>

FIFA 11 (Herbst 2010)

#
RebellionFFM schrieb:
HäänsBääns schrieb:
Wieso bekomme ich immer gelb für ein Foul und der Computer nie für ein Vergleichbares?
Ich will FIfa 09 zurück oder vlt 07, das waren noch Zeiten^^


07 fand ich verdammt schrecklich auf der xbox. ab fifa 09 hab ich nun wieder eigentlich jedes fifa, das raus gebracht wurde.

ich bin EA so dankbar das die mir endlich mein spiel zurück geschickt haben. donnerstag hingeschickt und samstag morgens kams wieder an. das wochenende konnte also mit viel viel viel zocken verbracht werden  


warum haste das denn weggeschickt?
#
Würdest du nur 1 Seite zurück gehen und lesen wärste schlauer    
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
RebellionFFM schrieb:
HäänsBääns schrieb:
Wieso bekomme ich immer gelb für ein Foul und der Computer nie für ein Vergleichbares?
Ich will FIfa 09 zurück oder vlt 07, das waren noch Zeiten^^


07 fand ich verdammt schrecklich auf der xbox. ab fifa 09 hab ich nun wieder eigentlich jedes fifa, das raus gebracht wurde.

ich bin EA so dankbar das die mir endlich mein spiel zurück geschickt haben. donnerstag hingeschickt und samstag morgens kams wieder an. das wochenende konnte also mit viel viel viel zocken verbracht werden  


warum haste das denn weggeschickt?


meine xbox hatte einen kreisrunden tiefen kratzer rein gemacht (xbox wurde nicht bewegt und frag mich immer noch wie das passieren konnte). da ich bei 09 schon mal das problem hatte und dieses dann auch direkt zu ea geschickt habe (zuvor gabs aber kontakt mit dem kundenservice) hab ich es wieder so gemacht. zudem hätte es wohl kein erheblichen unterschied gemacht ob ich es nun zurück zu amazon schicke oder nach köln zu ea
#
Ansich ist FIFA11 um Längen besser als der Vorgänger. Was mich mal wieder entäuscht hat sind die Bewertungen der Eintrachtspieler haben die die Werte mal wieder gewürfelt?! Ein Chris hat 74 zum Vergleich ein Mohamad von Köln hat 78 ein Geromel glaub ich sogar über 80. Was ich aber am lächerlichsten finde ist das Ochs eine Sprintgeschwindigkeit von 75 hat zum Vergleich ein Altintop hat 81, Scorsch hat 79 und Podolski hat 87. Wie kann man einem der schnellsten Spieler der BL eine Sprintgeschwindigkeit von 75 geben. Die Werte der Eintrachtspieler sind wie ich finde unter aller Sau, hoffe dass das zum Winter angeglichen wird, so wie es bei 09 auch war. Trotzdem werden die Werte wohl nicht so sein das man sagen könnte jetzt stimmt's......  
#
JJ_79 schrieb:
Ansich ist FIFA11 um Längen besser als der Vorgänger. Was mich mal wieder entäuscht hat sind die Bewertungen der Eintrachtspieler haben die die Werte mal wieder gewürfelt?! Ein Chris hat 74 zum Vergleich ein Mohamad von Köln hat 78 ein Geromel glaub ich sogar über 80. Was ich aber am lächerlichsten finde ist das Ochs eine Sprintgeschwindigkeit von 75 hat zum Vergleich ein Altintop hat 81, Scorsch hat 79 und Podolski hat 87. Wie kann man einem der schnellsten Spieler der BL eine Sprintgeschwindigkeit von 75 geben. Die Werte der Eintrachtspieler sind wie ich finde unter aller Sau, hoffe dass das zum Winter angeglichen wird, so wie es bei 09 auch war. Trotzdem werden die Werte wohl nicht so sein das man sagen könnte jetzt stimmt's......  


