>

Alex Meier verletzt?

#
Raustragen mussten sie ihn nicht, wird also schon nicht so schlimm sein. Hauptsache auswärts in Europa isser wieder fit
#
RabimmelRabammel schrieb:
Raustragen mussten sie ihn nicht, wird also schon nicht so schlimm sein. Hauptsache auswärts in Europa isser wieder fit  


Sag das nicht. Es gibt Leute (wie Addo oder Litti), die mit gerissenen Kreuzband Tore erzielt und Titel gewonnen haben und ganze Trainingswochen durchgestanden haben. Dann gibts Leute, die sich auf ner Trage und mit Tränen in den Augen vom Platz bringen lassen und mit dem Krankenwagen in die Unfallklinik bringen lassen haben und am nächsten Morgen mit nem Pflaster aufm Trainingsplatz standen.
#
Christian schrieb:
RabimmelRabammel schrieb:
Raustragen mussten sie ihn nicht, wird also schon nicht so schlimm sein. Hauptsache auswärts in Europa isser wieder fit  


Sag das nicht. Es gibt Leute (wie Addo oder Litti), die mit gerissenen Kreuzband Tore erzielt und Titel gewonnen haben und ganze Trainingswochen durchgestanden haben. Dann gibts Leute, die sich auf ner Trage und mit Tränen in den Augen vom Platz bringen lassen und mit dem Krankenwagen in die Unfallklinik bringen lassen haben und am nächsten Morgen mit nem Pflaster aufm Trainingsplatz standen.


Ja, aber nicht der Alex! Der ist Frankfurter! Das ist ein harter Bursche und keine  Pussy, wie CR7!
#
Matzel schrieb:
Also ich finde, das sah nicht so gut aus. Er konnte ja praktisch nicht mehr laufen. Ich hoffe inständig, dass es nichts Langwieriges ist, das wäre echt ganz ganz bitter...


Das er dann an der Seitenlinie stand war einfach nur Schonung. Am Anfang ist er mit der Verletzung sogar gesprintet und hat immer wieder probiert ob es wohl nachlässt. Kann meiner Meinung nach nichts grosses sein. Sah aus als wäre der Oberschenkel zu. Ich geh stark von einer Zerrung aus oder ein Muskel hat zugemacht
#
SpaX schrieb:
Matzel schrieb:
Also ich finde, das sah nicht so gut aus. Er konnte ja praktisch nicht mehr laufen. Ich hoffe inständig, dass es nichts Langwieriges ist, das wäre echt ganz ganz bitter...


Das er dann an der Seitenlinie stand war einfach nur Schonung. Am Anfang ist er mit der Verletzung sogar gesprintet und hat immer wieder probiert ob es wohl nachlässt. Kann meiner Meinung nach nichts grosses sein. Sah aus als wäre der Oberschenkel zu. Ich geh stark von einer Zerrung aus oder ein Muskel hat zugemacht  

In der HZ habe ich gedacht er sollte Meier mal raus nehmen - einfach damit er sich schont und Kräfte spart. Ist ja auch nicht mehr der jüngste

Aber a) wechselt da Veh glaub ich auch nicht so wahnsinnig gern so früh und b) hat man ohne ihn (und Rode und Schwegler) gesehen das wir doch nicht sofort alles kompensieren können im Spielaufbau.

Na hoffentlich reicht es. Meier ist denke ich wertvoller als manche meine (eigentlich ja schon immer).
#
SpaX schrieb:
Matzel schrieb:
Also ich finde, das sah nicht so gut aus. Er konnte ja praktisch nicht mehr laufen. Ich hoffe inständig, dass es nichts Langwieriges ist, das wäre echt ganz ganz bitter...


