>

FIFA 11 (Herbst 2010)

#
Falls jemand noch keinen Pro Club hat:
Meldet euch bei dem Verein NUR DIE SGE an.
Das wäre doch ne geile Sache mit 11 Eintrachtfans zu spielen.
Die Gruppe ist offen also ihr könnt gleich nachdem ihr euch eingeloggt habt zocken (PS3)
#
Kannst du mich adden und zur Gruppe einladen ? meine Id is alexmeier14
#
Hey Leute, wenn jemand Bock hat bissl auf der 360 zu daddeln etc.  Gamertag DirtyHarry1980

P.S. Muss ja nicht nur Fifa sein
#
servus leute ,
ich habe die letzten tage auch mal wieder fifa gezockt und würde mich gerne eurem pro club anschließen

gruß
#
Wenn ihr mal an die Wand gespielt werden wollt, mein Gamertag ist wie hier der Nick im Forum
#
Hey hab mal ne Frage. Auf dem Startbildschirm bekommt man doch normal immer die ganzen Ranglisten gezeigt von seinen Freunden. zB. Weitestes Tor, Bester Virtual Pro, usw.... Bei mir steht da bei fast allen Statistiken "Kann nicht geladen werden" Weiss jemand woran das liegen könnte ?
#
Adler_2009 schrieb:
Habe seit Dienstag Probleme mit einem Kumpel online zu zocken.

Egal von wem die Einladung kommt steht da : Die Verbindung wurde unterbrochen. Das ist seit Dienstag so, vorher ging es einwandfrei. Auch mit andeen Freundin kann ich problemlos inline spieln.

Für hilfreiche Tipps zur Problemlösung wäre ich sehr dankbar.


Hab das problem auch seit tagen ..  bei mir hilft immer einmal spiel verlassen und neu Starten..

Mal was anderes gibt es eigentlich sowas wie ne Forumsliga für die xbox?
#
das mit der forumsliga würde mich auch interessieren....

wegen dem onlinespiel, ich hatte auch das problem, achte drauf das dein system auf dem neuesten stand ist, sprich system aktualisieren. sonst wir schon gesagt spiel neu starten dann klappts eigentlich immer..
#
Wäre bei ner Xbox liga auch dabei, egal wie klein sie auch ist.
#
DirtyHarry1980 schrieb:
Wäre bei ner Xbox liga auch dabei, egal wie klein sie auch ist.


ob man dafür wohl ein neuen Thread eröffnen darf?^^
#
warum nicht?
#
DirtyHarry1980 schrieb:
warum nicht?


nopr MB sagt nein^^ also doch hier also waären wir zu dritt erstmal hab sone Liga noch nie gemacht also könnte die einer der Ahnung eröffnen?

Läuft das dann über einladungen oder muss man sich anmelden?
#
Wer sagt nein?? hä??
#
DirtyHarry1980 schrieb:
Wer sagt nein?? hä??


Hab Mittelbucher wegen dem thread gefragt er hat darum gebeten es in diesem Thread zu machen
#
hat noch jemand ne eintracht karriere angefangen? und wenn ja, wen holt ihr mit dem kleinen budget?

ich habe erstmal einige verkauft und wollte mich gut verstärken, was nicht so ganz geklappt hat, allerdings holts mein sturm raus, da sind meine 2 neuerwerbungen eingeschlagen

Meine Mannschaft sieht im Moment so aus:

-------Oka/Bailly------
-Ochs/Jung-Franz-Russ-Tzavellas
-------Schwegler---------
Reus/Ochs--------------Köhler---
------Alex Meier----
---Elmander----Macheda

Elmander und Macheda (leider nur geliehen) machen gut Tore und kann ich echt nur empfehlen, weiß allerdings nicht ob ich Macheda weiterverpflichten kann
ansonsten hab ich mich von ama und halil und paar andren getrennt, was genug geld für Reus und Elmander gab. Bailly hab ich als verstärkung fürs Tor geholt, die er allerdings in FIFA nicht wirklich ist.. Genauso Reus, der irgendwie heftig schnell schlapp macht bzw kaum zu sehen ist.

