>

Obama neuer US-Präsident

#
Nuriel schrieb:
Wie schon gesagt, ich wäre der erste, der froh wäre, wenn McPalin nicht gewinnen würde.  


McCains einzige Chance dürfte sein, wenn George W. am Montag im Iran einmarschiert. Wer weiß, warten wirs ab.
#
@stoppdenbus

nur gut,dass die dazu gar nicht in der Lage wären.
#
Wollte meiner Freundin den wunderbaren Palin Rap zeigen.
Klasse  Link!
Und schon ist er gebannt?!!
Musste erstmal googlen um mich zu vergewissern, dass das nicht Sarah Palin war.
Ich persönlich hoffe, dass es klar geht für Obama.
An alle Amerika Kritiker (nicht in diesem Thread aber in anderen)
Im letzten Spiegel hat jemand (aus dem konservativen Lager) sinngemäß gesagt: "Amerika ist drauf und dran, einen schwarzen Presidenten zu wählen. Dies wäre in keinem europäischen Land denkbar".
Hat mir zu denken gegeben...
#
Diese Palin erinnert mich immer an diese CSU Tante, wie auch immer die noch gleich hieß.
#
Mit solcher Unterstützung kann es nicht mehr schief gehen....

http://www.nbc.com/Saturday_Night_Live/video/clips/update-thursday-bush-endorsement/783981/
#
DeWalli schrieb:
Diese Palin erinnert mich immer an diese CSU Tante, wie auch immer die noch gleich hieß.
Pauli...
#
Brady schrieb:
DeWalli schrieb:
Diese Palin erinnert mich immer an diese CSU Tante, wie auch immer die noch gleich hieß.
Pauli...







   
#
Na Jungs. das macht doch mal wieder Spass. So viel weibliche Inkompetenz: Pauli, Palin, Ypsilanti.
Da muss euch doch das Herz aufgehen.  
#
Nee also die Palin ist wesentlich geiler mit der könnte ich mir da so einiges....  

Im Gegensatz zu der Pauli
#
FräuleinAdler schrieb:
Na Jungs. das macht doch mal wieder Spass. So viel weibliche Inkompetenz: Pauli, Palin, Ypsilanti.
Da muss euch doch das Herz aufgehen.    


Es geht nicht darum, ob weiblich oder männlich. Entweder man ist kompetent oder man ist eben Bush, Palin, Ypsilanti...egal,ob man ein Pitbull mit oder ohne Lippenstift ist
#
Swartzyn schrieb:
Nee also die Palin ist wesentlich geiler mit der könnte ich mir da so einiges....  

Im Gegensatz zu der Pauli


Wieso liest man von dir immer wieder nur solche Kommentare...hmm...
#
FräuleinAdler schrieb:
Na Jungs. das macht doch mal wieder Spass. So viel weibliche Inkompetenz: Pauli, Palin, Ypsilanti.
Da muss euch doch das Herz aufgehen.    


Daran musste ich auch gerade denken.
Ist doch furchtbar, wenn Frauen in die Politik gehen.
#
Ypsilanti ist ne waffengeile Kreationistin? Wär mir neu. Bei der Pauli bin ich mir da eigentlich auch sicher.

Bei manchen Kommentaren von Kerlen hier zu Frauen in der Politik kann man nur froh sein das die auch keine Politik machen.

EFC "Doofheit hängt nicht von Geschlecht, Hautfarbe oder sexuellen Präferenzen ab"
#
FräuleinAdler schrieb:
Na Jungs. das macht doch mal wieder Spass. So viel weibliche Inkompetenz: Pauli, Palin, Ypsilanti.
Da muss euch doch das Herz aufgehen.    


Mein liebes Fräulein, warum so undifferenziert heute?

Pauli lässt sich im bayerischen Wahlkampf von ihr komplett unbekannten Jungs in den Ausschnitt fassen und findet nichts dabei...

Palin ist eine komplett andere Nummer - da geht es um eine ggf. welthistorisch bedeutsame Position. Da habe ich Angst, bis ich am Mittwoch Morgen hoffentlich erlöst werde.

Ypsilanti ist eine Politikerin, die - anders als Frau Merkel - durchaus auch als Frau wahrgenommen werden will.
Sieht besser aus als Koch und wird bessere Politik machen als dieser - ab Dienstag, so die SPD nicht suizidal ist - das reicht mir fürs erste.

Geht dir das Herz etwa bei Pofalla, Toski, Hintze, Westerwelle, Kuranyi, Huber auf?
Will ich nicht hoffen. Dann nehmen wir lieber Grabi und Al-Wazir, oder nicht?

Gruß aus dem Ostend, E
#
edmund schrieb:
Geht dir das Herz etwa bei Pofalla, Toski, Hintze, Westerwelle, Kuranyi, Huber auf?


Niemand würde hier diskutieren, ob Pofalla gut im Bett ist.

Wobei - irgendwas muss der ja auch können.
#
Swartzyn schrieb:
Nee also die Palin ist wesentlich geiler mit der könnte ich mir da so einiges....  

Im Gegensatz zu der Pauli


Hast nur ne Chance bei der Tochter. Die ist für alle da.
#
Stoppdenbus schrieb:
edmund schrieb:
Geht dir das Herz etwa bei Pofalla, Toski, Hintze, Westerwelle, Kuranyi, Huber auf?


Niemand würde hier diskutieren, ob Pofalla gut im Bett ist.



Bis eben kamen in meiner Vorstellungswelt die Begriffe Bett und Pofalla nicht in einem Satz vor. Jetzt ist mir schlecht.
#
Nuriel schrieb:
Swartzyn schrieb:
Nee also die Palin ist wesentlich geiler mit der könnte ich mir da so einiges....  

Im Gegensatz zu der Pauli


Wieso liest man von dir immer wieder nur solche Kommentare...hmm...  


Ich weis nicht, vielleicht liegt das daran, dass ich die Palin irgendwie sehr ansprechend finde.

Nur leider trüben ihre politischen Standpunkte das schöne Bild....
#
In einem Porträt über McCain wurde u.a. über seine Vietnam Zeit berichtet.
Was mich beeindruckt hat, dass er sich gegen eine bevorzugte Auslieferung aus der Gefangenschaft gewehrt hat (die er aufgrund seiner familiärer Beziehungen in der Army leicht hätte haben können), solange nicht alle andere Soldaten aus seiner Einheit vor ihm nach Hause gelassen wurde.

Insofern scheit er über sehr viel Zivilcourage zu verfügen. Eine Eigenschaft, die ich sehr schätze.

Ich würde ihn mir trotzdem nicht als Präsident der USA wünschen, aber er ist sicherlich anders zu bewerten als Bush.
#
duschhaube00 schrieb:

Ich würde ihn mir trotzdem nicht als Präsident der USA wünschen, aber er ist sicherlich anders zu bewerten als Bush.



Ja, er ist anders zu bewerten. Als Präsident wünsche ich mir ihn allerdings auch nicht.


Teilen