>

FIFA 11 (Herbst 2010)

#
Eintracht151274 schrieb:
Habs Dienstag bei Amazon bestellt und heut bekommen  

Bekomm den ganzen Kram mit den Sounds net hin, finde diese Reporter grauenhaft (nur von PC vorgelesene SMS hören sich bescheuerter an)   .
Online klappt garnicht, verbindung kommt nicht zustande.
Hab 5 Spiele im Karrieremodus gemacht. Eintracht hat kein Tor erziehlt und kein einziges bekommen.
Spiel ist übersäht mit Fehlpässen.

Bin großer Fan von Fifa 10 aber von 11 bin ich bisher enttäuscht    


üben
hab mit dem online modus keine probleme!
#
m3ik3l schrieb:
Warum bestell ich eigentlich das Spiel vor Wochen wenn nicht sogar Monate bei Amazon vor und hab es bis jetzt immer noch nicht ?)
Ich könnte brechen ....

Jeder Zigeuner kann es sich vorm Release in jeden Geschäft der Welt kaufen und ich warte immer noch =)

Dürfen die dass vor dem Erscheinungsdatum eigtl verkaufen oder machen die es einfach ?

Ich bestell NIE mehr vor ....

Wie schauts bei euch aus ?


Geht mir genau so. Am 5. Juli vorbestellt, jeder andere zockt schon, und ich steh Tag für Tag am Fenster wie so ein Rentner und warte auf den Postboten. Bisher vergeblich... *GGGGRRRRRR* Amazon
#
hab jetzt mal die eintracht chants eingefügt, aber irgendwie hör ich im spiel nix
#
Hab alle alle Fangesänge etc. drin - hören kann man fast gar nix! Ich hoffe, dass das noch gepatched wird. Sonst hätte man das auch weglassen können.  
#
hab auch mal versucht mit mp3gain die lieder lauter zu stellen, bisher ohne erfolg
#
okolov schrieb:
m3ik3l schrieb:
Warum bestell ich eigentlich das Spiel vor Wochen wenn nicht sogar Monate bei Amazon vor und hab es bis jetzt immer noch nicht ?)
Ich könnte brechen ....

Jeder Zigeuner kann es sich vorm Release in jeden Geschäft der Welt kaufen und ich warte immer noch =)

Dürfen die dass vor dem Erscheinungsdatum eigtl verkaufen oder machen die es einfach ?

Ich bestell NIE mehr vor ....

Wie schauts bei euch aus ?


Geht mir genau so. Am 5. Juli vorbestellt, jeder andere zockt schon, und ich steh Tag für Tag am Fenster wie so ein Rentner und warte auf den Postboten. Bisher vergeblich... *GGGGRRRRRR* Amazon


Bei mir ist auch noch nichts da und ich komme mir richtig verarscht vor. ich habe mich gestern abend, als klar war das heute keiner mehr kommt von den postleuten, per mail bei amazon beschwert. war zwar mindestens so sinnlos wie ein gefrierschrank am nordpol aber der frust musste irgendwie raus
#
adler1807 schrieb:
okolov schrieb:
m3ik3l schrieb:
Warum bestell ich eigentlich das Spiel vor Wochen wenn nicht sogar Monate bei Amazon vor und hab es bis jetzt immer noch nicht ?)
Ich könnte brechen ....

Jeder Zigeuner kann es sich vorm Release in jeden Geschäft der Welt kaufen und ich warte immer noch =)

Dürfen die dass vor dem Erscheinungsdatum eigtl verkaufen oder machen die es einfach ?

Ich bestell NIE mehr vor ....

Wie schauts bei euch aus ?


Geht mir genau so. Am 5. Juli vorbestellt, jeder andere zockt schon, und ich steh Tag für Tag am Fenster wie so ein Rentner und warte auf den Postboten. Bisher vergeblich... *GGGGRRRRRR* Amazon


Bei mir ist auch noch nichts da und ich komme mir richtig verarscht vor. ich habe mich gestern abend, als klar war das heute keiner mehr kommt von den postleuten, per mail bei amazon beschwert. war zwar mindestens so sinnlos wie ein gefrierschrank am nordpol aber der frust musste irgendwie raus

Stornieren und zu MM, Saturn und den üblichen Verdächtigen gehen ?!  
#
Pépham schrieb:
arti schrieb:
Pépham schrieb:
ich find es ziemlich schwach, dass man nur einen Fangesang einbauen kann, der im Spiel gesungen wird...daher bringt es eigentlich gar nix, wenn ich 10 Fangesänge der Eintracht auf der PS3 gespeichert habe und davon nur einen auswählen kann...ist das bei euch auch so oder mach ich etwas falsch? In der Anleitung wird das leider nicht erklärt...



bei der xbox musst du verschiedene playlists erstellen (einmal einlauf, einmal fangesang und einmal torjubel). erst nachdem du diese playlists erstellt hast, klappts.

wusste ich vorher auch nicht. erst als auf einmal mitten im spiel "im herzen von europa" zu hören war, ists mir aufgefallen...


