>

Obama neuer US-Präsident

#
nilho schrieb:
nilho schrieb:


Das würden Schröder/Fischer, ja selbst Willy Brandt nicht anders machen.




du glaubst, dass sich merkel vor die un gestellt hätte um zu verkünden:

"i´m not convinced!"?

das glaube ich eher nicht.
#
peter schrieb:
nilho schrieb:
nilho schrieb:


Das würden Schröder/Fischer, ja selbst Willy Brandt nicht anders machen.




du glaubst, dass sich merkel vor die un gestellt hätte um zu verkünden:

"i´m not convinced!"?

das glaube ich eher nicht.


Sie wuerde eher sagen: "Die Meinung des deutschen Volkes, ist nicht die Meinung der deutschen Regierung"
#
peter schrieb:
nilho schrieb:
nilho schrieb:


Das würden Schröder/Fischer, ja selbst Willy Brandt nicht anders machen.




du glaubst, dass sich merkel vor die un gestellt hätte um zu verkünden:

"i´m not convinced!"?

das glaube ich eher nicht.


Was hat denn das eine bitte mit dem anderen zu tun?

Nebenbei: Schön das zu wissen meinst was ich glaube, und wie du das aus meinen Post herausliest, in dem es weder um Irak noch UN noch Merkel noch sonstwas geht, sondern nur um die Grundregeln der internationalen Diplomatie. Starke Leistung.
#
dawiede schrieb:
nilho schrieb:


Das hätten Schröder/Fischer, ja selbst Willy Brandt nicht anders gemacht.


Doch, die wuerde was von guten Gespraechen, wirtschaftlicher Zusammenarbeit erzaehlen


Preisfrage: Was wollte ich wohl damit bezugnehmend auf deine Aussage zu Palins Eindruck des Gesprächs ausdrücken?

a.) Das Schröder, Fischer und Brandt versucht hätten dem Gesprächspartner (in diesem Fall also Satan Palin) das Gefühl zu geben, verstanden, Ernst genommen zu werden;

oder

b.) Was sie danach von dem Gespräch in der Presse zum Besten gegeben hätten?

Denk mal drüber nach.
#
nilho schrieb:
dawiede schrieb:
nilho schrieb:


Das hätten Schröder/Fischer, ja selbst Willy Brandt nicht anders gemacht.


Doch, die wuerde was von guten Gespraechen, wirtschaftlicher Zusammenarbeit erzaehlen


Preisfrage: Was wollte ich wohl damit bezugnehmend auf deine Aussage zu Palins Eindruck des Gesprächs ausdrücken?

a.) Das Schröder, Fischer und Brandt versucht hätten dem Gesprächspartner (in diesem Fall also Satan Palin) das Gefühl zu geben, verstanden, Ernst genommen zu werden;

oder

b.) Was sie danach von dem Gespräch in der Presse zum Besten gegeben hätten?

Denk mal drüber nach.


Beschimpf mich doch net gleich, denn ich habe doch genau auf das geantwortet, was du jetzt schon wieder wiederholst.

aber da du hier nur aggressiv auf deine Dummeheit reagierst, kannst du gern mit deinem Spiegel weiterdiskutieren
#
dawiede schrieb:
nilho schrieb:
dawiede schrieb:
nilho schrieb:


Das hätten Schröder/Fischer, ja selbst Willy Brandt nicht anders gemacht.


Doch, die wuerde was von guten Gespraechen, wirtschaftlicher Zusammenarbeit erzaehlen


Preisfrage: Was wollte ich wohl damit bezugnehmend auf deine Aussage zu Palins Eindruck des Gesprächs ausdrücken?

a.) Das Schröder, Fischer und Brandt versucht hätten dem Gesprächspartner (in diesem Fall also Satan Palin) das Gefühl zu geben, verstanden, Ernst genommen zu werden;

oder

b.) Was sie danach von dem Gespräch in der Presse zum Besten gegeben hätten?

Denk mal drüber nach.


