dj_chuky schrieb: Vor nem halben Jahr wollten alle noch Bendtner haben
nö. Nicht mal Veh wollte ihn.
Naja gut dann hab ich mich da halt getäuscht. Aber muss man deshalb so respektlos anderen gegenüber sein? Nein!! Ich finde es unter aller Sau von manchen Usern hier die mit etwas härterer Kritik nicht richtig umgehen. Wehe es wird mal der Bruno oder sonst wer kritisiert, dann steht man bei denen gleich auf der schwarzen Liste. Und wenn dann ein Spiel gewonnen wird zur Freude aller auch der Kritiker, dann kommt von den anderen wieder so was wie [bad]*****[/bad] euch da habt ihr es ihr.... usw.... Dann freuen sich alle und ausgerechnet die Fans, die sonst kaum kritisch sind wirken dann den Kritikern einen rein und werden dabei teilweise auch beleidigend. Da vergeht einem echt die Stimmung. Ich habe auch meine eigene Meinung und greif nicht jeden persönlich an oder bring irgendwelche dummen Sprüche.
Wuschelblubb schrieb: Ich denke Joselu könnte für die Aktion noch nachträglich gesperrt werden, auch wenn er vom Nürnberger Trainer in Schutz genommen wird.
Meines Wissens nicht. Es war eine Tatsachen Entscheidung, der Schiri hat die Szene gesehen und bewertet. Nachträglich gibts eigentlich nur bei Tätlichkeiten due ausserhalb des Blickfelds des Schiri waren und die dieser somit auch nicht bewerten konnte.
und selbst der Nürnberger Trainer hats im Interview als unabsichtlich gewertet
Und Aigner hat von Glück gesprochen das es dafür keine rote Karte gegeben hat...
Bendter hat sich über seinen Berater selber angeboten. Und dann kam er halt mal her, und höflich wie man hier ist hat man mit ihm mal geschwätzt. Eine Verpflichtung wurde nie ernsthaft erwogen.
dj_chuky schrieb: Vor nem halben Jahr wollten alle noch Bendtner haben
nö. Nicht mal Veh wollte ihn.
Stimmt, letztlich wollte ihn nie irgendjemand. Er kam einfach mal zum Spass hierher geflogen.
Zumindest war er nicht eingeladen.
Wenn er schon dahingeflogen kommt, war das alles mehr als bloß Bild-Geschwafel. Und dann lag da scheinbar was Ernsthaftes vor, sonst hätte man nicht darüber nachgedacht. Aber Veh wollte lieber Kadlec haben, wenn ich das richtig versteh.
Und was Veh letztlich wollte und was nicht, ist mir letztlich latte. Der wollte schon viele Spieler, die er auch bekam. Am Ende wurden Einige schnell wieder abgeschoben oder kaum zum Einsatz gebracht.
MrBoccia schrieb: Bendter hat sich über seinen Berater selber angeboten. Und dann kam er halt mal her, und höflich wie man hier ist hat man mit ihm mal geschwätzt. Eine Verpflichtung wurde nie ernsthaft erwogen.
Der gute Apfelkuchen hat sich halt bis auf die Insel rumgesprochen!
Wuschelblubb schrieb: Ich denke Joselu könnte für die Aktion noch nachträglich gesperrt werden, auch wenn er vom Nürnberger Trainer in Schutz genommen wird.
Meines Wissens nicht. Es war eine Tatsachen Entscheidung, der Schiri hat die Szene gesehen und bewertet. Nachträglich gibts eigentlich nur bei Tätlichkeiten due ausserhalb des Blickfelds des Schiri waren und die dieser somit auch nicht bewerten konnte.
und selbst der Nürnberger Trainer hats im Interview als unabsichtlich gewertet
Und Aigner hat von Glück gesprochen das es dafür keine rote Karte gegeben hat...
Ich glaube, dass Aigner die Frage falsch verstanden hat. Schließlich war die Notbremse von Pinola ja auch gegen ihn.
Könnt ihr die Geschichte evtl. via PN klären? Es nervt langsam!
Naja gut dann hab ich mich da halt getäuscht. Aber muss man deshalb so respektlos anderen gegenüber sein? Nein!! Ich finde es unter aller Sau von manchen Usern hier die mit etwas härterer Kritik nicht richtig umgehen. Wehe es wird mal der Bruno oder sonst wer kritisiert, dann steht man bei denen gleich auf der schwarzen Liste. Und wenn dann ein Spiel gewonnen wird zur Freude aller auch der Kritiker, dann kommt von den anderen wieder so was wie [bad]*****[/bad] euch da habt ihr es ihr.... usw.... Dann freuen sich alle und ausgerechnet die Fans, die sonst kaum kritisch sind wirken dann den Kritikern einen rein und werden dabei teilweise auch beleidigend. Da vergeht einem echt die Stimmung. Ich habe auch meine eigene Meinung und greif nicht jeden persönlich an oder bring irgendwelche dummen Sprüche.
Zumindest war er nicht eingeladen.
doch guckst du hier
genial? Bei 2 Gegentoren? Du hast doch nen Dubbe.
Über tiefergehende Verhandlungen ist mir nichts bekannt!
Boccia, "en" und nicht "nen". Du lernst es nie. Bring lieber mal wieder das gute Bier mit, dann klappts auch mit dem Slang.
Unter welchem Nick hast Du eigentlich vorher hier geschrieben?
Lanig- russ-Barnetta und joselu waren heute bärenstark aber auch jung war richtig gut
Vorallem lanig hätte ich so ein Spiel nicht zugetraut !
Respekt an AV der heute alles richtig gemacht hat , hoffe Mittwoch geht es so weiter
aber nicht für dich, du verschüttest ja eh das meiste
Wenn er schon dahingeflogen kommt, war das alles mehr als bloß Bild-Geschwafel. Und dann lag da scheinbar was Ernsthaftes vor, sonst hätte man nicht darüber nachgedacht. Aber Veh wollte lieber Kadlec haben, wenn ich das richtig versteh.
Und was Veh letztlich wollte und was nicht, ist mir letztlich latte. Der wollte schon viele Spieler, die er auch bekam. Am Ende wurden Einige schnell wieder abgeschoben oder kaum zum Einsatz gebracht.
Auf jeden Fall. Da widerspreche ich nicht. Alleine wie Drmic den Ball vor dem 1:3 mit der Hacke annimmt....
Aber es passt mal wieder, dass solche Tore gegen uns fallen.
Der gute Apfelkuchen hat sich halt bis auf die Insel rumgesprochen!
Ich glaube, dass Aigner die Frage falsch verstanden hat. Schließlich war die Notbremse von Pinola ja auch gegen ihn.
Ich bin neu hier.
Da sieht man mal das man auch mit 2 Stürmern spielen kann.
Huch, doch kein Grottenkick
*hicks*
,-)
Das zum einen, und was soll dieser Dialog um einen Spieler, den hier eh keiner wollte und will.