Hol dir einfach Live Season, dann geht's ab  ,-)
#
okolov schrieb:
JJ_79 schrieb:
Ansich ist FIFA11 um Längen besser als der Vorgänger. Was mich mal wieder entäuscht hat sind die Bewertungen der Eintrachtspieler haben die die Werte mal wieder gewürfelt?! Ein Chris hat 74 zum Vergleich ein Mohamad von Köln hat 78 ein Geromel glaub ich sogar über 80. Was ich aber am lächerlichsten finde ist das Ochs eine Sprintgeschwindigkeit von 75 hat zum Vergleich ein Altintop hat 81, Scorsch hat 79 und Podolski hat 87. Wie kann man einem der schnellsten Spieler der BL eine Sprintgeschwindigkeit von 75 geben. Die Werte der Eintrachtspieler sind wie ich finde unter aller Sau, hoffe dass das zum Winter angeglichen wird, so wie es bei 09 auch war. Trotzdem werden die Werte wohl nicht so sein das man sagen könnte jetzt stimmt's......  


Hol dir einfach Live Season, dann geht's ab  ,-)  


Ab Dienstag hab ich endlich wieder einen Internetzugang hoffe das funzt dann mit Wlan, hatte vorher Kabel. Wenn dann unsere Eintracht wieder einmal ein Spiel verliert sind die Werte wieder im Keller. Find die Basiswerte zum Teil echt gewürfelt.
#
Also Fifa11 ist bis jetzt ne katastrophe, nur Bugs!
#
also die bewertung der eintracht ist jetzt auch nicht so der bringer, aber leider wirste bei online spiele gegen fremde leute auch selten dei gelegenheit haben die eintracht zu nehmen, da die ständig barca, chelsea, manu oder real nehmen. das nimmt für mich beim spiel einwenig den spaß raus...
#
also. auch nach einen knappen monat gefällt mir das fifa überhaupt nicht. muss mich wirklich zwingen, mal ein spiel zu machen, damit ich es nicht umsonst geholt haben. verliere wirklich gerade den spass am konsolen fussball...
#
RebellionFFM schrieb:
also die bewertung der eintracht ist jetzt auch nicht so der bringer, aber leider wirste bei online spiele gegen fremde leute auch selten dei gelegenheit haben die eintracht zu nehmen, da die ständig barca, chelsea, manu oder real nehmen. das nimmt für mich beim spiel einwenig den spaß raus...


Hab bei FIFA 10 schon immer mit Frankfurt gespielt und meistens gewonnen auch gegen die großen Clubs, da diese Leute es oft nicht können. Außerdem regt man sich da bei Niederlagen nicht so auf weil man da sowieso der Underdog ist. FIFA 11 hab ich leider noch nicht online gezockt aber ab Dienstag geht es wieder rund. Find halt nur, dass man einige Spieler besser bewerten müsste, wenn man unsere Mannschaft mal mit den Kölnern vergleicht, das ist wie gesagt sehr ärgerlich.
#
ich bin nur noch am verleren, und das auf level 9...    
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
ich bin nur noch am verleren, und das auf level 9...      


Ich müsste mal wieder online ran, die 3000 Punkte sind locker machbar, wenn man taktisch diszipliniert spielt. Aber ich bin schlecht online dieses Jahr.
#
Habe das Schalke-Spiel gerade nochmal nachgespielt. 0:0 bis zum Elferschießen, dort dann 6:5 Sieg für die Eintracht - Nikolov hält den Elfer von Metze!

Frustbewältigung...
#
Zwei Billionen auf einen Schlag

Mit einem einfachen Trick können Sie sich in Fifa 11 ein Budget von zwei Billionen besorgen. Das glauben Sie nicht? Dann sollten Sie es einfach mal ausprobieren.Mit diesem Cheat sind Sie alle Geldsorgen in Fifa 11 ein- für allemal los. Sie brauchen sich nur die folgenden Hinweise zu Herzen nehmen.



