>

FIFA 11 (Herbst 2010)

#
Hab mir vorhin mal die Demo gezogen, und muss sagen hab bisher noch wenig anderes im vergleich zum Vorgänger festgestellt. Werde es mir natürlich kaufen, aber durch die Demo ist meine vorhärige Freude arg gedrübt.
#
Eintracht_19991 schrieb:
Hab mir vorhin mal die Demo gezogen, und muss sagen hab bisher noch wenig anderes im vergleich zum Vorgänger festgestellt. Werde es mir natürlich kaufen, aber durch die Demo ist meine vorhärige Freude arg gedrübt.


pc oder konsole?
#
also auf der xbox360 spielt sich fifa weit aus flüssiger als schon das spiel zur weltmeisterschaft. die grafik hat jetzt keinen quantensprung gemacht, aber das ist für den jetzigen stand total ausreichend.
ich hab am controller das gefühl das sich die spieler wie butter lenken laßen. zudem noch beim lade funktion wenn zwei spielen, dass einer den spieler zocken kann und der andere den torwart ist endlich ein feature der wirklich laune macht. zu dem man ja diese phase solang zocken kann wie man will.
#
fifa11 ist da!
#
kasi1981 schrieb:
fifa11 ist da!


Wo? Als ich anfragte, hieß es, dass man es nicht vorher verkaufen kann, weils sehr hohe Strafen geben kann seitens EA.
#
Calli_09 schrieb:
kasi1981 schrieb:
fifa11 ist da!


Wo? Als ich anfragte, hieß es, dass man es nicht vorher verkaufen kann, weils sehr hohe Strafen geben kann seitens EA.



Nehme alles zurück gehe gleich in den Saturn in Neu-Isenburg. Dort ist heute Aktionstag. Nur 50 Euro anstatt für 70 Euro =!!
#
Ich liebe Amazon, morgen is es da
#
PANIK, hab huet keine Zeit es zu holen   . Werd es mir erst Donnertsga, Freitag oder Samstag holen. Nur wo?
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Ich liebe Amazon, morgen is es da


Bei mir isses noch nicht mal im Versandprozess  
#
DirtyHarry1980 schrieb:
PANIK, hab huet keine Zeit es zu holen   . Werd es mir erst Donnertsga, Freitag oder Samstag holen. Nur wo?


also ab freitag isses überall erhältlich.
ansonsten solls fifa 11 wohl schon beim saturn in der berger straße geben (laut hier: http://forum.ea.com/de/posts/list/1620/12260.page)


DeWalli schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Ich liebe Amazon, morgen is es da


Bei mir isses noch nicht mal im Versandprozess    

bei mir isses auch aufm weg. die versandsbestätigung müsste bei dir sicherlich noch kommen
#
Calli_09 schrieb:
Calli_09 schrieb:
kasi1981 schrieb:
fifa11 ist da!


Wo? Als ich anfragte, hieß es, dass man es nicht vorher verkaufen kann, weils sehr hohe Strafen geben kann seitens EA.



Nehme alles zurück gehe gleich in den Saturn in Neu-Isenburg. Dort ist heute Aktionstag. Nur 50 Euro anstatt für 70 Euro =!!



Komme gerade aus besagtem Saturn, da wird grad mächtig umgebaut/umgeräumt..jedenfalls ist das Spiel dort für 55,- ois zu haben.
#
Also Leute, raus mit der Sprache!!! Erste Eindrücke, Erfahrungen etc. Wie klappt die Einbindung der Fangesänge, eigene Mannschaft etc.???
#
Habs vorhin mal bei nem Kumpel der die VV schon hat gezockt. Ist im Grunde der selbe Mist wie Fifa 10 nur mit etwas hübscherer Grafik und die Grätschen sehen besser aus und sind effektiver, ansonsten.... baaah. Und von den Eintrachtspielern gibts nun gar kein originales Gesicht mehr. :/
#
spielt sich sehr geil! macht richtig laune!
#
Die Einbindung von Tormusik und Einlaufmusik klappt auch richtig gut. Hab nur noch nicht rausgefunden, ob man das auch lauter oder leiser machen kann.
#
MCLP schrieb:
Die Einbindung von Tormusik und Einlaufmusik klappt auch richtig gut. Hab nur noch nicht rausgefunden, ob man das auch lauter oder leiser machen kann.


Tor und Einlaufmusik?    Was ist mit Fangesängen???
#
MCLP schrieb:
Die Einbindung von Tormusik und Einlaufmusik klappt auch richtig gut. Hab nur noch nicht rausgefunden, ob man das auch lauter oder leiser machen kann.


Wie funktioniert das denn mit dem einbinden bei der ps3? da ich das spiel ja dann wohl auch morgen im kasten haben werde und ich das eintrachtfeintuning sofort in angriff nehmen wollte    
#
würde es mir gerne morgen in  frankfurt iwo holen,saturn oder in der nordweststadt,kann mir jemand sagen wo es günstiger ist...
#
adler1807 schrieb:
MCLP schrieb:
Die Einbindung von Tormusik und Einlaufmusik klappt auch richtig gut. Hab nur noch nicht rausgefunden, ob man das auch lauter oder leiser machen kann.


Wie funktioniert das denn mit dem einbinden bei der ps3? da ich das spiel ja dann wohl auch morgen im kasten haben werde und ich das eintrachtfeintuning sofort in angriff nehmen wollte      


Wer sagt denn, dass Amazon morgen liefert? bei mir steht 30. September..
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
adler1807 schrieb:
MCLP schrieb:
Die Einbindung von Tormusik und Einlaufmusik klappt auch richtig gut. Hab nur noch nicht rausgefunden, ob man das auch lauter oder leiser machen kann.


Wie funktioniert das denn mit dem einbinden bei der ps3? da ich das spiel ja dann wohl auch morgen im kasten haben werde und ich das eintrachtfeintuning sofort in angriff nehmen wollte      


Wer sagt denn, dass Amazon morgen liefert? bei mir steht 30. September..

Bei zwei meiner Kollegen ist eine Versandbestätigung ins Email-Postfach heute geflattert...


Teilen