>

FIFA 11 (Herbst 2010)

#
Calli_09 schrieb:
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Solange es im Online Modus keine Vorteile bringt find ich es nicht schlimm wenn Leute cheaten und sich damit den Spiel-Spass selber kapput machen..


Du musst nur unter der Bestenliste unter den Top 10 der Welt schauen. Und zack mind 4-5 die cheaten, wie genau weiß ich nicht, will ich auch nicht wissen, aber das gehört verboten.

Vorallem wunder ich mich, warum mind 80% der Top 100 ein Durschnittsgegnerlevel von 1,x - 3,x haben, aber selber alle level 40 + haben...

Wie geht sowas?    


Das geht ganz einfach, du gehst unter Spiel-Lobbys, und gehst dann in ALLE LEVEL, suchst einen 1-3er der ein Spiel anbietet und nimmst an, dann spielst du gegen solche Low-Level Gegner, allerdings bekommst du dafür nicht sehr viele Punkte
#
chrisatze schrieb:
Bei Fifa 10 gabs das nicht. Das kotzt einen echt an. Irgendwas hat EA da verkehrt gemacht. Das wird sicherlich auch bis Fifa 12 kommt so bleiben.


Doch das gabs auch bei Fifa 10
#
Calli_09 schrieb:


Vorallem wunder ich mich, warum mind 80% der Top 100 ein Durschnittsgegnerlevel von 1,x - 3,x haben, aber selber alle level 40 + haben...

Wie geht sowas?    


das hab ich mich auch schon gefragt.
#
mir ist aufgefallen dass manche mit dem classic und world team ranglistenspiele machen können. normal gehn die nur bei nicht ranglistenspiele.
#
Pforzheimer schrieb:
Calli_09 schrieb:


Vorallem wunder ich mich, warum mind 80% der Top 100 ein Durschnittsgegnerlevel von 1,x - 3,x haben, aber selber alle level 40 + haben...

Wie geht sowas?    


das hab ich mich auch schon gefragt.


Geht eigentlich relativ einfach. Diese Leute gehen nicht direkt auf Ranglistenspiel spielen, sondern gehen zu erst in die Lobbies und zwar dort in den Raum für level 1, also den der Anfänger. Andere wiederum pushen sich mit Hilfe von Freunden, die durch die ganzen Niederlagen bei Level1 bleiben. So oder so kann ich die Top 100 nicht ernst nehmen. Ich denke die meisten davon würden durch Otto-normal-spieler wie wir besiegt werden.
#
Wollte heute eigentlich mal ein Be-a-Pro Club spiel starten, nur sind wir leider erst 3 Leute im Verein. Wenn es interesse geben sollte mit zu machen, einfach mich im PSN-Network anschreiben ( hungr1g0rHug0), eine Beitrittsanfrage an den ProClub Ffm ProClub schicken oder einfach laut "Hier!" schreien.
#
Hannibal89 schrieb:
Wollte heute eigentlich mal ein Be-a-Pro Club spiel starten, nur sind wir leider erst 3 Leute im Verein. Wenn es interesse geben sollte mit zu machen, einfach mich im PSN-Network anschreiben ( hungr1g0rHug0), eine Beitrittsanfrage an den ProClub Ffm ProClub schicken oder einfach laut "Hier!" schreien.


ich wurd gestern in einen pro club eingeladen, und wir haben dort mit 5 leuten gespielt, die alle online waren, wenn du willst kann ich dich da einladen oder so, allerdings haben wir 3:6 verloren
#
Hannibal89 schrieb:
Pforzheimer schrieb:
Calli_09 schrieb:


Vorallem wunder ich mich, warum mind 80% der Top 100 ein Durschnittsgegnerlevel von 1,x - 3,x haben, aber selber alle level 40 + haben...

Wie geht sowas?    


das hab ich mich auch schon gefragt.


Geht eigentlich relativ einfach. Diese Leute gehen nicht direkt auf Ranglistenspiel spielen, sondern gehen zu erst in die Lobbies und zwar dort in den Raum für level 1, also den der Anfänger. Andere wiederum pushen sich mit Hilfe von Freunden, die durch die ganzen Niederlagen bei Level1 bleiben. So oder so kann ich die Top 100 nicht ernst nehmen. Ich denke die meisten davon würden durch Otto-normal-spieler wie wir besiegt werden.



