>

Obama neuer US-Präsident

#
Pedrogranata schrieb:

http://www.giftspritzer.de


Einfach nur arm.  
#
Die jetzige US-Regierung versucht nun auch noch, ein "Erbe" zu hinterlassen. Dies geschieht in Form von sogenannten Midnight-Regulations, also Verordnungen, die die Durchsetzung zahlreicher Vorhaben in den letzten Tagen vor der Ablösung zur Folge haben. Die hierbei behandelten Themen drehen sich -wer hätte es gedacht- um die Erschwerung von Abtreibungen und Erleichterungen für wirtschaftliche Unternehmungen in Hinblick auf bestehende umweltrelevante Vorgaben:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,589295,00.html
#
Obama ist nun also US-amerikanischer Präsident. Er wurde mit überwältigender Mehrheit gewählt. Doch von wem eigentlich? Laut CNN haben 95% aller Afroamerikaner ihre Stimme dem maximalpigmentiertem Bruder gegeben – und warum? Richtig, nur weil er schwarz ist! Des Weiteren stimmten mehr als Zweidrittel der Latinos für den Basketballer aus Chicago. Nur aus dem einfachen Grund, weil sie noch sauer auf George W. Bush waren. Dieser hatte nämlich den Grenzübergang nach Mexiko stärker überwachen und neue Mauern und Wachtürme bauen lassen. Und so konnten die zwanzig tacofressenden Geschwister von Juan mit dem guten, schwarzgebrannten Tequila nicht mehr einfach so über die Grenze huschen und auf kalifornischen Plantagen Orangen oder Tomaten ernten. Außerdem stimmten auch 67% aller in den USA lebenden Asiaten bewusst für Obama, von ihnen auch liebevoll „Oba Ma“ genannt. Nicht nur, dass man aus seinem Nachnamen das Wort „Mao“ basteln könne – es kommt noch besser! Denn wie jeder weiß, ist Obama ein ganz gewöhnliches Kind von der Straße. Auch er ist mal mit Yankees-Kappe, Goldkette und einer chrompolierten Knarre im Hosenbund seiner Jogginghose in Nikes durchs Ghetto gehüpft und weiß daher, dass man mit den schlitzäugigen Mafiosi aus dem freundlichen China-Restaurant um die Ecke nicht nur prima Poker spielen, sondern auch recht profitable Geschäfte machen kann. Auch interessant ist es, dass die Mehrheit der Frauen für Obama stimmte, da es ja der Neger war, der die erste Präsidentschaftskandidatin ausstach und schließlich McCain, der mit Sarah Palin an der Seite die erste Vize-Präsidentin mitgebracht hätte. Was veranlasste diese Biester also nun doch dazu Obama zu wählen? Ganz einfach! Er sieht einfach sehr viel besser aus als der alte Knacker von McCain. Monica Lewinsky würde ihren Kopf auch lieber zwischen den durchtrainierten Schenkeln des gebräunten Athleten erheben statt den beißenden Geruch von McCains Rheumacreme beim Blowjob in der Nase zu haben! Wer war es also nun, der Obama wählte? Schwarze, illegale Einwanderer, Kriminelle und Frauen – gute Nacht, Amerika! *Achtung, Satire!*
#
Wo haste den Text denn her?
#
Selbst geschrieben.
#
The_Lizard_King schrieb:
Selbst geschrieben.


Ich mag diesen Stil...  
#
The_Lizzard_King schrieb:

...einen sehr bissigen aber guten Text


...und nur meine Angewohnheit, beim lesen permanet die Wort zu markieren, die ich gerade lese, hat Ihn vor einer unüberlegten Antwort meinerseits bewahrt.

