirit schrieb:
Abend liebe Adler Fans ich würde diese Elf mal gerne sehen

-----------------------Trapp----------------------------                    
Jung-----------Russ---------Madlung---------Schröck
--------------------------------------------------------------
--------------------- Schwegler----------------------------
-------------Maier---------------Barnetta---------------------
Aigner---------------------------------------------Kadlec
------------------------Joselu-------------------------------


oder

---------------------Trapp-----------------------------                      
Jung--------Russ-----------Madlung---------Djakpa
------------------------------------------------------------
-----------------Flum---------Schwegler--------------
-Aigner----------------Maier -----------------Schröck
-----------------------------------------------------------
------------------------Kadlec-------------------------


Glaube wir sind Technisch/Spielerisch viel zu schwach aufgestellt. Wer soll bei dem Mittelfeld den Veh zuletzt gesetzt hat, offensiv die impulse setzen beziehungsweise für einen überraschungs moment sorgen? Rode, Flum, Russ (Der mir zurzeit sehr gut gefällt)

Ich verstehe nicht ganz was aus den leuten passiert die garnicht so verkehrt gespielt haben wenn sie sie spielen durften...Schröck?! Was isn da los? manchmal sollte man den spieler weiter schweben lassen wenn es gerade läuft...finde das Schröck ganz schön rasiert wurde (meine nicht seine frisur   ) genauso wie Kadlec der mit 4 Toren und 3 vorlagen knapp hinter Maier steht (in der Bundesliga)  

Da werden mir gute spieler einfach viel zu schnell in die tonne getreten besser gesagt fallen gelassen. Aigner am anfang der Saison, Inui (wenn man net spielt kommt man auch nicht wieder zu alter stärke), Anderson, Kadlec, Schröck, Celozzi (Teilweise)

Also mein Tipp da müssen wieder mehr Fußballer rein die auch was mit dem Ball anfangen können...Technisch Spielerisch und was das Tempo angeht.

3:1





Meier! mit e!!! Herr im Himmel!  
#
[/quote]

Meier! mit e!!! Herr im Himmel!  
[/quote]

und ich wollt extra drauf achten   bekomm das seit jahren nicht gebacken  
#
UrbanSpirit schrieb:
und ich wollt extra drauf achten   bekomm das seit jahren nicht gebacken    

grosses M, kleine Eier. Meier. Ganz einfach zu merken.  
#
MrBoccia schrieb:
UrbanSpirit schrieb:
und ich wollt extra drauf achten   bekomm das seit jahren nicht gebacken    

grosses M, kleine Eier. Meier. Ganz einfach zu merken.    


Sehr hilfreich, danke  
#
UrbanSpirit schrieb:
Abend liebe Adler Fans ich würde diese Elf mal gerne sehen

-----------------------Trapp----------------------------                    
Jung-----------Russ---------Madlung---------Schröck
--------------------------------------------------------------
--------------------- Schwegler----------------------------
-------------Maier---------------Barnetta---------------------
Aigner---------------------------------------------Kadlec
------------------------Joselu-------------------------------


oder

---------------------Trapp-----------------------------                      
Jung--------Russ-----------Madlung---------Djakpa
------------------------------------------------------------
-----------------Flum---------Schwegler--------------
-Aigner----------------Maier -----------------Schröck
-----------------------------------------------------------
------------------------Kadlec-------------------------


Glaube wir sind Technisch/Spielerisch viel zu schwach aufgestellt. Wer soll bei dem Mittelfeld den Veh zuletzt gesetzt hat, offensiv die impulse setzen beziehungsweise für einen überraschungs moment sorgen? Rode, Flum, Russ (Der mir zurzeit sehr gut gefällt)

Ich verstehe nicht ganz was aus den leuten passiert die garnicht so verkehrt gespielt haben wenn sie sie spielen durften...Schröck?! Was isn da los? manchmal sollte man den spieler weiter schweben lassen wenn es gerade läuft...finde das Schröck ganz schön rasiert wurde (meine nicht seine frisur   ) genauso wie Kadlec der mit 4 Toren und 3 vorlagen knapp hinter Maier steht (in der Bundesliga)  

Da werden mir gute spieler einfach viel zu schnell in die tonne getreten besser gesagt fallen gelassen. Aigner am anfang der Saison, Inui (wenn man net spielt kommt man auch nicht wieder zu alter stärke), Anderson, Kadlec, Schröck, Celozzi (Teilweise)

Also mein Tipp da müssen wieder mehr Fußballer rein die auch was mit dem Ball anfangen können...Technisch Spielerisch und was das Tempo angeht.