Das er dann an der Seitenlinie stand war einfach nur Schonung. Am Anfang ist er mit der Verletzung sogar gesprintet und hat immer wieder probiert ob es wohl nachlässt. Kann meiner Meinung nach nichts grosses sein. Sah aus als wäre der Oberschenkel zu. Ich geh stark von einer Zerrung aus oder ein Muskel hat zugemacht  


Mmmh, ja, kann man aus der Entfernung halt nicht sagen. Ich hoffe einfach, dass er nicht aus dem Rhythmus kommt, selbst wenn er gegen Dortmund nicht dabei sein sollte. Denn der hat momentan auch richtig Spaß, wie man gestern in der ersten Hälfte sehen konnte (hat man aus der Ost bei uns gut gesehen, dass er ein Lächeln auf den Lippen hatte, nachdem er am Strafraumeck drei Gegener ausgetanzt hat).
#
Alles Gute Langer......
Hoffentlich ist´n net so schlimm und Du kannst gg. die Borussen oder spätestens gg. Werder und in Europa wieder Deine Tore schießen.
#
hmmmm......angeblich Muskelfaserriss laut HR.

shice, wenn es stimmt!
#
Gute Besserung.

Da kommt dann die Länderspielpause gerade zur rechten Zeit
#
FriFraFru schrieb:
SGE_Werner schrieb:
SGE-Rocker schrieb:
momentanen Form mehr als naiv.


Er war für mich heute bester Spieler im Mittelfeld. Also ist er vllt. wieder am aufsteigenden Ast.


Ich fand Rode auf der 10 auch sehr gut!


Gestern im Gegensatz zu den Vorwochen deutlich engagierter, weiter so.
#
eagle schrieb:

In der HZ habe ich gedacht er sollte Meier mal raus nehmen - einfach damit er sich schont und Kräfte spart. Ist ja auch nicht mehr der jüngste

Ja das hätte man mal machen sollen. Auch wenn ich das Spiel nicht ganz so entspannt gesehen habe, hätte es vermutlich auch ohne AM zum weiterkommen gereicht. Mal sehen ob unser Fussballgott am Sonntag wieder fit ist.

eagle schrieb:

Aber a) wechselt da Veh glaub ich auch nicht so wahnsinnig gern so früh und b) hat man ohne ihn (und Rode und Schwegler) gesehen das wir doch nicht sofort alles kompensieren können im Spielaufbau.

Fande ich a) nicht ganz so clever von AV. 1-2 Ersatzspieler hätte ich von Anfang an gebracht. Ob jetzt Celo oder Schröck spielt, Russ oder Schwegler war sicherlich nicht kriegsentscheidend. Dafür hat die Stamm-11 nach dem 1:0 etwas überheblich und phasenweise sogar recht unkonzentriert gewirkt. Für jemanden der sich präsentieren will, wäre das ein dankbarer Gegner gewesen, da ist mir AV manchmal zu konservativ.

Egal, ich halts Maul - weitergekommen, fast alles richtig gemacht und am Sonntag konzentriert die Biene Majas ärgern...

Euuuurrrrroooobbbbbbaaaaabbbboooogggggaaaaaahhhhhhhlllllllllll
#
Ibanez schrieb:

...
Für jemanden der sich präsentieren will, wäre das ein dankbarer Gegner gewesen, da ist mir AV manchmal zu konservativ.
...

Ja, da erinnert er mich ein wenig an Funkel ...
#
SGE-Rocker schrieb:
Alphakeks schrieb:
Wird schon nicht so schlimm sein. Dortmund könnte aber zu früh kommen, selbst wenns nur ne Zerrung ist.

Macht aber nix, dann spielt Rode halt die 10 und Wenzel die 9. Jeden die kleinen Bienen sollte das allemal reichen  ,-)  


Rode hier als Heilsbringer zu sehen wäre in Anbetracht seiner momentanen Form mehr als naiv.

Auf der Doppelsechs Flum (Russ) - Rode
Meierersatz: Rosi
und ggf. Flum oder Schröck statt Inui, der mir gestern trotz Tor mal wieder gar nicht gefallen hat.
#
Adler-Fan79 schrieb:
[nächsten Morgen mit nem Pflaster aufm Trainingsplatz standen.


