>

Offizieller Spieltagthread 1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt (26. Spieltag 23.03.14, 15:30 Uhr)

#
Haliaeetus schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Müsste eigentlich unbedingt fürs Staatsexamen lernen... Aber scheiß druff. Bin so scheißnervös, ich kann mich eh net konzentrieren.

Kinderkram - das klappt auch so  
also viel Glück wenns denn so weit ist!

Danke... Wird schon irgendwie schiefgehen. Ansonsten werd ich professioneller Fußballfan.  
#
sportgemeinde schrieb:
Was ist das eigentlich bitte für eine Aufstellung?

Twitter. Und die gilt. Immer.
#
7 Defensive.... ohje
#
Schwegler fällt wohl wegen eines rippalen Infekts aus..
#
M71 schrieb:
JJ_79 schrieb:
Hatte eh schon kein gutes Gefühl vom feeling her, jetzt auch noch ohne Schwegler, fehlt eigentlich nur noch Gagamann um den Tag abzurunden. Aber auch ohne Gagamann, wird das heute schwer, hoffen wir auf den "Befreiungschlag".

das du kein gutes gefühl hast find ich gut, weil wir jetzt sicher gewinnen  ,-)    

Kommt darauf an ob Du wieder 3-1 für uns tippst wie letzte Woche gegen Freiburg.
#
EintrachtLenz schrieb:
In Erwartung eines Grottenkicks befürchte ich fast, ich habe nicht genug Alkohol im Haus  :neutral-face  

Rasierwasser in den Osaft tuts auch
#
partisan schrieb:

Upps grippalen Ing´fekts natürlich.
#
Heute heißt es - bloß nicht verlieren. Mit einem Punkt wäre ich auch schon zufrieden. Und das reicht, um die Konkurrenz auf Abstand zu halten.
#
Auf den ersten Blick mutet die Aufstellung wie ein Witz an. Auf den zweiten, muss ich aber feststellen, dass Veh auf gestandene Bundesliga-Spieler mit viel Erfahrung setzt. Weniger Überraschungsmoment, dafür mehr Stabilität. Mit der Doppelspitze soll trotzdem für Durschlagskraft vorm gegnerischen Tor gesorgt werden.
Ob's aufgeht... keine Ahnung, aber ich verstehe was der Trainer will.
#
partisan schrieb:
partisan schrieb:

Upps grippalen Ing´fekts natürlich.

Könnt beides stimmen.
#
JJ_79 schrieb:
M71 schrieb:
JJ_79 schrieb:
Hatte eh schon kein gutes Gefühl vom feeling her, jetzt auch noch ohne Schwegler, fehlt eigentlich nur noch Gagamann um den Tag abzurunden. Aber auch ohne Gagamann, wird das heute schwer, hoffen wir auf den "Befreiungschlag".

das du kein gutes gefühl hast find ich gut, weil wir jetzt sicher gewinnen  ,-)    

Kommt darauf an ob Du wieder 3-1 für uns tippst wie letzte Woche gegen Freiburg.  

sag ich nicht    hauptsache ich hab am ende recht
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Heute heißt es - bloß nicht verlieren. Mit einem Punkt wäre ich auch schon zufrieden. Und das reicht, um die Konkurrenz auf Abstand zu halten.

sehe ich auch so, aber mit der Aufstellung?
#
mike56 schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:

sehe ich auch so, aber mit der Aufstellung?

Abwarten. Wir haben auch mit einer aus meiner Sicht noch schlimmeren Aufstellung in HH einen Punkt geholt..
#
Mit lanig und Flum 2 limitierte und langsame Spieler auf außen , ok kontertaktik kann es schonmal nicht sein  
#
mike56 schrieb:
Lanig und Flum auf den Außen in der Raute übersteigt mein Vorstellungsvermögen

Dagegen ist der Friedhelm noch harmlos *polier*
#
Jawohl, heute wieder 4 Defensive 6er im Mittelfeld. Sprich 2 4er Abwehrreihen.
Da ist die Null hinten garantiert.
#
Ureich1907 schrieb:
mike56 schrieb:
Lanig und Flum auf den Außen in der Raute übersteigt mein Vorstellungsvermögen

Dagegen ist der Friedhelm noch harmlos *polier*

Na, jetzt warten wir erstmal ab wie die Aufstellung tatsächlich sein wird.
#
etienneone schrieb:
Auf den ersten Blick mutet die Aufstellung wie ein Witz an. Auf den zweiten, muss ich aber feststellen, dass Veh auf gestandene Bundesliga-Spieler mit viel Erfahrung setzt. Weniger Überraschungsmoment, dafür mehr Stabilität. Mit der Doppelspitze soll trotzdem für Durschlagskraft vorm gegnerischen Tor gesorgt werden.
Ob's aufgeht... keine Ahnung, aber ich verstehe was der Trainer will.

klingt plausibel. Im Falle einer Niederlage wirds ihm aber so dermassen um die Ohren gedroschen werden.
#
Ist ja nicht so, dass Inui letzte Woche überzeugt hat oder wir noch andere Offensivspieler hätten. Dann spielen wir halt mit noch mehr defensiven Spielern.
#
Lanig über rechts...glaubt man's denn?

Teilen