Sobald der Transfermarkt in Fifa 11 geöffnet ist, gehen Sie dort auf Budgetzuweisung und setzen die Budgetaufteilung auf 0:100. Nun müssen Sie einen beliebigen Spieler zum Verleih freigeben und dies umgehend wieder rückgängig machen. Daraufhin müssen Sie 500.000 Strafe zahlen. Nachdem Sie das bestätigt haben, haben Sie plötzlich zwei Billionen auf dem Konto.


http://www.spieleradar.de/...billionen-auf-einen-schlag.html

Was ein Bug, aber 2 Billionen hört sich sehr verlockend an.
#
forza_sge123 schrieb:
Zwei Billionen auf einen Schlag

Mit einem einfachen Trick können Sie sich in Fifa 11 ein Budget von zwei Billionen besorgen. Das glauben Sie nicht? Dann sollten Sie es einfach mal ausprobieren.Mit diesem Cheat sind Sie alle Geldsorgen in Fifa 11 ein- für allemal los. Sie brauchen sich nur die folgenden Hinweise zu Herzen nehmen.



Sobald der Transfermarkt in Fifa 11 geöffnet ist, gehen Sie dort auf Budgetzuweisung und setzen die Budgetaufteilung auf 0:100. Nun müssen Sie einen beliebigen Spieler zum Verleih freigeben und dies umgehend wieder rückgängig machen. Daraufhin müssen Sie 500.000 Strafe zahlen. Nachdem Sie das bestätigt haben, haben Sie plötzlich zwei Billionen auf dem Konto.


http://www.spieleradar.de/...billionen-auf-einen-schlag.html

Was ein Bug, aber 2 Billionen hört sich sehr verlockend an.  


Bug User?
#
forza_sge123 schrieb:
Zwei Billionen auf einen Schlag

Mit einem einfachen Trick können Sie sich in Fifa 11 ein Budget von zwei Billionen besorgen. Das glauben Sie nicht? Dann sollten Sie es einfach mal ausprobieren.Mit diesem Cheat sind Sie alle Geldsorgen in Fifa 11 ein- für allemal los. Sie brauchen sich nur die folgenden Hinweise zu Herzen nehmen.



Sobald der Transfermarkt in Fifa 11 geöffnet ist, gehen Sie dort auf Budgetzuweisung und setzen die Budgetaufteilung auf 0:100. Nun müssen Sie einen beliebigen Spieler zum Verleih freigeben und dies umgehend wieder rückgängig machen. Daraufhin müssen Sie 500.000 Strafe zahlen. Nachdem Sie das bestätigt haben, haben Sie plötzlich zwei Billionen auf dem Konto.


http://www.spieleradar.de/...billionen-auf-einen-schlag.html

Was ein Bug, aber 2 Billionen hört sich sehr verlockend an.  


Wieso postest du denn sowas?
Das ist doch einfach nur zum kotzen, sowas soll ncih weiter Publik gemacht werden  
#
Solange es im Online Modus keine Vorteile bringt find ich es nicht schlimm wenn Leute cheaten und sich damit den Spiel-Spass selber kapput machen..
#
Bei Fifa 11 hat mir letztens mal jemand einen Dreamteam-Cheat angeboten. Ich sollte ihn dafür 10 mal gewinnen lassen. Ist euch das auch schon passiert?
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Solange es im Online Modus keine Vorteile bringt find ich es nicht schlimm wenn Leute cheaten und sich damit den Spiel-Spass selber kapput machen..


Du musst nur unter der Bestenliste unter den Top 10 der Welt schauen. Und zack mind 4-5 die cheaten, wie genau weiß ich nicht, will ich auch nicht wissen, aber das gehört verboten.

Vorallem wunder ich mich, warum mind 80% der Top 100 ein Durschnittsgegnerlevel von 1,x - 3,x haben, aber selber alle level 40 + haben...

Wie geht sowas?  
#
Bei Fifa 10 gabs das nicht. Das kotzt einen echt an. Irgendwas hat EA da verkehrt gemacht. Das wird sicherlich auch bis Fifa 12 kommt so bleiben.


Teilen