>

Obama neuer US-Präsident

#
FFMBasser schrieb:
Knueller schrieb:
propain schrieb:
Brady schrieb:
propain schrieb:
Ich befürchte ja das der Obama garnet lang genug lebt um was zu bewegen.
Wir sind hier nicht bei "24"...


24, kenn ich net.


Dieser Film heisst "23" oder auch "23 - Nichts ist so, wie es scheint".

Mal sehen, obs jetzt stehen bleibt.


Er meinte die Serie "24". Da gibts nämlich auch den ersten schwarzen Präsidenten.


Ah ok, pardon!
#
silvio berlusconi macht sich über einen gebräunten obama lustig.

ganz schön witzig, der typ! ich halte mir gerade den bauch vor lachen!

berlusconi, solche staatsmänner braucht die welt!
#
Warum ist er jetzt eigentlich ein schwarzer Präsident?
Vor der Wahl war dieses " Thema" in den Medien nicht vorhanden.
Merkwürdig.
Ist er nicht eigentlich ein weißer und schwarzer Präsident?
#
HeinzGründel schrieb:
Warum ist er jetzt eigentlich ein schwarzer Präsident?
Vor der Wahl war dieses " Thema" in den Medien nicht vorhanden.
Merkwürdig.
Ist er nicht eigentlich ein weißer und schwarzer Präsident?


Tja, wenn man die Amis nicht zu Rassisten machen kann, dann muß man das eben selbst machen...
#
Pedrogranata schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Warum ist er jetzt eigentlich ein schwarzer Präsident?
Vor der Wahl war dieses " Thema" in den Medien nicht vorhanden.
Merkwürdig.
Ist er nicht eigentlich ein weißer und schwarzer Präsident?


Tja, wenn man die Amis nicht zu Rassisten machen kann, dann muß man das eben selbst machen...


 
#
ihr anwälte, was würde das eigentlich kosten, korruptconi zu beleidigen? hätte gerade lust darauf! einen heiermann wäre es mit wert!
#
HeinzGründel schrieb:
Warum ist er jetzt eigentlich ein schwarzer Präsident?
Vor der Wahl war dieses " Thema" in den Medien nicht vorhanden.
Merkwürdig.
Ist er nicht eigentlich ein weißer und schwarzer Präsident?


achtung wortspiel: ein schwarzer präsident im weissen haus!

finde, ich bin mindestens genauso witzig wie dieser medien-modul aus dem land des weltmeisters!
#
Ueber diese (leider sehr maechtige) Witzfigur kann man nur noch den Kopf schuetteln. Armes Italien.
#
Harald Schmidt (sinngemäss):

Eigentlich hat sich nichts geändert:
Der weiße Mann macht eine Nenge Unordnung und danach kommt der Schwarze und muß alles aufräumen!


         
#
SGE_77 schrieb:
Ueber diese (leider sehr maechtige) Witzfigur kann man nur noch den Kopf schuetteln. Armes Italien.  


jeder verdient sein oberhaupt...
#
SGE_77 schrieb:
Ueber diese (leider sehr maechtige) Witzfigur kann man nur noch den Kopf schuetteln. Armes Italien.  
Der hat immerhin seine Wahlversprechen zuletzt ganz flott eingelöst - beim Müllproblem, welches die linke Koalition ewig durch's Chaos rutschen ließ durchgegriffen und die Steuern gesenkt. Mein Bundesland tat mir zuletzt wesentlich eher leid, bei dem man nur fassungslos zusehen konnte.
#
preserveTHEhonourOFffm schrieb:
SGE_77 schrieb:
Ueber diese (leider sehr maechtige) Witzfigur kann man nur noch den Kopf schuetteln. Armes Italien.  
Der hat immerhin seine Wahlversprechen zuletzt ganz flott eingelöst - beim Müllproblem, welches die linke Koalition ewig durch's Chaos rutschen ließ durchgegriffen und die Steuern gesenkt. Mein Bundesland tat mir zuletzt wesentlich eher leid, bei dem man nur fassungslos zusehen konnte.


ich bin kein bisschen überrascht.
#
MrBoccia schrieb:
Nelson schrieb:
propain schrieb:
Ich befürchte ja das der Obama garnet lang genug lebt um was zu bewegen.

Leider hab ich da auch ein ungutes Gefühl. Ich hoffe es täuscht mich.

Ich glaube auch nicht, dass er die vollen 4 Jahre überleben wird.



Kämpfe dagegen an. Ungut war mir auch. Bevor Ihr das geschrieben habt. Komisch. Sorge, Angst, Kennedy.
#
Hier mal was fürs weibliche Geschlecht:



Hot oder not?

   ,-)            
#
Private Bilder der Wahlnacht wurden von Obama veröffentlicht und sind auf flickr zu finden.

http://www.flickr.com/photos/barackobamadotcom


Cooles Bild wie ich finde, Fist bump mit der Tochter  
[img]http://farm4.static.flickr.com/3175/3009095236_84989ffc18.jpg?v=0[/img]
#
das obama der neue präsident is interessiert mich recht wenig, weil die amies nicht aus ihren hohen schulden so schnell raus kommen werden
aber sie sind auch selber dran schuld. wer jahre lang auf pump lebt, brauch sich nicht wundern wenn irgendwann ein netter herr von der bank an die tür klopft un fragt wo den nun das geld bleibt.
dann wäre noch das ständige bezahlen mit kreditkarten. die haben ja teilweise 12 kreditkarten und benutzen die alle auch noch. denen is es dann auch völlig egal was der zinssatz beträgt. 22% sin bei einigen kreditkarten keine seltenheit...
für die probleme von den amies bräuchte man schon einen magier der alles verschwinden laßen kann...

alles im allen wird obama wohl auch kein wunder bewirken. das is meiner meinung gerade nur eine "überschwappende" freude, weil ein erster schwarzer präsident es geschafft hat und mc cain (hoffe ich hab den herrn richtig geschrieben, falls nicht möget ihr es mir bitte verzeihen) (der ja angeblich wie bush sein soll) es nicht geworden ist.
#
peter schrieb:
preserveTHEhonourOFffm schrieb:
SGE_77 schrieb:
Ueber diese (leider sehr maechtige) Witzfigur kann man nur noch den Kopf schuetteln. Armes Italien.  
Der hat immerhin seine Wahlversprechen zuletzt ganz flott eingelöst - beim Müllproblem, welches die linke Koalition ewig durch's Chaos rutschen ließ durchgegriffen und die Steuern gesenkt. Mein Bundesland tat mir zuletzt wesentlich eher leid, bei dem man nur fassungslos zusehen konnte.


ich bin kein bisschen überrascht.


Seltsam, ich auch nicht. Aber vielleicht hat er diese rassistische Äußerung noch nicht mitbekommen und redet deshalb nur ... über ... Müll?
#
Von der Fitness her könnte Obama locker für die Eintracht spielen, seine Laktatwerte sind besser als die von Bundesligaprofis.
#
propain schrieb:
Ich befürchte ja das der Obama garnet lang genug lebt um was zu bewegen.


Nanana... nu mal den Teufel doch net gleich wieder an die Wand.

Ich persönlich kann mich der Obama-Mania "noch" nicht anschließen... er soll erst mal seine Arbeit beginnen und dann zeigen in welche Richtung der weg von den USA geht. Im innern sind doch alle Politiker gleich  .
#
propain schrieb:
Ich befürchte ja das der Obama garnet lang genug lebt um was zu bewegen.


http://www.giftspritzer.de/index.php/2008/707/dr-satori/attentat-auf-prsident-barack-obama-terror-anschlag/giftspritzer-news-leitartikel


Teilen