dj_chuky schrieb: Vor nem halben Jahr wollten alle noch Bendtner haben
nö. Nicht mal Veh wollte ihn.
Stimmt, letztlich wollte ihn nie irgendjemand. Er kam einfach mal zum Spass hierher geflogen.
Zumindest war er nicht eingeladen.
Wenn er schon dahingeflogen kommt, war das alles mehr als bloß Bild-Geschwafel. Und dann lag da scheinbar was Ernsthaftes vor, sonst hätte man nicht darüber nachgedacht. Aber Veh wollte lieber Kadlec haben, wenn ich das richtig versteh.
Und was Veh letztlich wollte und was nicht, ist mir letztlich latte. Der wollte schon viele Spieler, die er auch bekam. Am Ende wurden Einige schnell wieder abgeschoben oder kaum zum Einsatz gebracht.
Naja gut dann hab ich mich da halt getäuscht. Aber muss man deshalb so respektlos anderen gegenüber sein? Nein!! Ich finde es unter aller Sau von manchen Usern hier die mit etwas härterer Kritik nicht richtig umgehen. Wehe es wird mal der Bruno oder sonst wer kritisiert, dann steht man bei denen gleich auf der schwarzen Liste. Und wenn dann ein Spiel gewonnen wird zur Freude aller auch der Kritiker, dann kommt von den anderen wieder so was wie [bad][bad]*****[/bad][/bad] euch da habt ihr es ihr.... usw.... Dann freuen sich alle und ausgerechnet die Fans, die sonst kaum kritisch sind wirken dann den Kritikern einen rein und werden dabei teilweise auch beleidigend. Da vergeht einem echt die Stimmung. Ich habe auch meine eigene Meinung und greif nicht jeden persönlich an oder bring irgendwelche dummen Sprüche.
Stimmt, letztlich wollte ihn nie irgendjemand. Er kam einfach mal zum Spass hierher geflogen.
Zumindest war er nicht eingeladen.
Wenn er schon dahingeflogen kommt, war das alles mehr als bloß Bild-Geschwafel. Und dann lag da scheinbar was Ernsthaftes vor, sonst hätte man nicht darüber nachgedacht. Aber Veh wollte lieber Kadlec haben, wenn ich das richtig versteh.
Und was Veh letztlich wollte und was nicht, ist mir letztlich latte. Der wollte schon viele Spieler, die er auch bekam. Am Ende wurden Einige schnell wieder abgeschoben oder kaum zum Einsatz gebracht.
Jedenfalls war das heute der Tag von Aigner. Ich glaub, sein bestes Saisonspiel. Letzten Sonntag noch das Spiel gegen Freiburg verkackt, und heute eine Klasse Leistung. Hat Spaß gemacht.
Wuschelblubb schrieb: Ich denke Joselu könnte für die Aktion noch nachträglich gesperrt werden, auch wenn er vom Nürnberger Trainer in Schutz genommen wird.
Meines Wissens nicht. Es war eine Tatsachen Entscheidung, der Schiri hat die Szene gesehen und bewertet. Nachträglich gibts eigentlich nur bei Tätlichkeiten due ausserhalb des Blickfelds des Schiri waren und die dieser somit auch nicht bewerten konnte.
und selbst der Nürnberger Trainer hats im Interview als unabsichtlich gewertet
Und Aigner hat von Glück gesprochen das es dafür keine rote Karte gegeben hat...
Ich glaube, dass Aigner die Frage falsch verstanden hat. Schließlich war die Notbremse von Pinola ja auch gegen ihn.
Nee der Reporter hat doch nochmal nachgefragt: Sie meinen die Szene mit Joselu? Und er antwortete ja darauf mit Ja.
Wuschelblubb schrieb: Ich denke Joselu könnte für die Aktion noch nachträglich gesperrt werden, auch wenn er vom Nürnberger Trainer in Schutz genommen wird.
Meines Wissens nicht. Es war eine Tatsachen Entscheidung, der Schiri hat die Szene gesehen und bewertet. Nachträglich gibts eigentlich nur bei Tätlichkeiten due ausserhalb des Blickfelds des Schiri waren und die dieser somit auch nicht bewerten konnte.
Und Aigner hat von Glück gesprochen das es dafür keine rote Karte gegeben hat...
Ich glaube, dass Aigner die Frage falsch verstanden hat. Schließlich war die Notbremse von Pinola ja auch gegen ihn.
Nee der Reporter hat doch nochmal nachgefragt: Sie meinen die Szene mit Joselu? Und er antwortete ja darauf mit Ja.
