>

SaW-Gebabbel - 19.03.2014

#
Kennt jmd den Rösler genauer?! (also jetzt nicht persönlich ^^)

Wie lässt er bei Wigan spielen etc?
#
Che26 schrieb:
Spontan wäre ich von Rösler begeistert


Hat Rösler nicht bei Lillestrom unter Fjortoft als Manager gearbeitet?
#
reggaetyp schrieb:
Viel steht doch in dem Telegraphartikel nicht drin.
Außer, dass Rösler ein Kandidat sein könnte.
Kein Zitat, kein Nachweis, dass wir an ihm dran sind, nix.

Du meinst es ist ein Gerüchteartikel wie jeder andere Gerüchteartikel? Das is glaubhafter als das Babbel Gerücht vom Kicker.

Wieso sollte sich ne englische Zeitung ne Story zu uns aus dem ***** ziehen? Das machen ab und an ma arabische oder osteuropäische Seiten, aber der Telegraph sollte keinen Grund haben ne Story zum Bundesliga 13. zu erfinden für seine Leserschaft. Dann lieber über den Stuhlgang vom Rooney oder sonstwas.
#
Deus schrieb:
reggaetyp schrieb:
Viel steht doch in dem Telegraphartikel nicht drin.
Außer, dass Rösler ein Kandidat sein könnte.
Kein Zitat, kein Nachweis, dass wir an ihm dran sind, nix.

Du meinst es ist ein Gerüchteartikel wie jeder andere Gerüchteartikel? Das is glaubhafter als das Babbel Gerücht vom Kicker.

Wieso sollte sich ne englische Zeitung ne Story zu uns aus dem ***** ziehen? Das machen ab und an ma arabische oder osteuropäische Seiten, aber der Telegraph sollte keinen Grund haben ne Story zum Bundesliga 13. zu erfinden für seine Leserschaft. Dann lieber über den Stuhlgang vom Rooney oder sonstwas.


In dem Artikelchen wird kein Name (außer Rösler   ) genannt, kein Zitat, keine Quelle, keine Herkunft, rein gar nichts als Beleg angeführt.
So, wie es da steht: Pure Spekulation.
#
mickmuck schrieb:
mitsubishi schrieb:
MrBoccia schrieb:
ihr schafft sicher alle beim Biobauern ums Eck und macht den ganzen lieben langen Tag nix als mitm Gemüse zu reden.



Dazu hast du bestimmt eine Aufstellung die diese Behauptung stützt.



das ist doch jetzt hoffentlich ein scherz?  


Nur für Dich: ,-)
#
Deus schrieb:
reggaetyp schrieb:
Viel steht doch in dem Telegraphartikel nicht drin.
Außer, dass Rösler ein Kandidat sein könnte.
Kein Zitat, kein Nachweis, dass wir an ihm dran sind, nix.

Du meinst es ist ein Gerüchteartikel wie jeder andere Gerüchteartikel? Das is glaubhafter als das Babbel Gerücht vom Kicker.

Wieso sollte sich ne englische Zeitung ne Story zu uns aus dem ***** ziehen? Das machen ab und an ma arabische oder osteuropäische Seiten, aber der Telegraph sollte keinen Grund haben ne Story zum Bundesliga 13. zu erfinden für seine Leserschaft. Dann lieber über den Stuhlgang vom Rooney oder sonstwas.


Das sehe ich ähnlich.
Da könnte schon was dran sein.
Wieviel da dran ist, weiß nur Hübner.
#
fun_ schrieb:
Kennt jmd den Rösler genauer?! (also jetzt nicht persönlich ^^)

Wie lässt er bei Wigan spielen etc?