Bei der PS 3 kann man bei FIFA den Punkt z.B. Einlaufmusik auswählen und dann einen Track speichern. So ist es auch bei Fangesang, so das man theoretisch nur einen Gesang hört...daher nur meine Frage, ob ich bei der Playlist was falsch gemacht habe...oder wie man es bei der PS 3 am Besten machen kann, damit im Spiel mehere Fangesänge zu hören sind?


Ich spiele zwar PES aber habe es so gemacht. Die meisten Fangesänge und alle Tormelodien gibt es ja eh auf Youtube. Habe mir dann über Filsh.de dann die Lieder entsprechend gekürzt (meist auf 30 sec.) und weiß das man dort auch die Lautstärke erhöhen kann. Also ich höre im Spiel die Fansgesänge deutlich (musste den Kommentator etwas runterstellen). Vielleicht hilft das euch FIFA Spielern ja auch  
#
1amanatidis8 schrieb:
Pépham schrieb:
arti schrieb:
Pépham schrieb:
ich find es ziemlich schwach, dass man nur einen Fangesang einbauen kann, der im Spiel gesungen wird...daher bringt es eigentlich gar nix, wenn ich 10 Fangesänge der Eintracht auf der PS3 gespeichert habe und davon nur einen auswählen kann...ist das bei euch auch so oder mach ich etwas falsch? In der Anleitung wird das leider nicht erklärt...



bei der xbox musst du verschiedene playlists erstellen (einmal einlauf, einmal fangesang und einmal torjubel). erst nachdem du diese playlists erstellt hast, klappts.

wusste ich vorher auch nicht. erst als auf einmal mitten im spiel "im herzen von europa" zu hören war, ists mir aufgefallen...


Bei der PS 3 kann man bei FIFA den Punkt z.B. Einlaufmusik auswählen und dann einen Track speichern. So ist es auch bei Fangesang, so das man theoretisch nur einen Gesang hört...daher nur meine Frage, ob ich bei der Playlist was falsch gemacht habe...oder wie man es bei der PS 3 am Besten machen kann, damit im Spiel mehere Fangesänge zu hören sind?


Ich spiele zwar PES aber habe es so gemacht. Die meisten Fangesänge und alle Tormelodien gibt es ja eh auf Youtube. Habe mir dann über Filsh.de dann die Lieder entsprechend gekürzt (meist auf 30 sec.) und weiß das man dort auch die Lautstärke erhöhen kann. Also ich höre im Spiel die Fansgesänge deutlich (musste den Kommentator etwas runterstellen). Vielleicht hilft das euch FIFA Spielern ja auch    

Wäre es möglich, die Dateien hochzuladen ?  
#
Sowohl auf dem USB stick als auch auf der dvd findet die konsole keine titel??  

sind die mp3 dateien die hier hochgeladen wurden, weiß jemand was da los sein könnte???
#
adler1807 schrieb:
Sowohl auf dem USB stick als auch auf der dvd findet die konsole keine titel??  

sind die mp3 dateien die hier hochgeladen wurden, weiß jemand was da los sein könnte???


Also ich rede jetzt von PES. Dort musste man im PS Menü (bevor man das Spiel startet) einen extra Ordner erstellen. Der musste nen extra Namen haben (glaube KONAMI PES wars) sonst hat man auch im Spiel beim editieren der Teams die Namen der Sounds nicht gefunden und konnte dementsprechend nix zuordnen. Vielleicht muss man das auch bei FIFA so tun.

@ RAFA Ich kenne mich mit dem hochladen gar nicht aus, kann dir aber gerne alle Torsounds der Bundesliga sowie paar Fangesänge der SGE über ICQ, Xfire oder Skype schicken. Sind ja wirklich alle nicht sehr groß weshalb es schnell gehen sollte
#
wie findet ihr denn das fifa 11?
verhalten der spieler usw?
ich finde es ziemlich schwierig.
#
So, ich habe es heute endlich bekommen  ,-)

