>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - SC Freiburg (25. Spieltag 16.03.14, 17:30 Uhr)

#
Wieso kann Baumann heute nicht so ein Spiel wie gegen Hamburg machen?

Das gibts net
#
lol ... 3 Gegentore zuhause gegen den Vorletzten. Und jetzt kommen noch der 15. und ausnahmslos Teams zwischen Platz 3 und 11. Das wird was ...
#
Baumann hält echt alles heut....MANN der ball will nich rein!!!
#
Yep, was ich gerade sagte.
Die Eintracht kann machen, was sie will ...
#
Ok, wollen wir jetzt anfangen?  
#
Stendera  
Aufgehts mein Junge!!
#
3er Kette?
#
Mittlerweile ist es aber verdient, wenn man drei Tore kassiert und 10 Chancen nicht reinmacht. Kann ja heiter werden nächste Woche in Nürnberg.
#
Was für Chancen brauchen wir denn noch?  
#
Marco, Flugkopfball in Madlungs querschläger

Mannomann, warum kriegen die denn keinen Ball am Baumann vorbei
Und wer der ihn nicht kriegt, steht irgendein anderer im Weg

Poah, jetzt Stendera, bin gespannt ...
#
Wahnsinn... Der Ball will einfach nicht rein  
#
Na endlich Stendera für Madlung, alles auf eine Karte!
#
ungeheuerlich - da ist der Baumann mal geschlagen und dann kratzt ein anderer den Ball von der Linie
#
SGESeph schrieb:
Gerade Bruchhagen hat schonmal zugesehen.


Der Harri is doch derjenige der meinte sich nach Stuttgart da mit seinem Käsebrötchen ans Mikro zu stellen und in die Welt hinauszuposaunen, dass wir nen neuen Trainer haben bald.
#
Also die gesamte Mannschaft ist heute im Abschluss echt extrem schwach. Kadlec hat sich klasse durchgesetzt schießt dann aber in der Kürze den Torwart an. Baumann kann heute nur gut aussehen.
Stendera!!!!!!!!
#
Stender kommt viel zu spät
#
Hat die Eintracht in dieser Saison eigentlich schon mal ein Tor nach einer Ecke erzielt?? Ist eigentlich eher ein Vorteil für den Gegner. Und wenn man aus Ca.8 100%zogen Chancen nur ein Tor macht,dann steigt man eben ab.
#
Joselu mit Traumkopfball geht nicht rein,

Herzlich Willkommen Marc !!!!
#
SGESeph schrieb:
Sorry, aber die Lichter gehen aus. Bei Hübner und Bruchhagen sollten alle Alarmglocken schrillen. Gerade Bruchhagen hat schonmal zugesehen.


Dann sag doch mal was sie hätten besser machen sollen.
Oder Veh?
Oder die Spieler?

Was konkret ist Deine Kritik? Was wurde heute falsch gemacht ?
#
Wann bindet sich Inui eigentlich endlich sein Stirnband um? #Kamikaze

Alles nach vorne!!!  


Teilen