habt ihr vll ideen für gute, günstige spieler auf den aussen? und wie sehen vll auch eure Teams in der karriere aus?=)
Bin in der ersten Saison zur Winterpause jetzt 6. und damit sehr zufrieden. Stufe Weltklasse
#
alexmeierFAN14 schrieb:
hat noch jemand ne eintracht karriere angefangen? und wenn ja, wen holt ihr mit dem kleinen budget?

ich habe erstmal einige verkauft und wollte mich gut verstärken, was nicht so ganz geklappt hat, allerdings holts mein sturm raus, da sind meine 2 neuerwerbungen eingeschlagen

Meine Mannschaft sieht im Moment so aus:

-------Oka/Bailly------
-Ochs/Jung-Franz-Russ-Tzavellas
-------Schwegler---------
Reus/Ochs--------------Köhler---
------Alex Meier----
---Elmander----Macheda

Elmander und Macheda (leider nur geliehen) machen gut Tore und kann ich echt nur empfehlen, weiß allerdings nicht ob ich Macheda weiterverpflichten kann
ansonsten hab ich mich von ama und halil und paar andren getrennt, was genug geld für Reus und Elmander gab. Bailly hab ich als verstärkung fürs Tor geholt, die er allerdings in FIFA nicht wirklich ist.. Genauso Reus, der irgendwie heftig schnell schlapp macht bzw kaum zu sehen ist.

habt ihr vll ideen für gute, günstige spieler auf den aussen? und wie sehen vll auch eure Teams in der karriere aus?=)
Bin in der ersten Saison zur Winterpause jetzt 6. und damit sehr zufrieden. Stufe Weltklasse  


Ich habe auch nach dem neuen Spielerupdate wieder eine Kariere angefangen. Auch auf Weltklasse (Legende ist mir zu hart..)
Ich spiele mittlerweile so:

--------------------Altintop(/Fenin)--------------
--Alex(VirtualPro)-------------------Caio(Meier)--
--------------------------------------------------
--------------------------------------------------
--Schwegler-------------------------Kittel(/Ochs)-
------------------Yavila?(19/78?)-----------------
--------------------------------------------------
-Tzavellas-------Franz--------Russ----------Jung--
--------------------------------------------------
---------------------Fährmann---------------------

Habe jetzt 1 Saison fertig gespielt, bin 5. geworden.
Der Yavilla(oder so ähnlich war mein einziger Einkauf, und der spielt super smile: Altintop hat 10 Tore geschossen, mein Pro 16, Schwegler trifft auch recht häufig..

Amanatides, Gekas, Köhler usw. hab ich verkauft, und jetzt suche ich mir für die nächste Saison erst mal 2 gute IV's.



Mein einziges Problem ist, dass sich kein einziger Spieler in der gesamten Saison weiterentwickelt hat, Chris ist sogar einen Punkt schwächer geworden... Ist das normal?
#
bei haben sich bis jetzt alex und tzavellas weiterentwickelt und das nach einer halbserie bereits, also das geht normal schon

ich sehe du hast kittel in der startelf? entwickelt er sich wirklich schnell? habe ihn, özer, tosun usw erstmal alle verliehen, um ie sich so steigern zu lassen. hat da jemand erfahrungen, ob das was bringt?
#
bin jetzt mit der sge in der  5.saison

mein team sieht so aus

fährmann

ochs- rodnei-manoel-tzavellas

fellaini-n.matic

caio-pitroipa

gekas/jelavic-altidore

auf der bank:franz,rausch,schwegler,i.traore,fenin,petersen,vasi,jung delac,korkmaz,bajramovic..kittel ist ausgeliehn...finde die sge spieler steigern sich net so doll...aber mit der mannschaft lässt sich gut spielen  
#
alexmeierFAN14 schrieb:
bei haben sich bis jetzt alex und tzavellas weiterentwickelt und das nach einer halbserie bereits, also das geht normal schon

ich sehe du hast kittel in der startelf? entwickelt er sich wirklich schnell? habe ihn, özer, tosun usw erstmal alle verliehen, um ie sich so steigern zu lassen. hat da jemand erfahrungen, ob das was bringt?  


wie gesagt, bei mir entwickelt sich keiner, auch kittel nicht

habe nach dem Spieler-Update angefangen, vielleicht hat es damit was zu tun, weil Kittel ja jetzt 63 hat und vorher glaub ich nur 59 oder so..


Teilen