>

FIFA 11 (Herbst 2010)

#
Also aus demm Sprint -> L2 + Kreis
Von der linken Seite kommend mit Rechtsfuss -> R1 + Kreis
Von Vorne kommend -> Nur Kreis ?
Von rechts kommend, mit rechtsfuss -> ?

Ich hab jetzt mal rausgefunden dass ich viel besser spiele wenn ich öfter mal den Finger von der Sprint Taste lasse bei Angriffen, so kann man ganz easy mal einen Spieler ausspielen, und viel langsamer ist man dann auch nicht

Habt ihr vielleicht noch ein paar Tipps ??
#
hi, hab jetzt ne Woche gespielt und wollte doch mal ein erstes Fazit ziehen, vielleicht interessiert es ja einen.
Positiv:
Es gibt etwas mehr Zufälle als beim 9er, die Bewegungen sind realistischer, die russische Liga ist dabei, Handspiel ist möglich, Lupfen ist schwierig und Distanzschüsse gehen auch mal rein. Das sind schöne Verbesserungen, die Spaß machen.
Negativ:
Die Über-Mannschaften (Chelsea etc.) können locker 90 minuten sprinten, ein Evra kann zurück hechten, den Ball abnehmen und bis zum gegnerischen Tor durchrennen, na klar.  Mit etwas Übung kann man mit vielen Spielern den Ball ins Tor schlenzen. Eto'o oder Rooney rennen auch mit zwei oder mehr an ihnen zerrenden Spielern mit dem Ball einfach weiter und schiessen noch aus 30 Metern in den Winkel, da hat sich leider nichts getan. Das Freilaufen und Stellunsspiel ist recht eindimensional. Das ist aber alles noch im Rahmen, FIFA bleibt eben eher witzig als ernsthaft. Was aber total nervt, ist das die PS3 version online regelmäßig abstürzt, vor allem wenn man zu zweit gegen einen online spieler spielt. Für 50 ocken ist da mehr zu erwarten. Es liegt nicht an der Verbindung, dass sind merklich Bugs.

Insgesamt ist das Spiel OK, aber garantiert nicht mehr. Werde doch mal in PES reinschnuppern.
Grüße,

tomtomm
P.S: Ach ja, eine (notwendige!) Verbesserung, die Eintracht ist ziemlich stark!
#
PS3

Hir mal aktuell die Fehler oder Bugs nennt es wie ihr es wollt.


1. linienrichter zeigt ab und zu in die falsche  richtung des einwurfs.

2.beim laden vor dem match, in der arena hängn 2 pros am anfang vom laden an der mittellinie (oft bei 2player match)

3. manchmal sogar beim laden vorm match in der arena siehst du nur den ball und rennst alleine mit dem ball aufs tor zu dein pro kommt also die ersten sek transparent aufs feld

4. manchmal sehen die frankfurt trikots aus als hätten sie keinen sponsor auf dem trikot wärend dem spiel

5. bei meinen ersten 3 ranglisten spielen
hatt ich 2mal das vergnügen bis zur 88min zu führen aber dann brach das spiel ab und ich bekam niederlagen gschriebn obwohl ich führte und nicht abgebrochen zu haben.

&. die individuelle  fangsänge sind auch nur kaum raus zu hören.

Was gefällt mir nicht.!?

wie ich erwartet habe ist der große umfangreiche creationscenter nur im kopf der producr geblieben.

so einen creations center gabs zu playstation 1 zeiten
und da  musste man nicht online für sein.
nur lächerlich der creations center also.

die stadien sind seid mindestens fifa09 die gleichen.
auch lachhaft .

---------------------------------------------------------
mein fazit fifa 11 ist so geworden wie ich mir fifa 10 schon mindestens vorgestellt hatte, aber doch nit so war.
----------------------------------------------------------

der spiel ablauf ist ziemlich real und flüssig (je nach einstellung deines controllers hab ich gemerkt

wie in echt wenn du gut bist geht fast alles.
ohne kampf nur krampf!!
#
waldstadion96 schrieb:
PS3
die stadien sind seid mindestens fifa09 die gleichen.
auch lachhaft .