Ne Aigner sagte das es Glück war das Nürnberg ne Rote bekam. Nur der depperte Himmel-Reporter hat es dann so wieder holt, als ob Aigner gesagt hätte es wäre Glück gewesen das es kein Rot war.
Aber das ist doch eh sch...egal wir haben 3 Punkte und den Glubb geflext Jetzt am Mittwoch gegen die Fohlen nachlegen und der Käs ist fast gegessen....
Puuuuhhhhh.. Ich brauche jetzt erstmal was Süßes für die Nerven, um wieder runterzukommen.. Das Spiel war wieder mal typisch "Eintracht-Like".. Wir führen sicher und souverän mit 3:0, was ja eigentlich mehr als reichen sollte und dann lässt man Nürnberg wieder so rankommen.. Zum Glück haben wir uns nach dem Platzverweis an Pinola nochmal besinnt und den "Deckel drauf gesetzt".. Heute waren wir mal sowas von effektiv, haben unsere Chancen im Vergleich zum Freiburgspiel letzte Woche fast allesamt gnadenlos genutzt und verdient gewonnen.. Auch wenn es spielerisch nicht immer gut aussah, was man in dieser Besetzung (Lanig, Russ u Flum im DM...) auch nicht unbedingt erwarten durfte.. Gerade für Barnetta, mit seinem 1.Tor im Eintracht-Trikot und für Kadlec, der endlich mal wieder getroffen hat, hat es mich besonders gefreut.. Trotz "Rumpelraute"gewonnen... ,-) Respekt Armin.. Nix mit "lame duck".. ,-) Kurz vorm Spiel nochmal die Taktik geändert.. Für heute war es zumindest die richtige Entscheidung..
Das heute war ein Bigpoint, aber noch sind wir nicht durch.. !!
Jetzt gilt es gegen die Gegner aus der oberen Tabellenhälfte noch soviele Punkte zu holen als möglich..!!
hasenfuß
Fakten sind Dir offensichtlich auch latte.
Er hat doch nur gemeint
Ach Uschi schreib kein Quatsch
Uschi komm sei nett zu mir.
welche Schwalbe?
Tja, viel wahres dabei.
Du kannst mir gern den fr-online Artikel geben.
So frustriert, dass das mit dem Abstiegsplatz nicht geklappt hat?
nein, warum sollte ich den link anklicken, etwas sinnvolles kommt weder bei deinen beitraegen noch bei deinen links zustande
Nein, der Reporter hat ihn aufs Glatteis geführt.
Sehe ich auch so.
Ne Aigner sagte das es Glück war das Nürnberg ne Rote bekam.
Nur der depperte Himmel-Reporter hat es dann so wieder holt, als ob Aigner gesagt hätte es wäre Glück gewesen das es kein Rot war.
Aber das ist doch eh sch...egal wir haben 3 Punkte und den Glubb geflext
Jetzt am Mittwoch gegen die Fohlen nachlegen und der Käs ist fast gegessen....
Genau. Die Frage hatte er anders gedeutet.
wieder runterzukommen..
Das Spiel war wieder mal typisch "Eintracht-Like"..
Wir führen sicher und souverän mit 3:0, was ja eigentlich mehr als reichen
sollte und dann lässt man Nürnberg wieder so rankommen..
Zum Glück haben wir uns nach dem Platzverweis an Pinola nochmal
besinnt und den "Deckel drauf gesetzt"..
Heute waren wir mal sowas von effektiv, haben unsere Chancen im Vergleich
zum Freiburgspiel letzte Woche fast allesamt gnadenlos genutzt und
verdient gewonnen.. Auch wenn es spielerisch nicht immer gut aussah,
was man in dieser Besetzung (Lanig, Russ u Flum im DM...) auch
nicht unbedingt erwarten durfte..
Gerade für Barnetta, mit seinem 1.Tor im Eintracht-Trikot und für Kadlec,
der endlich mal wieder getroffen hat, hat es mich besonders gefreut..
Trotz "Rumpelraute"gewonnen... ,-)
Respekt Armin.. Nix mit "lame duck".. ,-) Kurz vorm Spiel nochmal die
Taktik geändert.. Für heute war es zumindest die richtige Entscheidung..
Das heute war ein Bigpoint, aber noch sind wir nicht durch.. !!
Jetzt gilt es gegen die Gegner aus der oberen Tabellenhälfte noch soviele
Punkte zu holen als möglich..!!