>

FIFA 11 (Herbst 2010)

#
Ich hab bisher ca. 10 Partien online gespielt. Bis jetzt hatte ich nur 1 Verbindungsabbruch, sonst läuft das Spiel ganz normal flüssig (Xbox 360).

Bin bisher wirklich begeistert vom Spiel und dem Online-Gaming. Ich könnte nur langsam mal besser werden    Hatte aber gestern immerhin meinen ersten Sieg!  

E-Adler
#
Also ich hatte bisher auch keine Probleme mit den Onlinegames!
Einmal war es sau verruckelt aber sonst lief alles bestens..
#
mir gefällt das teamwork online überhaupt nichmehr bei fifa 10 war das viel besser als man nur seinen Spieler nah gesehn hatt
#
ich habe bis jetzt ca. 120 Online-SPiele und noch keinen einzigen Abbruch. Kann mich also nicht beschweren.
#
jemand nen Tipp, wie ich den Lupfer von außerhalb des 16er packe  
#
Calli_09 schrieb:
jemand nen Tipp, wie ich den Lupfer von außerhalb des 16er packe    


Wenn du sehr behutsam damit umgehst, klappt es mit der Viereck-Taste. Aber gut zielen!
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Calli_09 schrieb:
jemand nen Tipp, wie ich den Lupfer von außerhalb des 16er packe    


Wenn du sehr behutsam damit umgehst, klappt es mit der Viereck-Taste. Aber gut zielen!


ich treff nur den pfosten und latte  
#
Calli_09 schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Calli_09 schrieb:
jemand nen Tipp, wie ich den Lupfer von außerhalb des 16er packe    


Wenn du sehr behutsam damit umgehst, klappt es mit der Viereck-Taste. Aber gut zielen!


ich treff nur den pfosten und latte  



Weisst du, was dein weitestes Tor war? Ich hab letztens mal ausm Freistoß heraus ein 43-Meter-Tor gepackt. Hat haargenau gepasst.
#
das mit Viereck funzt nicht. hab jetzt mehrere dringehabt.. aber die zählen nciht..
#
Meinst du jetzt in Spielen oder in der Arena um die Leistung freizuschalten?

Also Arena ist ganz easy, du gehst auf den TW zu bis der auf dich zugelaufen kommt, dann gehst du langsam aus dem 16er raus, so das er dir noch ein Stück hinterher läuft, und machst dann einfach den Lupfer!
#
In der Arena is es so wie Nordwestkurve geschrieben hat.
Im Spiel gegen Weltklasse haste natürlich nich die zeit dafür..
aber wenn du mal die Chance hast und fast grade auf den Keeper zu läufst, musst du genau drauf achten, der Keeper macht kurz vorm 16er einen Schritt nach vorne und genau in dem moment muss dann dein Lupfer kommen.. klingt schwer.. is es auch aber bei mir hats geklappt
Viel Glück.
#
-kowa schrieb:
In der Arena is es so wie Nordwestkurve geschrieben hat.
Im Spiel gegen Weltklasse haste natürlich nich die zeit dafür..
aber wenn du mal die Chance hast und fast grade auf den Keeper zu läufst, musst du genau drauf achten, der Keeper macht kurz vorm 16er einen Schritt nach vorne und genau in dem moment muss dann dein Lupfer kommen.. klingt schwer.. is es auch aber bei mir hats geklappt
Viel Glück.



habs schon danke.. Mein Pro hat mittlerweile die Stärke 82 ..
#

[/quote]

habs schon danke.. Mein Pro hat mittlerweile die Stärke 82 ..

[/quote]



Nicht schlecht, ich steh immer noch bei 80 weil ich seit letzten Freitag nicht mehr zum zocken gekommen bin -.-

   
#
-kowa schrieb:



habs schon danke.. Mein Pro hat mittlerweile die Stärke 82 ..

[/quote]



Nicht schlecht, ich steh immer noch bei 80 weil ich seit letzten Freitag nicht mehr zum zocken gekommen bin -.-

   
[/quote]

Ferien
#
wie gesagt, wenn jemand lust hat Pro-Training im Online Modus (Nicht-Rangliste) machen will, einfach mich anschreiben, dann sprechen wir vorher ab welche Leistungen und helfen uns gegenseitig!
#
ich weiß nicht wie ich jetzt das wochenende (bis auf sonntag) über die bühne bringen kann...mein fifa hat durch meine xbox ein kreisrundenkratzer erlitten und musste heute zu ea geschickt werden
jetzt, wo ich mich an dieses spiel so gewöhnt habe muss ich es wieder wegschicken, weil meine xbox meinte die dvd zu zerkratzen...
#
Scheiß Xbox, 3 Bekannte von mir hatten/haben genau dasselbe Problem!
#
War bei meiner PS3 aber auch schon 2 mal!!
#
Wieso bekomme ich immer gelb für ein Foul und der Computer nie für ein Vergleichbares?
Ich will FIfa 09 zurück oder vlt 07, das waren noch Zeiten^^
#
HäänsBääns schrieb:
Wieso bekomme ich immer gelb für ein Foul und der Computer nie für ein Vergleichbares?
Ich will FIfa 09 zurück oder vlt 07, das waren noch Zeiten^^


07 fand ich verdammt schrecklich auf der xbox. ab fifa 09 hab ich nun wieder eigentlich jedes fifa, das raus gebracht wurde.

ich bin EA so dankbar das die mir endlich mein spiel zurück geschickt haben. donnerstag hingeschickt und samstag morgens kams wieder an. das wochenende konnte also mit viel viel viel zocken verbracht werden


Teilen