Ja, aber nicht der Alex! Der ist Frankfurter! Das ist ein harter Bursche und keine  Pussy, wie CR7!  [/quote]

Der Meier ist Hamburger
#
Klar ist der Meier Hamburger.....
Und hat noch niemals auch nur ein einziges Tor für uns geschossen.
#
womeninblack schrieb:
Klar ist der Meier Hamburger.....
Und hat noch niemals auch nur ein einziges Tor für uns geschossen.


Was ist das denn jetzt wieder für ein wilder Beißreflex?
#
Basaltkopp schrieb:
womeninblack schrieb:
Klar ist der Meier Hamburger.....
Und hat noch niemals auch nur ein einziges Tor für uns geschossen.


Was ist das denn jetzt wieder für ein wilder Beißreflex?  


Kennt man sonst nur von dir so!  

Gute Besserung Alex.  
#
Basaltkopp schrieb:
SGE-Rocker schrieb:
Alphakeks schrieb:
Wird schon nicht so schlimm sein. Dortmund könnte aber zu früh kommen, selbst wenns nur ne Zerrung ist.

Macht aber nix, dann spielt Rode halt die 10 und Wenzel die 9. Jeden die kleinen Bienen sollte das allemal reichen  ,-)  


Rode hier als Heilsbringer zu sehen wäre in Anbetracht seiner momentanen Form mehr als naiv.

Auf der Doppelsechs Flum (Russ) - Rode
Meierersatz: Rosi
und ggf. Flum oder Schröck statt Inui, der mir gestern trotz Tor mal wieder gar nicht gefallen hat.


Also ich denke Inui wäre auf der OM Position besser aufgehoben.
Irgendeiner muß ja Links außen bei uns spielen.
Leider haben wir für Linke Mittelfeld keinen besseren echten Linksfuß.
Wundere mich auch das hier nicht nachgebessert wurde.
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGE-Rocker schrieb:
Alphakeks schrieb:
Wird schon nicht so schlimm sein. Dortmund könnte aber zu früh kommen, selbst wenns nur ne Zerrung ist.

Macht aber nix, dann spielt Rode halt die 10 und Wenzel die 9. Jeden die kleinen Bienen sollte das allemal reichen  ,-)  


Rode hier als Heilsbringer zu sehen wäre in Anbetracht seiner momentanen Form mehr als naiv.

Auf der Doppelsechs Flum (Russ) - Rode
Meierersatz: Rosi
und ggf. Flum oder Schröck statt Inui, der mir gestern trotz Tor mal wieder gar nicht gefallen hat.


Also ich denke Inui wäre auf der OM Position besser aufgehoben.
Irgendeiner muß ja Links außen bei uns spielen.
Leider haben wir für Linke Mittelfeld keinen besseren echten Linksfuß.
Wundere mich auch das hier nicht nachgebessert wurde.


Doch, wir haben Schröcki!
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGE-Rocker schrieb:
Alphakeks schrieb:
Wird schon nicht so schlimm sein. Dortmund könnte aber zu früh kommen, selbst wenns nur ne Zerrung ist.

Macht aber nix, dann spielt Rode halt die 10 und Wenzel die 9. Jeden die kleinen Bienen sollte das allemal reichen  ,-)  


Rode hier als Heilsbringer zu sehen wäre in Anbetracht seiner momentanen Form mehr als naiv.

Auf der Doppelsechs Flum (Russ) - Rode
Meierersatz: Rosi
und ggf. Flum oder Schröck statt Inui, der mir gestern trotz Tor mal wieder gar nicht gefallen hat.


Also ich denke Inui wäre auf der OM Position besser aufgehoben.
Irgendeiner muß ja Links außen bei uns spielen.
Leider haben wir für Linke Mittelfeld keinen besseren echten Linksfuß.
Wundere mich auch das hier nicht nachgebessert wurde.


Inui soll schön weiter auf der linken Seite wirbeln. Die Mitte ist immer dicht, da kann er seine Quirligkeit gar nicht nutzen. Über die Aussen in den 16er zu gelangen ist sein Ding. Und das macht er klasse.


Teilen