"Ich spiele Pressing, relativ hoch in der gegnerischen Hälfte, mit kollektiver Arbeit gegen den Ball. Der Mittelstürmer ist der Auslöser, er setzt die „trigger points”, wie das bei uns heißt. Die Mannschaft sollte im Idealfall den Ball in der gegnerischen Hälfte gewinnen und schnell zum Abschluss kommen. Ich will viele Torschüsse sehen, die Abwehr soll relativ hoch stehen, um den Abstand zwischen den Blöcken klein zu halten. Für dieses System brauche ich eine energiereiche Mannschaft, die gut am Ball ist, aber auch willig, kollektiv gegen den Ball zu arbeiten. "

http://www.transfermarkt.de/de/wigan-coach-roesler-ich-moechte-auf-top-niveau-kommen/news/anzeigen_149115.html
#
Deus schrieb:
Sascha Rösler


Veh hat ihn empfohlen.
#
reggaetyp schrieb:
Deus schrieb:
reggaetyp schrieb:
Viel steht doch in dem Telegraphartikel nicht drin.
Außer, dass Rösler ein Kandidat sein könnte.
Kein Zitat, kein Nachweis, dass wir an ihm dran sind, nix.

Du meinst es ist ein Gerüchteartikel wie jeder andere Gerüchteartikel? Das is glaubhafter als das Babbel Gerücht vom Kicker.

Wieso sollte sich ne englische Zeitung ne Story zu uns aus dem ***** ziehen? Das machen ab und an ma arabische oder osteuropäische Seiten, aber der Telegraph sollte keinen Grund haben ne Story zum Bundesliga 13. zu erfinden für seine Leserschaft. Dann lieber über den Stuhlgang vom Rooney oder sonstwas.


In dem Artikelchen wird kein Name (außer Rösler   ) genannt, kein Zitat, keine Quelle, keine Herkunft, rein gar nichts als Beleg angeführt.
So, wie es da steht: Pure Spekulation.


In Deutschland werden Gerüchte haargenau so verfasst. Dasteht dann höchstens "Nach Kicker Informationen usw.". Soll er schreiben "According to the Telegraph" "According to information I gathered" ?

Wenn man als Reporter mitbekommt, dass im Hintergrund Kontakt aufgenommen wurde oder mal angefragt wurde ist das durchaus normal das so zu verfassen.  

Kann natürlich Quatsch sein trotz alledem, wir werdens sehn. Aber glaubhafter sind die deutschen Medien, die einfach alle möglichen Namen nennen, die jeder von uns schon vor Wochen hätte nennen können auch net.

Außerdem wäre es eine deutlich einfallsreichere Lösung die man dem Bruno hoffentlich zuschreiben könnte und ein Trainer der in keiner Form verbrannt ist auf dem deutschen Markt. Glaub der Rösler wurde noch nicht einmal entlassen laut seiner Vita.
#
Und achja:
Rösler schrieb:
Als ich 2011 nach England gekommen bin, konnte ich mir den Verein nicht aussuchen. Meine Frau kommt aus Norwegen, sie hat keine Familie hier. Sie arbeitet in Manchester und mein Sohn geht dort zur Schule und spielt für Manchester City.

Holen  
#
Deus schrieb:
Glaub der Rösler wurde noch nicht einmal entlassen laut seiner Vita.


Doch, ganz am Anfang in Norwegen.

Übrigens hab ich nix gegen ihn.
Habe nur keine Ahnung, ob er was taugt.
Grundsätzlich gefällt es mir auch sehr gut, wenn nicht die üblichen Verdächtigen im Visier von Bruno sind.
#
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

wie lange soll dieser Kleinkrieg zwischen Stenger und Bruchhagen noch gehen?
Bruchhagen hat mit der unabgestimmten Veröffentlichung von Veh´s nicht verlängern einen Fehler gemacht, den er eingesehen hat. Jetzt ist aber mal gut.
MrBoccia schrieb:
Journaille schrieb:
Doch dann war Bruchhagen nach dem Sieg über die Schwaben mit DFB-Präsident Wolfgang Niersbach und einem mit ihm befreundeten Ex-Redakteur der Frankfurter Allgemeinen Zeitung essen gewesen. Nachdem er dabei den beiden von Vehs Entschluss berichtet hatte, nahmen die Dinge ihren Lauf. [..]. „Das war ein Fehler von mir“, gab Bruchhagen gestern im Gespräch mit unserer Zeitung zu.

ach ne. Sowas aber auch. Der Heribert. Undenkbar. Oder? Bestimmt alles gelogen und erfunden.
#
reggaetyp schrieb:
Deus schrieb:
Glaub der Rösler wurde noch nicht einmal entlassen laut seiner Vita.