Also glaub mir, die meisten Leute der Top 100, die sind sehr stark. Ich hab da oben für ne Zeitlang in Fifa 10 mal mitgespielt, bis ich dann unter die top 500 gerutscht bin. Manche haben es nich drauf ja, aber viele haben es sehr wohl drauf und spielen teilweise echt richtig gut..
#
bei fifa 10 gab es diesen cheat meines wissen nicht...das letzte mal das ich diesen merkwürdigen cheat mit den besten spielern in einem unterklassigen club gesehen habe war bei fifa 09
das macht schon relativ wenig spaß gegen jemanden zu zocken der eine übermannschaft hat...
#
Das mit der Welt-Auswahl ist mir auch schon aufgefallen, ich glaub die haben Athen (oder so) gewählt, und dann im Spiel auf einmal die Welt-Auswahl... Alles etwas seltsam..

Das mit gegen Level 1er spielen gab es auch schon in Fifa 10
#
[quote=n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e]Das mit der Welt-Auswahl ist mir auch schon aufgefallen, ich glaub die haben Athen (oder so) gewählt, und dann im Spiel auf einmal die Welt-Auswahl... Alles etwas seltsam..

du sagst es seltsam.  hat schon jemand den fangesang                                                                           EINTRACHT FRANKFURT wird Siegen mp3 ? falls ja bitte mal posten.                                                                                        
#
Hat schon jemand Ultimate Team gespielt, ist ja diesesmal kostenlos   Kenne das Spiel bis jetzt noch nicht, werds aber ausprobieren!
#
Eeeeeeeeeendlich wieder Ultimate Team zocken. Seit Fifa09 mein jährliches fifahighlight. Und diesmal sogar kostenlos.
Dieses Jahr sogar am anfang richtig glück gehabt (Fabregas im ersten Goldpack) und daher schon ne recht ansehnliche und erfolgreiche Elf. Nach einer Serie A Mannschaft letztes Jahr hab ich mein Hauptaugenmerk diesmal auf die Ligue 1 gerichtet.
*klick*
Im Sturm wird in der nächsten Stunde Lisandro Lopez oder jimmy Briand kommen. Damit bin ich dann wohl vorerst gut gerüstet  
#
Was bringt es wenn man Spieler vom selben Verein oder Liga hat, und der Strich grün wird?

Wie lange hält ein Vertrag?

Braucht man einen Manager?

Sollte man lieber Gold Packs kaufen oder Spieler direkt kaufen?

...
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Was bringt es wenn man Spieler vom selben Verein oder Liga hat, und der Strich grün wird?

Wie lange hält ein Vertrag?

Braucht man einen Manager?

Sollte man lieber Gold Packs kaufen oder Spieler direkt kaufen?

...


1. durch spieler beim selben Verein/selbeLiga/selbeNationalität erhöht sich die Teamchemie. Das heisst die Abstimmung ist besser und man bekommt einen kleinen Leistungsboost

2. Spieler haben von anfang an 7spiele vertrag. Wie es verschiedene Spielerklassen gibt, gibt es auch verschiedene Vertragsklassen, also Bronze,Silber, Gold. z.B. Bronzeverträge bringen 5spiele für bronze spieler, 3spiele für silberspieler und 1spiel für Goldspieler. Also sollte man für goldspieler bestmöglich goldverträge holen, da die entsprechend mehr geben (13 glaub ich).

3.Manager steigern auch nochmal die Teamchemie , wenn sie dann die richtige Nationalität und das richtige System haben. Ausserdem lohnt es sich verschiedene Manager zu sammeln, da die noch Boni auf Verträge und Mannschaftsansprachen (moralkarten) geben.

