SGESeph schrieb: Gerade Bruchhagen hat schonmal zugesehen.
Der Harri is doch derjenige der meinte sich nach Stuttgart da mit seinem Käsebrötchen ans Mikro zu stellen und in die Welt hinauszuposaunen, dass wir nen neuen Trainer haben bald.
Also die gesamte Mannschaft ist heute im Abschluss echt extrem schwach. Kadlec hat sich klasse durchgesetzt schießt dann aber in der Kürze den Torwart an. Baumann kann heute nur gut aussehen. Stendera!!!!!!!!
Hat die Eintracht in dieser Saison eigentlich schon mal ein Tor nach einer Ecke erzielt?? Ist eigentlich eher ein Vorteil für den Gegner. Und wenn man aus Ca.8 100%zogen Chancen nur ein Tor macht,dann steigt man eben ab.
SGESeph schrieb: Sorry, aber die Lichter gehen aus. Bei Hübner und Bruchhagen sollten alle Alarmglocken schrillen. Gerade Bruchhagen hat schonmal zugesehen.
Dann sag doch mal was sie hätten besser machen sollen. Oder Veh? Oder die Spieler?
Was konkret ist Deine Kritik? Was wurde heute falsch gemacht ?
Das gibts net
Die Eintracht kann machen, was sie will ...
Aufgehts mein Junge!!
Mannomann, warum kriegen die denn keinen Ball am Baumann vorbei
Und wer der ihn nicht kriegt, steht irgendein anderer im Weg
Poah, jetzt Stendera, bin gespannt ...
Der Harri is doch derjenige der meinte sich nach Stuttgart da mit seinem Käsebrötchen ans Mikro zu stellen und in die Welt hinauszuposaunen, dass wir nen neuen Trainer haben bald.
Stendera!!!!!!!!
Herzlich Willkommen Marc !!!!
Dann sag doch mal was sie hätten besser machen sollen.
Oder Veh?
Oder die Spieler?
Was konkret ist Deine Kritik? Was wurde heute falsch gemacht ?
Alles nach vorne!!!