Doch, ganz am Anfang in Norwegen.

Übrigens hab ich nix gegen ihn.
Habe nur keine Ahnung, ob er was taugt.
Grundsätzlich gefällt es mir auch sehr gut, wenn nicht die üblichen Verdächtigen im Visier von Bruno sind.


Hier auch noch ein nicht üblicher Verdächtiger.......spricht übrigens auch immer noch ganz gut Deutsch...und könnte die Europacup-Schoppen mitbringen

http://www.transfermarkt.de/de/paulo-sousa/aufeinenblick/trainer_8369.html
#
Stoppdenbus schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Tube schrieb:
reggaetyp schrieb:
Cadred schrieb:
Ich bin froh, dass Veh den Babbel als seinen Nachfolger vorgeschlagen hat,


Hat er das?

Laut Aussage von HB in der FR: ja.


Hübner behauptete das Gegenteil. War in den letzten Wochen irgendwo zu lesen.


Da sind wir doch wieder beim Hauptthema/-problem.    


Dafür muss HB rein zufällig mal den Namen Schaaf auf bewusst zweideutige Art kommentieren.

Nein nein, es geht nicht um einen Ausrutscher Bruchhagens, hier ist ein massiver Machtkampf um die Trainernachfolge im Gange.


Irgendwas ist auf alle Fälle im Gange. Ich war der absoluten Überzeugung, dass HB nicht derjenige welche war und bis gestern war es tatsächlich nichts weiter als pure Spekulation. Aber so wie sich die Sache jetzt darstellt, steckt da definitiv mehr dahinter als ein Verplapperer. Versehentlich beim Essen nem Journalisten erzählt, dann erstaunt sein, dass es in der Presse landet und vor lauter Schreck vergessen die anderen im Vorfeld der PK mit ins Boot zu nehmen!? Wie ich gestern schon schrieb, HB ist sicherlich vieles, aber ganz bestimmt nicht  dumm wie Bohnenstroh.

Ist es also wieder so weit. Schöne Scheiße.......
#
Schobberobber72 schrieb:
Ich war der absoluten Überzeugung, dass HB nicht derjenige welche war und bis gestern war es tatsächlich nichts weiter als pure Spekulation.

auch deine Entschuldigung nehme ich an  
#
MrBoccia schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ich war der absoluten Überzeugung, dass HB nicht derjenige welche war und bis gestern war es tatsächlich nichts weiter als pure Spekulation.

auch deine Entschuldigung nehme ich an    

Du kannst mich mal  
#
Schobberobber72 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ich war der absoluten Überzeugung, dass HB nicht derjenige welche war und bis gestern war es tatsächlich nichts weiter als pure Spekulation.

auch deine Entschuldigung nehme ich an    

Du kannst mich mal    


Wieso, wo Schokolade so billig ist?
#
Ich dachte zuerst an Sascha Rösler....  
#
Machridro schrieb:
Ich dachte zuerst an Sascha Rösler....    


Wir brauchen doch keinen Balletttrainer der den Spielern den sterbenden Schwan beibringt!
#
Machridro schrieb:
Ich dachte zuerst an Sascha Rösler....    


Ich auch. Dann habe ich kurz überlegt, was der bei uns will, dann hab lieber erstmal den Artikel gelesen.  

Irgendwie kann ich mit UWE Rösler echt anfreunden. Hab eben mal ein paar Artikel über ihn gelesen. Und ein paar Interviews. Der macht echt nen guten Eindruck, zumindest bei mir.


Teilen