Beschimpf mich doch net gleich, denn ich habe doch genau auf das geantwortet, was du jetzt schon wieder wiederholst.

aber da du hier nur aggressiv auf deine Dummeheit reagierst, kannst du gern mit deinem Spiegel weiterdiskutieren


Schande über mein Haupt, ich hab in der Tat dein Post nicht richtig gelesen. Sorry.
#
Ist ja interessant, dass hier die ganze Zeit Palin mit Merkel verglichen wird.
Frauen in der Politik scheinen für einige doch immer noch was ganz besonderes zu sein.

Wie schon der im Landtagswahlthread erwähnte Artikel sagt, ist der Hauptkritikpunkt an Ypsilanti doch nach wie vor, dass sie eine Frau ist.
Heide Simonis und Andrea Ypsilanti sind "machtgeil", Roland Koch und Günther Beckstein dagegen aufrechte Demokraten.

Sarah Palin ist eine dumme Nuss, falls McCain gewählt wird, ist sie Vizepräsidentin, hat aber im Normalfall nicht so sehr viel zu sagen. Warum muss man sie ausgerechnet mit unserer Bundeskanzelin vergleichen?
Es sei mal dahin gestellt, ob die so viel heller in der Birne ist, aber der Vergleich ist doch völlig sinnlos, oder?
#
Stoppdenbus schrieb:
Ist ja interessant, dass hier die ganze Zeit Palin mit Merkel verglichen wird.
Frauen in der Politik scheinen für einige doch immer noch was ganz besonderes zu sein.

Wie schon der im Landtagswahlthread erwähnte Artikel sagt, ist der Hauptkritikpunkt an Ypsilanti doch nach wie vor, dass sie eine Frau ist.
Heide Simonis und Andrea Ypsilanti sind "machtgeil", Roland Koch und Günther Beckstein dagegen aufrechte Demokraten.

Sarah Palin ist eine dumme Nuss, falls McCain gewählt wird, ist sie Vizepräsidentin, hat aber im Normalfall nicht so sehr viel zu sagen. Warum muss man sie ausgerechnet mit unserer Bundeskanzelin vergleichen?
Es sei mal dahin gestellt, ob die so viel heller in der Birne ist, aber der Vergleich ist doch völlig sinnlos, oder?



wer vergleicht den hier Frau mit Frau bzw. vergleicht sie miteinander aufgrund des Geschlechts? oder meinst du generell?
#
nilho schrieb:
peter schrieb:
nilho schrieb:
nilho schrieb:


Das würden Schröder/Fischer, ja selbst Willy Brandt nicht anders machen.




du glaubst, dass sich merkel vor die un gestellt hätte um zu verkünden:

"i´m not convinced!"?

das glaube ich eher nicht.


Was hat denn das eine bitte mit dem anderen zu tun?

Nebenbei: Schön das zu wissen meinst was ich glaube, und wie du das aus meinen Post herausliest, in dem es weder um Irak noch UN noch Merkel noch sonstwas geht, sondern nur um die Grundregeln der internationalen Diplomatie. Starke Leistung.


mach es mal nicht größer als es ist.

es ging um diplomatie und die anpassungsfähigkeit deutscher politiker in hinsicht auf die usa. und fischer vor der un war in meinen augen ein beispiel für eine politische autonomie, wie ich sie weder merkel noch steinmeier zutraue.

die rot/grüne regierung hat bei mir nicht allzu viele pluspunkte gesammelt. das aber war ein ganz dicker. und ein beispiel für courage.
#
Angela und John geil Paar fuer Weltfuehrung       !!
#
Eigentlich bin ich ja auch für den Obama, aber was sagt ihr dazu?
Hört sich Obama Biden nicht so ähnlich an wie Osama Bin Laden?!  
#
Das stimmt mich jetzt nachdenklich...

Liest sich Palin nicht wie Stalin?

#
wimi schrieb:
Eigentlich bin ich ja auch für den Obama, aber was sagt ihr dazu?
Hört sich Obama Biden nicht so ähnlich an wie Osama Bin Laden?!    