Waldstadion isnett dabei, war in der 09er Version aber dabei!  
#
auf der ps3 hab ich bei fifa 09 10 11 noch nie das waldstadion gesehen.

auf pc konnte man es downloaden
#
Bei Fifa (PS3) wurden alle Ranglistenpunkte gelöscht. Warum weiß ich nicht. EA ist doch echt das Letzte. Jedesmal diese sch....Spielabbrüche und jetzt auch noch sowas. Das kotzt mich richtig an. Ich war bei Level 14, jetzt wieder von vorne anfangen.....Am iebsten würde ich das Spiel zurückschicken.
#
 ich schau direkt mal . dass wärs ja.
bei fifa10 gabs auch nach ca 3 wochen einen reset an alle ranglisten spieler
#
waldstadion96 schrieb:
auf der ps3 hab ich bei fifa 09 10 11 noch nie das waldstadion gesehen.

Vll. verrühre ich das mit FIFA WM 2006.
Da war unser Stadium auf jeden Fall dabei  ,-)
#
Also nach einer Saison mit Frankfurt, und mir selber als erstellten 99er Spieler im offensiven Mittelfeld, auf Schwierigkeit Profi bin ich gerademal 7er geworden.

Ich glaub ich muss noch ein bissi üben.  
#
Möwe schrieb:
Also nach einer Saison mit Frankfurt, und mir selber als erstellten 99er Spieler im offensiven Mittelfeld, auf Schwierigkeit Profi bin ich gerademal 7er geworden.

Ich glaub ich muss noch ein bissi üben.  



Ich hab nen Virtual Pro und muss sagen, dass einige Herausforderungen ganz schön knifflig sind. Vorallem durch das flüssigere Gameplay finde ich die Freistöße auch schwerer, habe da nur noch ne 80%ige Erfolgsquote. Bin nun bei 79 als ZOM, als Stürmer bei 80. Die Goldleistungen auf Weltklasse sind nur etwas hart, denke da hätte Fortgeschritten oder Profi gereicht.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Möwe schrieb:
Also nach einer Saison mit Frankfurt, und mir selber als erstellten 99er Spieler im offensiven Mittelfeld, auf Schwierigkeit Profi bin ich gerademal 7er geworden.

Ich glaub ich muss noch ein bissi üben.  



Ich hab nen Virtual Pro und muss sagen, dass einige Herausforderungen ganz schön knifflig sind. Vorallem durch das flüssigere Gameplay finde ich die Freistöße auch schwerer, habe da nur noch ne 80%ige Erfolgsquote. Bin nun bei 79 als ZOM, als Stürmer bei 80. Die Goldleistungen auf Weltklasse sind nur etwas hart, denke da hätte Fortgeschritten oder Profi gereicht.



Ich muss fairerweise gestehen, das ich einfach nur nen Spieler mit 99er Werten erstellt habe, keinen VP.
#
waldstadion96 schrieb:
PS3

Hir mal aktuell die Fehler oder Bugs nennt es wie ihr es wollt.


1. linienrichter zeigt ab und zu in die falsche  richtung des einwurfs.

2.beim laden vor dem match, in der arena hängn 2 pros am anfang vom laden an der mittellinie (oft bei 2player match)

3. manchmal sogar beim laden vorm match in der arena siehst du nur den ball und rennst alleine mit dem ball aufs tor zu dein pro kommt also die ersten sek transparent aufs feld

4. manchmal sehen die frankfurt trikots aus als hätten sie keinen sponsor auf dem trikot wärend dem spiel

5. bei meinen ersten 3 ranglisten spielen
hatt ich 2mal das vergnügen bis zur 88min zu führen aber dann brach das spiel ab und ich bekam niederlagen gschriebn obwohl ich führte und nicht abgebrochen zu haben.