4. ist sehr schwer zu beantworten. wenn du schon ein klares Konzept im Kopf hast ist es sicherlich erstmal ratsamer sich Spieler direkt zu holen. Auf der anderen Seite kann man in packs natürlich auch ne richtige Granate haben, die man dann verkauft oder eine Mannschaft drum baut. Weiterhin kannst du durch packs auch erstma einige spieler sammeln und guggn ob sich daraus schon was machen lässt. Danach sollte man dann aber gezielt spieler holen. Wenn man dann mal eine Funktionierende Mannschaft zusammen hat kann man durch aus gambeln, also Packs kaufen.
#
wer spielt online??
#
Hannibal89 schrieb:
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Was bringt es wenn man Spieler vom selben Verein oder Liga hat, und der Strich grün wird?

Wie lange hält ein Vertrag?

Braucht man einen Manager?

Sollte man lieber Gold Packs kaufen oder Spieler direkt kaufen?

...


1. durch spieler beim selben Verein/selbeLiga/selbeNationalität erhöht sich die Teamchemie. Das heisst die Abstimmung ist besser und man bekommt einen kleinen Leistungsboost

2. Spieler haben von anfang an 7spiele vertrag. Wie es verschiedene Spielerklassen gibt, gibt es auch verschiedene Vertragsklassen, also Bronze,Silber, Gold. z.B. Bronzeverträge bringen 5spiele für bronze spieler, 3spiele für silberspieler und 1spiel für Goldspieler. Also sollte man für goldspieler bestmöglich goldverträge holen, da die entsprechend mehr geben (13 glaub ich).

3.Manager steigern auch nochmal die Teamchemie , wenn sie dann die richtige Nationalität und das richtige System haben. Ausserdem lohnt es sich verschiedene Manager zu sammeln, da die noch Boni auf Verträge und Mannschaftsansprachen (moralkarten) geben.

4. ist sehr schwer zu beantworten. wenn du schon ein klares Konzept im Kopf hast ist es sicherlich erstmal ratsamer sich Spieler direkt zu holen. Auf der anderen Seite kann man in packs natürlich auch ne richtige Granate haben, die man dann verkauft oder eine Mannschaft drum baut. Weiterhin kannst du durch packs auch erstma einige spieler sammeln und guggn ob sich daraus schon was machen lässt. Danach sollte man dann aber gezielt spieler holen. Wenn man dann mal eine Funktionierende Mannschaft zusammen hat kann man durch aus gambeln, also Packs kaufen.


Danke!

Ich hab ja am Anfang 2 Goldpacks geschenkt bekommen. Ich glaub ich verkauf alle Spieler sobald die Verträge abgelaufen sind und kaufe mir dann nur Eintracht Spieler (4 hab ich eh schon   )

Wenn ich mein Eintracht Team komplett hab sammel ich erst mal ganz lange Punkte und kauf mir dann noch ein 5Sterne Team zusammen

Was ist eigentlich das Ziel in dem Spiel
#
Das mit den Eintrachtspielern halte ich für keine sooo gute idee. Zumindest online wird damit kein Blumentopf zu gewinnen sein. Such dir lieber explizit eine Liga und ein Spielsystem aus. Es müssen ja nicht gleich die topstars sein.
#
Hannibal89 schrieb:
Das mit den Eintrachtspielern halte ich für keine sooo gute idee. Zumindest online wird damit kein Blumentopf zu gewinnen sein. Such dir lieber explizit eine Liga und ein Spielsystem aus. Es müssen ja nicht gleich die topstars sein.


Ok, kannst du mir sagen wie ich am "günstigsten" an Vertrags-Karten komme? Weil das ist ja schon ein etwas größeres Problem mit den Verträgen, wie ich festgestellt habe ...

Hab heute mein Team gelöscht weil ich einiges Falsch gemacht hab, und jetzt im neuen hab ich garnicht die 2 Goldpacks geschenkt bekommen, mal gucken vielleicht hole ich mir 2 goldpacks über den PSN Store, um wieder die selben Bedingungen zu haben ( smile: auch wenn ich eigentlich Online Spiele hasse bei denen man sich für Geld Vorteile kaufen kann..
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
mal gucken vielleicht hole ich mir 2 goldpacks über den PSN Store...auch wenn ich eigentlich Online Spiele hasse bei denen man sich für Geld Vorteile kaufen kann..  


Und schon greift das System


Teilen