>

Alex Meier verletzt?

#
ich kotze.
infos bitte.
#
Nein, nichts ernstes. Alles gut.
#
sge_verliert_nicht schrieb:
Nein, nichts ernstes. Alles gut.


woher willste das wissen?
#
sge_verliert_nicht schrieb:
Nein, nichts ernstes. Alles gut.


Hoffentlich ist dem auch wirklich so!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
Nein, nichts ernstes. Alles gut.


Hoffentlich ist dem auch wirklich so!


!
#
Selbst mit ner Zerrung ist Sonntag nicht klar.... Besser wäre ein banaler Krampf.  
#
JoeSkeleton schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
Nein, nichts ernstes. Alles gut.


woher willste das wissen?


Das würde mich auch interessieren. Hoffentlich "nur" ne Zerrung.
#
Leute. Er hat was am Oberschenkel. Im Normalfall ne Zerrung, im Worst Case nen Muskelfaserriss. Dank Länderspielpause wird er wohl nur gegen Dortmund ausfallen im schlimmsten Fall. Das wird schon. Wir können ja kaum darauf bauen, dass wir keine Verletzungen haben werden in diesem Jahr. Hauptsache nix langwieriges und danach sah es nicht wirklich aus.
#
veh gerade im interview auf kabel1:
"wir wissen es noch nicht"
#
Veh sagt grad, sie wissen noch nix. Im Moment scheint man wohl die Hoffnung zu haben, dass er bis zum BVB-Spiel wieder fit wird, aber die Untersuchung steht offensichtlich noch aus.
#
Wird schon nicht so schlimm sein. Dortmund könnte aber zu früh kommen, selbst wenns nur ne Zerrung ist.

Macht aber nix, dann spielt Rode halt die 10 und Wenzel die 9. Jeden die kleinen Bienen sollte das allemal reichen  ,-)
#
Alphakeks schrieb:
Wird schon nicht so schlimm sein. Dortmund könnte aber zu früh kommen, selbst wenns nur ne Zerrung ist.

Macht aber nix, dann spielt Rode halt die 10 und Wenzel die 9. Jeden die kleinen Bienen sollte das allemal reichen  ,-)  


Streiche "Jeden", schreibe "Gegen"... ist spät.
#
Also ich finde, das sah nicht so gut aus. Er konnte ja praktisch nicht mehr laufen. Ich hoffe inständig, dass es nichts Langwieriges ist, das wäre echt ganz ganz bitter...
#
Alphakeks schrieb:
Wird schon nicht so schlimm sein. Dortmund könnte aber zu früh kommen, selbst wenns nur ne Zerrung ist.

Macht aber nix, dann spielt Rode halt die 10 und Wenzel die 9. Jeden die kleinen Bienen sollte das allemal reichen  ,-)  


Rode hier als Heilsbringer zu sehen wäre in Anbetracht seiner momentanen Form mehr als naiv.
#
SGE-Rocker schrieb:
momentanen Form mehr als naiv.


Er war für mich heute bester Spieler im Mittelfeld. Also ist er vllt. wieder am aufsteigenden Ast.
#
SGE_Werner schrieb:
SGE-Rocker schrieb:
momentanen Form mehr als naiv.


Er war für mich heute bester Spieler im Mittelfeld. Also ist er vllt. wieder am aufsteigenden Ast.


Ich fand Rode auf der 10 auch sehr gut!
#
Aus der B***

Meier sagt: „Ich habe ein Ziehen im Oberschenkel gespürt.

Also insgesamt wohl nicht so schlimm. Reicht vielleicht nicht für Sonntag aber wphl nix dramatisches
#
Alex Meier ist eine Lebensversicherung und das seit Jahren. Wäre mehr wie ärgerlich,wenn er sich bei dem Kick ernsthaft verletzt hätte. Auch wenn er nur ein Spiel fehlt ist das schon zuviel,aber leider nicht immer zu ändern.
Würde mir wünschen das man Mr.Eintracht endlich neues Vertragsangebot über 5 Jahre vorlegt. Dann wird es wenigstens teuer,wenn den einer will.
Alex, die besten Genesungswünsche und hoffentlich fit um die Wespen zu killen.
#
FriFraFru schrieb:
SGE_Werner schrieb:
SGE-Rocker schrieb:
momentanen Form mehr als naiv.


Er war für mich heute bester Spieler im Mittelfeld. Also ist er vllt. wieder am aufsteigenden Ast.


Ich fand Rode auf der 10 auch sehr gut!


Jep, der Seppl kommt langsam in Schwung - ich fand ihn schon gegen Braunschweig stark und heute ebenso!
#
prothurk schrieb:
FriFraFru schrieb:
SGE_Werner schrieb:
SGE-Rocker schrieb:
momentanen Form mehr als naiv.


Er war für mich heute bester Spieler im Mittelfeld. Also ist er vllt. wieder am aufsteigenden Ast.


Ich fand Rode auf der 10 auch sehr gut!


Jep, der Seppl kommt langsam in Schwung - ich fand ihn schon gegen Braunschweig stark und heute ebenso!


Erst mal gute Besserung Alex. Ich denke auch das alle besser werden...und wenn unser bester Mann ausfallen sollte (gegen Onkel Klopf) muss eben Rosenthal o.ä. einspringen....Sonntag wird nice!


Teilen