&. die individuelle  fangsänge sind auch nur kaum raus zu hören.

Was gefällt mir nicht.!?

wie ich erwartet habe ist der große umfangreiche creationscenter nur im kopf der producr geblieben.

so einen creations center gabs zu playstation 1 zeiten
und da  musste man nicht online für sein.
nur lächerlich der creations center also.

die stadien sind seid mindestens fifa09 die gleichen.
auch lachhaft .

---------------------------------------------------------
mein fazit fifa 11 ist so geworden wie ich mir fifa 10 schon mindestens vorgestellt hatte, aber doch nit so war.
----------------------------------------------------------

der spiel ablauf ist ziemlich real und flüssig (je nach einstellung deines controllers hab ich gemerkt

wie in echt wenn du gut bist geht fast alles.
ohne kampf nur krampf!!



Die 1, 2, 4 habe ich noch garnicht bemerkt, muss ich mal drauf achten aber kann man denke ich drüber hinweg sehen.

Mit den Fängesänge klappt eigl. alles bei mir. Sie starten manschmal erst nach 10-15min im Spiel aber dan höre ich sie auch deutlich.

Bin eigl halbwegs zufrieden mit dem Spiel, aber ne 88er Wertung wie bei 4Players hätte es von mir nicht bekommen.
#
,-)  looogisch!!
#
Die Bugs sind echt verdammz sch****.. Ich reg mich jedes mal auf wenn es vor einem Onlinespiel hängen bleibt und man das Spiel neustarten muss  

Creation Center und vorallem Fangesänge sind das auf was ich mich am meisten gefreut hatte, sind die die mich am meisten enttäuscht haben  


Ansonsten macht es, genau wie Fifa10, sehr viel Spass  
#
Kurz eine andere Frage...

Kann mir jemand Schritt für Schritt erklären wie ich mein Headset ins Spiel einbinde wenn ich online gegen einen Freund spiele ...

Danke
#
Und gleich noch ne Frage:

Habt ihr in der Halbzeitpause ein Menü? Also ich kann dort immer nur die Statistiken sehen, und dann weiter klicken, hab aber nicht das normale Pausen Menü. Dachte das wäre in FIFA 11 normal, aber in letzter Zeit hab ich öfters gesehen dass meine Gegner in der Halbzeit gewechselt haben    

Wie geht das ?
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Und gleich noch ne Frage:

Habt ihr in der Halbzeitpause ein Menü? Also ich kann dort immer nur die Statistiken sehen, und dann weiter klicken, hab aber nicht das normale Pausen Menü. Dachte das wäre in FIFA 11 normal, aber in letzter Zeit hab ich öfters gesehen dass meine Gegner in der Halbzeit gewechselt haben    

Wie geht das ?


Drück einfach in der Halbzeit die Kreis Taste dann kommst du ins normale menü
#
ich habe da auch mal eine frage:
bevor das spiel auf den markt gekommen ist, hätte man sich im crea-centre doch ein eigenes team erstellen können. das wird mir aber jetzt nicht mehr angeboten. mache ich einfach was falsch, oder gibts das nicht mehr????
#
du musst das team als öffentlich oder privat speichern, nicht als entwurf.. wenn du das gemacht hast und mit dem selben namen auf der PS3 online gehst wie auf der website dann solltest du es runterladen können.
#
nachdem guten ranglistenstart kamen jetzt 16 niederlagen davon mindestens 10 spiele die in der 90. min gedreht worden sind . eben wollte ich beim karrieremodus weiter machen aberr im teammanagement zeigt er mir nur spieler ohne namen und stãrke ~888765 dann will ich spielen dann hãngt dass bild und ich muss neustarten und dass in der rückrunde . jetzt muss ich die karriere löschen und neu anfangen.


Teilen