>

Offizieller Spieltagthread 1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt (26. Spieltag 23.03.14, 15:30 Uhr)

#
Blablablubb schrieb:
Gleich mal das Recht der Seitenwahl verkackt.....

Veh direkt entlassen!
#
Oh man....
#
ExilhesseBaWue schrieb:
JAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!! TOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  

Für Barfuß Jerusalem?  
#
Ureich1907 schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:

Für Barfuß Jerusalem?    

Ich erzwinge es.
#
" Madlung geht zum Kopfball hoch, Pekhart bleibt stehen und wird so unter Madlung begraben"    So kanns weitergehn.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Ureich1907 schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:

Für Barfuß Jerusalem?    

Ich erzwinge es.

Veh wird dich leider nicht einwechseln
#
Auf gehts Eintracht
#
Veh lässt echt mit Kadlec, Inui und Rosenthal unsere drei schnellsen Spieler auf der Bank. Auswärts bloß nicht kontern, nur Mauern und aufs Gegentor warten.
Hab keine Worte mehr für diesen Typen.
#
Der Lanig macht heut ne Bude
(Hab das heut so im Urin )

Auf geht's kämpfen und 3 Punkte!!
#
Also wenn der Carlos macht, dann heißt es gleich wieder der unfaire Peruaner.
#
Yoannmiguel schrieb:
Veh lässt echt mit Kadlec, Inui und Rosenthal unsere drei schnellsen Spieler auf der Bank. Auswärts bloß nicht kontern, nur Mauern und aufs Gegentor warten.

Ich mache gerade einen Kuchen - es wäre echt klasse, wenn Du mit dem Genörgel so lange warten könntest bis der fertig ist, denn sonst bin ich am PC gefangen und der Kuchen misslingt. Ich gebe Dir später Entwarnung, OK?!
#
Nürnberg 3-5-2 ?? krass, kann, wenn sie das geschickt einfädeln, uns schwere Probleme bereiten jedoch ist die Aufstellung natürlich Gold für Konter, wo wir doch unsere schnellsten SPieler auf dem Platz haben ^^
#
Also wenn ich das richtig verstehe und sehe, stehen wir hoch mit langsamen Defensivspielern. Okayyyyy. Man hätte heute mit Inui und Co Chancen erzwingen können, aber gehen scheinbar nen anderen Weg und sind wohl wieder mit einem Unentschieden froh. Dieses Denken könnte uns im Laufe der Saison noch Probleme bereiten.
#
Nürnberg, 10 Minuten rum, die Null steht...  

Ich bin zufreiden mit dem Ergebnis bis dato. Wie schlagen sie sich bisher?
#
Haliaeetus schrieb:
Yoannmiguel schrieb:

Ich mache gerade einen Kuchen - es wäre echt klasse, wenn Du mit dem Genörgel so lange warten könntest bis der fertig ist, denn sonst bin ich am PC gefangen und der Kuchen misslingt. Ich gebe Dir später Entwarnung, OK?!

Backen für drei Punkte ? Hatte ich etwas anders in Erinnerung
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Nürnberg, 10 Minuten rum, die Null steht...  

Ich bin zufreiden mit dem Ergebnis bis dato. Wie schlagen sie sich bisher?

Sieht bei weitem net so gut aus wie gg SCF... Das macht Hoffnung!
#
Komisches Spiel
#
ElzerAdler schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Yoannmiguel schrieb:

Hauptsache, jeder gibt sein Bestes.
#
ElzerAdler schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Yoannmiguel schrieb:

kann ja noch kommen
#
Warum müssen wir bei jeder kleinsten Berührung umfalln ?  

Teilen