3:1




wann hast du eigentlich das letzte Mal ein SGE-Spiel gesehen?  

-Rode ist so schwer verletzt, dass er diese Saison wohl gar kein Spiel mehr machen wird. Mal abgesehen davon ist er nun wirklich keiner, von dem ich offensive Impulse erwarten würde.
-Schröck hat seine Sache damals gegen Ribery gut gemacht und ich glaub, in einem weiteren Spiel gegen einen eher schwachen Gegner war er auch nicht schlecht, ansonsten glänzt er offensiv mit viel Einsatz, aber sonst kommt da auch nix weiter durch. Keine Ahnung, warum so viele seinen Einsatz fordern.
-Kadlec würde ich auch mal wieder gern sehen, aber er scheint in einem totalen Formtief zu sein.
-Anderson ist verletzt.
-für wen soll Celo auflaufen? Ich persönlich seh ihn nicht besser als Jung und offensiv ist er jetzt nicht so dolle, als dass er irgendwo in der Offensive aufgeboten werden kann.
-Inui hatte diese Saison wahrlich genug Chancen, zuletzt, wo er mal durfte, war das unterirdisch. Der ist im Abstiegskampf einfach keine Hilfe.

Flum/Schwegler im ZM, Meier davor. Im Sturm gern mal wieder Kadlec, weil Joselu jetzt auch nicht so die Bombe ist.
Aigner rechts, Barnetta oder zur Not Inui links. Zur nötigsten Not darfs auch der Schröck sein, seines Einsatzwillens wegen.
#
4-4-2

Trapp
Jung - Madlung - Russ - Oczipka
Schwegler
Barnetta - Flum
Meier
Kadlec - Joselu



4-2-3-1

Trapp
Jung - Madlung - Russ - Oczipka
Schwegler - Flum
Schröck - Meier - Barnetta
Joselu



Tipp 2:1 (1:0 Joselu, 1:1 Zulechner, 2:1 Schwegler)
#
Aufstellung relativ egal...

Tipp? Eigentlich 2:1, aber ich fürchte die Dynamik einzelner Spieltage - und nach dieser Auswärtsorgie...    ...hoffe ich auf einen Punkt.
#
friseurin schrieb:
UrbanSpirit schrieb:
Abend liebe Adler Fans ich würde diese Elf mal gerne sehen

-----------------------Trapp----------------------------                    
Jung-----------Russ---------Madlung---------Schröck
--------------------------------------------------------------
--------------------- Schwegler----------------------------
-------------Maier---------------Barnetta---------------------
Aigner---------------------------------------------Kadlec
------------------------Joselu-------------------------------


oder

---------------------Trapp-----------------------------                      
Jung--------Russ-----------Madlung---------Djakpa
------------------------------------------------------------
-----------------Flum---------Schwegler--------------
-Aigner----------------Maier -----------------Schröck
-----------------------------------------------------------
------------------------Kadlec-------------------------


Glaube wir sind Technisch/Spielerisch viel zu schwach aufgestellt. Wer soll bei dem Mittelfeld den Veh zuletzt gesetzt hat, offensiv die impulse setzen beziehungsweise für einen überraschungs moment sorgen? Rode, Flum, Russ (Der mir zurzeit sehr gut gefällt)

Ich verstehe nicht ganz was aus den leuten passiert die garnicht so verkehrt gespielt haben wenn sie sie spielen durften...Schröck?! Was isn da los? manchmal sollte man den spieler weiter schweben lassen wenn es gerade läuft...finde das Schröck ganz schön rasiert wurde (meine nicht seine frisur   ) genauso wie Kadlec der mit 4 Toren und 3 vorlagen knapp hinter Maier steht (in der Bundesliga)  

Da werden mir gute spieler einfach viel zu schnell in die tonne getreten besser gesagt fallen gelassen. Aigner am anfang der Saison, Inui (wenn man net spielt kommt man auch nicht wieder zu alter stärke), Anderson, Kadlec, Schröck, Celozzi (Teilweise)

Also mein Tipp da müssen wieder mehr Fußballer rein die auch was mit dem Ball anfangen können...Technisch Spielerisch und was das Tempo angeht.