Erst fängst Du an, Ypsilanti ihre Tauglichkeit wegen ihrer Sprachmängel abzusprechen, und jetzt kommst Du mit so nem Schwachsinn... oh man, werd erwachsen!
#
Fußballverrückter schrieb:
wimi schrieb:
Eigentlich bin ich ja auch für den Obama, aber was sagt ihr dazu?
Hört sich Obama Biden nicht so ähnlich an wie Osama Bin Laden?!    


Erst fängst Du an, Ypsilanti ihre Tauglichkeit wegen ihrer Sprachmängel abzusprechen, und jetzt kommst Du mit so nem Schwachsinn... oh man, werd erwachsen!


Nachtrag: Ypsilanti ihre Fähigkeiten abzusprechen mag legitim sein, wird sich noch zeigen ob es so ist, aber anhand von Sprachmängeln? Das zeugt von extremer Kleingeistigkeit.
#
wimi schrieb:
Eigentlich bin ich ja auch für den Obama, aber was sagt ihr dazu?
Hört sich Obama Biden nicht so ähnlich an wie Osama Bin Laden?!    




Depp
#
Fußballverrückter schrieb:
wimi schrieb:
Eigentlich bin ich ja auch für den Obama, aber was sagt ihr dazu?
Hört sich Obama Biden nicht so ähnlich an wie Osama Bin Laden?!    


Erst fängst Du an, Ypsilanti ihre Tauglichkeit wegen ihrer Sprachmängel abzusprechen, und jetzt kommst Du mit so nem Schwachsinn... oh man, werd erwachsen!


So Blödsinnig ist das gar nicht mal. Es gab' während des Rennens zwischen Clinton und Obama mal eine Reportage des Auslandsjournals in der sich viele Leute aus genau diesem Grund gegen Obama ausgesprochen haben.
#
Bigbamboo schrieb:
Fußballverrückter schrieb:
wimi schrieb:
Eigentlich bin ich ja auch für den Obama, aber was sagt ihr dazu?
Hört sich Obama Biden nicht so ähnlich an wie Osama Bin Laden?!    


Erst fängst Du an, Ypsilanti ihre Tauglichkeit wegen ihrer Sprachmängel abzusprechen, und jetzt kommst Du mit so nem Schwachsinn... oh man, werd erwachsen!


So Blödsinnig ist das gar nicht mal. Es gab' während des Rennens zwischen Clinton und Obama mal eine Reportage des Auslandsjournals in der sich viele Leute aus genau diesem Grund gegen Obama ausgesprochen haben.


icg bezweifel aber stark, dass Wimi dies gemeint haben kønnte
#
dawiede schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Fußballverrückter schrieb:
wimi schrieb:
Eigentlich bin ich ja auch für den Obama, aber was sagt ihr dazu?
Hört sich Obama Biden nicht so ähnlich an wie Osama Bin Laden?!    


Erst fängst Du an, Ypsilanti ihre Tauglichkeit wegen ihrer Sprachmängel abzusprechen, und jetzt kommst Du mit so nem Schwachsinn... oh man, werd erwachsen!


So Blödsinnig ist das gar nicht mal. Es gab' während des Rennens zwischen Clinton und Obama mal eine Reportage des Auslandsjournals in der sich viele Leute aus genau diesem Grund gegen Obama ausgesprochen haben.


icg bezweifel aber stark, dass Wimi dies gemeint haben kønnte


ich glaub die Leute, die sich primär wegen sprachlicher Mängel gegen eine Person aussprechen, sind schlichtweg dumm. Und so Leute gibts in den USA genug, aber hier leider auch.
#
Ich habe doch gesagt, dass ich für Obama bin.
Mensch Leute das sollte eine Zusatzinformation sein, über die man schmunzeln kann oder auch nachdenken. Aber habe ich igentwo gesagt, dass ich deshalb meine Meinung zu Obama ändere?
 


Teilen