Hut ab, schöner Text...
#
Kaum ist Obama gewählt, entstehen schon wieder die ersten Verschwörungstheorien. Aktuell hat die Familie des kommenden Chief of Staff* Emmanuel Rahm Öl ins Feuer gegossen.
So sagte der Vater von Rahm:

"Natürlich wird er den Präsidenten pro Israel beeinflussen", sagte Benjamin Rahm. In den 40er Jahren hatte er unter britischem Mandat die israelische Terrorgruppe Irgun unterstützt, die das König David Hotel in Jerusalem in die Luft sprengte und dabei 91 Menschen tötete. "Warum sollte er auch nicht? Ist er vielleicht ein Araber? Er wird nicht den Boden im Weißen Haus putzen."
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/29/29241/1.html



*...The White House Chief of Staff is the second highest-ranking member of the Executive Office of the President of the United States and a senior aide to the President. Some individuals who have held the position, including Sherman Adams, have been dubbed "The Second-Most Powerful Man in Washington" due to the nature of the job... http://en.wikipedia.org/wiki/White_House_Chief_of_Staff
#
Ich finde den Text von The_Lizard_King nicht lustig, eher das Gegenteil....
#
womeninblack schrieb:
Ich finde den Text von The_Lizard_King nicht lustig, eher das Gegenteil....


Geht mir genauso. Aber vielleicht schnalle ich es auch einfach nicht. Deswegen habe ich mich dazu noch nicht geäußert...
#
@ wib & 3zu7:

Habe im Deutschkurs zwei Statistiken vorgesetzt bekommen (Statistik 1; Statistik 2) und hatte die Aufgabe, eine Glosse, so scharf und zynisch wie nur irgendwie möglich, zu schreiben. Da die Statistiken nur so nach Vorurteilen schreien, ist es nachvollziehbar, dass ich diese bewusst eingesetzt habe. Logisch, dass der Text dann natürlich leicht als rassistisch und sexistisch zu verstehen ist. Wie dem auch sei, die Inhalte des Textes decken sich nicht mit meiner Meinung und es war auch nicht meine Absicht, dass es so rüberkommt. Vielleicht hätte ich das kleine, aber in diesem Fall nicht unbedeutende, Wörtchen "Satire" deutlicher kennzeichnen sollen (ist in weißer Schrift am Ende des Textes zu finden).
#
Ich sag ja, dass ich es nicht geschnallt habe...  
#
3zu7 schrieb:
Ich sag ja, dass ich es nicht geschnallt habe...    


Keine Ursache. Diese Informationen hätte ich euch ja auch im Vorfeld geben können - habe ich aber nicht. Ich provoziere sehr gerne und wollte einfach mal eure Reaktionen auf den Text abwarten.
#
The_Lizard_King schrieb:
3zu7 schrieb:
Ich sag ja, dass ich es nicht geschnallt habe...    


Keine Ursache. Diese Informationen hätte ich euch ja auch im Vorfeld geben können - habe ich aber nicht. Ich provoziere sehr gerne und wollte einfach mal eure Reaktionen auf den Text abwarten.  


Ich hatte das unter böse Satire eingeordnet weil ich weiß was du sonst hier von dir gibst. Aber wenn man das nicht so schnallt könnte man denken du wärst ein Depp. Gefährliches Spiel.  ,-)
#
Was ist denn mit Bush los?

Der räumt ja auf einmal alle möglichen Fehler ein.

Hätte ich ihm nicht zugetraut.

Klick hier
#
ditomaSGE schrieb:
Was ist denn mit Bush los?

Der räumt ja auf einmal alle möglichen Fehler ein.

Hätte ich ihm nicht zugetraut.

Klick hier


der weiß halt, dass er als schlechter präsident aller zeiten in die geschichte eingehen wird und als riesena....... da versucht er jetzt zu retten, was zu retten ist, passieren kann ihm eh nichts mehr.

seine kumpels und berater aud der waffen- und ölindustrie haben gut verdient, das land ist wirtschaftlich am boden, in zwei kriege verwickelt und bush nimmt seinen hut und sagt:"sorry".
#
peter schrieb:
der weiß halt, dass er als schlechtester präsident aller zeiten in die geschichte eingehen wird und als riesena....... da versucht er jetzt zu retten, was zu retten ist, passieren kann ihm eh nichts mehr.

seine kumpels und berater aud der waffen- und ölindustrie haben gut verdient, das land ist wirtschaftlich am boden, in zwei kriege verwickelt und bush nimmt seinen hut und sagt:"sorry".


Treffender kann man's nicht formulieren.


Teilen