Das erste Spiel - klar - gegen M1 und auf Weltklasse
2:1 n.V., Tore Gekas (86.) und Altintop (109.) nach 0:1 Rückstand (26.) durch Fuchs per Freistoß.
#
so die Herrschaften. Kurzes Zwischenfazit nach 31% Errungenschaften und knapp 1000Ranglistenpunkten:
Sehr gelungenes Spiel,sehr realistisch (vielleicht zu realistisch?) mit hohem suchtfakor. Meine Ranglistenmannschaft ist vorwiegend Juve. Macht richtig spass mit denen zu zocken, auch wenn man die ganze zeit gehörig auspassen muss, denn all zu viele kreativspieler hat die alte Dame nicht und bis auf Chiellini ist die Abwehr alles andere als Sattelfest. Sobald mann dann mal auf Real oder Barca trifft wirds sehr sehr hart.
Und auch mein "Pro" (hört auf den Namen Esrohr, Vorname Meinhart [Wie infantil ich doch bin   ])ist mir schon richtig ans herz gewachsen, auch wenn sich dort nicht viel im im vergleich zum vorgegänger getan hat.
Und weiterhin steht das Angebot dass ich einen Klub eröffne in dem sich alle Eintrachtler mit ihren Erstellten Spielern scharen können, auf dass wir unsere Eintracht zu Großen Onlineruhm führen werden  
#
Hannibal89 schrieb:


Und weiterhin steht das Angebot dass ich einen Klub eröffne in dem sich alle Eintrachtler mit ihren Erstellten Spielern scharen können, auf dass wir unsere Eintracht zu Großen Onlineruhm führen werden    


was hat das denn damit auf sich?
habe das noch nie so gespielt.
habe immer nur gegen kupels gezockt oder online ranglistenspiel

spielen dann 11 mann zusammen (jeder hat sein spieler) online gegen einen anderen oder wie kann man das verstehen?
#
Exakt das ist es. Jeder hat in dem verein seinen selbst erspielten pro zur verfügung und spielt ausschließlich mit dem
#
kasi1981 schrieb:
hab auch mal versucht mit mp3gain die lieder lauter zu stellen, bisher ohne erfolg


Habs mit Mp3gain gemacht und es ist ein deutlicher Unterscheid als zuvor. Haste auch die Lieder auf 105.0 DZ?
#
Pépham schrieb:
arti schrieb:
Pépham schrieb:
ich find es ziemlich schwach, dass man nur einen Fangesang einbauen kann, der im Spiel gesungen wird...daher bringt es eigentlich gar nix, wenn ich 10 Fangesänge der Eintracht auf der PS3 gespeichert habe und davon nur einen auswählen kann...ist das bei euch auch so oder mach ich etwas falsch? In der Anleitung wird das leider nicht erklärt...



bei der xbox musst du verschiedene playlists erstellen (einmal einlauf, einmal fangesang und einmal torjubel). erst nachdem du diese playlists erstellt hast, klappts.

wusste ich vorher auch nicht. erst als auf einmal mitten im spiel "im herzen von europa" zu hören war, ists mir aufgefallen...


Bei der PS 3 kann man bei FIFA den Punkt z.B. Einlaufmusik auswählen und dann einen Track speichern. So ist es auch bei Fangesang, so das man theoretisch nur einen Gesang hört...daher nur meine Frage, ob ich bei der Playlist was falsch gemacht habe...oder wie man es bei der PS 3 am Besten machen kann, damit im Spiel mehere Fangesänge zu hören sind?



Also am besten die Lieder erst mal mit MP3gain lautern machen (105.0 DZ), da die Lieder unterschiedlich laut sind und es mir so vorkam das nur ein Lied abgespielt wird ( war wohl des Lauteste und die anderen waren einfach zu leise).

Wenn du Die Playlist im PS3-Menü erstellt hast dürfte das schonmal richtig sein.
#
ne frage, wie sieht es eigentlich aufm pc aus mit fangesängen, einlaufmusik etc.?  in welchen ordner muss ich denn die dateien einfügen?
#
Zu den MP3s:

Ihr müsst erst im PS3 Hauptmenü die Mp3s vom Stick auf die Festplatte spielen, dann erstellt ihr 3 Wiedergabenlisten: Fangesänge, Einlaufmusik, Tormusik.
Dort zieht ihr dann die entsprechenden Fangesänge rein, die heissen auf der PS3 leider alle gleich, aber man kann sie sich mit START anhören wenn man die Playlist editiert!

Dann kann man die Playlists im Spiel den jeweiigen Punkten zuordnen!


Zum Spiel:

Ich komme noch langsam aber sicher halbwegs damit klar, aber bis jetzt bin ich noch auf dem Standpunkt dass ich das Fifa10 Spielsystem zurück will, ich habe Angst dass ich mich nie so wirklich an dieses neue Pass-System gewöhnen werde


Teilen