3:1




wann hast du eigentlich das letzte Mal ein SGE-Spiel gesehen?  

-Rode ist so schwer verletzt, dass er diese Saison wohl gar kein Spiel mehr machen wird. Mal abgesehen davon ist er nun wirklich keiner, von dem ich offensive Impulse erwarten würde.
-Schröck hat seine Sache damals gegen Ribery gut gemacht und ich glaub, in einem weiteren Spiel gegen einen eher schwachen Gegner war er auch nicht schlecht, ansonsten glänzt er offensiv mit viel Einsatz, aber sonst kommt da auch nix weiter durch. Keine Ahnung, warum so viele seinen Einsatz fordern.
-Kadlec würde ich auch mal wieder gern sehen, aber er scheint in einem totalen Formtief zu sein.
-Anderson ist verletzt.
-für wen soll Celo auflaufen? Ich persönlich seh ihn nicht besser als Jung und offensiv ist er jetzt nicht so dolle, als dass er irgendwo in der Offensive aufgeboten werden kann.
-Inui hatte diese Saison wahrlich genug Chancen, zuletzt, wo er mal durfte, war das unterirdisch. Der ist im Abstiegskampf einfach keine Hilfe.

Flum/Schwegler im ZM, Meier davor. Im Sturm gern mal wieder Kadlec, weil Joselu jetzt auch nicht so die Bombe ist.
Aigner rechts, Barnetta oder zur Not Inui links. Zur nötigsten Not darfs auch der Schröck sein, seines Einsatzwillens wegen.


das mit dem Rode hab ich schon mitbekommen aber auch als er noch spielen konnte war das meiner meinung nach totaler humbug den Rode auf rechts und den Flum auf links spielen zu lassen...  :s oder? gerade weil keiner von ihm offensiv was erwartet hat. Schwegler das spiel eher von hinten aufzieht "Respekt vor diesem Mann" und was Flum seine aufgabe ist, ist mir bisher auch noch nicht ganz klar.

Inui ist richtig, da kam net viel, aber er wurde auch ziemlich oft früh ausgewechselt oder relativ spät eingewechselt, das fördert natürlich auch nicht die moral eines spielers. Der letzte Saison noch einer der vielen erfolgsgaranten war (Da denke ich wieder an das wort Vetrauen) (Das er helfen kann hat er letztes jahr unter beweis gestellt und das obwohl da noch paar feinschliffe gemacht werden müssten)

Du sagst es Schröck hätte es verdient..wenn er offensiv nicht sehr effektiv ist (wo du schon nicht unrecht hast) dann eben als LV, kann ja nur besser werden und in Fürth hat der übrigens auch sehr oft Linksverteidiger gespielt.

Vollkommen recht Jung ist um weiten besser hätte trotzdem lieber auf einen Celozzi gesetzt als wie auf den Weis fand den immer sehr spritzig und hat bisschen gewirbelt oder er hats auf jedenfall versucht.

Kadlec hatte eigentlich nie richtig nen formtief ..den hat der Trainer meiner meinung nach etwas zu verschulden. Der Bubb kommt aus nem anderen Land hier her, hat trotz druck (der in der Bundesliga herscht) einiger maßen gezeigt das er was kann dazu kommt noch das einleben und die sprache. Da kann man meiner meinung nach einem noch jungen spieler, mit etwas mehr fingerspitzen gefühl aufziehen auch wenn  paar spiele net der kracher sind. (waren ja die meisten Spieler nicht wirklich überzeugend in dieser Saison)  
Der Kerl ist erst 21 :/ glaube manchmal wird das alter heutzutage im Fußball geschäft bisschen vergessen.

Naja lassen wir uns mal überraschen und hoffen das wir 3 Punkte holen.


Teilen